Feedback zum Release 126

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Emys1 gestartet, 20 Mai 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. frogg1952

    frogg1952 Admiral des Forums

    Den Verdacht das jemand ( Putzfrau oder so ) zwischendurch mal ein bisschen am Programm rumfummelt hatte ich schon im alten Forum geäußert.
    Anders ist der Pfusch der hier abgeht nicht erklärbar.
    Damals verschwanden plötzlich Item aus dem Inventar und es konnte keiner erklären wie das kam.
    Ich habe seitdem meine Konsequenzen gezogen.
    Wie die ausgefallen sind weißt du ja ;)
    Irgendwie hat sich hier vor einiger Zeit der Schlendrian ( jetzt getarnt als Gnob ) eingeschlichen.
    Selbst die Moderatoren ziehen sich hier immer mehr zurück-haben wohl auch keinen Bock mehr nur gemecker zu lesen auf die sie keine Antworten finden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Mai 2014
    onkben und PugvonStardock gefällt dies.
  2. Himmelsmacht

    Himmelsmacht Großmeister eines Forums

    Mein Feedback zum R126_3

    Mit dem Fixen des Zoom Bugs sowie der Chatproblematik wurden zwei Bugs gefixt die ihr vor noch gar nicht allzulanger Zeit erst implenentiert habt.

    Tutorial, sowas überhaupt in den Patchnotes aufzuführen ist schon eher peinlich.

    Buff, denke mal das dies ein nicht allzugroßer Programmieraufwand war. Ist erwähnenswert, aber nicht in der Ausschmückung.

    Tägliche Herausforderung, die neuen Grafiken gefallen mir nicht, aber so etwas ist ja Geschmackssache. Aber wieso erscheint die Quest nochmal in dem Moment auf dem Bildschirm wenn sie vollendet wurde.

    Fazit:
    Wirklich getan hat sich mit diesem Patch nicht wirklich viel, kürzliche eingebrachte Bugs wurden gefixt, der Rest ist kleinstes Beiwerk.

    Seit Wochen bin ich mit dem Support am Schreiben wegen dem Gildenbug, warum tut sich da denn nicht wirklich etwas. Tastaturkommandos hängen immer noch, und das liegt weder an meinen High End PC noch an meiner 100k I-Net Leitung. Standbilder von bis zu 5 Sekunden ab und zu in den Maps. Die Liste von gröbsten Fehlern ist Ellenlang, wird Zeit das dies endlich mal in Angriff genommen wird.
     
    PugvonStardock gefällt dies.
  3. .snakehunter.

    .snakehunter. Aktiver Autor

    release? wo denn? ich kann beim besten willen keins sehen, schon seit monaten nicht... und wenn so ein käse als release gefeiert wird, dann gute nacht!
    keine road-map 2014 (die ihr euch jetzt auch sparen könnt, denn das jahr ist dann längst vorbei, bis ihr erstmal die kleinen grafiken dazu erstellt habt!)
    keine wissens-skillbaum erweiterung! (hallo! seit über einem jahr!)
    keine gestaffelten ZW, wie sie für oktober 2013 versprochen wurden!
    keine wirklichen neuerungen, die den spielern eine aufgabe geben würden, wie z.b. gilden-quests / gilden-skillbaum!
    Gebe Semmelpeter in allen Punkten recht.


    Der Gnob, hatt nur Sachen für Anfänger, nix neues, außer teurem Set.
    Wenn wen. alte Emotes od. Sachen dabei wären, wie z.B. das Feuerwerk v. Fußball-Event.
    Dachte könnte ein Sargon Teil erstehn, das ich nach unzähligen runs nicht bekam.
    Hier auch keine Info zu dem neuen Boss ob man es dort bekommt.

    die Chatprobleme werden uns als neues Release verkauft, echt arm...
    Frage seit einem Jahr über das entglyphen v. Uniques nach, keine Antwort,
    die kreat. ecke ist tot...
    Und Infos über Bosse oder. Roadmap gibt es auch nicht......
     
    Raid_81 und PugvonStardock gefällt dies.
  4. Barrettbarrage

    Barrettbarrage Lebende Forenlegende

    bp taktik:
    neues release einspielen mit einigen neuen bugs,
    nächstes release behebt paar bugs und bringt neue,
    wiederholen
     
    Samim und Amokmika gefällt dies.
  5. Himmelsmacht

    Himmelsmacht Großmeister eines Forums

    Gnob Feedback soll wohl auch hier rein, hab zumindestens keinen Thread dazu gefunden. Ist allerdings auch verständlich, hätte wohl mal wieder nen dicken Shit-Storm gegeben.

    Hexen-Set fehlt, denke die Umsetzung bzgl. der variablen Werte wird eh sehr schwierig werden. Das aktuelle Set zu bringen ist übrigens Nonsens, irgendwo stand mal etwas davon das der Gnob das alte Hexen-Set im Angebot haben soll.

    Zur Auswahl ansich, das nun komplette Drachenschmerz-Set kostet mit 12k Draken gemessen an den wirklichen Verbesserungen einfach zu viel. Das Finster-Set lümmelt immer noch auf Lv40 rum. Langsam aber sicher schleicht sich mir der Verdacht ein das dies so beabsichtigt ist um alle Chars in ihrer Grundausstattung auf ein und das selbe Niveau zu heben und Erfolg, bzw. Misserfolg nur noch über kaufende Edelsteine zu regulieren.

    Wieso der Gnob nur eine begrenzte Auswahl an Emotes führt sei mal dahin gestellt, wünschenswert wäre für einige User bestimmt gewesen ältere Emotes über Draken zu kaufen. Das gleiche gilt für Begleiter und Reittiere.

    Unterm Strich ist zumindestens für meinen Char die Ausstattung des Gnobs nach einer so langen Wartezeit sehr enttäuschend. Die Draken im mittlerweile 5-stelligen Bereich bleiben dann halt auf der Bank.
     
    Amokmika gefällt dies.
  6. xEthnic

    xEthnic Lebende Forenlegende

    Und der Gnob soll mal die KDWs dabei haben... das letzte mal hatte der die Dezember 2012 dabei...
     
  7. DARKFighter

    DARKFighter Foren-Graf

    Die Release werden immer schlechter, BP sollte am besten nur noch eins alle 6 Wochen machen und das dann dafür richtig und nicht weiterhin so Kleinigkeiten für die ein Hotfix gereicht hätte.
     
  8. Raindrops1

    Raindrops1 Stammspieler

    och nee, ich bin ja kein Stänkerer, aber nachdem der Gnob Eventhändler ja anscheinend doch noch gefunden wurde, hatte sich wohl in den untersten Datensätzen versteckt und...

    ...ich weiß auch wieso. Ich würde mich auch schämen, wenn ich die Sachen vom letzten mal wieder anbieten würde.
    Ich sag nur Hasenkostüm, Lachkrampf, Verbeugen usw.
    Und dann noch das Finsterschmerz ab Lev. 40.
    GEHT ES NOCH.....

    Da habt ihr so nette Sachen in eurem Schrank und krost exakt das gleiche wieder raus?????:mad:

    Wie wär es denn mal mit dem netten schicken rosa Kleidchen:p oder der Kusshand. Und kommt mir nicht mit der Tröte zur WM.

    Gruß Rain
     
  9. b4ck3

    b4ck3 Stammspieler

    feedback, lol nicht gelungen.

    sry blöde frage wird es bei soviel negativer kritik nicht langsam zeit für eine offizielle stellungnahme.:confused:
     
  10. *Frosch*

    *Frosch* Lebende Forenlegende

    Seit dem Patch kann ich keine Spieler mehr anflüstern. Ich kann antworten indem ich /r eingebe, aber keine Namen in der Freundesliste / Gildenliste / Gruppenliste mehr anklicken.... auch über Spielersuche oder einen Spieler auf der Map geht nix mehr.
     
  11. xEthnic

    xEthnic Lebende Forenlegende

    Bei mir klappts.
    manchmal hängts mit draufklicken aber es geht eigentlich immer.
     
  12. Amokmika

    Amokmika Allwissendes Orakel

    Warum seit ihr nur am meckern?

    Diese Aufgabe habe ich mir zugeteilt ;););););););)

    Mfg
     
  13. b4ck3

    b4ck3 Stammspieler

    kennst du nicht das motto jeder darf mal:cool::p

    ps: nice bildchen;)
     
    Amokmika gefällt dies.
  14. Rayden79

    Rayden79 Freiherr des Forums

    Das mit den Andermant-Paketen ist mir auch aufgefallen. Es gab vor einiger Zeit mal ne E-Mail Umfrage zu den Andermant-Paketen und was man sich so für Pakete wünscht. Ist wohl ein Ergebnis bei rausgekommen, das nicht grad zu den "deutschen Bezahlsystemen", bzw. zu den Beträgen, die man in Dt. kaufen kann, ausgefallen. Ich finds einfach nur schlecht. Aber das ist bei BP so. Was funktioniert wird kaputt gemacht und was nicht funktioniert, bleibt so. ES SEI DENN, der User hat irgendeinen Vorteil im Spiel, dann ist das aber sowas von ratzi fatzi gefixed. Und das ist bei BP so drin in der Firma. Solange sie das aber nicht endlich mal austreiben, steuert der Kahn weiter in Richting Abgrund. Es gibt so viele Baustellen in der Firma, angefangen vom Personal bis hin zur Firmenphilosophie, die komplett neu gebaut werden müssten aber nee....da werden Videos gemacht, wie sich die Entwickler und Gamedesigner gegenseitig ***edit***. DAS kann ich mir nicht erklären. Normale Menschen würden sich schämen aber die BP Leute denken echt, die haben was drauf. Ich kann mir das nur damit erklären, dass die Verantwortlichen wirklich nicht die Bohne Anhnung haben, was im Spiel abläuft oder wie das Spielen überhaupt funktioniert, bzw. wie die Feedbacks in den Foren so aussehen. Die dürften sich gar nicht mehr auf die Strasse trauen!

    Wie jetz?? Und ich geb mir so viel Mühe hier....:eek:

    Ach so, weiss immernoch nicht, wie das Bearbeiten und zusammenschieben von Beiträgen funktioniert, deswegen schreib ich lieber 3 Posts, damit man mich nicht wieder wegen "Doppelpost" anmault.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 22 Mai 2014
    Raid_81 und Amokmika gefällt dies.
  15. xEthnic

    xEthnic Lebende Forenlegende

    So ;)
    [​IMG]
     
    Olaf gefällt dies.
  16. Rayden79

    Rayden79 Freiherr des Forums

    Ja schon aber wie füg ich da mehrere Zitate von versch. Beiträgen mit ein, worauf ich antworten will, bzw. wenn ich schon 2 Posts verfasst hab, wie füg ich die dann zusammen? Wenn ich da irgendwas rumprobiere ist gleich der gesammte Text weg. Bin ja schon froh, dass ich nicht gleich auf ner anderen Internetseite lande. Bearbeiten an sich kann ich (yeah).
    @ Mods: Ich mach das echt nicht mit Absicht
     
    Amokmika gefällt dies.
  17. xEthnic

    xEthnic Lebende Forenlegende

    zitier z.B. meinen Beitrag dann kopier was da steht also bei deinem

    ['quote="Rayden79, post: 361697, member: 296"]Ja schon aber wie füg ich da mehrere Zitate von versch. Beiträgen mit ein, worauf ich antworten will, bzw. wenn ich schon 2 Posts verfasst hab, wie füg ich die dann zusammen? Bearbeiten an sich kann ich (yeah).[/quote]

    dann wenn du noch einen zitieren willst wieder dann immer so einfügen halt :D
     
  18. Berotomax

    Berotomax Forenaufseher

    Die Herren Programmierer hatten wohl keine Lust sich mehr Mühe zu machen. Das Warenangebot ist identisch zu dem vom Dezember, bis auf den Blutzahn und die Fessel der Drachen.
     
  19. Samim

    Samim Kenner der Foren

    Entschuldige bitte wir versuchen nur das von dir gelehrnte in die tat umzusetzen :)
     
    Amokmika gefällt dies.
  20. Onebro

    Onebro S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo zusammen,

    gepfefferte Meinungen. :)
    Wir haben euch angekündigt, dass wir die Schwerpunkte momentan auf Behebung von Spielproblemen legen. Also habt bitte etwas Nachsicht, dass nicht alle 2 Wochen weltbewegendes passiert, da einige Schwerpunkte längerfristig umgesetzt werden.
    Zugegebenermaßen sind die Patchnotes etwas dürftig; es folgen auch wieder größere Optimierungen.
    Eure Probleme und deren Schilderungen liegen dem Gamedesign vor.

    Das Angebot vom Gnob ist etwas dürftig.
    Dazu gibt es bereits eine offizielle Stellungnahme. Auch eure Wünsche sind übermittelt.

    Gildenbug:
    Wer noch Probleme damit hat, wendet sich bitte an unseren Support.
    Die Kollegen können euch helfen.

    @frogg1952: Es wurde ein Beitrag entfernt. Ich dachte, ich hätte mich klar ausgedrückt? (Rhetorische Frage)

    @Rayden79: Den Doppelpost sehen wir nach. Allerdings musste dein Post editiert werden, wofür du auch Punkte bekommen hast.

    @Alle: Bitte bleibt konstruktiv und achtet die Netiquette, im Rahmen eurer Möglichkeiten. ;)


    Grüße Onebro
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.