Feedback zum Release 119 vom 12.02.14

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Onebro gestartet, 11 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. znoog

znoog Kommandant des Forums

@Onebro: Dann auch vielen Dank an das Team und die CM. :)

LG

znoog

2. istaria

istaria Foren-Grünschnabel

hmmm... gummibandeffekt immer noch da ....mauer in kings , ok ....haptmann gregory winbold hat nun ein pferd .... die säufer sind nun auch in kings angekommen ... und haben gleich ein paar vaginalfachverkäuferinnen mitgebracht .... ist ja auch lebensnotwendig gefallende mädchen einzubauen .... aber wo sind die gefallenden jungs , oder die die jungs für die jungs .... und warum habt ihr den brunnen abgebaut , ist kings nun ans örtliche wassernetzt angeschlossen ??

Falkenste2n gefällt dies.
  3. Onebro

Onebro S-Moderator Team Drakensang Online

Gern znoog,

mehrfach erwähnt, dass wir nicht nur "Frustblocker" sind ;)

@istaria: wahrscheinlich Zwangsanschluss :D Dein Feedback ist nicht sehr gehaltvoll.

@Alle: Generell ist der Ton etwas fragwürdig. Ich persönlich mag Ironie - wir sollten hier jedoch konstrutiv sein und eure Wünsche, sofern möglich, umsetzen sowie auf eure Beobachtungen reagieren. Also her mit Feedback ;)

Btw sind noch Modposten zu vergeben ;)

Grüße Onebro

4. onkben

onkben Foren-Graf

Der Brunnen in Kingshill ist doch nur umgezogen, also nicht verschwunden.
    Die Ruckelorgien sind auch erheblich schlimmer geworden, gerade in der Königskrypta und anderen Dungeons, in offenen Gebieten ist es etwas besser!
    Ansonsten kann ich "leider" nicht meckern, die Animation der Chars war jetzt nicht unbeding wichtig, aber was solls. Ob Kingshill umgestaltet wurde oder nicht, soll mir auch egal sein, da ich dadurch auch keine Nachteile habe, will ich mal behaupten, dieser Patch war ganz in Ordnung!
    Ach so, der Bug, mit dem Dampf ist immer noch vorhanden: Wenn man den Eisenzwerg startet, vermacht dieser immer den gesammten Dampf, egal ob 100 oder 120, es ist immer alles weg, obwohl der Eisenzwerg nur 100 kosten sollte! Auch läd der Dampf nicht wieder auf, solange der Eisenzwerg aktiv ist!

Hoffe für Onebro, dieses Feedback ist etwas gehaltvoller...lol

Zuletzt bearbeitet: 12 Februar 2014
  5. Barrettbarrage

Barrettbarrage Lebende Forenlegende

guten abend

charakter-animation ist recht amüsant^^
    gummiband effekt noch nicht bemerkt :)
    kingshill sieht gut aus :D

gildenauflistungsbug leider noch vorhanden
    pvp rangliste funktioniert nicht wirklich
    gedankenkontrolle funktioniert im pvp teilweise nicht, manchmal sind skills in nächster runde nicht einsatzbereit.
    anzeige in gruppe/nicht in gruppe stimmt meist nicht, gruppeneinladungsbug auch noch vorhanden...
    ring des todes quest immer noch fehlerhaft :( 1 frag wird leider noch immer zu wenig angezeigt...

bitte beim nächsten release beheben!!! :)

6. Samim

Samim Kenner der Foren

@Mods
    He danke füe das editieren meines Postes :)
    Ich hoffe ihr habt es in den anderen Post auch gefunden.
    Aber mal zurück zur Sache. Der Ton ist fragwürdig...
    Habt ihr euch schon mal gefragt wieso. Ist doch wohl nahe liegen .
    Es gibt Bugs ohne Ende . Boter bis zum abknicken. Und ihr komtmt mit einer animation ????? Neuen NPC in KH ??? die Zeit hättet ihr für neue Maps nutzen sollen. Konstrutiv ?? ist B**** P**** (oh sry habs schnell selbst editiert) auch nicht grade. Was hier als Releas gefeiert wird, darüber verlieren andere Hersteller kein Ton
    ist dort normal. Hier wird so etwas gefeiert als wenn man eine 2. Erde gefunden hätte.

Shark282 gefällt dies.
  7. Imperatox

Imperatox Aktiver Autor

Ich hab das Problem das seid dem R119 das ganze ein wenig laggt... Laufe mit 8.1 rum hab den akt.flash player version 12. haste nit gesehn... Java hab ich nachgesehn hab ich gar nicht drauf (oder zu doof es zu finden) weiß da wer einen Rat für mich?

Zum R119 selber:

Mir gefällt der "lebendige" Charbildschirm
    Ich frag mich nur warum der Spielfehler mit Alans Stiefeln nicht gleich mit gefixt wurde,sofern das als Fehler angesehen wurde. siehe hier

8. Onebro

Hallo zusammen,

@onkben: Bin beeindruckt! Danke.

@Samim: Wer feiert was?
    Wir wissen durchaus, was euch frustriert und stört. Wir gehören zu den Spielern.
    Deinen Post hatte ich editiert.

@Barrettbarrage: Gesammelt, verpackt, verschickt.

@Imperatox: DSOClient-Ordner gelöscht? Anleitung hier.

Grüße Onebro

Zuletzt bearbeitet: 13 Februar 2014
    Barrettbarrage gefällt dies.
  9. Samim

Samim Kenner der Foren

vergiss es
    is eh nutzlos hier zu schreiben

Zuletzt bearbeitet: 12 Februar 2014
  10. Beaztmode

Beaztmode Großmeister eines Forums

Und die Leute, die es kurz vor knapp beendet hätten, bekommen also nichts? :( Finde ich bisschen fies gegenüber die Leute, die sich auch die Mühe gemacht hat. Erstrecht als DK, wie ich und der Mortis selbst tanken muss.

11. -alderix68-

-alderix68- Aktiver Autor

hi onbro, jetzt sag mir doch mal bitte wieso ich ne 24std sperre bekommen habe,das würde mich mal siedendheiss interessieren! ;)
    ps. wieso ist den mein avatar wech hat der euch was getan

12. Onebro

Hey -alderix68-,

weil die Regeln dies so vorsehen ;)
    Dein Post war echt unter jedem Niveau.

Weiteres bitte in meinem Vorstellungsthread.

Grüße Onebro

13. -alderix68-

-alderix68- Aktiver Autor

naja wenn ihr keine ironie mehr versteht und euch sarkasmus fremd ist, dann aber auch nur dann gebe ich dir zu 5% recht!

14. Imperatox

Imperatox Aktiver Autor

intel(R) Graphiks 4400 Treiber auf neuesten stand, Java grad ( zum 1.mal keine ahnunng wies die ganze Zeit ohne funktioniert hat) heruntergeladen und auf neuesten stand, DSOclient-ordner gelöscht (16.600 Elemente), DSNcache gelöscht, Neustart des Rechners und Neustart des Clients haben aber leider nicht den gewünschten effekt erbracht....noch andere Ideen?

Auf die Frage warum das mit den stiefeln nicht gefixt wurde hätt ich auch gern noch ne antwort ;) Aber Danke für deine Hilfe

15. Onebro

Hallo Imperatox,

dann bitte einmal Support. ;)
    Der Hinweis mit den Stiefeln wurde zur Überprüfung übergeben.

Grüße Onebro

16. Olaf

Olaf Aktiver Autor

@Imperatox
    Wenn du mit Client spielst, installiere den auch nochmal neu.

17. Imperatox

Imperatox Aktiver Autor

Danke

Danke werds mal probieren

18. istaria

istaria Foren-Grünschnabel

muß man hier gehaltvoll schreiben ...koppkratz ... mich wundert nur das die sachen die nicht funktionieren , so wie der gummibandeffekt ,monster und spieler die da sind aber nicht da sind , der ja schon vor 1 oder 2 releasen behoben sein sollte und es gibt ja laut forum noch mehr baustellen ....
    weil andere schreiben ja schon die baustellen auf muß doch net alles wiederholen ...

und die animation vom dk gefällt mir am besten ... waldi steht ja nur und holt ein pfeil raus und schaut den bogen an , magi schaut etwas döschig auf die kugel und wirft die hoch , zwergi ist auch noch ganz witzig gemacht

so und nun gute nacht ;-)

19. Daaniel2

Daaniel2 Kommandant des Forums

- wenn man sachen aufhebt, läufts fast immer ruckelfrei. mitunter bleibt es aber doch nochmal für kurze zeit alles hängen. ausserdem gibts jetzt öfter ruckler und hänger, wenn man mehrere gegner auf einmal besiegt, oder auch langläuft.

mehr gegner in den gebieten finde ich gut, so wie es teilweise auch dichte gegnermassen in den zwischenwelten geben kann.
    jedoch ist im knochenmeer (map1) das in der mitte des gebietes seit dem letzten patch ganz viele gegner fehlen, da war es vor einiger zeit noch richtig voll mit bogenschützen und kriegern und konnte einem ganz schön gefährlich werden, wenn man einfach nur am durchlaufen in richtung map2 gewesen ist. war vorher besser! ;-)

- wenn man Edelsteine beim Juwelier verbessert, war es vorher viel besser das der verbesserte Stein nicht sofort ins inventar landete, weil oft kann man noch die nächste stufe weiter verbessern und ansonsten konnte man ja immer schnell auf den edelstein mit der rechten maustaste klicken und er landete sowieso schnell ins inventar zurück.
    Ausserdem ist es zur Zeit sogar so, das der Edelstein der ins Inventar zurückgelangt, an erster freier Stelle im Inventar abgelegt wird (hat man beispielsweise die Edelsteine zum verbessern alle auf der dritten Seite, landet das alles auf die erste Seite. Ganz schlecht umgesetzt das ganze, das hält nur auf. Bitte wieder rückgängig machen!

- wenn man mit dem magier eine 2-handwaffe trägt und die animation im inventar anschaut, das schaut so "verspielt" aus wie er damit rumwirbelt. zum beispiel, müsste er die (etwas) schneller herumwirbeln und flüssiger ablaufen die animation. auch die Kugel und den Codex wie er das so hochwirft, schaut aus als würde man ein Kinderspiel spielen, und die Bewegungsabläufe wie die sich bewegen, passen nicht so wirklich in ein Spiel wie dieses. bisschen gefährlicher müsste das alles schon aussehen. ;-)

Die Animation vom Mantel wie der hin- und herweht, sieht nicht so ganz natürlich aus (wenn der Magier den Codex hochwirft, weht der Mantel ja 2x so links und rechts hin und her, und beim zweitenmal sollte er etwas langsamer sich bewegen (da ja der schwung schon nachlässt).

Ausserdem wenn sich um solche Dinge gekümmert wird zur Zeit, wäre es doch cool, wenn man ein Kostüm trägt (zum Beispiel das Chamäleon- oder Schattenschergen-Kostüm), dass dieses auch im inventar angezeigt wird.

Und wo sowieso zur Zeit am Inventar rumgewerkelt wird, wenn auch zur Zeit nur grafische Sachen die keiner je vermisst hätte, würde es sie nun nicht geben, wird es Zeit für eine fünfte, sechste, usw- Seite, da der Platz superknapp wird, wenn man sich die ganzen Item-Sets und andere Dinge erspielt und auch behalten möchte... bitte macht das man mehr Inventar erhalten kann. Genauso auch beim Kobold!

:)

Zuletzt bearbeitet: 13 Februar 2014
  20. Species

Species Foren-Grünschnabel

BP warten wir mal ab was im April passiert, dann gibt es auch keine themen mehr über bots etc..... dann seid ihr einfach am ENDE

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.