Feedback zum Release 121

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Onebro gestartet, 11 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Satansmagic

Satansmagic Forenhalbgott

So ist das halt, is BP denen gehts ums Geldverdienen nicht darum das es uns spass macht.

Aber wieder mal ein tolles Beispiel dafür wie BP tickt, Botuser - BUGS und co werden auf die lange Bank geschoben da das ja nicht den Geldfluss bremst, jedoch solche verbesserungen die Q Welten auf leicht werden sofort gefixt.

Aber was solls werd ich wohl meine Lieblingsmap nur sehr selten machen.

Is nur traurig das BP sich in die Hose schei... vor Lachen über die dämlichen Kunden.

Macht doch die ZWs 3 Stufig leicht-mittel-schwer aber was rede ich is euch ja eh komplett scheiss egal. Schade eigentlich seit gestern bis zum Hotfix hats richtig spass gemacht.

2. b4ck3

b4ck3 Stammspieler

huhu mika ,

geb dir recht und komisch im pvp fall ich nun noch schneller.

echt zum kotzen was hier abgeht.

Amokmika gefällt dies.
  3. Dieu

Dieu Forenmogul

Nächstes mal wenn ihr so nen bug rein macht am besten als event kennzeichenen und ne woche im vorraus ankündigen ;)

MacrosderSchwarze und onkben gefällt dies.
  4. b4ck3

b4ck3 Stammspieler

iwie kommt es mir vor ob du ein problem mit 45ern hast.

warum frag ich mich?

5. Satansmagic

Aber bitte per Mail, dann brauch ich meine Zeit nicht mit ärgern verschwenden *g*

6. onkben

onkben Foren-Graf

Als Event wäre echt eine geile Idee, dass da noch keiner drauf gekommen ist !
    Habe ja vorher nie (außer zum testen) die ZW´s gemacht, gestern und heute Nachmittag doch mal und die Q-1 fertig bekommen :) Nun werde ich wieder die Finger von dem essenzen- und nervenraubenden Mist lassen, bis BP es leichter macht oder bis in alle Ewigkeit.

Bestimmt war auch dieser "Fehler" Absicht, weil jetzt einige mit den Questen anfingen und fertig werden wollen, da es aber schwerer ist, werden sie Essis kaufen, um zumindest die angefangene Quest fertig zu bekommen.
    BP ist echt der Horror, wenn ich für die arbeiten müsste, würde ich Suizid begehen, um aus diesem Dreck raus zu kommen.

frogg1952 und Amokmika gefällt dies.
  7. Sheogorath

Sheogorath Nachwuchs-Autor

gebe Satansmagic recht, klar, wennn es einmal leicht wird muss es sofort eingedämmt werden weil es ja sonst keine payer mehr geben wrürde, oder gar botter die BP bezahlen weiter rumlaufen zu dürfen. Ich bitte BP wenigstens das Neumond event leicht zu machen und das Hexenjäger-Set schon identifiziert raus zu geben, was sollen NO-Payer bitte machen, damit sie aufsteigen. Klar, Zahlungsmittel für die Payer, auch die ganze Spieleumgebung wird für Botter und Payer leichter gemacht, sowie für PvP besser gemacht wird, aber für NO-Payer und PvE-ler wird es nicht leichter sondern schwerer da man sich bald nur mehr mit Zahlungsmitteln durchschlagen kann.

Mit enttäuschten(von BP) Grüßen
    ~Sheo

an alle Payer und NO-Payer jedoch noch

Lg~Sheo:D

Amokmika gefällt dies.
  8. Amokmika

Amokmika Allwissendes Orakel

Hi mein Freund,
    ja,ist ne schande was im PVP abgeht,darum mache ich mit Magic nix mehr,tzd wünsche ich dir,das du sie alldem umnietest ;)

Mfg

9. Walther_Steding

Walther_Steding Nachwuchs-Autor

Seyd gegrueszet!

Ich farme grad in Varnholm und habe da auch keine Animation entdeckt. Vielleicht überdecken auch meine Blitze die Reaktionen. Also bis dato kein wirkliches Highlight dafür.

10. *Frosch*

*Frosch* Lebende Forenlegende

Die Zorlobbse (Zorlobbster?) hach, halt die Hummer.... die zucken zurück wenn man sie mit einem Pfeil trifft. Woanders habe ich aber noch nichts bemerkt.

11. Satansmagic

Die Animationen konnte ich auch nirgends erkennen, denke mal die haben die rausgenommen, oder wenn sie doch da sind ...klasse BP hättet ihr euch sparen können und statt dessen bekannte Bugs entfernen können

12. freshair

freshair Nachwuchs-Autor

Zitat Tronuadaf
    Fazit dieses seltsamen Beitrages: "Du magst keinen Spaß auf Dauer haben" würg

13. .-BadBoy-.

.-BadBoy-. Kenner der Foren

Hi All,

ich finde das das Problem nicht bei der Schwierigkeit der Zwischenwelten liegt sondern an an der schlechten Droprate der Items. Jetzt wo man in kürzer Zeit die ZW´s durch spielen konnte hatte man auch ruck zuck Glyphen KDWý Ander ect. erfarmt. Und das ist das was bei vielen den Spaß verursacht hat. Nun wo alles wieder beim alten ist braucht man halt wieder viel länger für diese Sachen.

Ich bin der Meinung wenn es einfach mehr von Items droppen würde usw würde es bei den Spielspaß wie gestern bleiben. Und was ich nicht verstehe ist, wenn es mehr Items dropt, bedeutet das ja auch für BP mehr Geld, weil umso mehr werden ja Items Ident. ( kauf von KDW´s ) werden. Weiß echt nicht was sie mit der schlechten Droprate bezwecken wollen.

Sogar andere Spiele Entwickler sind jetzt bei einem Teuflischen Spiel dahinter gekommen die Droprate deutlich zu erhöhen weil denen die Spieler weg liefen.

Erhöht einfach die Droprate enorm ( Loot 2.0 ;):) ) und ihr werdet sehen der Spaß ist wieder da in Dia.. Ähhh DSO.

Zuletzt bearbeitet: 18 März 2014
    onkben gefällt dies.
  14. Hextrasher

Hextrasher Forenhalbgott

wenn ich dich Glibber anpack,würde ich auch zurück zucken....muahaaaaa
    HighFive

15. last_man_standing

last_man_standing Admiral des Forums

Also gestern sind die Ritter im Knochenmeer auch zurückgezuckt, wenn man sie mit Pfeilen getroffen hat. Sah schon ganz nett aus.

16. kittyfox

kittyfox Forenprofi

gar keins, hab mich echt gefreut für die Jungs )))
    war lustig zu beobachten wie glücklich die waren))

17. darg.

darg. Forenexperte

Die Hirsche gestern in Q4 haben ihr Köpflein bei einem Schlag immer so neckisch in den Nacken geworfen. :D

18. Sheogorath

Sheogorath Nachwuchs-Autor

Punkte die mich nerven:

1) Vor dem Hotfix des Release 121 war es bisher der GRÖßTE Spielspass den ich je hatte aber ab dem hotfix wurde es richtig besch***enda alles doppelt so schwer wie vor dem Release wurde

2) Droprate wurde KOMPLETT runtergeschraubt, beispiel, bekam vor dem Release jeden run im tempelbezirk mind. 1 ausergew. und jeden 2 oder 3. etwas legendäres war grad 5mal unterwegs und bekam was magisches, war das höchste.

Setzt es zurück sowie es gestern bzw. vor dem Hotfix war zurück, oder zumindest wieder auf die "normalität" zurück, ansonsten werde ich aufhören dieses spiel zu spielen und mich anderen zu wenden wie *** oder ***....
    es gibt womöglich genug spieler die meinem Beispiel folgen...

So macht mir das alles keinen Spass mehr

Lg
    ~Sheo:(

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 19 März 2014
    Hextrasher und Asqarath gefällt dies.
  19. Barrettbarrage

Barrettbarrage Lebende Forenlegende

gestern war es wirklich super!
    doch heute, q6 m2 starke frags sind schon seltener, als mächtige...

20. Olaf

Olaf Aktiver Autor

Also ich bin dafür, dass Alle, die den Bug ausgenutzt haben, alle Glyphen, Anda, Gold und Fragmente wieder abgeben müssen... nee Spaß, aber bitte an die Doppelmoral denken, wenn gegen Botter & Co gehatet wird.

Interessant ist es schon, wie viele Spieler auf den Zug aufgesprungen sind, schnell an Drops zu kommen. Wenn hier von Spielspaß geschrieben wird, können ja wohl nicht die Kämpfe gemeint sein, denn die waren ja eher langweiliger. Einzig die große Menge an Drops in kurzer Zeit war "unterhaltsam".

Lösung für viel Spielspaß: Droprate erhöhen und "Wert" der Drops senken (denn zu schnell fertig werden will ja auch keiner - wäre ja langweilig).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.