Feedback zum Release 121

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Onebro gestartet, 11 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Onebro

    Onebro S-Moderator Team Drakensang Online

    Helden von Dracania,

    bitte hinterlasst hier eure Eindrücke und (sachlichen) Meinungen zum Release 121.

    Danke.


    Euer Drakensang Online Team
     
  2. xEthnic

    xEthnic Lebende Forenlegende

    Denke, dass wollten die 45er Waldis.
    Habe selber nicht viel von dem Bugg mitbekommen da ich keinen Waldi (aktiv) spiele.
     
  3. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    aber vom zwerg den bug wieder nix
    grosen im ganzen alles un nötig
     
  4. DarkNasty

    DarkNasty Forenkommissar

    Was laberst du da eigentlich?! einige haben sich die freie Tastaturbelegung gewünscht und nun ist sie da!

    LG
     
  5. *Frosch*

    *Frosch* Lebende Forenlegende

    Wichtige Frage: sehe nur ich meinen Namen nicht oder sieht niemand meinen Namen? Weil wenn andere ihn auch nicht sehen, was ist mit der Anzeigte des PvP Status? Muss ich dann bei jeden, der ohne Namen rumrennt befürchten, dass er mich angreift? (Vorrausgesetzt natürlich bei mir ist PvP an....)
     
  6. fcbayernmk

    fcbayernmk Fortgeschrittener

    PFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFF,mehr sage ich nicht,ohhh doch,da freuen sich alle BOTTERNOOBS,das man sie offen in der stadt nicht mehr mit der Wahrheit konfrontieren kann.
    Respekt
     
  7. tagedieb

    tagedieb Fortgeschrittener

    Klingt sehr gut!
    Endlich gefixte Schneise
    Ansehnliche Animationen für die Augen
    Endlich die überfälligen Veränderungen der Mondevents
     
  8. Doppelschmerz

    Doppelschmerz Laufenlerner

    Der Name wird nur für Dich selbst ausgeblendet !
    Zumindest ist es ja bis jetzt so gewesen.

    Bis hier und jetzt, scheint es ein gutes Update zu werden, bis auf den Grafikschnickschnack. Wollen wir mal hoffen, dass alles vernünftig läuft und das der Fehler am Morgen weg ist!
     
  9. *Frosch*

    *Frosch* Lebende Forenlegende

    Drollig... war gerade auf dem Testserver, habe dort in den Einstellung *Name nicht anzeigen* ausgewählt. Auf den Liveserver gewechselt und:

    [​IMG]
    Namenloser Frosch - Taaaaaadaaaaaaaa
     
  10. Doppelschmerz

    Doppelschmerz Laufenlerner

    Ja *Frosch*, ist schon die ganze Zeit so, da die Einstellungsdatei für den Testserver die selbe ist, wie die für den Lifeserver.
     
  11. Feyangol

    Feyangol Freiherr des Forums

    Dornenschneise wurde gefixt - Danke!
    Nun endlich wieder auf die Hunde skillen! :D

    MfG Feyangol
     
  12. Thaurus006

    Thaurus006 Forenexperte

    Und kommt dann auch der Eventhändler:)? oder wisst ihr schon wann er beabsichtigt in unsere Lande zu kommen?;)

    Alles andere muss man erstmal schauen obs alles auch so funktioniert ansonsten hört sich schonmal gut an

    Nochwas wie sieht es mit den Kisten vom event aus werden die auch angeglichen an die LVL stufen und kosten keine KDWs mehr?
     
  13. KIllForChill

    KIllForChill Admiral des Forums

    Ich glaube der Eventhändler kommt an Ostern
     
  14. Barrettbarrage

    Barrettbarrage Lebende Forenlegende

    was is mit dem gildebug?

    der wird wieder mal nicht behoben. eh klar...
     
  15. Aruna

    Aruna Guest

    Hallo liebe Helden von Dracania (@Barrettbarrage)

    Wir haben extra nochmal nachgehakt und es wird an dem Problem intensiv gearbeitet. Leider haben wir kein Einblick wie tiefgehend das Problem ist. Darum müssen wir uns noch ein bisschen Gedulden.

    LG Aruna
     
  16. Barrettbarrage

    Barrettbarrage Lebende Forenlegende

    grrr, trotzdem danke fürs nachhaken^^
     
  17. Aha-Gamer

    Aha-Gamer Freiherr des Forums

    Hallo ihr lieben und fleißigen Mods, könntet ihr mal bitte nachfragen, ob ''alte'' Neu/Vollmond Items, die man im Inventar hat (noch nicht identifiziert) auch nach dem Patch automatisch identifiziert werden, so wie mit allen neu gedroppten ?
     
  18. Carmoran

    Carmoran Kenner der Foren


    Kann dir versichern: Nein, werden sie nicht.
     
  19. sopor_aeternus

    sopor_aeternus Forenaufseher

    Nix dabei um mich zur Rückkehr zu bewegen.
    Für "Alt-45er" ist die Luft raus.
     
  20. Viki

    Viki Admiral des Forums

    Hört sich alles erstmal gar nicht so übel an. Was ich schade finde, es wurde schon mehrfach von der Com der Wunsch geäußert, den Cursor bzw. die Farbe und Größe individuell einstellen zu können. Hätte, wie ich finde, gut zu diesem Patch gepasst, wenn man das auch noch implementiert hätte.
     
    FuXony, Bolzen1971, Ahaachso und 4 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.