Feedback zum Release 121

Discussion in 'Archiv Rest' started by Onebro, Mar 11, 2014.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Dobby_dd

Dobby_dd Forenkommissar

Ok. Es verschiebt sich. Damit der Großteil der Spielerschar auf ihrem MAC ordentliche Ergebnisse hat und nicht ins Straucheln gerät.
    Der Mondkalender sagt fürs Wochenende Vollmond vorher. Heißt das jetzt, dass es doch wieder nur die bekannten Items geben wird, wenn denn das Event kommen sollte?

LG vom Dobby

2. Onebro

Onebro S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo Dobby_dd,

wenn es kommen sollte - ja.
    Es wird momentan geklärt, wie verfahren wird.

Grüße Onebro

3. Dobby_dd

Dobby_dd Forenkommissar

Danke Dir Onebro für die flotte Antwort. Warten wir es mal ab und hoffen auf eine gute Entscheidung der Führungsriege.

LG vom Dobby

4. fcbayernmk

fcbayernmk Fortgeschrittener

Wenn es so sein sollte,dann *upsi*,war wirklich mein beitrag für die Tonne ;)
    Aber lasst euch bitte nicht blenden,nur weil bp jz mal was gutes vollbracht haben,bzw.werden,weil ist ja verschoben worden*kurios* ;)
    Ich gönne euren glauben und hoffnung,aber mich kann bp mit so einem release nicht trösten,nach all den schandtaten und kummer,den man hier seit 1 jahr hat!!!

Mfg

5. Vraelus

Vraelus Laufenlerner

Hört sich schon mal gut an...
    mal sehen wie´s wird :rolleyes:

6. Satansmagic

Satansmagic Forenhalbgott

So also ich bin ja eigentlich auch ein BP disser, aber lass ma Butter bei den Fischen oder wie das heisst.

Die Aussage wegen der Grafik dass diese nicht sein muss, warum nich is doch schön. Tastenbelegung ändern na ja nich schlecht wers brauch. Einige Bugs wurden gefixt auch gut. Das jetzt wegen den Mac usern der Termin verschoben wurde na und es passiert was.

Blenden lass ich mich schon lang nich mehr obwohl es in dem Zusammenhang wie du es beschreibst eher Unzutreffend ist. Die bringen immer wieder mal ein klein wenig gutes nur sieht man das bei dem Gros von Bugs und Fehlplanungen nicht immer.

Über die Piroitäten kann man streiten, Fakt ist das BP seine eigenen hat und erst mal neue Spieler anspricht, was Unternehmenstechnisch gesehen ja logisch ist.

Einzigstes Manko, wenn auch nachvollziehbar ist, dass BP keinen neuen Plan ausgibt was kommt und woran man arbeitet. Nchvollziehbar weil wenn die sagen das und das kommt und es nich hinbekommen dann ist das Gejaule wieder groß also halten sie sich bedeckt. und man bekommt die Positiven verbesserungen nich mit.

So genug BP in Schutz genommen.

7. *Frosch*

*Frosch* Lebende Forenlegende

Besser das Release verschoben als wieder eines, das daneben geht....

Dionysos and LebendeLeiche like this.
  8. Masterchaos

Masterchaos Foren-Grünschnabel

genau Herr Frosch, ganz Deiner Meinung Waldi ;)

9. *Frosch*

*Frosch* Lebende Forenlegende

Huhu wink hallo.... seit wann bist du im Forum unterwegs??

10. ARMITEL

ARMITEL Forenkommissar

Yeah Bp hat uns sogar mal vor einer mögliche Katastrophe bewahrt ? :rolleyes:
    Stiftung Warentest sagt: Sehr Gut !

11. Barrettbarrage

Barrettbarrage Lebende Forenlegende

@Onebro
    wenn sich nun das event auf kommende woche verschiebt, wie sieht das dann mit dem vollmond-event aus? sollte ja eigentlich am samstag beginnen. wird das nun trotzdem aufgespielt? und wenn ja, das mit lvl angepassten uniques :)? oder wieder der alte mist?

und wenn noch möglich, bitte noch das fixen des gildenbugs mitreinpacken ;)

Horst18 likes this.
  12. Horst18

Horst18 Kommandant des Forums

Ja büdde, der Bug nervt so rum

13. Barrettbarrage

da fällt mir gleich noch ein bug ein, den ich schon seit 1monat bitte zu fixen: im pvp (überwiegend 1v1) funkt die gedankenkontrolle häufig nicht. bitte, falls möglich, auch noch mit reinpacken :D

14. Aha-Gamer

Aha-Gamer Freiherr des Forums

Katastrophe ? Wer benutzt schon Mac ? :D

15. ARMITEL

ARMITEL Forenkommissar

Aye, einen zu besitzen ist schon eine Katastrophe ^^'
    Aber bei Bp weis man ja nie ... vlt. fangen die Dinger ja noch an zu qualmen dank eines neuen Bugs :eek:

16. LadyNadine

LadyNadine Foren-Grünschnabel

Hi,

10% der Com sind Mac-User und 90% der Com sind Windows-User^^ (denke ich mal)
    Und wenns nur am Clienten liegt, ach Mensch, dachte es ist auch nen Browserspiel?
    Haben Mac-User keinen Browser?

Ich glaube es liegt an anderen Sachen als nur an dem Client, denn den Client könnte man jederzeit nachpachtchen für die Mac-User...

Ihr könntet den Patch eigentlich bringen, wenn es nur am "Mac-Client" liegt :)
    90% der Com würden es begrüssen denke ich^^
    Dennoch freue ich mich auf das Update, auch wenn ich warten muss :)

Last edited: Mar 13, 2014
  17. Onebro

Onebro S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo zusammen,

geht bitte vorläufig davon aus, dass alles bleibt wie es ist.
    Sprich: Patch nächste Woche, Vollmondevent findet ohne (R121-)Änderungen statt.
    Wir versuchen noch etwas zu drehen aber das ist noch nicht ganz geklärt.
    (Der Mond lässt einfach nicht mit sich reden... ;) )

Wir wollten euch wirklich den Gildenfehler-Fix mit reinpacken.
    Wird aber noch nix - ist in Arbeit.

@Barrettbarrage: Für deine Gedankenkontrolle bist du selbst zuständig :p
    Das Problem ist bereits gemeldet.

Grüße Onebro

18. Barrettbarrage

ja, ich weiß. aber wenn der gegner im 1v1 gegenüber von mir (hinter dem einen hindernis steht) und ich gk einsetzte u hinporte, kann ich den teleport nicht nochmal einsetzen...

19. KIllForChill

KIllForChill Admiral des Forums

Hätte eine Frage zum Vollmondevent:

Dieses Wochenende ist ja Vollmond, heißt das nun das es noch das alte Event ist? :(
    Oder wird es verschoben?

20. Minou100

Minou100 Stammspieler

Guggsst du hier:

Thread Status:
Not open for further replies.