Feedback zum Release 121

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Onebro gestartet, 11 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kittyfox

    kittyfox Forenprofi

    ich mache die 5min Scrolls, die kann man alle in einer Zelle behalten :)
     
  2. Barrettbarrage

    Barrettbarrage Lebende Forenlegende

    es hat dich ja keiner gezwungen, die essis zu sammeln
     
  3. Krötenschreck

    Krötenschreck Forenaufseher

    Hallo Barrett!

    Was ist das denn für ein Schwachsinn?? Ich sammle, um das Event zu spielen! Die Verschiebung ist schlicht Willkür und Schikane! Mehr nicht! Die sammeln werden hier VERARSCHT!!!
     
    LebendeLeiche gefällt dies.
  4. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    ich fühl mich nicht verarscht sammel auch aber nur wegen den neuen iteams die alten hab ich das event nie gemacht
    und deswegen fiend ichs gut weil sonst hät ich 4 wochen warten müssen so nur 1
     
  5. Barrettbarrage

    Barrettbarrage Lebende Forenlegende

    wieso verarscht?
    sammelst du etwa in letzter minute schnell die rollen/silberessis zusammen?
    sammle doch eincach mal auf vorrat, dann brauchst beim nächsten mal nimmer daran denken ;D
     
  6. Onebro

    Onebro S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Krötenschreck,

    eine Inventarerweiterung gibts nicht. ;)
    Die Verschiebung kommt bei dir nicht gut an - verstanden.
    Das kannst du bitte auch etwas gemäßigter verfassen!

    Euer Feedback wurde aufgenommen. Danke.


    Grüße Onebro
     
  7. Typhuss

    Typhuss Forenbewohner

    ich hab umsonst gefarmt aber besser ist verschieben bevor es noch mehr verbuggt wird

    mfg Typhuss
     
    Shark282 gefällt dies.
  8. ARMITEL

    ARMITEL Forenkommissar

    Rofl also ich hab mich gefreut ^^
    da hab ich halt etwas länger Zeit zum farmen ... und sag mir nicht das die Essis verschwinden wenn man sie nicht sofort ausgibt xD

    btw. @Mods ... die Idee mit dem verschieben ... kam sogar mal nicht von der Com. ?! Aber ihr habt es trozdem so entschieden ( zu UNSEREM Vorteil) ???
    Ok- habt ihr jetzt einen neune Chef oder wie ? B)
     
    Dionysos gefällt dies.
  9. Krötenschreck

    Krötenschreck Forenaufseher

    Wer sagt Dir denn, Paul, dass nach dem Realease hier noch irgendwas klappt? Die Erfahrungen besagen doch eher das Gegenteil! Dann kommen wir wieder ewig nicht ins Spiel und das Event wird wieder verschoben?
     
    LebendeLeiche gefällt dies.
  10. Barrettbarrage

    Barrettbarrage Lebende Forenlegende

    wenn du so unzufrieden bist, was machst du dann noch hier?

    ich glaube ja, dass die mehrheit begeistert ist, dass das event verschoben wurde ;)


    ps: keine doppelposts^^
     
    Trampeltier gefällt dies.
  11. Krötenschreck

    Krötenschreck Forenaufseher

    Was geht Dich das an, Barrett?
     
  12. Barrettbarrage

    Barrettbarrage Lebende Forenlegende

    zu was denn bitte nein sagen? hier gibts keine abstimmung, ob das event verschoben wird! es ist fix. es ist verschoben
     
  13. fcbayernmk

    fcbayernmk Fortgeschrittener

    Zu *nein* ist auf alles bezogen,was einem negativ beschäftigt,aber die meisten haben ja schiss,ne sperre zu bekommen!!! Und das beste,liest mal all meine Post,ich werde NIE beleidigend,schreibe nur meine Meinung,was ich zu allem denke,nicht mehr,nicht weniger
     
  14. Horst18

    Horst18 Kommandant des Forums

    Was geht denn hier ab ? :D

    Finde die Verschiebung nicht tragisch , nur etwas nervig. :D
     
  15. Feyangol

    Feyangol Freiherr des Forums

    Für mich ist die Verschiebung auch nicht ganz so toll, denn mein Premium läuft diese Woche aus und ich kann dementsprechend nicht mehr nur die Heuler abfarmen, sondern muss die ganze Map machen (da kann man schon bei Sterben :p ) - dann halt nochmal 6k Essenzen mehr farmen :) .

    Gute Idee, für mich halt nicht das gelbe vom Ei, aber grundsätzlich unterstütze ich diese Ankündigung ;) .

    MfG Feyangol
     
  16. Krötenschreck

    Krötenschreck Forenaufseher

    Ich behaupte, diese Verschiebung hätte man viel früher ankündigen können! Ich kritisiere, dass man knapp 24 Stunden vor Beginn erst die Verschiebung bekannt gibt. Und das finde ich nicht mehr tragbar! So eine Umgangsweise ist absolut daneben!
    Sicher mag es einiges gefallen, dass das Event verschoben wird. Scheinbar hoffen einige auf besonders tolle Uniques! Akzeptiert! Aber was soll diese kurzfristige Verschiebung? Die Güte der Programmierer ist schon lange bekannt. Was sie leisten erleben wir immer und immer wieder. Jetzt soll es eine Überraschung darstellen, dass, mal wieder, nichts funktioniert, was angekündigt wurde? Ein Release wird verschoben (peinlich genug), darum verschiebt man auch ein Event? Das halte ich für eine Ausrede!
    Ich sehe diese Verschiebung als Schikane an! Dies ist eine autoritäre Maßnahme (den Begriff, den ich mit hierbei wirklich denke, schreibe ich nicht)
     
    LebendeLeiche gefällt dies.
  17. ARMITEL

    ARMITEL Forenkommissar

    ***Zitat von fcbayernmk entfernt***
    Oh, hm, klar hast recht, ...
    NEIN NEIN NEIN keine Patches, keine Verbesserungen, Erweiterungen, Bugfixes ... ach wisst ihr was lasst einfach die Server noch so ein Paar Monate schmoren und dann einfach abschalten weil keiner mehr Bock hat ... ich meine
    ES KOMMT DOCH EH NUR SH!T DAZU UND ZU VIELE BUGS!!!!

    So ja ? Hast ja ne echt geile Meinung xD wenn jetzt wirklich alle mit so einem Müll Spamen würden dann hättest du dein Ziel erreicht - aber dieses würde dir dann auch nicht gefallen ;P


    Und jetzt Zitier mir doch bitte mal die Stelle wo Onebro jemandem "gedroht" hat weil ihm die Verschiebung nicht passte btw wieso sollte er hier was demonstrieren etc.
    Ey hier hat niemand jemanden nach der Meinung gefragt sondern es wurde lediglich angekündigt das es verschoben wird und da muss auch keiner "unterdrückt" werden oder sonst was, was sowieso absoluter Schwachsinn hier wäre x)

    Wenn du glaubst das hier keiner seine Meinung frei Äußert ... sieh dir mal den Feedback Thread vom P89 an ...
    Hast schon recht ~ aber nicht jeder Fehler ist von Anfang an bekannt und dieses kann auch nicht sofort gelöst werden
    Dazu haben sich ja auch viele gefreut auf die neuen Sets und wenn das jetzt schon wieder nur ein Reinfall wäre dann kommen hier wieder 50 Seiten ****Storm
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 14 März 2014
  18. fcbayernmk

    fcbayernmk Fortgeschrittener

    lol,wer hat geschrieben,das er mich bedroht hat wegen verschiebung?
    Und nochwas,seit ihr alle nur auf das event und release fixiert?
    Kontrolliere bitte deinen Beitrag im Thema "Cheater!?!". Das geht gar nicht.
    Und die Vielzahl deiner Posts sind Stimmungsmache.
    Wenn du so weitermachst, ist Pause angesagt.


    Grüße Onebro


    Das sagt alles,man kann 1+1 zusammenrechnen
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 März 2014
  19. ARMITEL

    ARMITEL Forenkommissar

    Ich habe "jemandem" geschrieben und nicht dich ;D
    Und ja ... hast du

    Und klar sind wir auf das Event & das Release fixiert-
    Das ist ja auch der Feedback teil dazu xD

    Wenn du hier Allgemein Probleme hast mit der Informationspolitik von Bp bist du hier falsch, aber keine Angst gab genung Threads zu sowas ... führte aber meistens zu nichts außer "wir leiten es weiter" :p
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 14 März 2014
  20. fcbayernmk

    fcbayernmk Fortgeschrittener

    Habe nichts mehr dazu zufügen,dieser Beitrag sagt schon alles ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.