Feedback zum Release 119 vom 12.02.14

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Onebro gestartet, 11 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Aha-Gamer

Aha-Gamer Freiherr des Forums

Nein, der Brunnen ist nun etwas südlicher in Kingshill (in der Nähe vom Schmied).

2. Neverdead_Deadpool

Neverdead_Deadpool Forenanwärter

Ich kann diesem Patch-Release ebenfalls nur Positives abgewinnen – bisher.

Kein neuer Schnickschnack, der das Spiel direkt beeinflusst und verschlimmbessert (wie bspw. das Anti-Kill-Klau-System); so kann es meiner Meinung nach die nächsten 5-10 Patches weitergehen. Nach dem Motto: Fehler erkennen; Fehler kommunizieren; Fehler entfernen. Das gilt erst recht für die, die schon bekannt sind.

Und falls die Entwickler mal wieder die kreative Schaffenskraft überkommen sollte: bitte nur soviel wie nötig, nicht soviel wie möglich. Man kann es schließlich auch übertreiben;).

hansbong und Aha-Gamer gefällt dies.
  3. last_man_standing

last_man_standing Admiral des Forums

Stimmt. Ich habe ja den Skill vor längerer Zeit zurückgesetzt, um eben das Problem mit dem Bugg zu umgehen, dann aber doch den Skill nicht mehr benutzt, weil ich schon mal schräg von einem anderen Spieler angemacht wurde, "weil wegen mir" bestimmt Dropps nicht gefallen wären.
    Wenn Du sagst, dass der Fehler aber nicht besteht, wenn man die Dornenschneise auf lvl 42 belässt, dann werde ich sie wieder einsetzen und nochmal austesten.

4. Ezna

Ezna Boardveteran

Bin beeindruckt

Amokmika gefällt dies.
  5. daywaker2

daywaker2 Forenfreak

Unsere Wünsche kennt ihr Wissensbaum,Ruhmbaum, mehr Gebiete . Tausend mal erwähnt nicht umgesetzt wieso dann Feedback abgeben??......Überlegt mal wir haben Stufe 45 und sind level 30 in Wissen. No comment.

Annonymus gefällt dies.
  6. Kaldared

Kaldared Boardveteran

Super das BP euch so weit hat das Fehlerbehebung bejubelt wird. Macht einen guten Eindruck auf neue Spieler.
    "Yeah wir haben wieder einige Fehler aus dem Spiel entfernt die wir vor 1-2 Patches eingepflegt haben."

Nur noch peinlich das ganze, ich hoffe das es im April schön wird mal schauen.

Re-tnug gefällt dies.
  7. onkben

onkben Foren-Graf

Es wurde schon vor dem Release eines anderen Spieles, von vielen Spielern geschrieben, wenn es raus ist, seien sie weg. Na und, dann kamen alle wieder und machen so als sei nichts gewesen.
    Jetzt wird das Selbe wieder und wieder geschrieben, aber keiner weiss ob dieses ***edit*** Spiel überhaupt besser ist. Vor allem kostet es monatlich einen "kleinen" Obolus...

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 13 Februar 2014
  8. RangerRanger

RangerRanger Nachwuchs-Autor

Ja ich freue mich auch schon auf den Patch zum 1. April! :p

@onkben
    Ich kenne das ***edit*** und hatte deswegen auch schon mal eine mehrere Monate dauernde DSO-Pause eingelgt. Jetzt ist es hier aber wieder interessant geworden also schau ich mal was BP noch so mit DSO anstellt in den nächsten Monaten. ;)

Edith sagt: Hahaha ... wieder editiert wegen vermuteter "Fremdwerbung". :p

Zuletzt bearbeitet: 13 Februar 2014
  9. ARMITEL

ARMITEL Forenkommissar

(Sry kb gehabt alles hier durchzulesen ...)

Aber kann es sein das die ach so tolle fehler"behebung" von der Ring des Todes Quest mal wieder nicht funktioniert hat ?! (Na gut wenn wundert es ... siehe Patch 117, alles was gefixt wurde ... wurde irgendwie nicht gefixt xD )
    Und ja ich hab die Frags wirklich ...

Kann aber irgendwie nicht abgeben o_O
    Premium sehe ich auch keins ...
    Geht es anderen auch so oder muss ich schon wieder erstmal zum Support kriechen ?!

10. Acno_logia

Acno_logia Forenmogul

Jep, kann man so unterschreiben :) Auch der Gildenbug ist bei mir weg, ist mir nicht aufgefallen, war wohl keine Erwähnung in den Patchnotes wert :)

Hatten, ist bei mir nimmer so. Wurde wohl damals schon gefixt als das Anti-Kill-klau-System eingeführt wurde. Ist aber wohl auch dementsprechend einfacher zu fixen als das mit der Dornenschneise, anders als dort "gehört" dir der Gegner.

darklyder gefällt dies.
  11. Hara

Hara Nachwuchs-Autor

schön, kostüme werden nur noch ausgezogen, wenn man sie auszieht.
    eigentich logisch :)

steine und kobold überall, auch ganz praktisch
    dieses realese mal nicht meckern :(

darklyder gefällt dies.
  12. Onebro

Onebro S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo ARMITEL,

wende dich bitte an unseren Support.
    Halte deine Screenshots bereit. ;)

@Samim: done :)

Grüße Onebro

13. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

wie offt willste das noch sagen merkste nicht das BP das egal ist was du oder andere sich wünschen
    es werden nur noch schönheits kosmetig gemacht für son mist haben die zeit und leute

14. daywaker2

daywaker2 Forenfreak

Wer lesen kann ist klar im Vorteil Paul. Darum schrieb ich: Wozu ein Feedback abgeben:D Hat doch eh kein Sinn^^

Annonymus gefällt dies.
  15. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

wie offt willste das noch sagen merkste nicht das BP das egal ist was du oder andere sich wünschen
    es werden nur noch schönheits kosmetig gemacht für son mist haben die zeit und leute
    sorry hab ich überlesen
    dann hab ich nichts gesacht

Annonymus gefällt dies.
  16. DerNOOB

DerNOOB Laufenlerner

Also nach mehrmaligen Anschreiben des Supportes mit dem Verweis Hier (noch ein) ein Feedback zu Hinterlassen, möchte ich noch einmal darauf hinweisen das das ganze spiel ruckelt und diverse laggs aufweist......des weiteren ist durch ein gummiballeffekt es kaum möglcih aus einer sinkularität zu laufen. Wann Bitte Wird das korrigiert???? Um das spiel wieder Spielfähig zu machen?
    Was nützen meine Feedbacks wenn das nicht korrigiert wird?

17. Saphirion

Saphirion Foren-Grünschnabel

Ui.. server down in ner knappen halben Stunde.. mal kucken, welche Fehler BP etz aufspielt - das da welche behoben werden.. grins.. na, abwarten ^^

hansbong gefällt dies.
  18. Typhuss

Typhuss Forenbewohner

Der Gummiband Effekt: meist gehasster Bug! Jedoch von BP warscheinlich niemals entfernbar! Warum? Wodurch entsteht der? Der entsteht durch die Entfernung von deinem Pc zum Game server, je weiter weg von deinem Standort der Gameserver von BP ist desto mehr hast du den! Bzw. je mehr die Datenübertragung durch zwischenstationen muss desto mehr verstärkt sich der Effekt! Wie soll BP das beheben? Sollen sie ein Gameserver bei jedem Zuhause hinstellen! Wohl kaum!

mfg Typhuss

zum Event: ist noch nicht aufgespielt, daher hab ich noch kein feedback!

Acno_logia und hansbong gefällt dies.
  19. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Helden von Dracania,

Wie den 'Offiziellen Ankündigungen' zu entnehmen, wird aktuell ein Notfall-Hotfix eingespielt. Die Server sind in dieser Zeit nicht erreichbar.
    Genaueres dazu findet ihr HIER.

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

hansbong gefällt dies.
  20. DerNOOB

DerNOOB Laufenlerner

Also es ist schön und gut das du auf meine Frage antwortest danke dafür... trotzdem muss ich dir wieder sprechen denn vor dem besagten und Hier heiß gelobten Patch hatte ich keine Ruckler und auch im Pvp hatte ich keine Probleme und konnte auch ohne besagten gummiband Effekt aus Singus Laufen....des Weiteren habe ich mit mehren Spielern gesprochen die alle dasselbe Problem haben....daraus schliesse ich das es ein fehler im spiel ist , und hoffe das dieser geanu wie die andern nun Behoben werden :)

aber so wie ich gelesen habe scheint es Bp nicht zu interessieren das man extreme Spieleinbüssen hat durch dieses ruckeln etc...oder das die singu fast undurchquerbar geworden ist,.......ehrlich gesagt ist es mir total wurscht ob sich mein inventar bildschirm bewegt ...es ist schön das es nun beim drop aufsammeln nicht mehr hackt aber das dafür nun das gesamte spiel hackt ist ein wahrlich schlechter tausch ...Und ich würde mir wünschen das es bald mal behoben wird genau wie der singularitäts bug

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 14 Februar 2014
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.