Feedback zum Release 119 vom 12.02.14

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Onebro gestartet, 11 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kwentin

Kwentin Foren-Grünschnabel

Viel Unzufriedenheit über eine Liste von lediglich "ausgewählten" Bugfixes. Liest sich, als ob es noch andere gäbe. Aber wie immer gilt - Geld ist das beste Druckmittel, ebenso kann dessen Entzug zu interessanten Effekten führen.
    Oder man spielt weniger oder hört ganz auf...

Zuletzt bearbeitet: 12 Februar 2014
  2. Samim

Samim Kenner der Foren

Ne Frage an *** habt ihr echt nichts anderes zu tun als "Charakterbild im Inventar zum leben zuerwecken" ??? so was kann man machen wenn ein Game zu fast 100% sauber läuft ! Dazu komt doch das das Inventar maximal 5-10% der Spielzeit offen ist. Umgestaltung in KH mehr NPC sollen die die nicht mehre vorhanden Spieler ersetzen ?
    Die Bug Liste ist länger als ne Rolle Klopapier und ihr kommt mit sowas. Der Krit Schaden da stimmt doch auch was nicht mehr. Liegt warscheinlich daran das das Vollmond Event ansteht und die Leute essis kaufen sollen. Da kommt bestimt die kauf Edelsteine und Essi Events.
    Unglaublich man kann echt nur noch den Kopf schüteln.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 12 Februar 2014
  3. Kaldared

Kaldared Boardveteran

Super 2 Monate Stillstand p 118, p 119 . na ich hoffe ihr bringt vor April mal was neues um nicht so viele Spieler an anderes Game zu verlieren.
    Scheinen ja nur noch 1-2 Hanseln sich um das Game zu kümmern bei BP.

4. HerrNiemand

HerrNiemand Kenner der Foren

"Inventaranimationen: Dampfmechanikus, Waldläufer und Drachenkrieger haben identische Animationen mit Waffen, auch wenn keine Waffe ausgerüstet ist.
    Es sieht dann so aus, als hielten sie eine unsichtbare Waffe."

Gebt es doch zu, ihr wart einfach zu faul, eine neue Animation vorzeitig zu entwerfen! xD :D

5. Lo-an

Lo-an Kommandant des Forums

bei meinem kritischen schadenstreffern ist alles in ordnung bisher, hab noch kein ausrutscher gesehn. das angekündigte ruckelfreie aufsammeln ist bei mir allerdings nicht, immernoch eine holprige rumklickerei.
    genauso siehts mit dem rumlaufen aus, sowas von hin und hergewackel, ist finde ich sogar schlimmer geworden.
    und bearbeitet doch mal diese performenz killer, wie zb wenn ein neferati stirbt oder dieser rote qualm.

6. thekillerer

thekillerer Foren-Grünschnabel

Also ich finde das lebende charakterbild lustig ;-)

7. .-BadBoy-.

.-BadBoy-. Kenner der Foren

Alles io bei mir was die Kritichen Treffer betrifft. Animation ist super gefällt mir, zumindest beim Magier.

Ist jetzt alles nichts Weltbewegendes, aber ok. Muss ja auch mal sein :)

8. Typhuss

Typhuss Forenbewohner

Der Patch is ok, immerhin sind soweit ich das heute gesehen hab keine neuen Bugs hinzugekommen. Daumen hoch!

9. killomat300

killomat300 Junior Experte

Das ist soweit nicht schlecht obwohl nichts brand neues dabei war...

anregungen fürs nächste mal:

wissen level 35 (seit ich 30 bin hab ich [das bin ich seit ca 5 monaten] 2-3 mal tägliche quest gemacht obwohl das damals auch spaß gemacht hat)

wenn urplötzlich das internet abstürzt oder man ungewollt aus dem wettkampf
    fliegt , keine 15 minuten sperre mehr... (schlimm genug das man evtl den sieg/die ruhm niht bekommt nur weil das internet mal 10 sekunden weg ist [obowhl das natürlich auch verständlich ist ...] denn das nervt echt total aufgrund der tatsache das mir das mindestens zweimal pro woche passiert (wenn ich pvp aktiv bin während events halt nicht...)

Mfg

Kilo :D

10. killomat300

killomat300 Junior Experte

wenn du es nicht mitgekriegt hast von freitag 12:00 bis sonntag 24:0= war ein geheimes event ... das ist grad mal 3 tage her :D :D :D

11. Deraius

Deraius Foren-Herzog

Also der Krit stimmt irgendwie garnicht..
    233% Kritschaden
    550 Schaden Zerschmettern ohne Kritt
    Mit Krit 900??????
    Hmmm komisch

MfG
    Deraius

12. Beaztmode

Beaztmode Großmeister eines Forums

@Onebro

Hab mich schon gewundert, warum einige Premium bekommen haben (wurde darauf angesprochen), aber anscheinend hat nicht jeder Premium bekommen? Denn ich hatte das gleiche Problem mit den Fragmenten, aber bekam heute kein Premium.

13. Onebro

Onebro S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo Beaztmode,

die Kriterien habe ich nochmal editiert. Ich hatte etwas unvollständiges gepostet.
    Wir klären gerade noch ein paar offene Fragen ;)

Danke für euer Feedback.
    Gibt es weitere Beobachtungen zu der Anpassung des kritischen Schadens?

Grüße Onebro

14. -Annasa-

-Annasa- Laufenlerner

wieso läd mein pc drakensang nicht richtig runter ich will spielen das gibs doch nicht ich habe Windows 8 und wenn der das nicht richtig runterlädt :( ich möchte gerne wieder spielen

15. HerrNiemand

HerrNiemand Kenner der Foren

Schon mit einem Browser Log-in probiert?

16. onkben

onkben Foren-Graf

Moinsen Onebro,
    bei meinem Zwerg wurde es jetzt besser als zuvor, es ist eher nachvollziehbar, welcher Schaden bei den Monstern ankommt, ob mit oder ohne Krit!
    Wenn ich da bedenke, wieviele Essis ich hätte sparen können, wenn diese Schadenswerte vor 99 Tagen schon gestimmt hätten... Bekomme ich jetzt Schadensersatz, Schmerzensgeld und ein Eis? :) :)

17. *Frosch*

*Frosch* Lebende Forenlegende

Eis, bitte sehr....[​IMG]

18. onkben

onkben Foren-Graf

Vielen Dank, werde es mir schmecken lassen...Obwohl, da hat ja schon ein Frosch dran gelutscht:)

19. znoog

znoog Kommandant des Forums

Hallo Onebro,

vielen Dank für die zwei Wochen Premium. :)

LG

znoog

20. Onebro

Onebro S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo -Annasa-,

erweitere den Download (die Datei) per Rechtsklick -> umbenennen um und hänge .exe an ;)
    Ui, hier gibts Froscheis :D Na wenn das kein Ausgleich ist.

znoog: Das Team und unser CM haben sich dafür eingesetzt. :)

Grüße Onebro

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.