Feedback zum Release 121

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Onebro gestartet, 11 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. retep51

    retep51 Nachwuchs-Autor

     
  2. *Frosch*

    *Frosch* Lebende Forenlegende

    Wieso zitierst du zweimal den gleichen Text und sagst nix dazu? Wenn wir den lesen wollen, können wir das selber....
     
    Barrettbarrage gefällt dies.
  3. retep51

    retep51 Nachwuchs-Autor

    wen es einen zugut geht sage ich nur!kunde ist könig aber das ist wohl hier nicht so ,hier ist alles anders rum.
     
  4. Tronuadaf

    Tronuadaf Foren-Graf

    Warum wechselt ihr nicht einfach das Spiel und erspart denjenigen, die das Spiel spielen das ganze Geheule?
    Ich möchte hier Kritik am Release lesen und nichts sonst.
    Haut doch einfach ab, macht euch vom Acker, verzieht euch, und das Ganze ohne jeden zweiten Tag nur das leere Versprechen hier hineinzuschreiben. Ich werde euch nicht vermissen, wenn ich hier die Klage- und Jaulthreads nicht mehr lesen muss. Sie langweilen, sind uninformativ und ganz selten werden die "Drohungen" leider wahr gemacht. Andere Foren sind schon ganz wild nach genau solchen Posts und warten auf euch.
    Es ist schwer genug, hier die sinnvollen Informationen herauszuziehen, wenn 90% dieses Threads nur dummen Dreck beinhalten.
    Das ist sicherlich ein Grund, warum etliche Spieler, die das Spiel gut finden, hier nicht hineinkommen.
    Mir gehts auf den Sack, wenn ich seitenweise nur Schwachsinn lesen muss.
     
    Hextrasher, Acno_logia, Daaniel2 und 2 anderen gefällt dies.
  5. Himmelsmacht

    Himmelsmacht Großmeister eines Forums

    endlich mal ein vernüftiger Post

    leider liegt das auch an den Moderatoren, Posts die nichts mit dem Thema zu tun haben gehören gelöscht und fertig

    siehe den Post vom Frosch mit "hä?"

    @Mods
    bitte schmeißt diese Sinnlos Posts in einem Feedback Thread zu Events oder Releases raus
     
  6. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,


    Ich habe euer weiteres Feedback aufgenommen und wieder an die Entwickler weitergeleitet. :)


    @Maulwuerfchen:
    Es wird aktuell getestet, d.h. die Testung erfolgte nicht bereits am Montag, sondern erst nach der Meldung des Problems. ;)


    @onkben + Barrettbarrage + Hextrasher + paul21061969:
    Eure Beiträge habe ich (weitesgehend) verschoben, da sie thematisch eher auf das kommende Release abzielten. Hier könnt ihr sie entsprechend nachlesen.


    @ente1985:
    Wir können euch leider keinerlei Informationen geben, wenn wir selbst auch keine offiziellen Informationen dazu haben. Die erhöhte Schwierigkeit der Zwischenwelten in Kombination mit eurer Kritik haben wir an das Entwicklerteam weitergeleitet. Weitere Informationen werden wir veröffentlichen, sobald uns welche vorliegen. :)


    @Sheogorath:
    Ich habe deinen Beitrag editiert und dich wegen mehrfacher absichtlicher Fremdwerbung verwarnt. Solltest Du dich nicht an die Forenregeln halten, werde ich dir das Forum dunkel schalten.


    @Daaniel2:
    Wir werden den Fehler mit der Wettkampfanmeldung überprüfen lassen. :)


    @Barretbarrage + Vikie:
    Den Fehler mit den Feuerbällen habe ich aufgenommen und an die Entwickler weitergeleitet.


    @Moondragon:
    [​IMG]


    Bitte verzeih uns unser Privatleben (Familie + Arbeit) und dem Umstand, dass auch wir mal schlafen gehen müssen. ;)


    @frogg1952:
    Wir werden das überprüfen.


    @Mr.Knister:
    Ich habe deinen Sinnlosbeitrag gelöscht und dich verwarnt. Unterlasse eine derartige Ausdrucksweise.


    @Killerbossi:
    Ich habe deinen Beitrag in den Feedbackthread verschoben.



    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
  7. Himmelsmacht

    Himmelsmacht Großmeister eines Forums

    @Mr.Knister
    gegen eine gehaltvolle Beschwerde ist ja auch nichts einzuwenden,

    nur Posts ala
    haben nichts mit Feedback zu tun
     
  8. Mr.Knister

    Mr.Knister Nachwuchs-Autor

    Ah der Mod ist auch schon wach.
    Ist doch wahr da beschwert man sich einmal und dann mus man sich blöd anreden lassen.
    Danke für die Verwarnung.
    Wieviele hab ich noch frei?
    Mfg
     
  9. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Mr.Knister,


    Es kommt nicht darauf an, wie oft Du dich beschwert hast, sondern wie deine Wortwahl und Ausdrucksweise dabei gewesen ist. Wenn deine Beiträge angemessen geschrieben sind und keine Beleidigungen enthalten, muss man sie auch nicht löschen.

    Nicht genug.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
  10. *Frosch*

    *Frosch* Lebende Forenlegende

    Ich korrigiere meinen Beitrag auf: *Was soll das bedeuten? Ich hätte dazu gerne nähere Informationen.*
    - kurz *hä?*

    Und werde diese Frage in beliebiger Form hier immer wieder reinsetzen, bis ich eine Antwort bekomme, löschen nützt da nix.
     
    Baron1978 gefällt dies.
  11. Baron1978

    Baron1978 Foren-Grünschnabel

    seltsam das den Mods Ihr Privatleben immer einfällt wenns Brennt hier
     
  12. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo frogg1952,


    Wir sind dabei das von dir beschriebene Problem zu überprüfen. Bitte aktualisiere mal deinen Clienten (- DSOClient-Ordner löschen bei beendetem Spiel und nachfolgender Neuinstallation) und probiere es anschließend erneut. Damit lies sich das Problem (u.a.) auch lösen. :)


    @Baron1978:
    Unser Privatleben ist uns auch sonst sehr wichtig, allerdings fangen manche Spieler in den Momenten, wo es nicht gerade brennt, auch keine derartigen Diskussionen darüber an, sondern genießen das Spiel. ;) Darum kommt Dir das so "seltsam" vor.



    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
  13. Iamsinging

    Iamsinging Junior Experte

    Vermisst hier eigentlich niemand das weggebliebene Vollmondevent??
    Eigentlich war am 16. März Vollmond... wurde es wegen dem Release einfach weggelassen oder hab ich irgendwas verpasst?
    MfG
     
  14. Acno_logia

    Acno_logia Forenmogul

    Du hast was verpasst. Es wurde groß angekündigt dass das Event um eine Woche verschoben wird, da Bp wollte das wir bereits die neuen Monditems abgreifen können, das Release aber leider nicht eingespielt wurde. Hab mit dem Mage schon wieder die Silberessis gesammelt :)
     
  15. Iamsinging

    Iamsinging Junior Experte

    Ah vielen Dank :D
    Meine 8 stacks Silberessis warten auch schon darauf verbraten zu werden ;)
    Eine Frage hab ich noch und zwar heißt es ja, dass die Items lvl angepasst sind... :)
    Heißt das, dass wen ich mit lvl 42 mit 45ern in ner Gruppe spiele, das Unique auf 42 oder 45 droppt?
     
  16. Acno_logia

    Acno_logia Forenmogul

    Ich glaube gelesen zu haben das es wie bei dem Essenzwüstenevent ist. Die Ausrüstungsteile fallen auf deinem Level und sind automatisch identifiziert. Wenn du jetzt mit 45ern reingehst und und selbst auf 42 bist dürftest du dann ein 42er Item bekommen, die 45er erhalten aber dennoch 45er Items.
     
  17. ARMITEL

    ARMITEL Forenkommissar

    Man xD wusste gar nicht das es noch Mods mit swag gibt ^^^
     
  18. Minou100

    Minou100 Stammspieler



    Frogg nicht jeder ist Hesse und kennt das Fragewort...Hä..lol:p
     
  19. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,


    @Iamsinging:
    Wie Acno_logia schon richtig erklärte, wurde das Event verschoben. Hier findest Du die offizielle Ankündigung dazu. :)


    @ARMITEL:
    Freut mich, dass ich dich vom Gegenteil überzeugen konnte. ;)



    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
  20. frogg1952

    frogg1952 Admiral des Forums

    Wer zwingt dich den "Schwachsinn" zu lesen?
    Das Forum ist für viele um längen unterhaltsamer als das Spiel.
     
    Hextrasher und onkben gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.