Feedback zum Release 125

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Turabar gestartet, 6 Mai 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hellfire26298

Hellfire26298 Laufenlerner

Lustig ist ja auch, wie die Schilde der DK im Moment in den Städten in der "entspannten Haltung" in der Luft schweben :-DD

2. Onebro

Onebro S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo Hellfire26298,

das Schild schwebt nicht - das sind 8 Bar, die festgehalten werden, um den nächsten Gegner zu plätten ;)

Wir habens mittlerweile verstanden, dass diese Änderung gewöhnungsbedürftig ist und natürlich entsprechend, per Luftpost :p, weitergegeben. :)

Grüße Onebro

Faelinn und xxxThaliSxxx gefällt dies.
  3. sopor_aeternus

sopor_aeternus Forenaufseher

Stapeln der Essis ist ja wirklich gut, aber jetzt weiss ich ehrlich gesagt nicht, was ich mit dem freien Platz soll, weil ja nix mehr droppt ausser weiss (wenn überhaupt) ;)

Zuletzt bearbeitet: 8 Mai 2014
  4. Chaas

Chaas Forenaufseher

Ah geil endlich Ruhe, diese dämliche akustische Umweltverschmutzung gehört schon seit langem gefixed :):)

Dreckschippe gefällt dies.
  5. Dreckschippe

Dreckschippe Aktiver Autor

Einen oder zwei Fehler gefunden :
    Im Labor der Lügen wurden die schäbigen Kisten nicht angepasst, sie droppen weiterhin minderwertigen Müll.
    Im selben Gebiet kommen aus den Kisten für 5 Dietriche nur Sachen auf Level 7 und 8 heraus !
    Ich war dort mal eben mit Level 45 unterwegs !

Ich war 2 mal drin und jedesmal die selbe Kacke, im Seelenkerker ist alles so wie es sein soll.
    Auch habe ich 2 Kisten im Labor mit den Dietrichen geöffnet und jedesmal kam der Schrott bei raus !
    Heute morgen sind die Ruckler in allen Gebieten so schlimm, da habe ich mal aufgehört zu spielen, ansonsten würde ich wieder ausfallend werden und Ihr müsstet mich wieder sperren !

Ich verstehe auch nicht, warum die blauen Essis in solch geringen Mengen aus den Dietrichkisten kommen, war schon vor dem letzten Patch so, sie kommen immer nur in Stacks von ungef. 120 raus, was aber in keinster Weise die Größe ist, die zum Level 45 passt, weil es da immer über 200 sind ! Diese Sachen sind in allen Gebieten und allen Dietrichkisten.

Das ich jetzt Dietriche vermacht habe, um die erhaltenen Gegenstände in den Müll zu werfen, finde ich zwar nicht so gut, aber von einer "Enschädigungsklagewelle" werde ich mal absehen :)

P.S.: Wann kommt eigentlich der große dicke Dingsbums, der einem Sachen für Draken verkauft ? :)

6. last_man_standing

last_man_standing Admiral des Forums

Ernsthafte Frage an die Entwickler: Testet ihr die Releases nicht, bevor ihr sie online stellt?

Ganz offensichtlich nicht, denn:
    1. Wird nun jeder zweite Map-Wechsel nicht ausgeführt und man sieht nur einen schwarzen Bildschirm (war vor dem Release bei ca. jedem dritten Map-Wechsel).

2. Findet die Schuss-Unterbrechung mit dem Jagdpfeil nun in den "Hallen des Todes" (m2) bei sowohl den roten Rittern, als auch bei den Todeshauch-Erscheinungen und nun auch noch bei den Skelett-Schützen statt.

3. Ist das Problem, dass man in den frühen Morgenstunden rausfällt und nicht wieder reinkommt, wieder aufgetaucht (war vor diesem Release länger nicht mehr der Fall).

4. Ist es bei mir heute zweimal in der Arena (3vs3) vorgekommen, dass ich zu Beginn der zweiten Runde per Beobachtungsmodus einen Gegner gesehen habe, aber nicht mich selbst und dann aus dem Spiel geworfen wurde - Ergebnis: 15 min. Sperre.

Wie kann man nur so schlampig arbeiten?

Testet eure Kosmetik-Releases gefälligst ausführlich, bevor ihr uns diesen Müll zumutet.

Und es wäre echt mal an der Zeit, dass diese ständigen Schlampereien personelle Konsequenzen nach sich ziehen.

BugsBunny66, Amokmika und Dreckschippe gefällt dies.
  7. Amokmika

Amokmika Allwissendes Orakel

Guten Morgen Last man :)
    naja,ich rege mich halt nur auf,das ich mit meinem lvl5 dk zum erstenmal flagge machen durfte*warum auch immer*und dann nach paar sec *kick off*!
    Und das beste daran ist,ich warte täglich min. 30 min,bis ich mal arena gehen darf,und das meisten 3vs3,und dann bekomme ich endlich meine erhoffte flagge und dann schmeißt mich das nette Game mir nix dir nix raus und bekomme sperre,aber ep's darf ich behalten,alles sehr seltsam hier.
    Sterbe eh durch Schlaganfall ;)

Mfg

last_man_standing gefällt dies.
  8. Maulwuerfchen

Maulwuerfchen Forenfreak

so kurzes feedback: erhöhung der stapelbarkeit der essis top

ein flop hingegen ist, dass nun alle chars wie bäume in den städten stehen, da wurde wohl der lebenshauch von onkel morti allen entzogen, sieht verdammt bescheiden aus....

9. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Guten Morgen liebe Helden von Dracania

Vielen Dank für Euer Feedback. Es wurde alles aufgenommen.

Liebe Grüße:)
    -Gullveig-

10. Himmelsmacht

Himmelsmacht Großmeister eines Forums

Aufstockung der Essenzenstapel auf 9.999 hat super funktioniert, prima das dies auf alle Arten von Essenzen anwendbar ist.

Die neuen Charakterhaltungen sind sehr gewöhnungsbedürftig, der DK mit dem geschulterten 2H Schwert sind noch am besten aus. Waldläufer und Zirkelmagier stehen stocksteif in sehr unnatürlicher Körperhaltung rum, gefällt mir überhaupt nicht.

Auffällig war das es gestern vermehrt zu Nebula Abstürzen in den Maps, bzw. bei den Bossen kam.

PvP Matchmaking kam meiner Meinung nach etwas flotter zustande, werd da aber nochmal ausgiebig am WE testen.

11. BugsBunny66

BugsBunny66 Stammspieler

Ich gebe meinen Vorredner recht...die Animation der Chars ist mehr als Fragwürdig....war das ein Praktikant der mal ran durfte?...unter Verbesserung verstehe ich bestimmt was anderes, aber das ist eine Zurückentwicklung zum C64...

Ich hab echt das Gefühl das zu jedem postiven Ereignis ein echt super NEGATIVES hinzu kommt....

bloß um uns zu ärgern

Wäre es nicht für BigPoint mal toll, nur positives Feedback zu erhalten?

Das ist doch eine ziemlich berechtigte Frage....

Ich habe erstmal fertig

12. *Frosch*

*Frosch* Lebende Forenlegende

Einteilung Verteidiger - Angreifer bei *Sturm der Festung* zur Zeit bei mit 60 % - 40% - werde aber mal noch eine Zeitlang weiter Strichliste führen, noch ist die Anzeil der Runs nicht wirklich statistisch aussagekräftig. Auch wenn sogar die 40% schon eine deutliche Verbesserung sind (da ich mich fast immer einzeln anmelde).

13. xEthnic

xEthnic Lebende Forenlegende

:D

14. Lo-an

Lo-an Kommandant des Forums

nach wie vor gibts regelmäßig nen freiflug beim map wechsel.
    irgendwo hab ich was in erinnerung das die animation des feuers entschärft wurde, glaub sargon ? nun, im verborgenen heiligtum ist alles nach wie vor ne katastrophe.
    geht da wo die rote glut hoch, bleib ich unter garantie stehn und hab pause.

15. xEthnic

xEthnic Lebende Forenlegende

Was soll bei Gorga sein? ist doch alles normal...

16. Shark282

Shark282 Junior Experte

Hi

Ich fasse mich kurz:
    Stapelbarkeit der Essis. Ein echter Gewinn. SUPER
    Statuen in den Stadtgebieten haben immens zugenommen. Huch meine war auch dabei. LAAAAANNNGGGGWEILIG. Ich denke so kann man das am besten beschreiben
    Beim Pvp Sturm der Festung.
    Meine Güte liebe Leute von BP Ich habe mich genau darüber Ostern letztes Jahr schon massiv beschwert. Und nach so einer langen Zeit wird das behoben?????????????????
    hat viel zu lange gedauert. Dafür und die damit verbundene Lahmarschigkeit bedeutet keinen + Punkt

Gruß

Prionace

17. kassim

kassim Foren-Graf

zu pvp 6v6 keine veränderung zusehen da ich einzel spieler bei 6v6 bin bekomme ich immer zu 90 % blau und von fairnis kann keine rede sein wenn man mal in rot landet und dann gleich darauf in blau verschoben wird na toll gw habt wieder nichts hin bekommen BP versAGT AUF DER GANZEN LINE

18. Drakensang958367

Drakensang958367 Laufenlerner

Alter ich finde (hab noch net reingeschnuppert) aber 9999 essenzen.... dann muss ich ja NIE wieder essenzen wegschmeißen =) einfach geilooooo

lol also ich finde das sieht aus wie eine frau die gleich in die disco stangen rumklättert xDDD

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 8 Mai 2014
    xEthnic gefällt dies.
  19. Xebii

Xebii Guest

Hallo Drakensang958367

Deine Beiträge habe ich zusammengeführt, bitte nutze die Bearbeiten Funktion um Doppelposts zu vermeiden.

LG Xebii

20. Niegel

Niegel Forenexperte

Positiv : Essis bis 9999 Stapelbar ( wird jetzt bestimmt mehr verpulvert wie früher)
    Waldi in der Stadt Gefällt mir schon mal besser.
    zb. das -rum gewippe beim Händer hat schon gestört
    Sah ja immer aus wie " mach mal voran muss mal auf Töpfchen " o_O

Das sich die Mage darüber aufregen ist normal ( regen sich über alles auf )

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.