Feedback zum Release 125

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Turabar gestartet, 6 Mai 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sacreficium

Sacreficium Foren-Grünschnabel

Die Animation in der Stadt sieht total schei... aus. Da bekommt man ja Augenkrebs beim hinsehen. Wer kam den auf die bescheuerte Idee?

2. xEthnic

xEthnic Lebende Forenlegende

Haben sich die netten Damen in Varholm grafisch verändert?
    Sehen jetzt eher aus wie Prostituierte ;)

Drakensang958367 und Hextrasher gefällt dies.
  3. last_man_standing

last_man_standing Admiral des Forums

Die mit den roten Haaren sah schon seit langem so aus. Die mit den Strumpfbändern ist (glaube ich) neu - ist aber durchaus eine Augenweide...:cool:

4. xEthnic

Ja kann mich noch an die mit den Roten Haaren erinnern... die andere hab ich zuvor noch nicht gesehen :D

5. Blacknight

Blacknight Guest

Hallo Helden von Dracania,

euer weiteres Feedback, das viele von euch die Animationen unansehnlich finden, habe ich so aufgeschrieben und werde auch dies entsprechend weiterleiten.

LG Blacknight

last_man_standing und xxxThaliSxxx gefällt dies.
  6. Chaphalor

Chaphalor Aktiver Autor

Mal nenn Frage wie viel Gold hat dein Drache gezahlt für die? Geht ja gleich ans eingemachte ^^ immer mit der schnauze voran ;)

xxxThaliSxxx gefällt dies.
  7. xEthnic

Gar nicht bemerkt... lol o_O
    Jaja so is mein Drache :p

8. Hextrasher

Hextrasher Forenhalbgott

Jop...:D
    Jop..:D
    und Jop...:D
    und wenn du noch was zum Thema postest..auch nen ..jop:D:D
    ansonsten schick ich dir Frogg vorbei..:eek::eek:
    HighFive

Dreckschippe gefällt dies.
  9. Chester1996

Chester1996 Admiral des Forums

Hmm ich find jetzt das neue "stehen" gar nicht so übel...
    Stacks bis 9999 finde ich spitze...
    Was das andere war hab ich vergessen...

Muss hier aber absolut zustimmen und mich fragen: Warum? Die passen doch gar nicht hierher...bekommen die ne questreihe?
    Sie sehen nicht aus wie normale NPCs, sondern eher nach denen die eine andere Art Berufszweig gewählt haben...

Ka wie man darauf kommen kann... Habt ihr vlt neue Progs eingestellt?
    Und als etwas fürs Auge kann man es sowiso nicht bezeichnen... die Grafik und die Texturen hier in Dso ist/sind ja nicht grade die höchste/n...

Naja ansonsten ein sagen wir so "einigermaßen Sinnvolles RL" und zu loben ist ja auch das der Wunsch der Com beachtet wurde:D

10. Ironix

Ironix Freiherr des Forums

Hey, das mit den Esssis ist super, die neuen animationen dafür nix

11. glupschi

glupschi Foren-Grünschnabel

ich weiß es passt ned hier hin aber ich würde gerne wissen wann das event "verlorene Wahrheit" wieder kommt ?

12. Zanshin

Zanshin Aktiver Autor

Hi,
    keine Frage, dass herausragende an diesem Patch, ist die essis Sloterweiterung.
    Es wird mit sicherheit ein run auf silberessis erfolgen. Ich bin natürlich dabei.
    Als nächstes würde mir folgendes gefallen:
    Adamant kann von allen Charakter des Acs genutzt werden. da wäre es schön, wenn die 3 Reihen Inventarerweiterungen, für 10800 Adamant, auch pro Reihe an verschiedene Charakter des Acc´s verteilt werden kann und nicht on Block auf nur einen.;):)

13. Chester1996

Chester1996 Admiral des Forums

Naja jetzt willst du BP wirklich arm machen^^

Name gefällt dies.
  14. ente1985

ente1985 Forenaufseher

Ja wie zu erwarten.Die neuen Animationen sind nix. Ganz ehrlich. Alles wirkst total steif und überhaupt nicht mehr lebendig.Wie Statuen. Wer steht so? Wieso wird sich sowas ausgedacht gibt es nicht wichtigeres wie die Animationen zu ändern? Runterscrollen in der Freundesliste bugt.Gilden bug nervt auch tierisch. Bitte macht die Animationen so wie es vorher war. Das war doch ok so wie sie waren.
    Total unansehnlich.

Anstatt ständig an den Animationen rumzuwerkeln (wo eigentlich nur mist raus kommt)wären tolle neuerungen wirklich was besonderes.Mal ne Roadmap oder neue zwischenwelten.

Nein die Animationen jetzt stören mich wirklich sehr. Alles hat sich bewegt bis gestern Die Reitiere, die spieler und jetzt das sieht echt nicht schön aus.

Zuletzt bearbeitet: 7 Mai 2014
  15. last_man_standing

Solange du deine Chars auf dem selben Server hast, kannst du doch sowieso die Andermant für alle Chars nutzen.... Aber wenn es schon darum geht etwas neues für alle Chars des Acc. nutzbar zu machen, dann wäre Geld (Gold, Silber, Kupfer) eine gute Möglichkeit.

Zuletzt bearbeitet: 7 Mai 2014
    xxxThaliSxxx gefällt dies.
  16. Kambra

Kambra Kaiser des Forums

dann geb ich meinen senf auch noch dazu^^

Also erstmal zu den stapelbaren Essis, find die Erneuerung wie jeder andere auch top, spart mir mal schnell so 1-2 komplette Inventarseiten an ungenutzen blauen Essis^^

Das die Pvp-bugs behoben wurden finde ich auch sehr gut, sorgt als Einzelkämpfer für mehr Gerechtigkeit, da im 45er Bereich ja sowieso fast immer das rote Team gewinnt

Zu den neuen Animationen in den Stadtgebieten, ganz ehrlich ich fand die Alten bedeuten besser und entspannter...
    Beim Zwerg (Zweihand) ist die Haltung ja noch ganz ok aber die restlichen sehen einfach nur wie ausgestopfte Puppen und wie schon von den meisten hier erwähnt etwas fragwürdig aus
    Die Idee an sich ist ja wirklich nicht schlecht, aber so ganz ohne Bewegung wirkt das Spiel bzw die Charaktere einfach nich lebendig und realistisch. Eine Idee wären ähnliche Animationen wie im Charakterfenster, also zb das der Magier seine Kugel schweben lässt und der Krieger sein Schwert begutachtet etc

17. last_man_standing

Finde ich auch. Die Waldis stehen zwar nicht ganz so behindert da, wie die Mages - aber dennoch fand ich die Animation für die Waldis vorher besser.

Da sieht man es mal wieder für welchen Mist sich BP Zeit nimmt, anstatt dass sie einen echten Aufwand für etwas wirklich spielverbesserndes betreiben, wird wieder mal sinnlose Kosmetik geboten.

Dass man die Essis nun zu 9.999er Stacks zusammenpacken kann ist wirklich eine sehr gute Neuerung, aber in Wirklichkeit eine Programmierarbeit von weniger als 5 Minuten.

Also bitte!!!!! Hört endlich damit auf sinnlose Kosmetik zu betreiben und setzt eure Zeit und die Mitarbeiter für Änderungen ein, die das Spiel wirklich verbessern (und falls die Mitarbeiter in der Abteilung für echte Verbesserungen zu wenige sind, dann müsst ihr eben umstrukturieren - hab ich schon mal vorgeschlagen...).

18. Sgdynamo

Sgdynamo Kenner der Foren

bei mir fällt alle paar sekunden der sound vom streitwagen aus und kommt paar sekunden später wieder :mad::mad::mad: ma fix beheben :cool:

19. Ironix

Ironix Freiherr des Forums

Ich mein das auch so

20. Amokmika

Amokmika Allwissendes Orakel

Und seitdem release habe ich zunehmend mehr pvp-probs,kaum drin,stürzt das ganze Mistding ab,da kommt mir echt schon wieder die Galle hoch :mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:

Und wenn man sich mal beschwert,dann heißt es immer*du mußt es ja nicht spielen*
    Pffffff,da kann man sehen das die menschen,die meisten zumindest nur egomanen sind!

Von Patch zu Patch wird es immer mehr versaut das game,***,wenn das game mal richtig funzen würde.

WTF

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 7 Mai 2014
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.