Feedback zum Release 119 vom 12.02.14

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Onebro gestartet, 11 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pl4yr0

Pl4yr0 Junior Experte

Gib einfach mal in den Chat /leave ein dann geht es wieder.

-Aky

2. muerlin

muerlin Nachwuchs-Autor

na war ja klar das wieder nur "unwichtiger" kram gefixt wird.
    was ist mit dem gruppensystem und dem verbundenen dropverhalten.
    einer sammelt jede menge equip ein der andere bekommt ein bischen kupfer und der nächste wieder nur heilsphären.....
    aber hauptsache die grafik ist klasse dabei, dann kann man sich wenigstens der schönen ansicht erfreuen wenn man leer ausgeht.....

eigentlich dachte ich DOA ist aus der beta raus, so wie es derzeit aussieht kommen wir momentan da aber gerade erst hin .....

fehler die im forum an euch herrangetragen wurden????
    HAB ICH DA WAS ÜBERSEHEN??
    es werden laufend wichtigere fehler gemeldet, als ein stein durch den man laufen kann, anstatt einen umweg von 0,001 millisekunden zu nehmen
    ich glaube da ist die priorität bei euch ziemlich anders, als es die spieler gerne hätten.
    ihr solltet euch für eure releases nicht nur die schönen einfachen rosinen rauspicken sonder auch mal an die etwas wichtigeren fehler machen

Zuletzt bearbeitet: 12 Februar 2014
    darklyder, Rayden79 und Pl4yr0 gefällt dies.
  3. Ahaachso

Ahaachso Laufenlerner

@Zirkelmagier2580 von der Nachbearbeitung/Hotfixes die zur Behebung der eingebauten Fehler dienen mal ganz abgesehen ! ;)
    Schauen wir mal der Dinge die da kommen ...

4. Knappe12

Knappe12 Nachwuchs-Autor

Aus den 2 Stunden werden für dieses EDELRELEASE bestimmt 3-4 Stunden.
    Kopfschüttel !!!

5. muerlin

muerlin Nachwuchs-Autor

ja oder auch 3-4 mehr als geplant....
    vielleicht kann ich mich dann ja heute abend wenn ich von der schicht kommt doch wieder anmelden und doch noch meine tq machen

6. Ayuca

Ayuca Kenner der Foren

2h10min und ich komme rein

7. mcdoc

mcdoc Forenfreak

Hi, gerade getestet... Bug ist leider noch da... :(

Was ich gelungen finde ist dir Charakter Animation im Charfenster, macht das ganze wirklich lebendiger.

Gut finde ich auch das die Kostüme keinen Timer mehr haben, genau
    das habe ich ja hier vor kurzen vorgeschlagen.

Ob es deshalb gemacht wurde, oder schon vorher in Planung war, ka.

Und die Wölfe beißen jetzt auch sofort und richtig zu, z.B. bei Gorga gut zu sehen.
    Oft standen sie nur vor Gorga, und machen eigentlich 10 sec. nichts.

8. Sir_Hawk

Sir_Hawk Aktiver Autor

mist :(

Hawk

9. Ayuca

Ayuca Kenner der Foren

werkbank und schmiede: items die man dort craften landen sofort wieder im inventar. sry aber das ist totaler müll. vorher wars besser. vlt hat man grad genug steine um 4 oder 5 stufen hintereinander zu machen. das verkompliziert nur alles.

bitte wieder rückgängig machen.

NearDark gefällt dies.
  10. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Helden von Dracania,

Danke für euer bisherigen Feedback. Ich habe es aufgenommen und an die Entwickler weitergeleitet.
    Die Server sollten mittlerweile auch wieder erreichbar sein. ;)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

11. mcdoc

mcdoc Forenfreak

Naja, das ist jetzt bei jedem anders. Wenn ich die Tagesquest "Stelle 3 Teile an der Werkbank her" habe, und ich 12 grüne Teile im Rucksack zum Craften habe, geht es
    schneller, da ich das blaue Teil nicht immer wieder raus nehmen muss um weiter zu Chraften.

Oder ich habe 3 mal Lebenssteine und 3 mal Rüstungssteine im Rucksack, dann muss
    ich auch nicht erst den Lebensstein nach dem Craften raus nehmen um die Rüstungsteine zu Craften.

Also es hat Vor und Nachteile, ich finde es hat aber mehr Vorteile. ;)

12. skyrocker55

skyrocker55 Forenprofi

An sich war es mehr als wichtig mal Kingshill umzugestalten und ein paar grafische Änderungen zu machen. Ob's jetzt extra ein eigenes Release dazu braucht, naja, kann man sich drüber streiten.

Hab mir das ganze bis jetzt nur auf dem Testserver ansehen können, auf dem Liveserver erst in ein paar Stunden, mal sehen, wieviel angekündigte Bugfixes auf die nächsten Releases verschoben werden. ^.^

ToDo in den nächsten Releases:
    - Fixung der SCHWERWIEGENDEN Bugs (Gildenbug, Dornenschneißenbug, etc.)
    - Neuerung für 45er (Auch "wir" brauchen etwas neues, immer nur Arena wird langweilig)

Wird zwar eh nicht, aber man wird ja wohl mal träumen dürfen. :D

Gruß,
    Sky

13. Ayuca

Ayuca Kenner der Foren

unsichtbare supernova in der arena

14. Olaf

Olaf Aktiver Autor

Wie darf ich denn das verstehen? Wurde vorher die Kampfleistung bei einer Unterbrechung von (Milli-)Sekunden verworfen? Schreibt lieber nur, das Anti-Killklau-System wurde verbessert. ;)

Ach, und mich hat grad wieder ein 5000Dmg-Pfeil getroffen. Bloß gut, dass der KritDmg gefixt wurde.

15. ULTRAPEINLICH

ULTRAPEINLICH Forenfreak

Weil ja auch alle Waldis auf ganz Heredur im Besitz eines solchen Köchers waren...

@Patch
    -Dornenschneise immer noch nicht gefixt "final stage" jaja...
    -Charanimation ist nett (hab in der Animation zwar plötzlich blaue Rallye-Streifen aufm Mantel, woher auch immer die kommen mögen)
    -Kostüme dauerhaft tragbar, immerhin auf Wünsche der User eingegangen
    -Kingshill umgestaltet? Gibt ja sonst nichts wichtigeres zu tun...
    -Kritische Schadensberechnung: Bitte mehr Transparenz, ich will wissen, WAS geändert wurde, welche Skills betroffen waren usw.

16. dragere3

dragere3 Nachwuchs-Autor

Ich hab in den Patchnotes "unsichtbaren Loot hinzugefügt" garnicht gelesen ;)...

Sonst eingentlich ganz gut.

17. Blosnix

Blosnix Großmeister eines Forums

Falsche Adresse. Dafür sind doch die Piraten (wie im letzten "Wahlkampf" ausreichend proklamiert) zuständig, nicht BP^^

18. -Virus27-

-Virus27- Laufenlerner

Positiv: Edelstein-Händler und Schließfächer in allen Stadtgebieten.
    Negativ: Was bitte habt ihr mit der kritischen Trefferwertung gemacht?
    Mein DK macht lt. Chrakterbildschirm normalen 726-849 Schaden mit Zerschmettern.
    Bei den Atlantiden kommen davon selbst bei Krit-Treffern nur knappe 800 raus?

Bei meinem Waldi das gleiche. Von den ursprünglich 900GS mit dem Präzi müssten bei 200% Krit. unter Berücksichtigung der Monsterrüstung etc. zumindest 1200-1400 Schaden zustande kommen. Hier kommen aber Schadenswerte von unter 1000 raus.

Wie jetzt? Von den 200% zusätzlichen Schaden werden 200% durch diesen Bug-Patch wieder abgezogen?
    Oder habt ihr mal wieder heimlich die Rüstungswerte und Blockwertung der Monster hochgesetzt und verkauft uns das jetzt als "Korrektur der kritischen Trefferwertung"?
    Da es sehr unwahrscheinlioch ist, das BP auch nur irgendeine Info, wie bzw. was an dem Verhalten der Krit-Trefferwertung geändert wurde, wird dies wieder mal wie so oft im Sande verlaufen. Aber klar, der jenige Spieler der seinen Krit-Schaden wieder auf den gleichen Level bringen möchte soll mal schön Andermant & Euro raushauen.

Der Fehler, das wenn man mit linker Maustaste auf ein Monster hält und der DK/Waldi/Zwerg/Mage eigentlich die Fähigkeit (Magisches Geschoss, Wutschlag etc) dauernd ohne Unterbrechung ausführen sollte existiert immer noch.

Dornenschneise-Bug immer noch nicht behoben.

Wölfe greifen nun zwar in einem weiteren Radius an, aber kuscheln nur mit den Monstern ohne Schaden zu machen.

19. Thaurus006

Thaurus006 Forenmogul

Das gleiche ist mir auch aufgefallen der Krit- schaden ist nicht mehr der selbe wie vorher:-( oder die Monster ist stärker geworden!!
    Es kam mir gerade vor als würden die gar keinen schaden nehmen:eek:

Desweiteren bin ich jetzt schon 4x aus dem spiel geflogen beim Map-wechsel:(

20. Shark282

Shark282 Junior Experte

Also ich finde - zumindest die Bewegungs Animation beim Magier. Superoberklasse :):):p

Begründung:
    Wenn ihr ihm den Helm abnehmt streckt er euch die Zunge raus:p Das war mal was zum lachen.

Ansonsten derzeit nichts was mit tangiert

Gruß

Prionace

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.