Feedback zum Release 121

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Onebro gestartet, 11 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Teneriffa

    Teneriffa Meister eines Forums

    Mir ist nichts aufgefallen an Änderung der Schwierigkeit, jednfalls nicht q1 und q3.
    Kann es sein, dass deine Teamates schwächer als durchschnittlich waren(sofern du in einer Gruppe warst)?
    Ansonsten haben die ja die Attacken neu designed und die Pfeile gefärbt, vlt. muss man sich daran erst gewöhnen.
     
  2. Barrettbarrage

    Barrettbarrage Lebende Forenlegende

    und was habt ihr schon wieder im pvp verunstaltet?

    wieso steht man manchmal da und kann nicht angreifen? (nein, hab keine tasen geändert)
    und warum machen die feuerbälle im pvp hin und wieder keinen schaden, obwohl der gegner fast neben einen steht?

    am montag war alles wunderbar! aber nein -> hotfix muss her...


    und noch was, wieso fliegen feuerbälle manchmal extremschnell, sodass man getroffen wird, bevor man noch realisieren kann, dass da etwas geflogen kommt?
     
    Acno_logia gefällt dies.
  3. freshair

    freshair Nachwuchs-Autor

    Mir Träumte

    Dieser Geheim Event soll nun angeblich öfter mal kommen. Viele Spieler verharren in euphorischer Erwartung. Der normale Spielplan ist wie leergefegt. Alle kommen nur noch Daily Bonus abzuholen, Daily Quest zu erledigen und zu gucken ob wieder Geheim Event läuft. Dies war möglich weil der letzte Test von Geheim Event letzten Montag, BP enorme Vorteile brachte. War kein Fehler gewesen diese Werbestrategie. Wir wurden angeheizt DSO ist zum beliebtesten Online Game avanciert.

    Dann bin ich leider aufgewacht.
     
    Barrettbarrage gefällt dies.
  4. Mr.Knister

    Mr.Knister Nachwuchs-Autor

    Also ich schreibe ja nur selten was aber

    das ist eine Unverschämtheit.

    Da Quält man sich durch Q4, das war die Hölle.

    Dann Q5 600 Fragmente

    Nach 2 Wochen 185 St.

    Jeden Abend dieselbe scheiße.

    Und dann wird es einfach noch schwerer gemacht.

    Ja bin ich bekloppt.

    Schluss ich hab mein Premium gekündigt von mir sehen die keinen Cent mehr.

    Und Tschüß

    Und weg
     
  5. ente1985

    ente1985 Forenaufseher

    Schade ist das man den ganzen Tag hier nun keine Antwort von den Mods erhalten hat ob sie was in Verbindung bringen konnten. Die Vorhöfe zu den zwischenwelten wirken wie ausgestorben. Spieler die ich kenne liebäugeln aufzuhöhren.Premium bei schon vielen gekündigt sie sehen keinen sinn mehr in dem spiel wenn die zwischenwelten nur durch höheren schwierigkeits und bis dato schon immer mangelden dropps ein hergeht.Grade Q5 merkt man es doch sehr extrem,das der Schwierigkeitsgrad angehoben wurde und das sehr deutlich.

    Das Release war ok am montag so wie es war. Ausgenommen der leichte schwierigkeitsgrad in den Zwischenwelten,was ich überhaupt nicht verstehe ist fehler erkannt aber dann noch mal ne schippe drauflgegen.Was wird denn damit bezweckt?
     
    Zwergpsycho gefällt dies.
  6. Barrettbarrage

    Barrettbarrage Lebende Forenlegende

    und ich dachte, ein spieß ist da um spaß zu machen... xD
     
    MacrosderSchwarze und Horst18 gefällt dies.
  7. ente1985

    ente1985 Forenaufseher

    Ich kann mit vielem leben geht der chat mal nicht ok.Sehe ich maln monster nicht ist auch ok.Das machte es bis gestern auch Barretbarrage,aber es erste mal in Q5 haben wir den Braten relativ schnell gerochen.Aber es macht überhaupt keinen Spass wenn man sieht wie treue Gefährten mit denen man monate gespielt aufhören wegen so einem mist und einem es selber auch stinkt was da gemacht wird.
     
    Barrettbarrage und Zwergpsycho gefällt dies.
  8. Minou100

    Minou100 Stammspieler

     
  9. NoLady

    NoLady Stammspieler

    vermutlich haben sie wieder einen Maulkorb verpasst bekommen wie bei dem Schrottevent
     
  10. Zwergpsycho

    Zwergpsycho Forenmogul

    Da hat ente1985 vollkommen Recht. Das Realease ist echt super und mit dem Schatten z.B. sieht es auch sehr schick aus. Doch wenn man nun die Zwischenwelten genauer betrachtet und das Dropergebnis in Relation zur gespielten Zeit setzt, kommt am Ende nur eines raus ------> FRUST:mad:
    Der Schwierigkeitsgrad vor dem Realease war ausreichend. Wenn sich das nicht ändert, dann Prost Mahlzeit. Wir Spieler sind diejenigen die DSO spielen und nicht die Entwickler, deshalb sollte man auch auf uns hören und auch dementsprechend eine positive Reaktion zeigen und nicht "Däumchen drehen".

    Ps.: werde wohl erstmal nach Ablaufen meiner Premiumszeit, kein Premium merh holen.
     
  11. Acno_logia

    Acno_logia Forenmogul

    Hab mich ja mit dir da heute schon unterhalten deswegen, meine Kugel blockt nicht und wenn dann krieg ich trotzdem genauso viel Schaden als wenn nicht geblockt wird o_O und das der Feuerball nicht immer explodiert ist auch nicht neu, schon länger mal als Fehler deklariert, ist aber bei meinem Waldi auch, da fliegt ein Präzi auf den Gegner und der verpufft einfach obwohl ich getroffen hab.
    Befreiungsskills sind wohl auch verbuggt: Krieg ne Kopfnuss ab, drücke die Taste für die Eisnova und nichts passiert, aber der Cooldown läuft ab.
    Und was ich seit Dienstag habe wenn ich mit Gruppe unterwegs bin: Ich sehe die Singu, die Arena des DKs, den Zorn des Drachen und Explosionen des Feindes bei deren Tod oder Angriff (zB. Bauser, Icer, Donnerhund in Q4, Elementare in Q5 usw.) nicht

    Schreit nach Hotfix für den Hotfix ....

    Aber schwerere Zwischenwelten kann ich nicht bestätigen, Q4 ging solo ganz gut, und die Droprate ist dort noch genauso mies wie vorher.
     
    Barrettbarrage gefällt dies.
  12. ARMITEL

    ARMITEL Forenkommissar

    So langsam ... ihr schafft es aber echt alle Erwartungen nochmal zu unterbieten und die kleinsten Krümmel Hoffnung gnadenlos zu zerstückeln -_-

    Bots kommen (Logische Bp Schlussfolgerung) -> Drops Kastrieren
    Zw Bug (Logische Bp Schlussfolgerung) -> Zw schwerer für ausgleich
    Bugs, Lags, Hacks, ka (Logisch Bp Schlussfolgerungen ...) -> Toast mit Nutella

    Diese Grafischen Verbesserungen sind ja schick und toll aber jetzt hört auf irgend welche Kunstwerke zu Produzieren und macht Dso endlich mal zu einem Spiel!!!!
    Aber hat ja eh kein Sinn hier ... da gibt ja Cleverbot sinnvollere Antworten xDD
    Den Bug gabs schon ewig ( auch bei den nicht Markierten Präzies kommt der vor... )
    und der geht mir mal sowas von auf die Glocken die anderen müssen mich für bescheuert halten wenn der Gegner vorbildlicher Weise in der Singu steht und ich ihn mit 2 Feuerbällen 0 Schaden gemacht habe ._.

    Haha da verstehste was falsch ;D
    Spiele ja, aber Bp-produktions sind nur da um dir unbemerkt dein Geld aus der Tasche zu saugen ^^
     
    Barrettbarrage gefällt dies.
  13. Moondragon

    Moondragon Nachwuchs-Autor

    Jaaa , so ist es hier . Immer wenn etwas nicht gut geht oder die com unzufrieden ist sind die mods inaktiv weshalb auch immer .

    Schade um die Zw´s die so gut liefen und jetzt daraus ein schrott gemacht wird . es ruckelt und zappelt aus allen ecken .:confused:
    Habe seit dem Hotfix extrem viele lags .
    Das dass nicht ungestraft bleibt war mir klar wie bei allen anderen bugs die im laufe der zeit entstanden sind.

    Dafür das mann 1 Tag lang den GOTT spielen durfte in allen Zw´s ist das ja nicht mal übel ein fairer abkommen , aber nur wenn das dem nächst einmal im Monat als event eingeführt wird . Aber bitte so machen das mann da wieder anständig spielen kann.
    Immerhin kam etwas Schwung ins Spiel.
    Da hat mann selbst die möchte gern pro gamer mal tatsächlich durch die chat zeilen rufen sehn ... Mortis hier Mortis da :D.

    Und das Ergebnis :


    [​IMG]


    Also der ist nicht mal Zenturio , klasse :mad:.

    Schon eigenartig das die münzen des Fährmanns nur dann geltend gemacht werden wenn es ein exploide gibt.;)
    Oder gibt es da noch etwas ?:) Achh ja es gibt noch sichere quellen die einem sagen wann es wieder möglich ist GOTT zu spielen :p.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 März 2014
  14. Viki

    Viki Admiral des Forums

    Kann ich leider nur bestätigen, von Patch zu Patch wird es schlimmer in der Arena mit den Bugs..Heute wieder mehrmals nur die Namen der Gegner gesehen, die Chars nicht. Auch das die Feuerbälle öfters keinen Schaden machen trifft zu, ich dachte zuerst, ich halluziniere und habe doch nicht getroffen. Aber im Verlauf des Abends stellte sich heraus, dem ist nicht so. Dieser Bug kommt bei meinen Char seit den letzten Hotfix erst vor, hatte ich zuvor noch nie. Dass die Singu, in Kombination mit Gedankenkontrolle beim zweiten Mal nicht wirkt, wurde auch schon im Forum angesprochen. Ich setze sie das zweite Mal und der Gegner kann es sich drin gemütlich machen :D. Auch das die Eisnova nicht wirkt kommt vor, dachte jedoch immer, es liegt daran, dass der Gegner schneller ist und den Skill unterbricht.

    Wie auch immer, man braucht schon gute Nerven um als Mage noch in die Arena zu gehen :rolleyes:. Wie es bei den anderen Klassen aussieht, weiß ich nicht.
     
    MacrosderSchwarze gefällt dies.
  15. sopor_aeternus

    sopor_aeternus Forenaufseher

    Was solln die Mods auch sagen?
    Es sollte sich lieber mal ein offizieller Mitarbeiter von BP dazu äussern, warum hier noch Scheisse produziert wird.
     
  16. frogg1952

    frogg1952 Admiral des Forums

    Die "Offiziellen" trauen sich doch in solchen Situationen nicht aus ihren Löchern,daß kennen wir bereits.

    Möchte hier neuen Bug melden.
    Wollte eben meinen P.A: kündigen.
    Die Seite ist nicht aufrufbar.


    Liebe Moderatoren bitte dringend weiterleiten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 März 2014
    Amokmika gefällt dies.
  17. Horst18

    Horst18 Kommandant des Forums


    Nö, Spiele sind da um Provit für den Publisher abzuwerfen =P


    Hhahahah nice , wie oft hat der Mortis mit dem Bug gekloppt, ohne ihn bestimmt noch gar nicht ;):oops:
     
    Barrettbarrage gefällt dies.
  18. Maulwuerfchen

    Maulwuerfchen Forenfreak

    also dies auf den rang zurückzuführen, halte ich mal für sehr fragwürdig...der rang sagt ja nur etwas über die aktivität im pvp aus und nichts über pve.....
     
    Acno_logia, Daaniel2 und onkben gefällt dies.
  19. Niegel

    Niegel Forenexperte

    Ähmm irgendwie fühle ich mich angesprochen ( habe zufällig den selben PvP rang)

    An den Tag habe ich Mortis sogar Solo gemacht ( nicht direkt sinnig) aber wollte das testen ( 300 bis 500 Seelen sind Durchgekommen)

    mache auch Q4 Solo ohne einmal um zufallen, also PvP rang sagt da Nix aus.
    Wir waren Übrigens schon gemeinsam in der Krappelgruppe ;)
     
  20. Schwella

    Schwella Stammspieler

    Was mir gerade auffällt ist, dass die Funktion nicht kam, mit der man sich über den eingeloggten Account direkt ins Forum beamen und darüberhinaus auch direkt den Support kontaktieren konnte. Das wäre für mich noch das sinnigste aus dem Patch gewesen, weil man sich aktuell ja nur über die User-Seite anmelden kann. Sowas wird dann aber glaub auf Grund des Wunsches nach dieser "Neuerung" wohl wieder aus dem Patch genommen. :(

    /edit: Der Button ist doch da, nur an anderer Stelle wie mir gerade aufgefallen ist. Wenigstens etwas.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 März 2014
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.