Feedback zum Release 126

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Emys1 gestartet, 20 Mai 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Emys1

    Emys1 Board Administrator Team Drakensang Online

    Helden von Dracania,

    hier könnt Ihr Eure Eindrücke und (sachlichen) Meinungen zum Release 126 hinterlassen.

    Euer Drakensang Online Team
     
  2. Hextrasher

    Hextrasher Forenhalbgott

    Super Release,
    weiter so.....das man als DK im Tutorial stirbt geht ja mal garned....ich sterb auch bei MOrtis ..könnts das abschaffen? es nervt ....
    Und der Gnob hat wieder nur den üblichen Dreck mit??? NA Dufte....und nächstes mal ist dann Wahrscheinlich so im Dezember oder???
    Naja hab ja Zeit.....
    HighFive
     
  3. Schwella

    Schwella Stammspieler

    Was hat der Gnob denn "brandneues" dabei? Konnt aufm Testserver nix neues finden...
    Bitte sagt nicht ihr meint das Amulett und den Ring..
     
  4. dasominoeseetwas

    dasominoeseetwas Nachwuchs-Autor

    Absolut uninteressantes Release, absolut nichts Neues, kurzum wiedermal ein "verschwendetes" Release.

    Gnob ist ja nun wirklich nichts was ein Release rechtfertigt...

    2 Woche dafür... nunja, ich hoffe bald kommt mehr!

    Und wieso bitte kommt das Hexenjägerset nicht?
    Meine Vermutung ist ja, dass es den Entwicklern zu stark ist und sie es jetzt deshalb noch nicht jedem zugängig machen wollen... die Glücklichen die es bereits haben...
     
  5. ShoXyLade

    ShoXyLade Foren-Graf

    Cool dass wenigstens die Zoom/Chat bugs weg sind. Dafür hätte es auch ein Hotfix getan. Nunja. Gnob vllt ein bisschen Farbe, das 3er Set als Magier ist mir für den Preis nicht gut genug, spare diese deshalb mit der Hoffnung dass der Gnob mal was spektakuläres raus bringt.


    LG
     
  6. Raid_81

    Raid_81 Foren-Graf

    Also mir gefällt es überhaupt nicht, dass der G(noob) das Hexenset nicht dabei hat.
    Weil: "Diese Items komplett fertig sind & geringster Aufwand von nöten ist, diese beim Gnoob zu implementieren" Gibt´s eine 5- von MIR !!! Wieder endlose Warterei, bis der Fritz das nächste mal in Kingshill eintingelt, vielen Dank hierfür. Also für die ganze Warterei und das hinhalten nochmals, danke schön.

    Warum wird das erscheinen des Gnoobs jetzt schon als Patch verkauft? Darf man damit rechnen das bald Patches erscheinen bei denen 2 Bugs gefixt werden, als glorreiche Patches gefeiert werden, sehr flach die letzten zig Patches.

    Werd mir nix beim Gnoob holen,viell. Farbe, dass ist wohl noch mit Abstand das beste. Für alte Gamer ist dort nix dabei, wenn man nicht gerade DK oder Waldie spielt. Danke schön für meine Mühe die ich mir gemacht habe.
     
    gerlach48, xxxThaliSxxx, almamase und 8 anderen gefällt dies.
  7. Gomme

    Gomme Admiral des Forums

    Auch wenn ich finde das der Gnob schon hätte früher antanzen können, denn sowas ist es nicht wert Release genannt zu werden, aber dann bekomme ich halt n Geburtstagsgeschenk vom Gnobi und er gibt mir 50% Rabatt xD
     
    VampyrAngel gefällt dies.
  8. GamesShortCut

    GamesShortCut Ausnahmetalent

    selbst für mich als DK bringt die Investition von 12000 Draken nichts...der gnob hat
    nichts dabei :/ Monate umsonst gewartet...
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 Mai 2014
    Brummligerlöwe und Barrettbarrage gefällt dies.
  9. -1TheDark1-

    -1TheDark1- Nachwuchs-Autor

    das ist ja mal wieder ein vollkommen sinnloses release.tsssssssssssss...

    Bringt mal endlich das balancing im pvp in ordnung....
    kann nicht sein das man immer zwischen 6 und 25 minuten auf nen kampf warten muß.
    außerdem laufen im kleinen level immer noch jede menge spieler rum die durch botten und ausnutzen von -no ep- bugs high end ausgerüstet sind mit nem hohen pcp rang noch dazu. das mit dem zubuchen der fehlenden ep für solche looter hat mal wieder nicht gefunkt.
    also alles so wie immer.tsssssssss
    außerdem habe ich bemerkt das bei meinen chars sowohl im pvp als auch im pve nicht immer schaden verursacht wird. jeder 2te bis 3te schuß verursacht keinen schaden.
    besonders schlimm siehts da beim zwerg aus. der ist immer noch nicht an die stärke der anderen chars anggepaßt worden. und die reichweite der waffe so stark einzuschränken im vergleich zu den anderen fernkampfchars ohne die rüssi anzupassen is auch ein witz.
    kein wunder das der zwerg kaum noch gespielt wird.
     
    almamase, Zwergpsycho und onkben gefällt dies.
  10. .Fringee.derbessereMod

    .Fringee.derbessereMod Aktiver Autor

    Wie immer nur Müll.Den Gnob könnt ihr zurückschicken. Ihr seit echt zu ''unschlau'' um mal etwas in die Tat umzusetzen. Nur Müll dabei. Es gibt 1000de Dinge die er als ''sinnvoll'' mitbringen könnte, und ihr habt nur diesen Rotz. Aber er hat es ja das nächste mal dabei. Alles klar . Wir sehn uns Oktober wieder.
     
    XxSkyfàllxX gefällt dies.
  11. Dobby_dd

    Dobby_dd Forenkommissar

    Jetzt haben wir es amtlich, dass der Gnob nichts wirklich Interessantes dabeihat.
    Im Statement hinsichtlich des Hexenjägersets sind mir zu viele unkonkrete Angaben:


    Das kann ja nur bedeuten, dass wir wieder für Wochen/Monate in der Warteschleife sitzen. Interessant wäre auch, was so ein Hexenjägerteil so an Draken kosten wird, ob die Werte variabel oder fest sind usw. usw.

    Mich verleitet Patch 126 jedenfalls nicht dazu, mein Engagement im und für das Spiel wieder zu erhöhen. Denn seien wir ehrlich: ob da ein Bildchen mehr oder weniger erscheint oder ein Neuling bereits nach 3 min das erste Mal verstirbt (oder eben nun nicht mehr) bringt dem aktiven Spieler rein gar nichts.

    LG vom Dobby
     
  12. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    wieder keinne beseitigung der bugs vom magge und des todesrings
     
    VampyrAngel gefällt dies.
  13. VampyrAngel

    VampyrAngel Nachwuchs-Autor

    Hmm an sich gute sache , aber ein hotfix hätte doch gereicht oder meint ihr nicht auch! der gnob kommt diesmal sehr spät leider!!!
    Schade das aber nie daran gedacht wurde wichtige dinge zu beheben, wie das fliegen , abstürze bei mapwechsel, durchsichtge monster immer wieder! die schon lange bekannt sind!!!
    nun ja auf ein frohes kämpfen !!!!
     
  14. razze70

    razze70 Junior Experte

    Mein Feedback fällt kurz und knapp aus:
    Ganz dickes Minus, wieder einmal übertüncht die mangelhafte Kommunikation alle anderen vielleicht auch guten Features. Das man ein halbes Jahr auf den Gnob warten muss, hat mich persönlich maßlos geärgert. Das Rätseln wann Gnob erscheint und ob er alles dabei hat, ist nicht lustig. Warum ist der nicht jeden Monat einmal da? Stattdessen werden wir zugebombt mit Vollmond und Neumond events.

    Wie es aussieht hat er das alte Hexenjägerset nicht? Dann würd ich aber gerne wissen warum. Ich würd auch gerne wissen wann er das nächste Mal kommt? Im Dezember? Also 1 ganzes Jahr warten?

    Ihr treibt es echt immer auf die Spitze.Unglaublich
     
    BlutRabe, Amokmika, onkben und 3 anderen gefällt dies.
  15. onkben

    onkben Foren-Graf

    Zu den behobenen Fehlern kann man morgen erst etwas sagen, da es schon oft angekündigt wurde, dass Fehler beseitigt wurden, aber nach dem Patch waren sie noch da !
    Mit dem Gnob ist es so eine Sache, viele warteten jetzt schon seit Dezember und hofften auf etwas Neues, 2 Sachen sollen neu sein, aber keiner sagt, was für Sachen es sind, echt zu geil, aus allem wird hier ein Geheimniss gemacht !

    Dann ein Vorschlag:
    Lasst den Gnob kommen und für immer in Kingshill stehen, er müsste dann immer das haben, was er eben jetzt dabei haben soll. Alle 2 bis 3 Monate könnte sich sein Angebot ändern, dies wäre dann für alle besser und man könnte auch nach jedem Event gucken, ob man sich etwas kaufen möchte.
    Das Erscheinen des Gnobs als Event anzukündigen ist doch schon arm, da man ja genug Events macht, um sich bei dem Dicken etwas zu kaufen... So gesehen ist es ein Event um Events zu machen... Ist nicht lustig !

    Also, Gnob bleibt in Kingshill und ändert sein Angebot zu jedem Quartal, wäre einfach zu machen und die meisten Spieler wären bestimmt zufriedener.
    Dann noch genaue Zeiten für die Angebotsänderung bekannt geben, dann wäre Ruhe hier.
    Kann natürlich sein, dass BP es geil findet, wenn die User immer nur motzen, wer weiss dies schon ?
     
    frogg1952, slashtribbellp und Name gefällt dies.
  16. Meltofonix

    Meltofonix Junior Experte

    Es ist wirklich eine Frechheit, von elo zu reden, wenn man solche pvp-runden bekommt. Ich soll als lvl 36 gegen lvl 41 Bannerträger spielen?!
    Ich bin lvl 22 im Pvp-Baum, als erst erfahrener Ordenslegionär.
    Wenn BigPoint es nicht schafft, faires PvP zu gewähleisten, ist es schon ein armutszeugnis. Und das dieses Matchmaking so groß angepriesen wird, sollte sich Bigpoint oder eher die Entwickler sich schämen. Kein PvP kann man gewinnen!
     
    Evita666 gefällt dies.
  17. Ahaachso

    Ahaachso Laufenlerner

    Ich fühle mich als langjähriger Spieler echt vernatzt. Seit knapp nem halben Jahr wartet man auf den ollen Troll , auch als Gnob bekannt und wird immer wieder hingehalten und vertröstet, damit er am Ende die versprochenen Items (Hexenjäger-Set) doch nicht dabei hat.
    Spinn ich, oder was ??? Wofür hab ich die letzten Events gespielt, frag ich mich gerade.... o_O Zum Rest von R.126 ... Zoom-Bug und Chat wird gefixt... WAR ÜBERFÄLLIG !!! Da vergeht einem noch mehr die Lust an diesem "sinnlos-game" Alle Anstrengungen seit Monaten sind für die ToNNe !!! Genau so wie das Spiel !!! Zum Glück steht grad der Sommer vor der Tür, da rennen euch die Spieler in Massen weg und der hat gewiss mehr zu bieten und Sonne gibts für Lau !!!

    :cool::cool::cool:
     
    ghostryder54, GamesShortCut und Name gefällt dies.
  18. razze70

    razze70 Junior Experte

    Ja Bigpoints Humor ist echt hardcore. Ich muss wieder an den Schwarzen Ritter enden. Da war Teil des Rätsels, ob er schon da ist. Alle Spieler rannten durch alle Maps und er ist erst 2 Tage später erschienen und da ging der Spaß dann weiter. Die meisten werden sich erinnern. Auf nichts kann man sich hier verlassen, im Unklaren gelassen zu werden und sinnlose Warterei begleitet einen hier solange ich spiele.
     
    AalphaA und onkben gefällt dies.
  19. Daaniel2

    Daaniel2 Kommandant des Forums

    Im Tutorial passierte einem doch so schon gar nichts und musste ewig stehenbleiben und sich treffen lassen, das man überhaupt leben verliert, nun werden die Gegner dort noch mehr abgeschwächt?! Wer dort unabsichtilch stirbt (was ja keinesfalls schlimm ist, solange man seine eigene Unfähigkeit -auch im späteren Spielverlauf- nicht auf den Spielebetreiber schiebt), der würde im restlichen Spiel erst recht nicht mehr klar kommen :D
     
    Evita666 gefällt dies.
  20. Feyangol

    Feyangol Freiherr des Forums

    Ich hoffe, dass das Dragan Event dann auch gut wird :) . 5 neue Maps klingt für mich sehr vielversprechend. Außerdem möchte ich endlich eine Spinne als Reittier haben, also fix her mit dem Dragan Event (für das Event selber und für einen vernünftigen Eventhändler) ;) .

    MfG Feyangol
     
    Gummiball und Name gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.