Feedback zum Release 123

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Xebii gestartet, 8 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gummiball

    Gummiball Allwissendes Orakel

    Alle die rumheulen, dass se zu Unrecht gebannt wurden, haben nur Schiss es zuzugeben. Leute das Spiel ist für euch eh Geschichte, es interessiert sich hier keiner mehr für euch, da könnt ihr ruhig die Wahrheit sagen ;)
     
  2. rambo4711

    rambo4711 Foren-Grünschnabel

    Froschkopf ja nicht genau 10 jahre es war am 2006 Beta
     
  3. xEthnic

    xEthnic Lebende Forenlegende

    WIESO sollte ich nen verka... Bot kaufen wenn ich Premium habe und gut spielen kann!? Gut, nicht das beste Equip aber spielen kann ich meiner Meinung nach gut.
     
  4. wimbley

    wimbley Foren-Grünschnabel

    Hoi,

    das ja ne ganz tolle Sache mit dem "drücke die Leertaste oder ESC damit alle Fenster zugehen".. wenn man das "Freunde-Fenster" offen hat.. dann jemanden aus der FL anflüstern möchte .. dann beginnt zu tippen und nach dem ersten Wort die Leertaste drückt ploppt das Fenster -"Applaus"- zu und der Cursor verschwindet aus dem Tippselfeld und dann gehen wild alle möglichen Fenster auf weil das Spiel wohl denkt das man die Tastenkürzel für div. Fenster anklickt obwohl man ja eigentlich einen Text schreiben will. Dafür muss man jetzt aber wieder unten rein klicken *nerv* ..

    Wär schön wenn das irgendwie behoben werden könnte..

    Gruß die Wim
     
    Amokmika gefällt dies.
  5. Shrike

    Shrike Meister eines Forums

    Einen Bot zu benutzen hat nix mit gut spielen zu tun, viele Top-Spieler benutzen/benutzten Bots um einfach ohne Aufwand von Geld oder Zeit an Andermant und co zu kommen...
     
  6. xEthnic

    xEthnic Lebende Forenlegende

    Trotzdem, mein Account ist weg und ich könnte beweisen das ich nie einen Bot benutzt habe.
    Aber der Support antwortet ja nicht.
     
  7. laPupsi

    laPupsi Foren-Grünschnabel

    Hallo in die Runde geworfen...

    Mein Mann hat es auch erwischt er ist zu Unrecht gebannt worden .
    Angeblich soll man es Beweisen können das er ein Bot benutzt.
    Mein Mann ,Ich und mein Schwiegervater Spielen jeden Abend für zwei drei Stündchen haben uns erst Premium geholt da benutzt er doch kein Bot ! Was wir ja auch sicherlich mitbekommen hätten.
    Außerdem laufen wir alle drei im Moment über einer IP warum ist dann nur mein Mann gesperrt und Wir nicht ? Schon seltsam alles..Wir können ja auch verstehen das gegen die Bot User was gemacht werden soll aber hier hat es ein Unschuldigen getroffen was uns gerade sehr Ärgert!
     
  8. Inscru

    Inscru Laufenlerner

    Hat mich heut nach dem neuen Release mehrmals ohne Grund und ohne das mein Internet daran schuld wäre aus dem Spiel und sogar aus der Gruppe in der ich mihc zu dem Zeitpunkt befand, geworfen. Bitte das nachzuprüfen mods :)
    lg
     
  9. .-BadBoy-.

    .-BadBoy-. Kenner der Foren

  10. Amokmika

    Amokmika Allwissendes Orakel

    huhu Wim :)
    wird schon dran gearbeitet


    LG an Gilde
     
    wimbley gefällt dies.
  11. Magusdriil

    Magusdriil Nachwuchs-Autor

    Stimme ich voll zu ..... sagt es doch einfach.
    Und BP hat alles doppelt und dreifach nachgeprüft.... jeder der raus ist hat auch gebottet ... egal ob sehr oft oder nur für 10 min :D
     
  12. Klaustrophobiker

    Klaustrophobiker Kaiser des Forums

    Botter, findet euch damit ab dass eure Chars gesperrt sind ;)

    Und das permanent.

    :p:p:p
     
    Re-tnug gefällt dies.
  13. Sgdynamo

    Sgdynamo Kenner der Foren

    viele die nen bot nutzen haben auch premium
     
  14. xEthnic

    xEthnic Lebende Forenlegende

    Von mir aus... aber ich würd sowas nie machen
     
  15. Amokmika

    Amokmika Allwissendes Orakel

    Soviel Betrieb wie heute gab es meines Erachtens im Forum noch nie ;)

    Mfg

    Gilde:TheBotsHaters ;)
     
  16. Feyangol

    Feyangol Freiherr des Forums

    Kann ich bestätigen. Die kennen Leute vom Support teilweise und/oder haben sich freigekauft.

    MfG Feyangol
     
  17. Haihappen75

    Haihappen75 Laufenlerner

    Die beste Lösung für die Botuser ist das Einbringen eines Hackshields, um diese Nutzung zu unterbinden. Über diese Möglichkeit müsste mal nachgedacht werden.

    Somit kann man sich die ganze Geschichte sparen. Es ist unnötig, meines Erachtens.

    Lg
    Haihappen75
     
  18. rambo4711

    rambo4711 Foren-Grünschnabel

    ja nicht genau 10 jahre es war am 2006 Beta was soll ich mir ausdenken? normal das du das nicht weist hast ja nicht mal haare am s...


    Hallo Aruna danke für deine Antwort Habe es ja schon im support gemeldet die meinen es bleibt zu einmal gepannt immer gepannt toll.

    Ich schwöre auf meinen kinder das ich sowas nicht benutzt habe warum den auch mann levelt doch schnell. Aber egal las nur mein account zu habe sowieso kein lust mehr zuspielen wenn mann einfach gepannt wird.

    Leute Denkt aber mal darüber nach ihr wird einfach gebannt ohne ein grund und euch glaubt das niemand???? Das kann euch allen passieren. ich sage nur eins das ist kein gutes gefühl.

    Aruna eine frage habe ich noch wo kann ich meine daten löschen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 April 2014
  19. xEthnic

    xEthnic Lebende Forenlegende

    Wie wärs mit einem 7 Tage Bann für die "Botter" oder sowas? Ich bleibe immer noch dabei, mein Account wurde unrecht mäßig gebannt.
     
  20. *Frosch*

    *Frosch* Lebende Forenlegende

    Staun.... ich dachte immer die offene Betaphase hätte 2011 (August) angefangen.... - sind aber auch knapp 10 Jahre..... (Rechenklötzchen raussuch....)
    Und mit *Froschkopf* kannste n Frosch nicht beleidigen :p
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 April 2014
    Amokmika gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.