Feedback zum Release 121

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Onebro gestartet, 11 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tronuadaf

Tronuadaf Foren-Graf

Einfach mal bei den Entwicklern bedanken, dass man einen Abend durch die Zwischenwelten kann wie ein Halbgott, anstatt globale Dummheit zu unterstellen, schadet auch niemanden.

Und dauerhaft möchte ich die Zwischenwelten SO nicht.

Insofern war das mal ein cooler Abend, in dem ich Q3 mit über 25% vorantreiben konnte, über 1k Andermant sammelte, über 100 Gold farmte, knapp 1500 KdW bunkerte und Heredur solo umnieten durfte.

Lange nicht mehr soviel Spass an Drakensang gehabt. Danke für den lockeren Abend in Gruppen und SOlo :)

Trampeltier und onkben gefällt dies.
  2. kittyfox

kittyfox Forenprofi

evtl extra gemacht worden für die immer weinenden 45er...

3. Tronuadaf

Tronuadaf Foren-Graf

Oha, ein Grammatikker.
    Es ist zwar korrekt, daß "in keinster Weise" Unsinn ist, weil es keinen Superlativ gibt. Allerdings soll es in diesm Forum Leute geben, die nutzen Smilies. Diese finde ich in keinem Duden, Wörterbuch oder Grammatiklexikon, dienen aber ganauso dem Verständnis des Textes, wie das Superlativieren, Unterstriche oder Fett schreiben.

Womit wir dann feststellen, das eine Verwarnung und eine scharfe Verwarnung sich vielleicht nur in einem superlativierten Wort unterscheiden können. Somit besteht eigentlich der ganz grobe Fehler nur darin, den Inhalt zu ignorieren und sich auf die Form zu beziehen.

In dem Sinne, fröhliches Zwischendenzeilenlesen.

Name gefällt dies.
  4. mafia53

mafia53 Fortgeschrittener

Bestes Release ever!!!!!

5. Maulwuerfchen

Maulwuerfchen Forenfreak

gibts eigentlich schon eine änderung in den zwischenwelten zu gestern abend?

muss ja schauen ob ich die gleitzeitregelung bei uns hier in anspruch nehme und weiter testen muss :D

6. *Frosch*

*Frosch* Lebende Forenlegende

Ne, aber gleich :p
    Armes, gelangweiltes Streikopfer ich.....

7. Destroyerone

Destroyerone Forenanwärter

Das Release ist fantastisch :D Note 1+
    Am meisten freue ich mich über die geschenkten Glyphen und mein neues Rätsel :p
    Aber irgendwie sind alle meine Münzen aus dem Inventar verschwunden, sowohl bei meinem Mage als auch dem DK?! Vielleicht können das andere bestätigen? ;)

Ich bin selten sooooooooo motiviert gewesen wie gestern :rolleyes: Das war Motivation pur! Wäre das nur immer so...
    Aber schon verdächtig, alle Tage davor gab es ordentlich Nachlassevents, ein Schelm der Böses dabei denkt^^

Allerdings ist mir jetzt die Helligkeit etwas zu dunkel...

8. Maulwuerfchen

Maulwuerfchen Forenfreak

verdammt, hätte ich mich heute doch krank melden sollen^^

9. Hextrasher

Hextrasher Forenhalbgott

tztz warum kommt denn jetzt plötzlich so ein Serverdown wegen Wartungsarbeiten?..lief doch alles supaaa:eek::eek::eek:
    wehe ihr Patcht den Patch kaputt
    HighFive

PugvonStardock und NoLady gefällt dies.
  10. ente1985

ente1985 Forenaufseher

So Mein Feedback.

Bestes release seit ich vor nem Jahr mit Drakensang angefangen habe.Super liefs.War ein schöner Abend.Zwischenwelten machten richtig fun.Weiter so Bp daumen Hoch :)
    Hoffe die wartung jetzt ist nur für noch ein bisschen feinjustirung:) Gut war auch die Entscheidung heute zu hause zu bleiben...hatte eh ein bischen schnupfen und nochmal genug zeit vor der Wartung.Hi Hi

onkben gefällt dies.
  11. Typhuss

Typhuss Forenbewohner

vorbei das fragmente gebimmel;)

12. jj680

jj680 Junior Experte

BP hat gelernt vom letzten Mal, diesmal war's nur 1 Tag und n paar Stunden hahaha :D

Ist schon recht interessant, dass solche Bugs relativ zeitnah gefixt werden. (endless shakeheads).

Hab zig Leute so spielfreudig wie lange net mehr gesehen, waren teilweise richtig enthusiastisch drauf, da müsste sich die Gamedesignerriege mal ernsthafte Gedanken machen, warum dieses Spiel ab lvl 45 kaum Spielspass mehr bietet.

cheers
    jj680

Zuletzt bearbeitet: 18 März 2014
    MacrosderSchwarze und onkben gefällt dies.
  13. Khaos

Khaos Laufenlerner

Ja das war mal ein gutes Release, komisch das BP sowas immer sofort bekerkt und auch ganz schnell fixen kann. Gibt es aber mal richtige Probleme können sich die Spieler die Finger wund tippen und es interessiert niemanden. Man könnte ja jetzt reine Böswilligkeit dahinter vermuten. Aber man sieht auch, wenn BP will können die Damen und Herren ganz schnell reagieren, ts ts ts....:p

14. J_A_B

J_A_B Nachwuchs-Autor

dort ist immer böswilligkeit dahinter

15. jj680

jj680 Junior Experte

Alles wieder beim alten :D

Leider auch der Chat error, Guilden-oder Gruppenchat funktioniert nicht..ist das jetzt pure Inkompetenz seitens BP oder was soll der Mist ?

Da fehlen einem wirklich die Worte, der "spielerfreundliche" Bug wird zeitnah gefixt aber der Chat Bug wird so gelassen ??

Zuletzt bearbeitet: 18 März 2014
    MacrosderSchwarze gefällt dies.
  16. kittyfox

kittyfox Forenprofi

für so einen groben Fehler war es gar nicht so schnell, die ersten Meldungen im Forum waren so gegen 13 Uhr gestern.

denke mal das war ein geplanter "bug" um die 45er etwas aufzuwecken ;)

17. onkben

onkben Foren-Graf

Verdammt, habe es geschafft, 4 mal die Zwischenwelt-1 zu cleanen in nur 30 Min.! :)
    Die morgendlichen Probleme werden wann gefixt ? Nächstes Jahr oder kurz vor Ende dieses Spieles ?
    Wie jj680 schon schrieb, es waren eine Menge Spieler unterwegs und haben die ZW´s gemacht, wie die Wilden, es hat endlich einmal Spaß gemacht und jetzt fixt Ihr alles wieder kaputt ?
    Soll ich mich hier noch anständig ausdrücken oder mich wieder sperren lassen ?

Mods, wenn Ihr mal so gnädig seid, dann gebt mal weiter, dass es für einen ganzen Tag hier mal Spielspaß gegeben hat und sie jetzt wieder alles zerstören, die sollen sich mal Gedanken über ihr Handeln machen, manchmal glaube ich schon, die Programmierer/Entwickler sind nicht unbedingt die Schlauesten.
    Die sollten dieses Spiel mal selbst spielen, aber ohne Extras, alles selbst erspielen, mal sehen nach wievielen Tagen sie aufgeben !

Aber zum Glück konnten noch viele Spieler diesen Fehler nutzen und jetzt werden sie wieder Pause machen müssen, nur weil BP unbelehrbar ist.

MacrosderSchwarze, Amokmika und Oyron gefällt dies.
  18. Aha-Gamer

Aha-Gamer Freiherr des Forums

Ich kann onkben nur zustimmen. Als die Zwischenwelten ''zu leicht'' waren, hatte absolut jeder 100x mehr Spaß als sonst (bzw. überhaupt mal wieder Spaß), aber jetzt ist alles wieder beim Alten und man braucht jetzt wieder für alle Zwischenwelten und Bosse (NEIN, sie sind nicht schwerer, sondern nur VIEL ZU langweilig, da sie zu viel HP haben) wieder Ewigkeiten - das macht so einfach keinen Spaß !

.Imagica. und onkben gefällt dies.
  19. Amokmika

Amokmika Allwissendes Orakel

Ja,das waren noch Zeiten,wo man mit Mortis *Skat* zocken konnte,und tzd ist er am Ende schlafen gegangen ;)
    Achja,war ja gestern und heute,und nun wieder alles beim alten :( Nicht ganz,chatbug,gildenbug und und und bestehen ja weiterhin,und das wichtigste,meine lieblinge( Botsnoobies) laufen immer noch wie Cyborgs rum,aber nun gut,ist ja nix neues hier !
    Achso,eig. müßte ja jz das Vollmond-Event starten,aber was rede ich denn da,sind ja nicht im Wunschkonzert,lol

Mfg

20. KIllForChill

KIllForChill Admiral des Forums

Solche Bugs werden ratzfatz gefixt, warum dann Dinge wie der Gildenbug nicht?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.