Feedback zum Release 123

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Xebii gestartet, 8 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ente1985

ente1985 Forenaufseher

Schade leider immer noch kein freiwählender Schwierigkeitsgrad in den Zwischenwelten. Ansonsten liest es sich recht dünn das release.Schön aber das wieder ein Sargon event kommt,etwas worauf man sich mal freuen kann.

2. BugsBunny66

BugsBunny66 Stammspieler

Sei mir net böse, wenn ich das gerade nicht wirklich ernst nehmen kann...

Wenn für BigPoint nachteile im Spiel entstehen, werden Ruckzuck Hotfix rausgebracht.

Wie mein Vorredner schon nieder geschrieben hat.

Bugs die aber schon länger als 24 Std...länger als 30 Tage usw. alt sind und die von Usern gemeldet wurden, werden einfach nicht berücksichtigt, oder einfach ignoriert.

Was bringt mir ein Patch, wenn nichts brauchbares dabei ist??

Ich kenne das aus anderen Games...und dort heißt Patch auch nicht nur neue Maps zum Beispiel, sondern das alte Fehler behoben wurden...

Nur sehe ich hier aber nichts von...

Ehrlich gesagt sehe ich immer mehr Bugs im Spiel und ich würde bestimmt 10 neue Threads eröffnen können um alle aufzuzählen, aber da ich gemerkt habe, das nicht mal ein einziger von den Fehlern bis jetzt dezimiert ist, Seitens BP, werde ich auch nicht weiter mir die Mühe machen Fehler zu suchen oder zu melden.

PugvonStardock gefällt dies.
  3. Barrettbarrage

Barrettbarrage Lebende Forenlegende

hätte nen vorschlag:
    die bugs als 1. beheben, bevor man irgendwelche unnötigen sachen mit möglichen neuen bugs einspielt!

last_man_standing gefällt dies.
  4. =ERLOESER=

=ERLOESER= Kommandant des Forums

Käfer Käfer Käfer dammit i see only Käfer.
    LoL klener Joke

5. Mango_4

Mango_4 Junior Experte

Genau, Motten, Motten, Motten, überall nur Motten:)
    Es war eine Motte und kein Käfer, der zum ersten Hardwarefehler führte, bei dem es einen Kurzschluss gab und darum Fehler diese Bezeichnung bekamen.

Patch, echt geil, mir langsam egal, was hier abgeht, die hören nicht auf uns und müssen dann eben von Sozialhilfe leben, ist nicht meine Schuld.

=ERLOESER= gefällt dies.
  6. Amokmika

Amokmika Allwissendes Orakel

Nabend Gullveig,
    könntest du bitte wieder*Amok's Kaffeerunde* aufmachen,oder soll ich jz einen neuen aufmachen? Danke für bearbeitung :)

Mfg

Ezna gefällt dies.
  7. ghostryder54

ghostryder54 Aktiver Autor

absolut sinnfrei,und das dann als release verkaufen noch nicht mal im ansatz auch nur an den bestehenden fehlern gekratzt,so langsam fühle ich mich nur noch verarscht, es ist schlimm was in den 1 1/2 jahren aus dem spiel geworden ist,seit dem ich hier bei diesem spiel bin,hab zwar schon reichlich kohle ausgegeben,werde dies aber als lehrgeld abschreiben und dieses spiel nicht mehr spielen

8. Mango_4

Mango_4 Junior Experte

Hier hast Du einen Kaffee, damit Du Dich mehr aufregen kannst:)
    Bis morgen Früh, wenn nichts mehr geht, gehen wir ins Forum:)

Amokmika gefällt dies.
  9. ghostryder54

ghostryder54 Aktiver Autor

hi
    es ist ja schön das du das gebetsmühlenartig wiederholst,aber allein mir fehlt der glaube mittlerweile.seit rel 116 sollte die droprate besser werden für die Q reihe und genau das gegenteil ist der fall und so ist es bis jetzt mit allem,oder das leidige bot thema was alle spieler frustet,was kriegt man mit die hirnis werden für eine woche gesperrt,entschuldigung das ist eine lachnummer.und was macht man wenn man mehr frust als spass hat,genau man hört auf.
    soviel dazu

10. =ERLOESER=

=ERLOESER= Kommandant des Forums

R 123 erstmal wieder verschoben die fehler der fehler müssen erstmal wieder ausgemerzt werden. siehe off. Ankündigung. Was kann es eigentlich bei nichts für Fehler geben ? Check ich jetzt net, dafür gibs ein Preis von mir

xEthnic, Amokmika und PugvonStardock gefällt dies.
  11. Schwella

Schwella Stammspieler

Wenn das Hobby zum Beruf wird...Herzlich Willkommen in der Programmierabteilung von Drakensang Online. :)

12. frogg1952

frogg1952 Admiral des Forums

Bitte nicht-völlig überflüssig Seitenlang einen Kaffee nach dem anderen rüberzuschieben.:confused:

13. Mango_4

Mango_4 Junior Experte

Kaffee ist nie überflüssig, sondern nur flüssig. Kaffee kann es nie genug geben, ob seitenlang oder eimerweise.

PugvonStardock, Amokmika und Ezna gefällt dies.
  14. Amokmika

So sieht es aus,und Kaffee und Kakao gibt es eh nur morgens für die Leute,die schnell sich mal einloggen wollen und dann doch *hier*landen ;)
    Und da viele arbeiten,bzw. zur schule gehen müssen,passt es schon,gelle?!

Mfg

PugvonStardock und Ezna gefällt dies.
  15. Ezna

Ezna Boardveteran

Aber sowas von .... :D

Amokmika gefällt dies.
  16. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Guten Morgen liebe Helden von Dracania

Da wir ein möglichst reibungsloses Release bieten möchten, ist diese Verschiebung leider nötig. Bitte habt noch ein bischen Geduld.

@=ERLOESER=
    Es laufen ja auch die Vorbereitungen für das Event. Also ist durchaus auch wichtiges bei:)

@Amokmika
    Mal eine Runde Kaffee hinstell;)
    Bitte erstelle ein neues Thema, falls gewünscht. Es werden keine Themen mehr aus dem Archiv zurück ins Leben geholt. Achtet in Zukunft darauf dass die Leute auch Ihren Kaffee trinken und nicht 14 Tage in Tiefschlaf fallen, dann wird er auch nicht verschoben.

Liebe Grüße

Amokmika gefällt dies.
  17. Satansmagic

Satansmagic Forenhalbgott

Wer bitte shaut sich den Startbildschirm an??, Ich nur solange wie es dauert bis das Spiel läd und noch nich mal das. Aber es sind wohl auch gute Änerungen dabei, na ma sehen

18. Himmelsmacht

Himmelsmacht Großmeister eines Forums

Natürlich wollen wir ein fehlerfreies Spiel, nehmt euch Zeit, aber dann hoffe ich auch das es diesmal nicht wieder zu diversen Fehlern bei Sargon kommt.

Ansonsten kann ich mir die dünnen Patchs in der letzten Zeit nur damit erklären das ihr im Hintergrund an etwas Großem werkelt, ist zumindestens Wunschdenken ;)

19. Amokmika

Die Hoffnung stirbt zuletzt,zuerst?! ;)
    Aber würde mir auch zusagen,das Sargon fehlerfrei funzt

Mfg

20. Feyangol

Feyangol Freiherr des Forums

Zur rechten Zeit trifft es ganz gut...
    Sagt mir bitte ein Datum, was wann gefixt wird, zur rechten Zeit kann immer sein. Sag ich auch immer, wenn ich auf etwas keine Lust habe xD.

MfG Feyangol

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.