Feedback zum Release 123

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Xebii gestartet, 8 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Krötenschreck

Krötenschreck Forenaufseher

ääääh! Schon mal was von einem Rechtschreibprogramm gehört? Aber ich glaube ja eher Du provozierst hier, indem Du ganz bewußt falsch schreibst.

2. Amokmika

Amokmika Allwissendes Orakel

Man landet eh wieder auf dem Boden der Tatsachen,weil gestern nur die kleinen Fische rausgeangelt wurden!!!! Von 30 Botsaffen in meiner FL sind 30 on,naja,hat man halt für 1 Tag mal gefeiert ;)

Mfg

3. Barrettbarrage

Barrettbarrage Lebende Forenlegende

dasa die bots weg sind, finde ich echt super!!! ich vermute mal, dass durch das bannen der botter die server wieder besser laufen :)

einziges negatives, die leertaste schließt alles o_O

würde mal sagen, bp ist nicht mehr auf der schiefen bahn (hoffe ich)

4. Raknarok

Raknarok Laufenlerner

Ich denke, das mit der Leertaste wird bald behoben. Und da sinnvolle Beiträge ja auch an die Entwickler weitergegeben werden, möchte ich auch mal darauf hinweisen, das der Gameclient immer nach 3-4 Std spielzeit einfach abstürzt. Aufgefallen ist mir auch, das sich dieser Absturz ankündigt. bzw, man sieht dann keine Bilder mehr im Inventar während einer Spielpause. Ist man nun aber in einem Gebiet und killt dort, ist es schon nervig, wenn plötzlich der Client abstürzt und das Spiel neu starten muss.

5. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

wow du hast es erfast bist ja ein Inteligenter bursche

6. PureMustang

PureMustang Laufenlerner

Big Points Nr 1 rule : " Customers are never right"

7. RedCurry

RedCurry Fortgeschrittener

Bitte macht das mit der Leertaste wieder weg. Es nervt total, wenn man jemanden aus der FL anflüstert.

8. GoHomeBro

GoHomeBro Foren-Grünschnabel

Das hört sich ganz gut an mit den 6000.

Hextrasher gefällt dies.
  9. Mango_4

Mango_4 Junior Experte

Ich habe niemals auf "Akzeptieren" geklickt, sondern auf einen Button mit der Aufschrift "Weiter zum Spiel" oder so ähnlich! Mit nichts wurde ich darauf hingewiesen, dass ich mit einem Klick auf den Button, die AGB akzeptiere, somit sind die neuen AGB nicht rechtskräftig!

Von mir aus kann es jeder sehen wie er/sie will, aber mit diesen neuen AGB hat sich BP selbst verarscht, weil sie für die Tonne sind und wir damit an nichts gebunden sind!

BP hat scheinbar eine sehr schlechte Rechtsabteilung, ansonsten hätte es folgendermaßen aussehen müssen:

Mit einem Klick auf "Weiter zum Spiel" akzeptieren sie die neuen AGB. Oder der Button selbst hätte diese Info haben müssen.

Es muss auch immer alles an Infos vor dem Button sein und nicht erst danach, da gibts auch Richtersprüche zu.

10. mate801

mate801 Forenprofi

Werden die Botuser von der pvp Rangliste gelöscht ?
    Werden die Botuser auch komplett gelöscht ?

Hansik69 und Dionysos gefällt dies.
  11. GamesShortCut

GamesShortCut Ausnahmetalent

das wäre ein guter Vorschlag. Dann könnte ich endlich sehen wer aus meiner Friendlist wirklich korrupt war/ist.
    Ein paar konnte ich schon ausfindig machen. Da sie seit mehreren Tagen nicht mehr online waren und ich dort schon immer den Verdacht hatte.
    Aber mit der Löschung wäre es Optimal.

12. Thaurus006

Thaurus006 Forenmogul

Ich sach nur noch eines dazu

BP ist nicht doof.........Booter wurden gebannt .......erstens mal schauen wie lang und zweitens bestimmt nicht alle

Ist ja schön das ihr alle nur noch das eine Thema im Kopf habt und der rest des Release? Ist doch voll schrott nur Probleme die durchs das Bannen in den Hintergrund gestellt werden

Ich finde das das Spiel teilweise nicht mehr vernüftig spielbar, einige mängel die durch dieses Release zustande gekommen sind!

Traurig aber wahr ....ihr last euch voll Blenden :):mad:

13. Vrethan

Vrethan Kenner der Foren

Echt ?? Na ja ich hab Gottseidank bisher gegen keinen botuser gekloppt XD aber glaub das fällt mir net auf ^^ ich werd so oder so krepieren
    und na ja ... ich hab danach noch nen ubug gefunden : wenn man chatten will ... wird man aus dem chat rausgeworfen und dann halt die i inventar etc ....

14. raim65

raim65 Meister eines Forums

... mal was Anderes als die Botter ...

Gehts nur mir so?
    Bei mir beendet sich die Anwendung öfters mal, wenn ich die Map wechsele oder per Rückruf raus gehe - man nennt es auch "Absturz". Das ist recht nervig... :(

Schade, dass es den Logout-Countdown nicht mehr gibt. Ich würde es begrüßen, wenn man in den Einstellungen festlegen könnte, ob man einen Countdown wünscht und wie lang er dauern soll.

Viele gute Drops allen ...

15. Chaphalor

Chaphalor Aktiver Autor

1. Deutsches Forum!
    2. Das find ich super wie du sie erst verteidigst sie seien keiner boter (woher will er das Wissen) und danach dann was von nur ein bisschen kdw und ander farmen redest ^^! Super glaubwürdig. Nur ein bischen die haben ander im WERT von 5000 zu ihrem gepayten dazu bekommen!

LG Chaphalor

16. raim65

raim65 Meister eines Forums

Was ist denn mit dem Schließfach passiert? :confused:
    Die Slots sind ineinander gerutscht. Soll da Platz für eine 5. Spalte freigemacht werden? Ich fände es gut, mehr Platz zu haben. :)

Naja, es gibt Schlimmeres...

17. Barrettbarrage

Barrettbarrage Lebende Forenlegende

das passiert aber nur manchmal ;)

18. justanderman

justanderman Aktiver Autor

Was bist du denn für Einer?

Nichts gegen Nopayer. Aber Leute wie Du sollten sich mal überlegen, wer dieses Spiel (und damit auch Dir) finanziert und damit am Leben hält?

19. -kokosnuss9532-

-kokosnuss9532- Forenkommissar

Jeder der meint wenn die 6000 Botter gebannt werden, dass dann DSO ausstirbt liegt falsch.

Man braucht sich ja nur DarkOrbit ansehen dort wurden auch viele Botter etc. gebannt und das Spiel läuft tortzdem noch.

Das ist einfach nur Panikmache von den Bottern und nichts weiter.

P.S. Komisch ich spiel das Game nun auch fast 2 Jahre aktiv und wurde nicht gebannt.

20. *Frosch*

*Frosch* Lebende Forenlegende

Kann dich ja nicht mehr stören....

PugvonStardock gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.