Feedback zum Release 124

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Emys1 gestartet, 23 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. xEthnic

    xEthnic Lebende Forenlegende

    WAS? o_O
    Wie zur Hölle willst du dann DSO spielen? Da sind alle deine Settings drin
     
  2. -Virus27-

    -Virus27- Laufenlerner

    Hallo,

    seit dem Patch habe ich Darstellungsfehler im Schatzmeister-Inventar.

    Die Windpfeile werden nur als weißes Quadrat dargestellt.
    Bei anderen Items, die gestapelt werden können, ist die Darstellung seitlich gestaucht.
     
  3. mysteriös2579

    mysteriös2579 Forenexperte

    Ich finde das Release124 abgesehen davon das man trotz Erschöpfung Ep. bekommt schlecht.

    Bluteffekt:
    Der Bluteffkt finde ich zumindest einfach schlecht aus. Wierde er in einer besser angepassten Grafik zum Spiel gemacht werden wird er vlt. sogar gut aussehen. Auch finde ich die Menge am Blut für 1 Attacke übertrieben.
    Zudem sollte man den Bluteffket auch an bzw. aus schalten sollen.

    PvP Balance Verbesserung.
    Ich finde es gut das es angegangen wird die Balance im PvP wiederherzustellen was schon ziemlich lange der Fall ist. Doch finde ich ist das VIEL ZU WENIG für den Anfang!!! Und diese Kleinigkeit die eh kein großen Unterschied macht so zu beschreiben: ,,Das Drakensang Online-Team hat einige der Balance-Probleme im Spiel Spieler-gegen-Spieler-Modus (PvP) korrigiert´´ finde ich einfach als Betrug gegenüber den Spieler da man sich GROßE Hoffnungen macht es jedoch nur ein winziger Schritt ist.
    Ohne ein neues PvP System oder einer kompletten Überarbeitung des ELO Systems wird das auch auf EWIG so bleiben.

    Auch bin ich dafür das endlich die Lv.40-44 und die Lv.45 getrennt werden. Da die normalen Lv.40 gegen die Lv.45 GARNICHTS AUSRICHTEN können.

    Rechtschreibfehler sind nicht ausgeschlossen und müssen auch nicht korrigiert werden :)
    Wenn ich gebannt werde nur weil ich meine Meinung außer zeigt das, das BP keine Kritik ertragen kann und alles Negative ausblenden muss (was wohl zimlich 50% der BP Kunden sind)
     
  4. A.M.S.T.E.L

    A.M.S.T.E.L Forenmogul

    So prob gefunden hatte versteckte Ordner
     
  5. kiLLtx

    kiLLtx Foren-Grünschnabel

    Wie so ziemlich jedes mal wurde Balance Probleme im PvP behoben.
    Ich habe jedoch das Gefühl, dass es immer schlimmer wird. Nicht selten sind im gegnerischem Team vier Ordensritter und in meinem vielleicht einer (6v6).
    So hat unser Team nicht die geringste Chance zu gewinnen.
    Ich hoffe daran wird mal gearbeitet. Denn wie heute von ca. 15 Spielen drei zu gewinnen, hauptsächlich wegen solcher Probleme, erlebe ich ungern.

    MfG Killtx
     
  6. derPsycho

    derPsycho Boardveteran

    also das pvp balancing ist eher nen Witz. Jetzt kämpfe fast nur gegen Bannerträger, marshalls und eben der ersten Feldmarschall (bin erfahrener ritter:(), also von dem Balancing sehe ich im 1vs1 nix.
     
  7. Maulwuerfchen

    Maulwuerfchen Forenfreak

    möchtest du nur gegen zenturions spielen?...du hast mindestens stufe 36 im pvp-baum nehme ich mal an..ein banner hat nur stufe 40....ein feldmarschall kann auch nicht mehr als ein banner ;)
     
  8. derPsycho

    derPsycho Boardveteran

    Ne ich will einfach nur gegen Leute auf meinem Lv spielen.
     
  9. Shark282

    Shark282 Junior Experte

    Hi

    Zum PvP Balancing gibt es nur zu sagen das es derzeit völliger DRECK ist.
    Die Arena ist so was von Verbugt das geht auf keine Kuhhaut.

    Singus werden "OHNE" Feindeinwirkung NICHT gesetzt
    Ist ein DK VEREIST in einer SINGU nimmt er bei einem Blitz weniger als 300 schaden????

    Trotzdem 4 Leute auf einen DK IN einer SINGU der keine Drachenhaut aktiv hat. draufhauen, blitzen und schießen INKL: Vereisung bringt er die Flagge ins Ziel??????

    Beständig werden Leute während des Wettkampf rausgeschmissen von System??????

    Ich (Marschal) spiele Flagge. nächster Ranghöchster ist ein Aufstrebender Zenturio und ich habe alleine 3 Feldmarschall als Gegner, Die sich NICHT in der Gruppe angemeldet habe?????????????????????????????????

    Sorry aber das PVP war mit den verdammten Botusern ja besser als das was im Moment da abläuft

    Gruß

    Prionace
     
    Barrettbarrage gefällt dies.
  10. Dreckschippe

    Dreckschippe Aktiver Autor

    Bevor es dieses Elo gab, man die Essis auch noch mit voller Power nutzen konnte, da waren, meiner Meinung nach, mehr Spieler zufrieden mit PVP.
    Seit es dieses Elo gibt, geht es steil bergab und immer mehr (gerade Payer) hören mit PVP auf. So etwas sollte BP doch mal zum nachdenken animieren.

    Einfach dieses Elo entfernen und es machen, wie es vor etwas über einem Jahr noch war, da war es zumindest für mich noch lustig und es gab noch Überraschungen, weil man auch auf extrem schwächere und auch extrem stärkere Spieler treffen konnte!
     
    Boms gefällt dies.
  11. xEthnic

    xEthnic Lebende Forenlegende

    Tut man jetzt auch, aber meistens auf stärkere Spieler :p
     
  12. Dreckschippe

    Dreckschippe Aktiver Autor

    Aber damals war es echt ausgeglichener, zu der Zeit hatte ich ja auch aufgehört mit dem PVP, wurde mir da schon zu blöd, aber es wurde dann ja immer schlimmer.
    Wenn man sich da zum PVP angemeldet hatte, kam man gleich rein und musste nicht Ewigkeiten warten.
    Wenn man schlecht war, hatte man die Daily (gewinne 2 Wettkämpfe) in der Regel nach 4 Runden erledigt. Jetzt sitzen die Spieler schon 2 Stunden vor dem PC, wegen den Wartezeiten und weil alles schlecht geregelt ist.
    Damals war es auch lustiger, sich einfach ohne Gruppe, also random, anzumelden, da gab es noch mehr Überraschungen:)
    Level 31, 33 und 40 in einer Gruppe, war echt spannender und herausfordernder.
    Jetzt geht die meiste Zeit fürs Warten drauf, spielen kann doch keiner mehr, dann kommen die Fehler und das "tolle" Elo, alles ist jetzt im Eimer!

    In wenigen Wochen hatte ich Level 33, im Schnitt, nach jeder Runde 3vs3, gab es 2000 Points, da hatte man wenigstens noch Aussichten auf Erfolge und jetzt hat man Aussichten auf Ruckeln, Gummiband, keine Ausführbaren Zauber, unsichtbare Gegner...!
     
    frogg1952 gefällt dies.
  13. *Frosch*

    *Frosch* Lebende Forenlegende

    Was hat das Elo-System mit den Fehlern (ruckeln, Gummiband, unsichtbare Gegner....) zu tun?
     
  14. frogg1952

    frogg1952 Admiral des Forums

    Sag ich doch.
    Es wird rausposaunt das alles fairer und gerechter wird-das Balancing wurde zigmal verändert-ELO eingfeführt.
    Was kam dabei raus?
    Genau-eine Verschlimmerung wie bei den meisten Versuchungen etwas besser zu machen.
    Schon alles sehr komisch.

    Gebe dem Ersteller von Post 150 Recht-zurück zu den Wurzeln!
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 April 2014
  15. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,


    Ich habe euer Feedback (zum Patch und zum aktuellen PvP) aufgenommen und an die Entwickler weitergeleitet. :)


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
  16. Dreckschippe

    Dreckschippe Aktiver Autor

    Eher indirekt hat es etwas miteinander zu tun.
    Es ist doch so, wenn man PVP machen will, wartet man länger als man spielt.
    Kann man endlich spielen, ist es durch die ganzen Fehler doch wieder unspielbar, ob das ELO jetzt mit verantwortlich für die Fehler ist, sei mal dahingestellt, aber so wie es zur Zeit ist, ist es unmöglich!

    Es gab zwar immer schon Fehler, auch im PVP, aber ich bin schon der Meinung, dass es vor dem ELO nicht so schlimm war, woran die Fehler auch immer liegen sollten, ELO hat es nicht besser gemacht.

    Back to the Roots, sollte hier das Motto sein, es muss nicht alles als besser verkauft werden, wenn es dies nicht ist.

    Nichts für ungut, ich mache kein PVP mehr, weil die Essis abgeschwächt wurden, weil man immer beleidigt wurde, wenn man gewonnen hat und weil es dieses ELO gibt. Mit Sicherheit würde ich PVP machen, wenn es so wäre, wie es mal war.
    PVP ist eine große Einnahmequelle, BP weiss es und sollte für Änderungen sorgen, die nicht nur immer alles als neu verkaufen, sondern als "SPIELBAR" !
     
    frogg1952 gefällt dies.
  17. Acno_logia

    Acno_logia Forenmogul

    Moin noch ne Frage:
    Was mir und meiner Gilde gestern aufgefallen ist der Gildenname manchmal farbig ist (Rot, Grün, Grau, Gelb usw) Was hat es damit auf sich?
    Mit dem PVE Level kanns nichts zu tun haben, mein kleiner hatte eben nen 45er vor sich dessen Gildenname Grün war. Mein 45er einen 30er deren Name Rot war, würd mich mal interessieren wofür das sein soll?
     
  18. frogg1952

    frogg1952 Admiral des Forums

    Sicherlich nur ein Anzeigefehler-davon gibt es ja schon ne ganze Menge.
    Z.B. die SW Anzeige wenn man ab Blaue Essis nutzt.
    Kümmert doch keinen:eek:
     
  19. xEthnic

    xEthnic Lebende Forenlegende

    SW? Sorry für meine Unwissenheit o_O
     
  20. Dreckschippe

    Dreckschippe Aktiver Autor

    Bestimmt Schadenswert gemeint, es werden ab den blauen Essis keine Schadenswerte in den Charwerten drauf gerechnet, vorher war das mal anders und ist nicht mehr, seit die Essis im PVP abgeschwächt wurden.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.