Feedback zum Release 120 vom 26.02.2014

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Aruna gestartet, 25 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Amokmika

Amokmika Allwissendes Orakel

Oder nie ;)

Imperatox und skyrocker55 gefällt dies.
  2. frogg1952

frogg1952 Admiral des Forums

Fast 3 Jahre dabei-mich wundert hier echt nichts mehr-außer meiner Geduld.
    Leider wird die nicht belohnt.;)

3. Himmelsmacht

Himmelsmacht Großmeister eines Forums

erstes kurzes Feedback zum Release:

- Blakborg...wurde zwar nicht in den Patch Notes erwähnt, die Droprate der Feenhölzer wurde um ca. 50% erhöht, sehr positiv

- die Neugestaltung des Eingangsbereichs zu den Hallen des Todes, Daumen hoch, gefällt mir viel besser als vorher

- Kavernen von Loyley...mal mit einem kleinen Char getestet, Spinnen sind gut sichtbar, positiv

- Fährmann...winkt nun leicht mit der Hand, fällt nicht wirklich ins Gewicht, aber grafische Verbesserungen gehören einfach dazu

- Edelsteincraften...sehr schön das die Abfrage deaktiviert werden kann, positiv

- Reisesteine...für mich nicht unbedingt notwendig, keine wirkliche Verbesserung, allerdings stellt sich mir die Frage wieso der Reisestein in den Hallen des Todes nach wie vor nicht angewählt werden kann, so schwierig kann die Implementierung ja nicht sein

Kommentar zum Entwicklerkommentar...als erstes Mal ein positives Zeichen das es überhaupt ein Kommentar dazu gibt, mehr davon auf unsere wichtigsten Fragen wäre einen sinnvolle Ergänzung zu den Patch Notes. Zudem wäre eine ungefähre Zeitangabe, wann was in Planung steht sicherlich den meisten Usern recht.

Offene Fragen:
    Wo bleibt die Road-Map, so schwer kann es ja bestimmt nicht sein schon mal vorab eine vorerst zeitlich unbestimmte Übersicht auf geplante Änderungen und Erweiterungen zu geben.

4. onkben

onkben Foren-Graf

Nochmal an irgend einen Mod:

In mindestens 3 Texten habe ich Uhrzeit und alles weitere aufgeführt, trotzdem kommt die Frage nach diesen Sachen? Gehts eigentlich noch oder was? Wofür habe ich das denn geschrieben und mehrmals nach einer Antwort gebettelt?
    Nehmt mich wieder von Eurer Ignoliste, dann könnt Ihr meine Sachen auch lesen und müsst nichts erfragen, was schon geschrieben ist!

Damit habe ich mit meiner Vermutung wohl wieder Recht, es wird scheinbar nichts gelesen, weitergeleitet oder sonst etwas, Ihr sucht wohl nurnoch nach Schimpfwörtern und reagiert dann, ansonsten ist hier tote Hose!

Also nochmal...Bitte lesen, verstehen und weiterleiten. (Billige Version)
    Ab 4:40 Uhr (Moins) fällt das Spiel ins Koma, Gebietswechsel und Charwechsel nicht möglich, schwarzes Fenster mit unnützen blauen Button (Knopf, Feld), kann man klicken (Mit Maus draufhalten, rechte Maustaste drücken und warten), muss man aber nicht, weil eh nichts geht.
    Dies zieht sich dann bis kurz nach 6:00 Uhr (Moins) hinaus, zwischenzeitlich kann man sich nichtmal richtig einloggen, da wird dann alles (Andermant, Gold u.s.w.) mit Null (0) angezeigt. Auch passiert es dann immer mal wieder, dass man zwar auf "Spiel starten" klicken kann, aber es passiert nix.

Hoffe, es war jetzt verständlich und ist zum weiterleiten geeignet, habe leider die Schimpfwörter vergessen, tut mir fast leid, kann man aber trotzdem drauf reagieren.
    Wollte noch 50 Euronen beilegen, der Brief war aber schon zu!

5. Jahiro

Jahiro Forenprofi

Was mir aufgefallen ist: Die Gruppenübersicht am rechten Rand kann von mir nicht mehr ausgeblendet werden.

Ansonsten: Würde mich über neue Inhalte sehr freuen ... schwierige Mobs (aber eben nicht zwingend ressourcenintensive Mobs).

Nachtrag: Super, jetzt ist auch noch eine leg. Kugel (Lvl 45) aus dem Inventar verschwunden. :(:mad:

Zuletzt bearbeitet: 26 Februar 2014
  6. KIllForChill

KIllForChill Admiral des Forums

Hmm vielleicht ein Anzeichen auf einen weiteren Zwischenwelt-Dungeon? (Dass es dann dort eben Ammons Refugium als Belohnung gibt)

7. SirLeichtperlig

SirLeichtperlig Forenanwärter

Dazu fällt mir Spontan nur ein Wort mit B ein .. ach halt moment .. drück mal "b" natürlich im Spiel (; so wars doch!

8. Acno_logia

Acno_logia Forenmogul

Hab eben mal ins Englische Forum geguckt, da sind mir 3 Sachen aufgefallen:
    - Neumondenvent ist dort bereits für morgen angekündigt
    - Es wurde vereinfacht:
    - und das hier:

Weiße Items droppen also Weiterhin, nur alle Bosse und Champs droppen jetzt ausschließlich grün und höher

Zuletzt bearbeitet: 27 Februar 2014
  9. RangerRanger

RangerRanger Nachwuchs-Autor

Ich habe da die Vermutung ist der schon lange angekündigte Botterschutz, weil um diese Zeit ja bekanntlicherweise immer die Botter unterwegs sind! ;)
    Du solltest also andere Spielzeiten wählen, damit Du nicht noch wegen Botusings verwarnt und gesperrt wirst. :confused:

10. Kjalfson

Kjalfson Nachwuchs-Autor

Habe echt die Schnauze voll. Ich beschwere mich nur selten (eigentlich nie und wenn mit Augenzwinkern), aber was ihr euch da geleistet habt, ist der absolute Untergang für den DK.

Brauch im Duell mindestens ein Onehit mit Schwert am Gegner (ohne Leiste), um wenigstens 55 Ruhm zu bekommen. Alles andere zählt nicht mehr.

Vielleicht betrifft es mich nur, weil ich gegen Fernies eh meist unterlegen bin. Das stört mich nicht mal, damit habe ich mich abgefunden. Aber so ist es ne absolute Frechheit.

11. onkben

onkben Foren-Graf

Wenn es da um die Botuser ginge, sollten die Mods hier nicht fragen, sondern uns die Antwort liefern können, sie können es aber nicht.
    Dann wäre es rechtlich schon sehr fragwürdig, alle Spieler auszuschließen, da ja bekanntlich einige hier für Premium zahlen.
    Es sollte mindestens so sein, wer Premium hat (die anderen Spieler natürlich auch) sollte die Möglichkeit haben, 24 Stunden am Tag ein "Spielvergnügen" geboten zu bekommen.

Es kann sich somit nur um einen Fehler oder um einen Fehlerhaften (Alkoholiker, der im Suff ständig und zur selben Uhrzeit über die Kabel stolpert) Mitarbeiter handeln, wegen dem die Verbindung nicht funktioniert!

Amokmika gefällt dies.
  12. last_man_standing

last_man_standing Admiral des Forums

Es ist 4:40 Uhr und pünktlich wie die letzten Tage auch stürzt das Programm bei so ziemlich jedem Map-Wechsel ab. Wenn man den blauen Button klickt, durch den man wieder eingeloggt werden soll, passiert gar nichts.

Das ganz hat bisher immer bis kurz vor 6 Uhr gedauert - aber ich habe jetzt die Schnauze so was von voll. Werde Nachts ab 4:40 Uhr nicht mehr spielen - Schluss aus!!!!!

Und was mich auch noch extrem ärgert ist, dass mit dem Release anscheinend die Dropraten nochmals runter gesetzt wurden - zumindest habe ich in den letzten Stunden in Tegansruh, Drachenkavernen, verborgenes Heiligtum und Eisenberge mehr weissen Dreck gedroppt, als bisher.

Dagegen habe ich extrem wenig magische, nur zwei außergewöhnliche und kein einziges legendäres Item gedroppt - an ein Unique, weswegen ich in diesen Gebieten seit Wochen farme, ist jetzt wohl gar nicht mehr zu denken.

Es ärgert mich gewaltig, dass BipPoint es zwar geschafft hat, die Andermant-dropps für die High-level-Spieler in den niedrigen Gebieten auf einen oder zwei lächerliche Andermants herab zu setzen - aber der selben Spielergruppe absolut gar nichts bietet, was das Spiel für uns attraktiv machen würde.

Was glaubt ihr denn, welche Spielergruppe das meiste Geld in dieses Spiel reinsteckt? Spieler bis lvl 30 oder Spieler zwischen Level 40 und 45?

Macht das Spiel nur noch ein klein wenig schlechter und DSO wird verdient zur Geisterstadt...

13. Amokmika

Ich brauche erst garnicht auf die Uhr zu schauen,um festzustellen,das ich mal wieder nicht reinkomme!!!!
    man,man,man,ihr macht es echt soweit,das nur noch die botters und ihr mods unter euch seid!!!
    Iwann ist *schluß*mit murmeln,lassen uns doch nicht Tag für Tag von euch an der Nase rumführen,merkt es euch mal!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mfg

fcbayernmk und onkben gefällt dies.
  14. onkben

onkben Foren-Graf

Könnten ein und die selben Personen sein!
    Eigentlich haben wir ein Recht auf einen Spielbetrieb der durchgehend stattfindet.
    Einzig und allein für Serverarbeiten (Patches) müssen wir uns so einen Mist gefallen lassen!
    Alles andere ist unzumutbar und gehört entschädigt!

Amokmika gefällt dies.
  15. Amokmika

Personen? *grins*

Das grenzt schon an UNVERSCHÄMTHEIT,was BP hier abzieht,eig.müssten die dafür *Permament* gesperrt werden!!!!!! Unsere Kohle haben wollen aber keine Gegenleistung bringen,und wenn wir mal ein wenig härter im forum schreiben,bekommen wir gleich sperren????!!!!

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 27 Februar 2014
  16. onkben

onkben Foren-Graf

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 27 Februar 2014
    Amokmika gefällt dies.
  17. Amokmika

Ja,aber ist besser,als garnicht mehr ins forum zu kommen,wie es ab und zu bei mir passiert.Von daher ist es schon gut,gleich am frühen morgen einen zu sehen,der genauso denkt wie meinerseits :)

LOL,durfte grad rein,eine map gemacht,wollte daily machen(craften),was passiert???
    Stillschweigend ins Forum gegangen,mehr sage ich dazu nicht ;)

Die lachen uns wirklich aus,und das ist es ja grad,was mich tierisch auf die Palme bringt,aber wie gesagt,schaue mir das nicht mehr länger an!!!!

P.S.: Alles wieder auf *0*,lol

Zuletzt bearbeitet: 27 Februar 2014
  18. Cavit8oR

Cavit8oR Junior Experte

"Verbindung wird abgebaut"...
    "neuer Versuch".....

ne geht schon, Schnauze voll!

Kein login möglich, keine drops für Mantelteile seit 100+ runs, kein Raumwechsel möglich.
    Aber iss alles total hübsch jetz.(also wenn man reinkäme und was sehen könnte und Zwerg wäre)

Da spiel ich lieber noch ne entspannte Runde Tetris (bug- und botfrei) bis zum 4.4
    und mach dann mal wieder was vernünftiges.

c ya

19. onrack

onrack Großmeister eines Forums

Guten Morgen allerseits,

wie gestern schon beschrieben, bitte ich zum einen um die Bewahrung der Sitte zum anderen um Angabe der Orte, bedeutet konkret von wo nach wo sollte der Mapwechsel vollzogen werden, wo wurde der Rückruf ausgeführt?

@Acno dafür hättest du nicht im englischen Forum suchen müssen ;)
    @Amok auch wenn dein Name Programm ist, hab ich den Post editiert. Zügel dich ein wenig und schreibe besser alle Informationen zu Problemen, damit es schneller wieder reibungslos funktioniert.

LG onrack

Acno_logia gefällt dies.
  20. Acno_logia

Acno_logia Forenmogul

Jo danke, hab das gestern nicht gesehn, hab aber extra nachgeguckt obs das schon gibt^^ na dann geh ich mal in den Feedbackthread dazu :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.