Feedback zum Release 126

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Emys1 gestartet, 20 Mai 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. xEthnic

    xEthnic Lebende Forenlegende

    Benutze den nicht, hab ihn aber aufm PC kurz mal schauen :D
     
  2. Hextrasher

    Hextrasher Forenhalbgott


    Ich, unter anderem....:D:D:D:D:D
    HighFive
     
  3. frogg1952

    frogg1952 Admiral des Forums

    Ja :confused:

    HGW aber ich konnte den Link öffnen und es leseno_O
     
  4. Satansmagic

    Satansmagic Forenhalbgott


    Was man konnte im tutorial sterben *wuhahaha* hab all 4 chars ohnekratzer durchgebract, bo da war ich wohl OP *grins*

    das ist echt ne Lachnummer von BP

    Du meinst eversummer *g* also da wo es nie schneit. Klar man kann da viel machen. Werd ma Lvl 50 und überleg welche Richtung du dann gehst und wer dir folgt, das wird da schwierig.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 Mai 2014
  5. Kima69

    Kima69 Fortgeschrittener

    Also, die Sachen, die der Gnob dabei hat sind schlicht langweilig. Brauch kein Mensch.

    Es wäre schön, wenn meine weiblichen Charaktere unter der Kopfbedeckung Haare hätten, die haben immer noch eine Glatze, wann wird das mal geändert? Das sieht einfach gräßlich aus, z.B. wenn man den Hexensucher-Hut trägt...
     
    AalphaA gefällt dies.
  6. xEthnic

    xEthnic Lebende Forenlegende

    BP: Wie wärs mal mit PvP Chat Bug fixxen?
     
  7. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    was willste is doch gefixt worden beim patch
    voralem was willste von ein spielebetreiber erwahrten ders net schaft nach 5 monaten ne roadmap zu erstellen das zeigt doch das garnix geplant is fürs erste halb jahr deswegen is die ja noch net da
     
  8. Xebii

    Xebii Guest

    Helden von Dracania

    Vielen Dank für euer weiteres Feedback welches aufgenommen und weitergeleitet wurde, aber das kennt ihr ja schon. :)

    @ frogg1952
    Die Fehlerliste wird weiterhin gepflegt, wie Du ganz unten erkennen kannst, hat ein Moderator das letzte mal am Mittwoch um 19:23 eine Aktualisierung vorgenommen.

    Danke an *Frosch* für den Link zum "Eiersuch/zählspiel". :)

    LG Xebii
     
  9. Loretta1965

    Loretta1965 Junior Experte

    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 26 Mai 2014
  10. Meltofonix

    Meltofonix Junior Experte

    Hallo,
    ich würde gerne wissen wie es sein kann, das ich 3 uniques in 1 run bekommen habe?
    ist das ein Bug, oder hab ich soviel glück?
    Hab skutusrobe, diese CHunchila(oder wie sie heißt)-robe bekommen, und den Köcher. Alles nacheinander.
    Da leif doch was falsch, oder?

    Und der Eventhändler war naja, unnötig mit den sachen die er dabei hatte, wie wäre es lieber mal wieder mit dem "wüste der Essenzen" event? Das war richitg cool. Oder einfach mal wieder ein neues event oder einb altes event wieder (neu) einführen.
     
    AalphaA gefällt dies.
  11. xEthnic

    xEthnic Lebende Forenlegende

    Nein.
    Der "Bugg" der gefixxt wurde existierte nie.
    Ich meine den, wenn man in ein PvP Match reingeht, da ist der Chat verbuggt man muss zuerst mit V öffnen dann von Region zu Alle wechseln. das nervt.
     
  12. Marc-Andre96

    Marc-Andre96 Aktiver Autor

    jo stimm ich zu
     
  13. Himmelsmacht

    Himmelsmacht Großmeister eines Forums

    PvE ... wenn der Mage seine Singu setzt wird diese kurz optisch angezeigt und verschwindet dann nach einem kurzen Augenblick, stellenweise wird sie zwischendurch kurzfristig wieder sichtbar

    PvE ... Phantommobs in diversen Maps, lassen sich sogar bekämpfen, nehmen allerdings keinen Schaden

    PvP ... der Chat während der Wettkämpfe funktioniert noch immer nicht, das könnt ihr aus den Patchnotes zu R126 streichen, voll versagt beim fixen

    PvE ... warum verschwinden Gilden- und/oder Gruppenchat beim Betreten von Maps, der Fehler ist schon ewig im Game

    PvE ... bei jedem 3. Map Wechsel = Nebula, großer Hundehaufen sowas

    Gildenbug ... trotz freier Plätze kann kein weiterer Spieler eingeladen werden, Gildenliste schön ne halbe Ewigkeit beim Support, wirklich bewegt hat sich da nichts

    TGC ... gibts den Club eigentlich noch, gemeldet haben die sich schon eine halbe Ewigkeit nicht mehr, miserabler Umgang mit den Top Gamern

    PvE ... warum dropen Uniques denn eigentlich mehrfach, 20 Natternschultern, 5 Gerechtigkeit und vom Schwert nichts zu sehen, noch gößerer Hundehaufen

    Fazit:
    schickt die Programmierer in die Wüste und laßt die Putze ran, weil schlechter wird die es auch nicht können ;)
     
    jj680 und J_A_B gefällt dies.
  14. *Frosch*

    *Frosch* Lebende Forenlegende

    Unsere Gilde wurde letzte Woche entbugt. Dafür einfach die betroffenen Namen an den Support schicken, sobald diese Spieler (wenn nicht sowieso geslöscht) für mindestens eine Stunde offline waren, sind die betroffenen Plätze wieder frei. Ging (endlich) problemlos :)

    Wer die Plätze blockiert sieht man ganz einfach: PvP Rangliste öffnen, nur Gildenmitglieder anzeigen lassen und dann mit der Gildenliste vergleichen....
     
  15. Himmelsmacht

    Himmelsmacht Großmeister eines Forums

    hgw für euer Gilde

    bin wie schon geschrieben längere Zeit mit dem Support in Verbindung deswegen, Gildenliste sowie alle sonstigen Infos haben die natürlich angefordert, bzw auch bekommen, getan hat sich leider bisher noch nichts :(

    und es ist halt schade wenn sich die Spieler dann anderen Gilden anschließen, ewig auf einer Warteliste möchte ich auch nicht stehen
     
  16. Anouku

    Anouku Laufenlerner

    Was ich von dem Release halte ? -nichts.

    Leute ,
    bringt doch mal was neues!
    Macht die Skilltrees fertig....,
    Macht neue Belohnungen bei den Daily-Quests.
    Neue PvP-Modi wären auch nett.
    Oder in Sachen PvE eine neue Amon-Quest.o_O

    Ein neues Event soll wohl bald kommen.....naja, bald - *hust*:rolleyes:
     
  17. xEthnic

    xEthnic Lebende Forenlegende

    Schau den Post von Greg-O-Lantern an
    https://board-de.drakensang.com/threads/r127.33788/page-2#post-367371
     
  18. b4ck3

    b4ck3 Stammspieler

    hi,

    ich als mage wollte mich recht herzlich für diesen mist mit +500 feuerwiderstand bei euch bedanken, weil nun kann ich pvp als feuermage komplett vergessen.

    der größte blödsinn aber danke danke danke
     
  19. xEthnic

    xEthnic Lebende Forenlegende

    gibt noch blitz lol
    außerdem: manche dks / waldis / zwerge / und auch andere mages haben +100 Wiederstandswerte Steine drin, 5 Stück dann haben die das wieder drin.
    Oder auf den items
     
  20. Anouku

    Anouku Laufenlerner

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.