Feedback zum Release 120 vom 26.02.2014

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Aruna gestartet, 25 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. retep51

retep51 Nachwuchs-Autor

genau!! was soll das auch noch,man bemüht sich steckt ein haufen geld und zeit rein. das macht kein spass mehr. und ich frage mich ob man dafür das mann nicht weiter kommt und etwas verlohren geht eine entschädigung bekommt. aber ich glaube davon will keiner was hören.nee nee

2. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

dann hör am besten jetzt auf weil BP die probleme in 2 jahren nicht im grif beckomm hat wierd es auch in zukunft so weiter gehn

3. Barrettbarrage

Barrettbarrage Lebende Forenlegende

@Aruna

weißt duvielleicht etwas über den gildenbug, der die gildenanzahl von 50 spielern auf 32 herabsetzt?
    wann wird dieser endlich behoben?

bitte bitte auch weiterleiten!

MFG

4. Aruna

Aruna Guest

Nabend @Barrettbarrage,

weitergeleitet haben wir das Gildenproblem schon. Wir werden aber direkt noch mal nachfragen.

LG Aruna

Barrettbarrage gefällt dies.
  5. *Frosch*

*Frosch* Lebende Forenlegende

Danke, weil wir haben es auch, wenn bei uns auch noch 42 Spieler rein passen....

6. Lo-an

Lo-an Kommandant des Forums

wenn man zu gorga den mitleren gang hoch geht, stehn monster wieder in den podesten und ich kann auch selbst rein gehn.
    irgendwann stand das mal als behoben bei nem update.

VampyrAngel gefällt dies.
  7. VampyrAngel

VampyrAngel Nachwuchs-Autor

Wie viele andere schon sagen es war nicht wirklich sinnvol, die grafikänderungen sind ja nicht schlecht, aber wichtig sind doch das die bugs verschwinden, seit release 119 geht es abwärts, verbinfungsfehler, gummiband unsichtbare monster auf den maps....diesem sollten sich die entwickler annehmen, wenn man im pvp ist funktioniert der chat nicht richtig, auf maps immer wieder chatausfälle...hmmm wieso dropen auch neuerdings weniger sphären? eine menge fragen! Kann mich da nur Viki anschliessen!
    Wäre wünschenswert wenn die fehler, lags usw behoben werden!
    lg

8. Lord-Spike

Lord-Spike Foren-Grünschnabel

Ist es schon wieder 5:30? Oder warum zur Hölle geht schon wieder mal NIX?

Edit: Seit über 30 min kein Einloggen mehr möglich - BP, ihr kotzt mich langsam echt so unglaublich an!

Zuletzt bearbeitet: 11 März 2014
    BugsBunny66 gefällt dies.
  9. -Nachtschatten-

-Nachtschatten- Foren-Grünschnabel

ah gut dachte liegt an uns....waren grade unterwegs als unsere fähigkeiten sowie alle anderen übersichten flöten gegangen sind.

10. -RC520-

-RC520- Foren-Grünschnabel

Kann Sich noch wer in Draken nach Herodur Einloggen?
    Ich kann mich nach dem Fehler im Gam das man plötzlich der Sonderfunktionen braubt war, aus dem Dungeon nicht mehr heruasgehen konnte und immer wieder zurück in den gleichen Raum geschoben wurde...

Nun auch kein Neulogin mehr möglich.

Probiert man den Login kommt man nach der Eingabe der Loginadaten wieder Automatisch zurück in den Loginmodus...

11. Lord-Spike

Genau derselbe Dreck auch hier :mad:

12. Retusius

Retusius Junior Experte

Bei mir auch.
    Zuerst war in Ash der Reisestein nicht nutzbar noch ein Gebietswechsel möglich.
    Nach dem Versuch zu reloggen ist ein reinkommen ins Spiel nicht mehr möglich.

13. Lorindel

Lorindel Colonel des Forums

Ja, das kommt bei mir auch, wenn ich mich direkt einlogge wegen Forum wird kein Charakter angezeigt, und über den Client geht auch nichts, versuchs seit fast ner halben Stunde. Da komm ich wieder zum Login Menü. Man ist das nervig!!!! Ist das neue Patch raus? Kann es daran liegen?

Schattenherz

14. Lord-Spike

So, jetzt geht seit 1,5 Std nix mehr... Schnauze voll. *edit*

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 11 März 2014
    Klaustrophobiker und onkben gefällt dies.
  15. onkben

onkben Foren-Graf

BigJoint ist echt langsam aber sicher auf dem absteigenden Ast, jeden Morgen der selbe Mist, heute sogar erheblich früher als sonst. Versuchen die nen neuen Rekord zu machen "wie lange lassen sich die Spieler auf den Arm nehmen" oder "wann verlassen auch die letzten Paynoobs unser Game?"?

Wie ich schon mehrmals geschrieben haben:
    BP versetzt dieses "Dingsbums" Spiel wieder in den Betamodus, hört auf, dafür Geld zu kassieren und wenn es in einem Jahr endlich mal funktionieren sollte, dann könnt Ihr es wieder als vollwertiges Spiel anpreisen und auch Geld kassieren.

Jetzt habt Ihr doch einen Preis gewonnen, den Preis der unfähigsten Dilettanten in der Spielegeschichte!
    Die Unfähigkeitsmedaillen werden Euch in einem Kartoffelsack vorbei gebracht.

Und jetzt, Ihr lieben User, stellt Euch mal vor, wie gut das Spiel funktioniert, wenn die noch 5 - 10 Patches einspielen.... Ich glaube, dann löscht sich das Spiel von selbst und wird nie wieder gesehen!

Und da bekommt man von den "lieben" Mods immer Verwarnungen und Sperren, wegen der Wortwahl. Wenn es hier nicht so schlimm wäre, das Spiel auch funktionieren würde, wie vom User erhofft, dann wäre die Wortwahl hier viel angenehmer. Aber da man sich hier nur ärgert und viele der Meinung sind (was ja auch stimmt), BP würde uns nicht ernst nehmen, schlimmer noch, BP lacht über uns, dann muss sich auch keiner wundern, wenn die Wörter mal etwas härter ausfallen!

Amokmika gefällt dies.
  16. Amokmika

Amokmika Allwissendes Orakel

Jaja,die sperren für nix ist der absolute brüller,da seit ihr mods ratzefatze,aber endlich mal was gescheites auf die Beine zu bringen,da endet euer latein!
    Bekommt ihr eig. Provision für ne sperre? Ich glaube schon,weil so schnell,wie man hier verwarnt wird ist nicht mehr normal!!!!!!

Würde auch gerne einen ganzen Aufsatz schreiben dazu,aber Onkben hat es schon perfekt auf den PUNKT gebracht.

In diesem Sinne

onkben gefällt dies.
  17. Dimeloê

Dimeloê Aktiver Autor

Moin,

ich stell mal paar Flaschen Baldrian ins Forum, soll ja beruhigen. :);):p

Warum nutzt ihr die Energie, die ihr hier fürs Meckern nutzt nicht für was anders?
    Jeden Morgen ist das gleiche, es wird gemault, dann geht das Game wieder und alle sind ruhig. Man kann diese Zeit auch für andere Sachen nutzen!

Und wenn es euch so extrem stört, warum löscht ihr nicht einfach das Game und sucht euch ein anderes???

Und auch auf die Gefahr hin, dass mich jetzt welche am liebsten Lynchen möchten...HEY, ICH HAB EUCH AUCH LIEB :D:D:D

Gruß Dimê

18. onkben

onkben Foren-Graf

Weil ich morgens, noch vor der Arbeit, einfach die Zeit habe, die DQ zu machen, ist doch nur legitim, sich vor der Arbeit noch etwas "Spaß" zu bereiten.
    Spiel löschen wäre geil, dann würde ich es machen, habe aber keinen Zugriff auf die Server :)

Habe Dich auch lieb,,, Schönen Tag noch!

19. Amokmika

Amokmika Allwissendes Orakel

Wartet nur alle ab,wie leer dso am 4.4. wird,das wird ein FEST :D :D :D

20. Ezna

Ezna Boardveteran

;)
    Warten wir es mal ab

Amokmika gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.