Feedback zum Release 123

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Xebii gestartet, 8 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Chaphalor

Chaphalor Aktiver Autor

1. Glaube auch nicht das das event zu Ende geht
    2. Sargon könnte als regulärer Boss wie khali eingeführt werden so können die 999 kills erreicht werden und die 45er Items gedropt werden! (Könnte,könnte,könnte) wollt halt auch mal was schreiben ,)
    123 völlig uninteressant :(

LG Chaphalor

PugvonStardock und Barrettbarrage gefällt dies.
  2. -Niri-

-Niri- Foren-Grünschnabel

Leider muss ich auch mal meinen Frust los werden. Ich bin bestimmt niemand der hier ständig reinschreibt und meckert, sondern erst einmal beobachtet wie sich so manche Dinge entwickeln. Ich spiele DSO bereits seit mehr als 2 Jahren und habe somit schon so manche Änderungen mitgemacht. Aber seit dem letzten Release habe ich mit all meinen Chars immense Probleme.

1. Sie hören mitten im Spiel auf zu schießen
    2. können auf einmal nicht mehr springen
    3. an einem Tag brauch ich für Mobs 3 Schuss, am nächsten Tag für die gleichen Mobs
    20 Schuss, bei gleichen Voraussetzungen.

Mal ehrlich, so macht das spielen keinen Spaß. Ich habe insgesamt 9 Chars in verschiedene Leveln und allen Charakteren und überall tauchen diese Probleme auf. So wie ich von anderen Mitspielern gehört habe, stehe ich nicht alleine damit da. Um die Leute nicht noch mehr zu verärgern, sollte von BP schnellstens daran gearbeitet werden, satt ständig über irgend welchen Neuerungen nachzudenken. Das bereits Vorhandene sollte fehlerfrei und stabil sein, ansonsten viel Spaß beim nächsten Event.

Möchte DSO gerne noch weiter spielen, nur nicht mehr mit diesen Problemen.

LG Niri

.Fantasya., Mango_4 und Minou100 gefällt dies.
  3. Barrettbarrage

Barrettbarrage Lebende Forenlegende

könnte mir da sowas ähnliches vorstellen...
    eventreihe geht zuende, damit nochmal alle tief in die taschen greifen und bp das geld nachwerfen.
    danach könnte sargon ja mit spährenwegen zugänglich werden um die quest zu vollenden.

ps: spährenscherben drop-rate erhöhen^^

Chaphalor gefällt dies.
  4. Hextrasher

Hextrasher Forenhalbgott

siehe Post Nr.5:eek::D:D
    HighFive

5. Horst18

Horst18 Kommandant des Forums

Siehe mich, gutes Beispiel ;)

Barrettbarrage gefällt dies.
  6. sopor_aeternus

sopor_aeternus Forenaufseher

Überflüssiger Quark - also alles wie immer.

7. ARMITEL

ARMITEL Forenkommissar

Oh Gott was für ein super Patch!! Wisst ihr was? Mein Feedback:
    Hat Bp irgendwie langeweile ?

Erst Proggen dann nochmal abändern, später gefällt euch das bestimmt wieder nicht und ihr arbeitet an sowas Tage lang ...

Jaja erst total schlampig gemacht damit man später nochmal irgendwelche kleinigkeiten nacharbeiten darf um die Liste an "Verbesserungen" zu füllen

You made my day :'D April ist aber schon vorbei ne ? xD
    Der Grafisch schnick schnack erhöht auch unseren Spielspaß sowas von (aber naja aufrüsten muss man ja auch irgendwie aber das Charaktererstell Menü ? Ernsthaft ? Erst gute Grafik und kaum fängt man an zu spielen sitzt man in einer Tetris-Welt *joke* )
    Alles in allem eigentlich mal wieder ein (fast) unbrauchbarer Patch schade dass das Geld der Payer in sowas reinfließt und nicht in dass was schon seit Jahren gewünscht oder versprochen wurde ...

Ihr dürft auch gerne mal 2 Monate lang keine Patches raus bringen wenn ihr auch etwas halbwegs Sinnvolles in der Zeit fabriziert habt :p

Zuletzt bearbeitet: 8 April 2014
    =ERLOESER=, Kampfgeist18 und Horst18 gefällt dies.
  8. frogg1952

frogg1952 Admiral des Forums

Mir ist,unter gleichen Vorraussetzungen, aufgefallen das es nicht nur Item mit variablen Werten gibt sondern auch die Rep.-Kosten jetzt sehr unterschiedlich sind.

9. Himmelsmacht

Himmelsmacht Großmeister eines Forums

Mal ganz ehrlich, was wollt ihr denn für solch kleine Verbesserungen an Feedback haben.

In meinen Augen sind das gefixte Peanuts die eigentlich nicht mal eine Erwähnung in Patchnotes Wert sind.

Positiv zu erwähnen ist das ihr auf die Community gehört habt und die schreckliche Darstellung der Drachenkriegerin geändert habt.

10 Sekunden Wartezeit beim verlassen der Stadt sind mir relativ egal im Vergleich zu den ewigen Wartezeiten im PVP. Schließt endlich mal alle Server für PvP zusammen damit es hier voran geht.

Das der St.Werianseintopf nun beim richtigen Verkäufer liegt ist schon ein genialer Bugfix, mehr von solch mega aufwendigen Aktivitäten.

Offene Punkte:
    Roadmap 2014 ???
    Schäbige Schatzlisten stellenweise leer ???
    Bot Bot Bot ... kann der nun legal von jedem genutzt werden bzgl. der Chancengleichheit im PvP ????
    ZW in 10-15 Stunden durchspielbar, dazu müßte die Droprate erhöht werden ???

Kümmert euch doch ab und zu mal um ein paar der und Spieler wichtigen Sachen.

P.S.
    auf Sargon 5.0 freu ich mich schon, eines der besten Events überhaupt

P.S. 2
    hätte gerne wieder mal das Mortis "leicht" Event auf dem Liveserver für 1 Tag

Schönen Tag und so ;)

PugvonStardock und =ERLOESER= gefällt dies.
  10. mythix

mythix Laufenlerner

Also fürs nicht warten beim Beenden kann man auch direkt oben rechts auf X klicken ,ist jetzt nichts neues :) Bisgen schöner aussehen lassen für die neuen Spiele, ok.
    Das als Release zu verkaufen ist halt BP style,ist ja mittlerweile fast standard.Mehr Feedback geht nicht sorry,,einfach nur mist.

11. Maulwuerfchen

Maulwuerfchen Forenfreak

meines Wissens kann man release mit Freigabe, Veröffentlichung und anderem übersetzen, von daher ist R123 schon ein release :)

über den Umfang kann man sicherlich streiten, aber meiner Meinung nach sollen sie erstmal auch die kleinen Dinge anpacken und korrigieren, bevor da was Großes kommt und auch da alle schimpfen ...hier wird leider immer nur gemeckert, Lob findet man selten, auch wenn was gut geworden ist...liegt aber wohl in der Natur der Menschheit....

Klaustrophobiker gefällt dies.
  12. BugsBunny66

BugsBunny66 Stammspieler

Ich frage mich gerade, wo sind die Bugfixes über die wir andauernd schreiben???

Unsichbare Spieler...hm...habter das vergessen?
    Unsichbare Mauern...hm....auch vergessen worden???

Was ist mit den Botusern?....dachte da kommt was mit dem Release...hm...wohl auch vergessen worden...

PugvonStardock und Barrettbarrage gefällt dies.
  13. Amokmika

Amokmika Allwissendes Orakel

Man meckert nur,wenn was zum meckern da ist,und BP bringt uns dieses Alltäglich ;)

Mfg

14. Barrettbarrage

gedankenkontrolle fail... -> schadet bp nicht -> interessiert keinen

15. Maulwuerfchen

Maulwuerfchen Forenfreak

ich finde auch nicht alles so supertoll von bp, nur um das mal deutlich rüber zu bringen^^...klar vermisse ich auch einige bugbeseitigungen, aber sie sind halt nicht dabei, aber deshalb das komplette release mehr oder weniger als farce zu bezeichnen, wie einige dies hier machen, halt ich jedenfalls für falsch ;)

Acno_logia gefällt dies.
  16. BugsBunny66

BugsBunny66 Stammspieler

Ich hingegen finde es aber genau anders rum...wozu machen wir uns eigentlich die Mühe Bugs oder jegliche Fehler zu melden?
    Aus reinem Zeitvertreib?....Nein sag ich dazu...
    sondern damit das Spiel besser wird...
    Aber ausser das die Mods das weiterleiten, passiert garnichts....es wird schlicht und ergreifend ignoriert...als seien wir deppert....frage...warum und weswegen geht BP nicht auf unsere Bedürfnisse ein?
    Antwort = ??????

17. Amokmika

Amokmika Allwissendes Orakel

Jap,sehe es genauso,warum melden wir bugs und anderes gerümpel,wenn BP eh nur das fixt,was denen grad in den Kopf spukt?!
    Und im Gegenteil: Dann versuchen die lieben Mitarbeiter von BP*lächel* jedesmal was neues hinzuzaubern,anstatt mal die alten Fehlern mal RICHTIG i.O. zu bringen!!!!
    Und von mein Lieblingsthema,die Botsfreaks,wollen wir erst garnicht anfangen,weil ich da eh wieder Laune bekommen würde!!!!!

ICH LOBE BP ERST,WENN ES WAS ZUM LOBEN GIBT,UND ANDERSRUM GENAUSO,so einfach ist murmeln ;)

Mfg

18. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Liebe Helden von Dracania

Eure Bugfixwünsche bleiben nicht ungehört und werden auch zu gegebenen Zeitpunkt gefixt. Genauso wie Roadmap und anderes hier Erwähntes. Es ist gut so, daß Ihr Euch die Mühe macht und hier alles niederschreibt. Ihr werdet nicht ignoriert, sonder alles zu seiner Zeit.

Liebe Grüße

19. Barrettbarrage

stimmt!
    wenn ein bug auftaucht, der bp schadet (mortis) wird er sofort gefixt

PugvonStardock und last_man_standing gefällt dies.
  20. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

wenn das von BP kommt die aus sage dann ist es einne verarschen seitens BP an die spieler
    weil bugs zum nachteil von BP werden in 24 std gefixt alles andere komt mit der zeit sach mal gehts noch? wie kann mann sone aus sage machen

Evita666 und last_man_standing gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.