Feedback zum Release 126

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Emys1 gestartet, 20 Mai 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. xEthnic

xEthnic Lebende Forenlegende

Bezwinge die Unbezwingbaren 2013.
    da gabs glaub ich welche

2. Xebii

Xebii Guest

Helden von Dracania

Euer Feedback wurde aufgenommen und weitergeleitet.

@frogg1952
    Aktuell verfügen wir über noch keine Informationen bezüglich der Werte. Sobald es nähere Informationen gibt, werden wir sie euch mitteilen.

@grisli999
    Deinen Beitrag habe ich hier eingefügt, da er eher zum Thema in diesem Thread passt.

LG Xebii

3. frogg1952

frogg1952 Admiral des Forums

4. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

na beim dk der neue skill von lev 42 (glaub bodenbrecher oder so heist der) hat ein animations fehler wierd zwahr schaden angezeigt und macht aber die animation fehlt oft und es macht nur einmal son dunfen knall

5. Amokmika

Amokmika Allwissendes Orakel

Ein hoch auf das release,gleichbedeutend mehr bugs,was wollen wir mehr ;)

Mfg

6. GelehrteWaffe

GelehrteWaffe Junior Experte

Essis beim Gnob wären noch schön gewesen...

7. Freigeist70

Freigeist70 Fortgeschrittener

stimmt, ich glaub bei bezwinge die unbezwingbaren und /oder helischen spielen gabs diese essis noch als belohnung.
    nichtsdestotrotz wäre es schön gewesen diese auch weiterhin vom gnob beziehen zu können.

darg. gefällt dies.
  8. Sensenteufel

Sensenteufel Aktiver Autor

mal wieder ein release, was die menscheit weder braucht, noch haben wollte.
    seid ich mich nach dem release wieder einloggte, läuft das spiel so beschi*ssen, das ich mir ernsthaft gedanken mache, warum ich überhaupt hier noch spiele.es wird ein release angekündigt, was niemand gebrauchen kann, und insgeheim wird an allem rumgeschraubt was geht, als würde man nicht merken was hier nach jedem release verändert ist.hab nur noch spielprobleme ohne ende, alles ruckelt, alles verschwindet und kommt wieder, ich habe nur noch gummibandeffekt, fliege bei jedem 2. mapwechsel komplett aus dem spiel,usw usw usw usw usw usw

ich spiele mehrere spiele gleichzeitig und alle laufen ohne probleme zur gleichen zeit, aber wenn ich nur DO zocke geht fast nix mehr, das spiel wird mit jeder änderung immer unintressanter, weil nix gemacht wird, was dem spieler mal wieder ein bissl spass machen könnte, siehe lvl erweiterung, neue karten, neue events usw usw

ich komme langsam zu dem schluss, das hier massiv am niedergang des spiels gearbeitet wird ( obwohl man arbeiten hier nicht sagen kann, wird wohl eher mal in der kaffeepause kurz auf der tastatur rumgeklimpert ) und das wird dann als RELEASE angekündigt

BP fährt 1 spiel nach dem anderen in den sand, hauptsache jeden tag fallende preise und genug Donks finden, die den mist auch noch kaufen und auch sonst regelmäßig schön bänken

hört mit euren versprechungen auf,( es wird gegen bots und hacks gearbeitet, man sieht jeden tag diese betrüger im pvp und pve, sind immer dieselben und nix wird gemacht, dropraten ( 0% von nix, bleibt nix )werden geändert wie man lustig ist, hexenjägerset gibts beim Gnob zu kaufen-wann???? 2025 ?? dann gibts BP nicht mehr usw usw usw )

ist einfach nur noch ein witz, was hier so getrieben wird, im RL würden solche mitarbeiter schon längst auf der strasse sitzen und fähige leute würden das spiel im handumdrehen zu einem top game wieder nach oben bringen.

aber wie ich immer sage : immer tief aus der unterhose atmen

Amokmika, PugvonStardock, Samim und 3 anderen gefällt dies.
  9. DARKFighter

DARKFighter Foren-Graf

Der Skill heißt Zorn des Drachen, Bodenbrecher ist schon ab Stufe 12 und der Bug das ZdD nicht angezeigt wird sehe ich auch öfter im PvP.

10. Barrettbarrage

Barrettbarrage Lebende Forenlegende

noch ein kleines feedback:

ihr habt schon wieder vergessen, das release in den breaking news anzukündigen... gleiches mit dem vor kurzem gelaufenen vollmondevent...

Name gefällt dies.
  11. Hextrasher

Hextrasher Forenhalbgott

Echt traurig das Angebot vom Gnob....wie zu besten Ossi Zeiten:D:D:eek:
    und dann wieder leere Kisten oder zu niedrige Level Items drinne...
    und nächstes Mal feiert ihr wieder ein Relaese das genau diese Fehler behebt.....
    checkt es doch mal..es reicht nicht aus 1-2 Progger von anderen Projekten mal kurz inne MIttagspause loszueisen um hier was vernünftiges auf die Beine zu stellen..entweder ganz oder garnicht....
    HighFive

12. last_man_standing

last_man_standing Admiral des Forums

Stimmt Barrett, aber was sollten die da für einen Text im Client-Fenster reinschreiben?
    "Der Gnob ist in Kingshill eingetroffen und hat fast nur alten Kram dabei."
    Macht sich nicht so gut als Release-Text, also haben die einfach den Text vom letzten Release drin gelassen (macht ja auch weniger arbeit...).

Amokmika, Barrettbarrage und Samim gefällt dies.
  13. onkben

onkben Foren-Graf

Es ist doch scheinbar so, wie ich schon vor einem Jahr oder so schrieb : Die Fehler, wenn sie denn mal entdeckt werden, werden in der Datenbank nur in Klammern gesetzt um sie unschädlich zu machen, nach einigen Patches nehmen sie die Klammern wieder raus, der alte "Code" wird wieder ausgelesen und dadurch haben wir auch immer wieder die selben Fehler im Spiel !
    Es kann doch nicht angehen, dass es selten bis nie neue Fehler gibt, sondern immer die alten Fehler auftauchen.
    Beim nächsten Patch wird wieder aufgelistet, welche Fehler sie rausnehmen, machen es aber nicht und lachen sich nen 2. Loch in ihr Hinterteil.

Eigentlich würde einem anständigen Spielehersteller nichts anderes übrig bleiben, als mehrere gute Programmierer zu holen, die müssten dann wochenlang den gesammten Code überprüfen und alles was keiner braucht, löschen. Aber BP wird dazu nie in der Lage sein, daher kann und wird Drakensang nie fehlerfrei werden.

Samim und frogg1952 gefällt dies.
  14. Sandro_the_Dark

Sandro_the_Dark Foren-Grünschnabel

Lasst euch von mir nicht aufhalten...
    Aber ganz ehrlich, wenn ich mir so manche Postings anschaue wundert es mich nicht, das BP nichts tut ;)

Klar kann man auf Missstände hinweisen, aber manche sollten echt auf Ihre Wortwahl achten ^^

Daaniel2 und Amastasia gefällt dies.
  15. Loretta1965

Loretta1965 Junior Experte

ihr wollt ein Feedback? ok ihr kriegt ein Feedback ! nach jedem patch den ihr bringt brauch ich Minimum ne std um überhaupt wieder ins spiel zu kommen. die freiflugrate ist mittlerweile auf 2von 3mapwechseln gestiegen gestern hatte ich nach wochenlangen farmen endlich das 5te setteil vom tiefseeset liegen. ich wills aufnehmen was passiert? -richtig ich flieg aus dem spiel komm 3min nicht wieder rein als ich wieder reinkomme steh ich natürlich in kingshill und das unique ist natürlich nicht im Inventar.aber egal denk ich erstmal andermand auffüllen hast dir ja ne 25€ psc aus der Stadt mitgebracht und da warn wir dann beim nächsten Problem 25€ andermandpacket gibbet nich mehr auch kein 10€ . tolle wurst leute ausgerechnet die andermandpackete rauszuschmeißen die es als psc gibt 15€ gibt es als psc nicht.ich weis das ich jetzt nich unbedingt auf meine Wortwahl geachtet hab aber soviel Unsinn wie jetzt das streichen der andermandpackete macht wütend

frogg1952 gefällt dies.
  16. Samim

Samim Kenner der Foren

Feedback ?? auf ein "Release" das kein Release ist sondern nur ein "Patch" der na ja nicht mal einer Erwähnung wert ist.

Eigentlich nur peinlich für ein Spielebetreiber...
    Wir werden angehalten auf unsere Wortwahl zu achten vieleicht sollte BP sich daran auch halten..
    Es ist nichts weiter als ein Patch !! Wie weiter vorne schon erwähnt. Ein Release enthält z.B. neues Kartenmaterial neue Skills Monster usw.... oder vieleicht mal was ganz neues ein Spiel im Spiel aber träume sind Schäume
    Ansonsten könnten die verantwortlichen Macher einfach mal in die Kreativ Ecke schauen aber auch das wäre zuviel verlangt.

Nein das werden sie nicht tun
    1. Sie haben ein neues Spiel am laufen das die volle aufmerksamkeit bedarf
    2. Mit minimum Finazielen aufwand den maximal Gewinn erwirtschaften !!

Und Fehler wird es immer geben es ist nur die Frage wie damit umgegangen wird

Die Wortwahl spielgelt nur das verhalten (Wortwahl) im Game wieder hoher frust ..
    Schau einfach in den regional chat (wenn er den geht) da kannste das gleiche lesen wie hier im Forum.
    Und die Mods sind nur eine "Firewall" mehr nicht .. wird weitergeleitet und zwar bei bp in die runde Ablage .

zu Gnob
    Als 40iger hätte ich mich über das Angebot gefreut..
    Die magischen, ausergewöhnlichen und leg Items ist das ein wink mit dem Lattenzaun das man balt nichts mehr in den Dungeons findet ??
    Ansonsten sieht man auch hier mangelne Kreativität :(

So die Boter hat man ja "angegangen" ...
    Was ist mit den Drops die deswegen in den Keller geschraubt wurden???
    Nichts !!!
    Da waren die die Boter doch nur ein billiger Vorwand ...

Zuletzt bearbeitet: 22 Mai 2014
    Amokmika und frogg1952 gefällt dies.
  17. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

na vieleicht nimmste dich das mal zu herzen und denckst mal nach ob BP deinn geld überhaubt will

Samim gefällt dies.
  18. Samim

Samim Kenner der Foren

oder überhaupt wert ist

19. onkben

onkben Foren-Graf

Muss ich nochmal meinen Gedanken und "Verfolgungswahn" freien Lauf lassen :
    Meine Vorstellung nach könnte man doch schon vermuten, dass BP in ihren "Programmierer-" Team einen oder mehrere Boykottierer hat, ansonsten kann ich diese Ignoranz und Gleichgültigkeit, im Umgang mit Fehlern, nicht verstehen.
    Wenn man im Internet mal sucht, kann man auch die Meinungen der BP-Angestellten finden und diese fallen absolut schlecht aus, da ist es doch nur nachvollziehbar, dass sich einige schwarze Schafe am Drakensangcode zu schaffen machen oder wenigstens mit Absicht Fehler rein rammeln.

Ich geb mal ein Beispiel von einer Burgerkette (M), deren Angestellte sehr unzufrieden waren, es passierte hier bei uns :
    2 Angestellte hatten sich, als Rache für den Arbeitgeber, ausgedacht, auf die Burger zu spucken und dann Wetten abzuschließen, welcher dumme Kunde, von denen, die gerade rein kamen, sich den bestellen und fressen !
    Sie fanden es extrem lustig, rächten sich eigentlich nicht am Arbeitgeber, sondern an den Kunden, die natürlich nichts für ihr Unzufriedenheit konnten, so wurden sie zwar arbeitslos, aber eine Menge der Kunden hatten die Spucke dieser Trotten mitessen müssen !

Und jetzt münzen wir dies mal auf die Unzufriedenheit der BP-Angestellten und schon haben wir den Salat, da sie uns nichts ins Essen machen können, nerven sie uns mit Fehlern und lachen sich einen Ast !

Wie oben schon geschrieben, es sind meine Gedanken und ich hafte nicht, sollten diese Vermutungen stimmen oder auch nicht :)

Amokmika, Samim und Veritas gefällt dies.
  20. Samim

Samim Kenner der Foren

@onkben
    gutes beispiel..
    ist es aber nicht eher so das jeder bug der uns den tot bringt, jeder verlust von gegenständen oder das kaufen von kdw´s für minderwertige gegenstände adermant (echt geld) in bp´s große geldtasche vliessen läst?
    Also stehlt sich die frage
    sind diese fehler mit absicht drinnen..
    Wird das so angeordnet ?

Sind meine Gedanken der rest kann denken was er möchte

onkben und Veritas gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.