Feedback zum Release 125

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Turabar gestartet, 6 Mai 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dreckschippe

Dreckschippe Aktiver Autor

Wie schon von anderen Spielern vorgeschlagen, hätte man es so machen können, dass die Chars in den Städten einfach keine Waffen in den Händen haben und sobald man die Stadt verlässt, die Waffe wieder in den Händen ist !
    Die Animationen hätten dafür nicht geändert werden müssen, es stellt sich eh die Frage, wo die Animationen sind, es sieht aus, als wäre die Stadt voll von Vogelscheuchen, die hin und wieder zucken !
    Stabeln von Essis, wie schon soooo oft geschrieben, ist absolut geil !
    In den schäbigen Kisten sind jetzt nur Sachen auf dem Level des Chars, auch geil, wurde langsam Zeit. Es sind aber weiterhin leere Kisten in allen Gebieten !

Heute ruckelt es auch schlimmer als sonst, auch scheint es Nachladeprobleme zu geben, manchmal hängt das Spiel richtig lange, da denke ich schon "Jetzt ist es abgekackt", aber dann geht es doch weiter !

Gut BP, endlich mal überwiegend was für die Player gemacht, muss man Euch lassen, wenn Ihr wollt, dann könnt Ihr auch, jetzt noch einige Fehler beseitigen und wir werden doch noch Freunde !

2. last_man_standing

last_man_standing Admiral des Forums

Amokmika mit seiner unverwechselbaren dezenten Art Kritik zu üben.... ;)

Dein Frustpegel ist inzwischen wohl schon im roten Bereich, was?

Hatte heute auch in den ersten Wettkämpfen Mega-Laggs in der Arena, wobei das Spiel (für mich) einfach komplett für ein paar Sekunden stehen geblieben ist - als es dann weiter ging, war ich natürlich schon tot.

Nach ca. 5 Wettkämpfen (3vs3) hat sich das dann aber gegeben.

Und das Problem des letzen Releases: Schuss-Unterbrechen bei Dauerfeuer auf die Ritter hat sich nun auf die normalen Bogis und auf die Todeshauch-Erscheinungen verlagert.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 7 Mai 2014
    Amokmika gefällt dies.
  3. Rayden79

Rayden79 Freiherr des Forums

Feedback: Essenzen stapeln super! Stehanimationen gefallen mir besser, als das dauernde rumwackeln der Charaktere.
    ABER:
    Was habt ihr denn mit 6v6 gemacht? Unspielbar!! Es ruckelt in einer Tour und wenn mehr als 3 Spieler auf einem Haufen sind und noch Fertigkeiten ausüben, muss doch der BP Server auf der letzten Rille pfeiffen, ja wenn nicht sogar schon qualmen!
    Die Waldis brauchen ja nur loslaufen und die Taste für den Falken drücken und schon fliegt er irgendwo hin und sucht sich den Nächstbesten, der irgendwann mal in seine Reichweite latscht! Is Mist! Dazu haben alle Waldis wohl jetzt auch 20% auf Tiernahrung bekommen oder wie? Die Wölfe rennen ja schneller, als die Geschosse fliegen. Was solln das? Sind die alle auf Speed?
    Man ey...auf dem Papier sieht so vieles gut aus oder besser: annehmbar aber jede Umsetzung der patches bringt nur Müll mit sich!
    Kurzer Nachtrag: Im 6v6 werden auch die Kills nicht richtig gezählt. Ich bekomm zwar die Lebenspunkte nach einem Kill (Kampfbereitschaft) aber die Kills werden nicht gezählt. Ein Run ganz schlimm. Ich hatte 0 Kills obwohl ich ca. 20 Mal die Lebenspunktgutschrift für einen Kill bekommen hatte.
    Habe fertig!

Zuletzt bearbeitet: 7 Mai 2014
    xxxThaliSxxx gefällt dies.
  4. xEthnic

xEthnic Lebende Forenlegende

Voll witzig wie unter jedem Release steht:
    "äh ihr habt das spiel kaputt gemacht, eght gar nicht kann nicht mehr spielen" :D
    Bei mir geht 6v6 wie vorher, ganz normal

5. Kambra

Kambra Kaiser des Forums

Was Pvp angeht hab ich auch keinerlei Änderung oder Fehler bemerkt bei mehrmaligem Spielen aller Modi, habt ihr eure Internetverbindung und euren PC geprüft? :rolleyes:

6. Faelinn

Faelinn Forenbewohner

Gibt es das als Kostüm? Will ich haben ... ;)

FAiLX und last_man_standing gefällt dies.
  7. Rayden79

Rayden79 Freiherr des Forums

Ersten steht das gar nicht so da und schon gar nicht "unter nem Release" und 2. ist es ja auch mein Feedback und nicht Deins!

8. Barrettbarrage

Barrettbarrage Lebende Forenlegende

fast feedback:

essisstacks - zu viel lob tut bp selten gut :D

in spielersuchleitste scrollen ohne zoom nicht möglich!

mehr blut wär nicht schlecht xD​

9. xEthnic

xEthnic Lebende Forenlegende

Zoomen buggt allgemein irgendwie o_O
    zumindest im Browser

10. Barrettbarrage

dort is es zur zeit unerträglich zu gamen...

11. ~Rhaegar~

~Rhaegar~ Forenhalbgott

Nun auch mal die Neuerung im Festungsmodus getestet
    -> Release schaut gelungen aus

Unglaublich das man nun wieder frohen Mutes in den Festungsmodus gehen kann, normalerweise kam man nun zur Primetime alleine oder in kleinen Gruppen immer ins blaue Team, nun ist es ausgeglichen und der Wutpegel wegen der *** zuvor nicht mehr vorhanden:)

Um ein rundum positives Zeugnis von mir ausgestellt zu bekommen reicht es jedoch nicht.
    Wie schrieb einst ein Lehrer von mir immer unter Klausuren...
    K.P.G -> Kurz, Präzise, Geistreich
    dafür ist mir leider noch zuviel unnützes dabei (nur mal die Statuen anzumerken...achnee, das sollen ja noch Spieler sein), aber ein bewegen auf die Wünsche der Com ist zu erkennen, weiter so

12. Fraggle

Fraggle Laufenlerner

Mir gefällt das neue Release sehr gut. Essenzen stapeln ist genial, und die Stehanimationen der Figuren finde ich auch schön. Da gibts nix zu meckern. Weiter so! :)

Oh, und bevor ichs vergesse:

ZUSTIMMUNG! :D

13. Chester1996

Chester1996 Admiral des Forums

Vorschlag zu Güte: Ihr führt einfach einen Wahlbutton ein, mit dem man bestimmen kann das man entweder die "chillart1"(wie vorher immer) oder die "chillart2" (neue) auswählen kann...

14. Onebro

Onebro S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo zusammen,

danke für euer weiteres "salziges" Feedback. :)
    Es wurde einiger Spam entfernt - beschränkt euch bitte auf Meinungen zum Release.

Wer aktuell Probleme hat, möchte bitte dieses Thema beachten. Danke :)

daywaker2 + frogg1952: Eure Meinungen zueinander wurden ebenfalls entfernt und ihr wurdet beide verwarnt. So langsam solltest ihr wissen, dass es genug ist!

Grüße Onebro

15. Kima69

Kima69 Fortgeschrittener

Ich finde das Stapeln der Essenzen toll, spart einigen Platz.

Die neuen Animationen (bzw. die Abschaffung der Bewegungen :) ) finde ich auch gut, weil man nun so auch endlich mal erkennen kann, was der Waldi denn an hat. Vorher hing mein Waldi immer fast auf den Knien und hat hin und her geschaukelt, als wäre er bei Seegang 11 auf nem Kahn. Dann soll er lieber so stock-steif herum stehen, denn meist ist er ja eh in Bewegung.

Schade, dass der Waldi immer noch eine Glatze unter den Mützen/ Hüten/ Kaputzen hat, sieht nach wie vor nicht so toll aus :-(

16. Barrettbarrage

bisschen nachwürzen schadet nie ;)

die neue statuenhaltung finde ich nicht gerade toll, jedoch is es mir egal, da ich ohnehin nie in den städten zufuß unterwegs bin :p

17. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

wiso glatze der hatt einfach nen kurz haar schnit

18. derPsycho

derPsycho Boardveteran

Ähm hust... Pvp ...hust... Balancing
    Wenn ich das lese und dann Teste habe ich so nen Kratzen im Hals geht wahrscheinlich allen so das balancing habe ich nicht gesehen vlt. Mache ich ne Vermisstenanzeige

Durfte mit 2 ordenslegionären gegen Marschall, Feldmarschall und nen aufstrebenden Ritter kämpfen

19. Kambra

Kambra Kaiser des Forums

Bei dem Patch wurde nur behoben das eine Gruppe nicht mehr eine größere Chance hat in das rote Team bei Sturm der Festung zu kommen und nicht das ehrlich gesagt oftmals ziemlich schlechte Elo-Balancing...

20. 56the

56the Nachwuchs-Autor

Ich find es gut mit dem Essensen, dass man die jetzt auf 9999 stapeln kan. Ist sehr praktisch für Bossruns. Aber das mit den neuen Emotions in der Stadt usw. hätte nicht sein müssen. Ich fand die alten ehrlich gesagt besser ;=). Mit den PVP find ich es gut, dass sich darum mal gekümmert wird, dass man jetzt immer oder wen möglich in einer vollen Gruppe spielt :=).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.