Feedback zum Release 126

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Emys1 gestartet, 20 Mai 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *Frosch*

    *Frosch* Lebende Forenlegende

    Seit wann? Wir schreiben seit einem halben Jahr die immer wieder an... und der Bug besteht weiter.
     
  2. Onebro

    Onebro S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo *Frosch*,

    das Problem kann unser Support lösen. Aktuell tritt der Fehler nicht mehr auf, es geht um die "Reparatur" der betroffenen Gilden.
    Dieses wurde uns auf Nachfrage versichert.

    Nachtrag: @Amokmika: Dein Post wurde wegen Spam gelöscht.
    Nachtrag2: Aufgrund deiner Drohung wurdest du gesperrt!

    Grüße Onebro
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Mai 2014
  3. b4ck3

    b4ck3 Stammspieler

    ach herrje wat nun los?
    war doch net so wild.
    also bitte
     
  4. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende


    der chat bug das mann in der arena nicht lesen und schreiben kann exestirt immer noch also wieder ein bug der gefixt sein sollte aber nicht is
     
  5. *Frosch*

    *Frosch* Lebende Forenlegende


    Na, ich habe mal wieder dem Support geschrieben.... Screenshot Gildenliste dazu und Screenshot PvP Rangliste (Einstellung *Nur Gildenmitglieder zeigen*) - dort sieht man nämlich welche Spielernamen jeweils einen Platz belegen, obwohl sie nicht mehr Mitglied der Gilde sind bzw schon gelöscht wurden...
     
  6. Himmelsmacht

    Himmelsmacht Großmeister eines Forums

    Beim mehrfachen Betreten von Maps hintereinander (wie z. Bsp. Gorga/SIgrrismar/Q6M2) fällt sowohl der Gruppenchat als auch der Gildenchat des öfteren aus.

    Dies passiert in Gruppe, unabhängig von der Anzahl, und im Solorun.
     
  7. Samim

    Samim Kenner der Foren

    Will dich nicht angehen, aber glaubst du noch an das was du da sagst ??:eek:
    Wo sind die Macher da gabs ein "cooles" Statmend denken die das reicht Com manager heiße luft..
    für die paar boter hat bp über 9 Monate gebraucht... Und wenn man sich dann in der Arena rum treibt, sind sie immer noch da:mad:
    In einem andern Game war die erste Bannwelle nach fast 3 Wochen.
    Das es besser läuft davon merkt man nichts 1v1 waldie den man nicht sieht nur den Pfeil ?? ist das ne verbesserung.
    Miserabele drops?
    regelmäßig raus wurf beim map wechsel ?
    die bugs aus den letzten 2jahren sind zum großen Teil immer noch da...
    danke hab fertig:eek:
     
    Sensenteufel und schmeißmichweg gefällt dies.
  8. schmeißmichweg

    schmeißmichweg Junior Experte

    moin,
    mein reden,und das meinte amokmika auch,aber wurde von dem sogesagten onebro für 2 wochen gesperrt aus solchen gründen!

    Mfg
     
    b4ck3 gefällt dies.
  9. Lutzily

    Lutzily Junior Experte

    Tja, dieses ganze angebliche gefixe... . Und nun funzen die einzelen Quest z.t gar nicht mehr. Quests lösen sich in Luft auf, die Items bleiben im Inventar. Oder noch Schlimmer, Quests wie der Dingensklatscher auf dem Güterbahnhof funzen gar nicht mehr, weil die Werkbank noch nicht einmal aufs anklicken reagieren.

    Patches, Patches und Bugfixes langsam erinnert mich das Ganze eher an Microsoft und nicht an DSA.
     
  10. frogg1952

    frogg1952 Admiral des Forums

    Zitat Onebro:

    Lieber Onebro,

    davon ist leider nichts zu merken.
    Im Gegenteil,von Patch zu Patch ( Release ) kommen mehr neue Fehler hinzu als gefixt werden.
    Wenn das so weitergeht sollten eure Emote-Künstler schon mal einen BUG'S Bunny basteln der sich auf den Boden wirft und laut lacht/weint.

    Die Fehlerliste wird auch nicht mehr geführt-laut Emsy1 sollten die Aufgaben neu verteilt werden.
    Kommt da noch was?

    O.T.
    Wer hat denn nun das Eierzählspiel gewonnen?
     
  11. Himmelsmacht

    Himmelsmacht Großmeister eines Forums

    Wieviel Eier waren es denn genau, ist irgendwie an mir vorbei gegangen...
     
  12. Sensenteufel

    Sensenteufel Aktiver Autor

    naja, man merkt schon, das hier so einiges nicht läuft, wie es laufen sollte.
    schon komisch das hier alles angekündigt wird, ( wenn auch stunden oder tage später) und im endeffekt ist alles nur heisse luft und unnötiger mist.
    wenn ich andere spiele vergleiche, sehe ich ein RIESIGEN unterschied, zwischen spielespass und spielever**sche. in anderen spielen steht man für seinen mist gerade und sollte es probleme geben werden diese umgehend angekündigt und behoben und alle user bekommen noch eine entschädigung( auch wenns nur ne kleine ist )
    aber da geht man auch vorschläge und wünsche der user ein, was ich in diesem spiel genau anders rum sehe, hier wird eisern eine feste schiene gefahren, von der auch nicht abgewischen wird, hauptsache es sieht so aus, als würde was geändert und verbessert. warum feedbacks und sonstige nachfragen an die user, wenn sowieso nix davon jemals in die tat umgesetzt wird ( siehe bots, ein paar gesperrt, aber es laufen noch so viele rum, auch im pvp wird geschummelt ohne ende ) und es wird daran gearbeitet ist ja wohl der lächerlichste satz, den man hier lesen kann, WER ARBEITET DENN HIER ???????diese ganzen letzten grafikveränderungen mache ich in 1 std und nicht wie diese 2 studenten, die 5 monate für 10 " RELEASE " =(GRAFIKMIST)
    brauchen.

    Mein vorschlag: holt euch mal anständige leute, bezahlt die auch anständig, lasst diese mal hier ran,dann läuft dieses spiel vllt mal wieder richtig
    und nicht vergessen: immer tief aus der unterhose atmen
     
  13. *Frosch*

    *Frosch* Lebende Forenlegende

  14. frogg1952

    frogg1952 Admiral des Forums

  15. Daaniel2

    Daaniel2 Kommandant des Forums

  16. schmeißmichweg

    schmeißmichweg Junior Experte

    in der tasse ;)

    Das *o* vom boss

    Mfg
     
  17. Feyangol

    Feyangol Freiherr des Forums

    Die Tasse.

    MfG Feyangol
     
  18. xEthnic

    xEthnic Lebende Forenlegende

    Will ja nichts sagen aber ich glaub ich hab den Gnob erwischt :D :D
    [​IMG]
    Wünsche an den Gnob:
    • Länger bleiben
    • Besseres Preis / Leistungs Verhältniss
    • Mehr Emotes / Kostüme / Unique(Sets)
     
    Name gefällt dies.
  19. Name

    Name Großmeister eines Forums

    :D:D
     
  20. Feyangol

    Feyangol Freiherr des Forums

    Ist euch mal aufgefallen, dass im Client auf der Startseite immer noch Release 125 angezeigt wird? HAHA :D .

    MfG Feyangol
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.