Feedback zum Release 126

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Emys1 gestartet, 20 Mai 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Barrettbarrage

    Barrettbarrage Lebende Forenlegende

    ich poste das hald mal hier:
    [​IMG]
    dieses bild zeigt ein paar bug
    1. bug: fehlerhafte anzeige im pvp
    2. bug: reittier aktivierten im pvp funktioniert beim respwan-ort nicht
    3. bug: rückruf???
    4. bug: fehlerhate anzeige in der langliste. rangliste funktiniert ohnehin nicht wikrlich...

    bitte weiterleiten!
     
  2. Jojo1402

    Jojo1402 Laufenlerner

    Die Überarbeitung der täglichen Herausforderung ist ja ganz nett. Bessere Grafik, prozentualer Fortschritt usw. :) Das erledigen der Quest, nochmals mit einem Fenster anzuzeigen, dass man wegdrücken muss nervt. Eine einfache Info würde reichen.

    So, und wo wir schon mal bei der täglichen Herausforderung sind, hätte ich eine Anregung um diese für Alle interessanter zu gestallten.

    Zur Zeit kann man nur Gold / Silber und Items erhalten. Wissen ist für viele schon lange nicht mehr machbar. Also könnte man die Belohnung auf Sphärenscherben oder Kristalle der Wahrheit erweitern. Bestimmt auch interessant für Premium Spieler.

    Würde gerne ein paar Meinungen dazu erhalten.


    Viele Grüße Jojo
     
  3. onkben

    onkben Foren-Graf

    Haste Recht, zumindest sollten die Aufgaben und die Belohnungen überarbeitet/überdacht werden, wird langsam langweilig !
    Warum nicht mal ein Unique erspielen können oder ein Legendäres Item !
    Auch mal ein Emote, wie Feuerspucken, welches ja aus den Kupferkisten verschwunden ist, könnte man sich erspielen !
    Für höherwertige Belohnungen müssten die Aufgaben dann natürlich auch erheblich aufwendiger sein.
     
    Daaniel2, frogg1952 und darg. gefällt dies.
  4. Barrettbarrage

    Barrettbarrage Lebende Forenlegende

    gute idee!!! scherbenpower!!!
     
  5. Horst18

    Horst18 Kommandant des Forums


    Ey, das mit Rückruf ist lustig :D hab ich auch schon oft in Kingshill gemacht :D (Im a Buuugguserrr) x)
     
    Barrettbarrage gefällt dies.
  6. xEthnic

    xEthnic Lebende Forenlegende

    Bin für ne Sperre :p :p
     
  7. Fatalaty

    Fatalaty Forenanwärter

    was los entwickler? seit ihr eingepennt? oder kommt da nochmal was?

    Mfg Fata
     
  8. Horst18

    Horst18 Kommandant des Forums

    Lass ihnen Zeit ;)
     
  9. Bulettenwerfer

    Bulettenwerfer Kommandant des Forums

    manch einer (und manche besonders) können aber nur unter druck sinnvolle gute arbeit leisten.
    also:
    lasst ihnen keine zeit und macht alle druck, auf das sie endlich mal was liefern
     
    Barrettbarrage gefällt dies.
  10. Drakensänger

    Drakensänger Freiherr des Forums

    Echt ne coole Sache, dass ich nun immer automatisch für PvP-Wettkampf angemeldet werde, wenn ich Gruppeneinladung annehme ^^. Aber liebe Entwickler: doch nicht Sturm der Festung, bitte mit Rel. 127 bug auf Eroberung der Flagge ändern ^^
     
    Mittwinterwicht gefällt dies.
  11. Barrettbarrage

    Barrettbarrage Lebende Forenlegende

    noch ein bug!
    unsichtbare wände mitten in der 5v5 arena!!!

    ne verrückte idee: fixen?
     
  12. Ranger1483

    Ranger1483 Foren-Herzog

    Sollte Release 127 heute nicht kommen? Oder sind jetzt mehr als 2 Wochen zw. den Minor-Releases?
     
  13. Aha-Gamer

    Aha-Gamer Freiherr des Forums

    Sie arbeiten derzeit am neuen Event, müssen alle Bugs ausfindig machen und fixen. Da haben sie anscheinend keine Zeit noch neue Features rauszuhauen und alte Bugs zu fixen. Wir werden sehen.
     
  14. Barrettbarrage

    Barrettbarrage Lebende Forenlegende

    release127 is coming!

    bringt euch:
    paar neue bugs,
    mehr verbindungsabbrüche,
    und statt 126 sieht man die zahl 127

    wäre ja schon zufrieden, wenn mal die mageskills gefixt werden...
     
  15. Hextrasher

    Hextrasher Forenhalbgott

    Ihr seids aber auch Release geil..:eek::D
    Ich bastel eins für euch..
    also...
    Die alten Events bleiben so wie sie sind..und damit das klappt gibts auch keine Bugfixes..könnte ja sein das noch welche dazu kommen:rolleyes:
    In Kingshill werden nen paar Bretter und nen paar Steine passend zur Umgebung angemalt.Der King erhält mal neue Socken...
    Dauer des Severdowns 10std
    HighFive
     
    Barrettbarrage und xEthnic gefällt dies.
  16. Lo-an

    Lo-an Kommandant des Forums

    man macht endlich was, damit der kettenblitz wieder geht.
    wenn was an mir rumknabbert, womöglich noch mit singu geht bei mir zu 90% kein kettenblitz raus, für mehrere sec. das ist seit der letzten verschlimmbesserung so extrem.
     
  17. Jupp

    Jupp Forenanwärter

    HI,

    wollte eigentlich nur nochmal anmerken, dass wir schon Juni haben und es immernoch keine Roadmap2014 gibt.

    Daumen hoch!

    Gruß
     
  18. Xebii

    Xebii Guest

    Helden von Dracania

    Vielen Dank für euer Feedback, welches aufgenommen und weitergeleitet wurde.

    Da nun Release 127 / Hotfix auf den Live Servern ist, werde ich hier schließen.

    LG Xebii
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.