Feedback zum Release 121

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Onebro gestartet, 11 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Destroyerone

Destroyerone Forenanwärter

Auf dem Schwierigkeitsgrad spiel ich sicher keine ZW...
    Dauert ewig und man bekommt Null Drop o_O
    Da mach ich lieber was sinnvolles...

Zwergpsycho gefällt dies.
  2. Amokmika

Amokmika Allwissendes Orakel

Hab wahrscheinlich neues game gefunden,muß es erstmal antesten,sollte es mir liegen,tja BP,don't worry,be happy ;)
    Achja,dann bin ich ja happy,nicht ihr,ROFL

Mfg

3. Horst18

Horst18 Kommandant des Forums

Find das Releas ganz Gut ;) am besten war der Bug :oops::rolleyes: wie schafft ihr sowas immer wieder? :p

Was nicht Buggt wird Buggend gemacht .... und oder so ähnlich:eek:

=ERLOESER= und Hextrasher gefällt dies.
  4. BugsBunny66

BugsBunny66 Stammspieler

Ich find es schon eine Schikane. Auf der einen Seite ist es BP selbst Schuld das die Zwischenwelten so leicht waren, aber das ganze nach dem Fix noch härter zu machen als es vorher schon war, ist in meinen Augen ( das ist mein persönlicher Gedanke ) einfach nur krank.

Klar geht das den Entwicklern am ******* vorbei, aber ihr lebt von uns und da sollte man schon ein entgegen kommen zeigen.

Ihr solltet euch lieber um die Fehler kümmern die laufend auftreten.

Unsichbare Spieler vor allem im PvP ist zum ******

Da wird versprochen und was passiert? Nichts!!!!

Zwergpsycho und Thaurus006 gefällt dies.
  5. Typhuss

Typhuss Forenbewohner

Wenn das Spiel keine schwarze Zahlen mehr abwirft wird es warscheinlich keine Verbesserungen geben sondern das Game wird abgeschaltet werden, wie Deepolis oder Gladiatoren. Bei Seafight wird es nimmer lang dauern! Is natürlich nur Vermutung.

6. Sheogorath

Sheogorath Nachwuchs-Autor

Klar hat BP die anderen zwei games die ich aufgeschrieben habe zensiert hat, haben wahrscheinlich angst das es wirklich so sein könnte..... Bp, setzt es zurück wie vor dem gestrigen hotfix oder wie vor dem release sonst geh ich mich ***, *** oder ***, ***, usw.... in *** heiße ich übrigens *** oder ***, bin nich ganz sicher, schreibt einfach mal:D

Lg
    ~Sheo:cool::eek::rolleyes:o_O:D:p:mad::(:):confused:;)

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 20 März 2014
  7. Amokmika

Amokmika Allwissendes Orakel

Solangsam verstehen es ja viele,was hier abgeht*überdermaßenfreu* :D

Die zeit wird eng BP ;)

Mfg

8. Barrettbarrage

Barrettbarrage Lebende Forenlegende

kommt mal so ein bug, der spielspaß deutlich erhöht -> hotfix!
    kommt (mal) so ein gildenbug, der den spielspaß deutlich senkt -> is egal...

9. NoLady

NoLady Stammspieler

Wie Sf gibts noch? )) da habe ich vor 1 jahr aufgehört und da waren die maps schon Tod

10. thermogoth

thermogoth Kommandant des Forums

Rein von der technischen Warte würde mich mal interessieren, wie das Spiel eigentlich programmiert ist bzw. was genau bei einem Patch eigentlich unter der Motorhaube passiert.

Mein Eindruck, den ich immer wieder bekomme, lässt sich durch folgende Analogie illustrieren:

Man stelle sich vor, man bestellt einen Handwerker, weil seit Tagen/Wochen/Monaten das Klo verstopft ist.
    Der Handwerker kommt (eine Woche später als vereinbart), werkelt rum (zwei Stunden länger als geplant) und geht wieder.
    Danach
    - ist das Klo leider immer noch verstopft,
    - geht zusätzlich das Licht im Kühlschrank nicht mehr;
    - dafür stehen ein paar hübsche Blumen im Schlafzimmer;
    - außerdem hängt am Fernseher so ein komischer schwarzer Kasten, mit dem man kostenlos und unverschlüsselt 42 internationale Pay-TV Kanäle empfangen kann.

Am Tag darauf kommt der Handwerker nochmal (unangekündigt), packt den schwarzen Kasten ein und verschwindet wieder...

Ach so, Feedback zum Patch: Die Blumen sind tatsächlich sehr schön.

Reinsteckefux, Evita666, blackdrag und 3 anderen gefällt dies.
  11. Hextrasher

Hextrasher Forenhalbgott

und ich hab da vor ca 2,5 Jahren aufgehört..da waren die MAps schon laaangweilig..hab aber zum Glück noch nen Dummy gefunden der mir den Kahn abgekauft hat..:D:D
    HighFive

12. Himmelsmacht

Himmelsmacht Großmeister eines Forums

ui...soviel pöse Fremdwerbung

das gibt bestimmt dudu von den Mods

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 20 März 2014
  13. Daaniel2

Daaniel2 Kommandant des Forums

Ich werde mal ein wenig rumexperimentieren, passiert wirklich superselten. Ich denke mal, das es nicht ein einziger Skill ist der diesen herbeiruft, sondern eine bestimmte Kombination die man benutzt, damit dieser Fehler auftritt. Sobald ich was genaues weiss, schreibe ich es hier rein :)

Der Fehler ist mir auch passiert:
    Habe mich für 3v3 angemeldet, und während der Wartezeit bis ein Kampf gefunden wird, mir das neue Menü angeschaut. Ich war dann im Musik-Menü, wo man die Lautstärke und so einstellen kann, und genau in dem moment wurde ein Kampf gefunden. Man konnte ihn nicht annehmen und musste warten, bis die Zeit für die Annahme für den Arenakampf abgelaufen ist.

Zuletzt bearbeitet: 20 März 2014
  14. Minou100

Minou100 Stammspieler

lol....so sieht es aus :)

15. frogg1952

frogg1952 Admiral des Forums

Was hier im Moment abgeht bezeichne ich freundlicherweise mal als "Sauerei".
    Gab es nicht einen Patch der die Drops im Gruppenspiel gerechter verteilen sollte?
    Ich lach mich krumm.

Gestern hat ein Dk 2 x Schattenzorn und 16 x das Amulett von Mortis bekommen und die meisten aus der Gruppe gingen so gut wie leer aus.

Liebe Moderatoren,

diesen Umstand bitte weiterleiten!

Dann der Hotfix-waren die Droperaten schon vorher im Keller gab es danach noch eine Steigerung-wenn es in diesem Takt weitergeht dropt bald nichts mehr.
    Auch die Fragmente für den 1000 Goldmantel sind unterste Schublade.
    Seit 3 Tagen nur Map2 gemacht-gefühlte 10000 Käfer besiegt und nicht ein Fragment.
    Bitte so weitermachen BP dann ist das Spiel aber Ratzfatz sowas von out.
    Ab nächsten Monat ist bei mir auch mit Premium vorbei-alles muß man ja nicht schlucken-die "Rote Linie" ist längst überschritten.

Zuletzt bearbeitet: 20 März 2014
    Sheogorath und Asqarath gefällt dies.
  16. freshair

freshair Nachwuchs-Autor

wow geile Analogie sehr treffend

17. frogg1952

frogg1952 Admiral des Forums

Ja genau-es gibt nur einen Unterschied-BP verdient mit ihrem "Pfusch" ne menge Geld.

18. Sheogorath

Sheogorath Nachwuchs-Autor

:D:D

Ich sage nur meine meinung

Wer mich unterstützt oder meiner Meinung ist soll mir hier im forum ein HighFive geben oder einfach liken

Lg
    ~Sheo

High Five

Minou100, Strategister und KIllForChill gefällt dies.
  19. Hextrasher

Hextrasher Forenhalbgott

HighFive..vom HighFive:p:p

20. Killerbossi

Killerbossi Nachwuchs-Autor

Warum sind die Zwischenwelten nach dem neuen Patch 121 schwerer geworden sind ja kaum spielbar mit einem normalen kämpfer geworden

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.