Feedback zum Release 125

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Turabar gestartet, 6 Mai 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kambra

Kambra Kaiser des Forums

Sorry das vergess ich immer so leicht :oops:

Ich schreib dann einfach mal mein äh 'vorträgliches' Feedback zum kommenden Mondevent :D
    Also sollte das Event wie letztes Mal nahezu störungsfrei laufen und keine größeren negativen Änderungen gemacht finde ich es wie immer top (vorallem da die Silberessis nun nicht mehr so viel Platz verbrauchen)

2. Lorindel

Lorindel Colonel des Forums

Feedback:

Essenzen bis 9999 stapeln: Wahnsinn, super gemacht! 1+++

Neue Animationen: Gefallen mir ganz gut, gibt dem Spiel etwas neues :) 1+

PVP: Seitdem ich vorm Patch mit der Gilde PVP machen wollte, die in die Arena gingen (waren eine Gruppe) und ich in Kingshill verblieb, stellte ich PVP wieder ein, weil ich nicht mal in die Arena kam. Lvl 35 immer noch nicht erreicht.

Heute Nacht: Gegen 2.00 in der Früh nach der Arbeit online gewesen, Inet (LTE Router) volle 5 Balken auch auf dem Laptop. Sehr schnell ins Spiel gekommen, nachdem ich 2-3 mal neu starten musste, weil bei Spiel starten nichts ging. Desöfteren hab ich immer noch die Fehlermeldung "Drakensang Online exe" funktioniert nicht. In Map 2 vom KM angekommen, es laggt und laggt und laggt trotz guten Inets. Am Laptop kanns auch nicht liegen, DSO Client vorher sogar gelöcht. Woran es liegt, das es Nachts trotzdem immer laggt, weiß ich nicht. An einen anderen Tag läuft dann meist alles flüssig, denke liegt vllt an der Uhrzeit. :(

LG Schattenherz

3. screamer66

screamer66 Nachwuchs-Autor

Wenigstens das mit den ess hat bp mal echt klasse gemacht und Hey das locker vom Hocker rumstehn klappt auch echt wowwunderbar aber erlich wer braucht das ?aber alteingesessene Macken wie rausflug auf startseite beim teleporten oder mapwechsel und oder wie bei mir das der kettenbltz nicht reagiert wenn die moster zunah an mir sind das wurde nicht behoben. Ups sry laut meinem Tikket vor 5 wochen liegt es ja bei meinem rechner oder den treibern und wenn es jemanden betrifft ist das ja nur die minderheit laut den antworten auf mein tikket.

Zuletzt bearbeitet: 14 Mai 2014
  4. Lo-an

Lo-an Kommandant des Forums

hab mal auf grund des vielen platzes im inventar wieder ne runde q1 angenommen, 45er ring ist noch vorhanden, und muß nun sehn, das ich 300 kleine und 50 mitlere machen muß!!?? soll das so sein?? kann mich irgendwie erinnern, das wiederholungsrunden leichter sein sollen.

5. Blacknight

Blacknight Guest

Hallo Lo-an

Nein es ist genau andersherum. Die erste Q ist immer die schnellste bei der nicht so viele Fragmente benötigt werden. Wiederholst du eine Q musst du beim zweiten Mal dann deutlich mehr Fragmente sammeln.

LG Blacknight

6. Kambra

Kambra Kaiser des Forums

achwas die beiträge können doch da bleiben, soviel wie hier schon gespamt bzw nicht zum Release geschrieben wurde müsste man fats di ehälfte der Posts verschieben ^^

7. CVP

CVP Aktiver Autor

@xEthnic

jep mein fehler, deleted

copy and past sei dank ;)

8. Lo-an

Lo-an Kommandant des Forums

echt? der sinn erschließt sich mir aber nicht. wenn ich auf den 3 slots für die fraqs immer ein grünes oder blaues 45er item sammel pro runde, komm ich auf mehr glyphen am ende. naja, kratzt mich nicht wirklich.

aber mal was anderes, habs heute schon wo im forum gelesen. hab die letzten tage nicht gespielt. nun heute 3 stunden q1 und muß massive ausfälle meines kettenblitzes feststellen, wenn die monster dicht an mir dranne sind. extrem heißt das ich 4 5 sec dastehe und nix raus kommt. magisches geschoß geht, blitz setzt auch sehr oft aus. da muß in letzter zeit irgendwas gefummelt worden sein. so extrem hatte ich noch nie diesen ausfall.

ahh, direkt über mir

9. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

so schreib es mal hier rein da ich ein Problem und Andere aus meiner Gilde seit dem letzten Release haben

immer wenn mann in der Arena ist kann mann im Gilden Chat nix schreiben und nix lesen
    (Befohr Klugscheisser was sagen es gibt auch die Möglichkeit beim start der Arena wo mann ja manchmal Wartetn muss noch mit der Gilde zu schreiben ich red nicht davon Werent des Kampf zu schreiben )

Bitte mods gebt es weiter dases schnell beseitigt wierd ( auch wenn ich nicht drann glaub )

10. xEthnic

xEthnic Lebende Forenlegende

ist mit jedem Chat in der Arena wenn man frisch reinjoint.
    Mit V aufmachen, auf Gebiets Chat klicken dann wieder auf den weißen dann gehts wieder

11. screamer66

screamer66 Nachwuchs-Autor

@
    Lo-an
    Tja dann beileid das du auch zu der minderheit gehörts die das Problem haben.Sry aber zur zeit denke ich Interessiert das bp nicht .das einzige was bei denen Zählt ist das man mehr Geld einsetz-Mein Tikket ist heute 6 Wochen alt wo ich diese Probleme gemeldet habe brtf: Rausflug bei teleport oder mapwechsel auf Startseite keine reaktion des kettenblitzes wenn monster zu dich an einem sind ect ganz im gegenteil es treten immer mehr macken auf z.b gestern arena wurde ich nicht ins spiel gebamt sondern auf warteplatz und 2andere mitspieler auch und das nicht nur 1 mal beim teleporten des öfteren wieder zurückgeschleidert worden. Ist echt nur noch Nervend was da z.z abgeht da eh keine reaktion bzw Verbesserung Seitens Bp kommt

12. RedCurry

RedCurry Fortgeschrittener

Wann kommt eingentlich ein Release in dem man die besonderen Kopfsteine beim Juwelier verbessern kann. Sie stapeln sich inzwischen :(

Mittwinterwicht gefällt dies.
  13. FAiLX

FAiLX Forenanwärter

Und wann wird die Leertaste wieder freigegeben?
    Bei meinem Hauptrechner konnte ich die Leertaste noch zuweisen, bei meinem neuen Laptop leider nicht mehr.
    Ich finde es eh unsinnig die ESC und die Leertaste gleich zu belegen

Gruß

14. Daaniel2

Daaniel2 Kommandant des Forums

Wenn man in der Arena mit "J" das Feld öffnet, wo man die 'Kampfstatistiken sehen kann, könnte man machen, dass es auch hier sich mit der Leertaste wieder schliesst (zur Zeit kann man das nur schliessen, wenn man nochmals auf "J" drückt, oder oben rechts auf das "x").

15. xEthnic

xEthnic Lebende Forenlegende

Musste irgendwo in die DSO Key Configs rein, irgendwo im AppData Ordner da kannste es selbst ändern ;)

16. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Danke für euer zahlreiches Feedback, welches wir aufgenommen und weitergeleitet haben.
    Nachdem nun Patch 126 auf den Live-Servern ist, werde ich hier schließen. :)

@FAiLX:
    Eine erneute Umänderung der aktuellen Funktion der Leertaste ist nicht geplant.

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.