Feedback zum Release 121

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Onebro gestartet, 11 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. frogg1952

    frogg1952 Admiral des Forums

    Lieber Cosopt,

    wie du weißt spiele ich nicht erst seit gestern und habe alle genannten Maßnahmen natürlich getestet.
    Keine Veränderung.
    Erst nachdem ich die Aktuelle Client-Version installierte ging es.
    Eigentlich wollte ich die neue Version nicht haben aber was solls-kann es ja wieder ändern.

    An wen erinnert mich nur der Aufbau deiner Post?;)
     
  2. Barrettbarrage

    Barrettbarrage Lebende Forenlegende

    um aufs thema zurückzukommen 1 frage an die mods:

    warum wurde eigentlich das beste am release (vom game ins forum zu gelangen) nicht auf den live server gebracht?
     
    VampyrAngel gefällt dies.
  3. Edeu

    Edeu Laufenlerner

    Hallo Leute,

    hier nun auch mein kurzer Beitrag zum Release:

    Positiv:
    - die schönen graphischen Veränderungen sind ganz nett
    - Tastenbelegung sicherlich für den einen oder anderen interessant
    - unangekündigtes Event war einfach nur Spitze :D

    Negativ:
    - PVP Bugs (Feuerball wird nicht gezählt)
    - Zwischenwelt wurde meiner Meinung nach schwerer (wobei das täuschen kann)
    - Ruckler die vorher nicht waren

    Gruß
    Edeu
     
    VampyrAngel gefällt dies.
  4. XXL_Gamer

    XXL_Gamer Forenanwärter

    Welches Event`? .. Habe ich was verpasst :eek:
     
  5. onkben

    onkben Foren-Graf

    Das Event namens "Zwischenwelten sind für einen Tag leichter"!
     
  6. XXL_Gamer

    XXL_Gamer Forenanwärter

    aso .. :D Das war das beste event seid langem ..!! so habe ich meine quest in der zw beendet :D
     
    onkben gefällt dies.
  7. onkben

    onkben Foren-Graf

    So auch ich, hatte extra die Aufgabe angenommen, bin dauernd durch die ZW und nachdem der Fix da war, musste ich nur einmal durch die schwere ZW um fertig zu werden.
     
  8. XXL_Gamer

    XXL_Gamer Forenanwärter

    hätte kein problem damit gehabt, wenn die zw außer mortis so leicht geblieben wären
     
    onkben gefällt dies.
  9. Acno_logia

    Acno_logia Forenmogul

    So eben Pvp gewesen:
    Ich töte den Drecks DK und er bekommt den Sieg. Fixt endlich diesen ****** Bug, seit Monaten stimmt da nichts im PvP:
    Springen mit Flagge, Dauerschwerter in Flagge, willkürliche Siegvergabe im Duell, Falsche Wettbewerbe (Anmeldung zu Flagge und es stehen sich 2 Spieler gegenüber, wer zuerst 3 mal gestorben ist hat verloren), Matchmaking ist oftmals ne Katastrophe

    Und jetzt wird es noch Schlimmer: Feuerball zählt nicht, Schädel blockt trotz 60% Wertung kaum und wenn, dann kommt genau soviel Schaden durch wie es ohne gewesen wäre, Kritische Treffer machen kaum Schaden bzw weniger als normale Treffer
     
    Barrettbarrage gefällt dies.
  10. Asqarath

    Asqarath Junior Experte

    Wie wir ja gesehen haben, KÖNNTE das morgen schon behoben sein...
     
  11. Acno_logia

    Acno_logia Forenmogul

    Achja:
    Mit dem Chatbug lässt sich Mortis one-hitten, vllt sollte das ganz schnell gefixt werden.
     
    Destroyerone, Carmoran und Feyangol gefällt dies.
  12. Barrettbarrage

    Barrettbarrage Lebende Forenlegende

    dachte das wurde am montag "gesichert"
     
  13. Nuravo

    Nuravo Junior Experte

    Also fassen wir mal zusammen,

    ZW leicht soll ein Bug sein LoL ja klar, wenn´s wirklich einer war dann sind die Programmierer so was von inkompetent das es zum Himmel schreit, war ja nicht das erste mal.
    War wohl eher gezielt gemacht um die Spieler wieder ein wenig zu beruhigen.

    ZW in normal Zustand Blödsinn zu machen, nur Zeitverschwendung insbesondere A5.
    Stalgard ist leider jetzt auch für´n ... , Droprate gibt's da überhaupt noch eine.

    Im großen und ganzen ist das Spiel schlichtweg einfach langweilig geworden, es gibt keine Anreize mehr was zu tun wenn man LVL 45 erreicht hat. Mal noch sehen was da kommt mit den Neuen Mondevents, aber ich hab mich schon so gut wie verabschiedet. Wird wohl nix mehr. Das einzigste was hier wirklich immer funktioniert ist das Paysystem und die fallende Preise.

    Das Spiel wird für mein empfinden zwischenzeitlich Planlos weiterentwickelt, so nach dem Moto Leute macht mal was, was ist egal Hauptsache wir bekommen eine Relais zusammen.
    Beispiel, z.b. hab ich noch die Quest für das Amulett von Saragon kill ihn 999 mal, mmm wann war das letzte Saragon Event ? Was für eine Sinn hatte der Quest ? Welche Strategie steckt da dahinter ? Das wir wohl immer ein Geheimnis bleiben.

    Entwicklertagbuch wie früher Fehlanzeige keine Zeit ?? oder keinen Plan ??

    Ich habe die Befürchtung das ab dem 4.4. das Spiel hier ausstirbt. Ich selbst werde auch nach 3 Jahren aktiven Spielen dem Spiel den Rücken kehren, Premium ist gekündigt und bringt eh nicht viel wenn man überlegt was man für die Kohle bekommt. Werde nichts desto Trotz ab und an mal dann noch reinschauen vielleicht passiert ja noch ein Wunder.

    Ach eins noch.
    Leute das hier ist ein Feedback, ihr solltet echt mal aufhören dabei immer auf euch gegenseitig einzuhauen, ist einfach nur Bescheuert. Mann muss nicht der gleichen Meinung sein mit dem was hier gepostet wird, aber man sollte den nötigen Respekt an den Tag legen und nicht andere daraufhin blöd anmachen das ist einfach nur Niveaulos.

    So bye bye ;)
     
    fcbayernmk gefällt dies.
  14. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,


    Ich habe das euer neues Feedback aufgenommen und entsprechend weitergeleitet. :)


    @Carmoran + Conner_Ray:
    Ich habe eure Beiträge gelöscht, da sie thematisch hier nicht hergehörten. Bitte unterlasst so (sinnlos) themenfremde Beiträge im Feedbackthread. :)


    @Barrettbarrage:
    Auf dem Testserver befindliche Neuerungen werden nicht immer 1:1 auf den Live-Server überspielt. Die Entwickler wollen wohl an dieser Möglichkeit (vom Game ins Forum zu gelangen) noch überarbeiten.


    @frogg1952:
    Es freut mich, dass Du nun wieder das Payment-Fenster aufrufen kannst, nachdem die aktuelle Client-Version installiert wurde. :) (Zugegeben, ich hätte dasselbe Problem, da ich das "Update" schon mehrere Monate aufgeschoben habe.)



    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
  15. fcbayernmk

    fcbayernmk Fortgeschrittener

    LOL,habe mich heute auch verabschiedet,auch wenn ein wenig Wehmut gegenüber meinen freunden hier sind :( Aber gebe dir zu 100% recht,viel glück im RL

    Mfg
     
  16. Dionysos

    Dionysos Großmeister eines Forums

    *winkewinke*

    Und du gleich hinterher ?? :D *winkewinke*
     
  17. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo TZone,


    Ich bitte Dich die letzte(n) Zeilen ("Das gilt auch..." ff.) deiner Signatur zu löschen, da sie im doppelten Maße gegen die Forenregeln verstoßen.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
  18. Hextrasher

    Hextrasher Forenhalbgott

    winkewinke von Dinkywinky
    HighFive
     
  19. XXL_Gamer

    XXL_Gamer Forenanwärter

    Wie geht das?
     
  20. ARMITEL

    ARMITEL Forenkommissar

    Erst schreibste was in den Chat und dann kommt: "#Dieser Chat ist nicht verfügbar"
    Dann einfach den Befehl: "/instant kill 2491" eingeben und da liegt er^^

    ... wurde aber schon ganz schnell gefixt :eek: xD
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.