Feedback zum Release 126

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Emys1 gestartet, 20 Mai 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fabiman

    Fabiman Forenfreak

    Ich kann mir nun Finsterset Teile kaufen, habe erst Griff. Also ist es gut dass er kam :)
     
    haxlon gefällt dies.
  2. BugsBunny66

    BugsBunny66 Stammspieler

    Ein RELEASE DAS KEIN MENSCH BRAUCHT....
    Alles was eigentlich schon längst gemacht werden sollte...und zwar schon vor Monaten

    TROLL...oder ....GNOB...kann zuhause bleiben...

    Danke das ihr uns wieder schön an der Nase rumgeführt hat...
    Dafür gibts von mir das hier...und zwar die Goldene Himbeere

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 Mai 2014
    Amokmika gefällt dies.
  3. Gummiball

    Gummiball Allwissendes Orakel

    Da redest du aber ganz schön am Großteil der Spieler vorbei. Den Gnob wünschen sich nämlich fast alle.
    Und was ein Release, welches nicht deinen Wünschen entspricht, mit "an der Nase herumführen" zu tun hat, verstehe ich auch nicht so ganz :confused:
     
  4. BugsBunny66

    BugsBunny66 Stammspieler

  5. Barrettbarrage

    Barrettbarrage Lebende Forenlegende

    echt schlimm... kein einziger postivier kommentar!!!
    da muss man sich ja was denken... oder? o_O

    bigpoint wacht endlich mal auf,
    bevor es zu spät ist!!!!!!

    das soll wirklich ein release sein? den fetten gnob durch die kingshilltür schieben und "release! release! release! der gnob bringt euch ne verstopfung in kingshill"

    es hieß "das alte hexenset wird beim nächsten gnob erhältlich sein"
    warum sollte die "100%" aussage das diesmal glaubhabt machen?

    4000 draken für so einen unnötiges "unique" ich bin mir sicher,
    dass kauft sich jeder xD

    spart euch so etwas als "release" zu verkaufen. nur weil jetzt "126" statt "127" steht, ändert das noch lange nichts!

    die gedankenkontrolle wieder funktionstüchtig machen, wär mal ein vorschlag, welcher alleine schon ein besseres release machen würde xD
     
    skyrocker55, Evita666, Freigeist70 und 2 anderen gefällt dies.
  6. xEthnic

    xEthnic Lebende Forenlegende

    Cool, paar Bugfixes und paar neue Bugs :D
    Supi Release wie Immer! :D
    *sarcasm mode off*
    Richtiges FeedBack:
    Kann nix hinzufügen :p
     
    Barrettbarrage gefällt dies.
  7. Fabiman

    Fabiman Forenfreak

    So viele negative Kommentare...
    Zum Release an sich: Joa paar Bugfixe... nichts besonderes, eher Hotfix als Release.
    ABER: Der Gnob war das letzte mal vor fast 6 Monaten (halbes Jahr!) da gewesen und ich freue mich sehr dass mich der dicke wieder besuchen kommt!
    Auch wenn es einige gibt die das Hexenset wollten gibt es dennoch viele andere die sich das Finsterset kaufen wollen. Also nicht immer so negativ...außerdem ist das neue Hexenset besser.
     
    haxlon gefällt dies.
  8. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    die beiden anderen teile vom set drachenschjmerz oder wies heust komm also der 2. ring und das amulet das siend die 2 neun sachen
     
  9. Aha-Gamer

    Aha-Gamer Freiherr des Forums

    Es ist damit gemeint. Das ganze 3er Set wird erhältlich sein. Für den Preis ist es viel zu schwach, bei vielen würde es die Stats sogar verschlechtern.
     
  10. KIllForChill

    KIllForChill Admiral des Forums

    Es hieß "zukünftig" ;) Zukunft heißt nicht beim nächsten mal :p
     
  11. Amokmika

    Amokmika Allwissendes Orakel

    Weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll!
    Aber einst weiß ich zu 100%ig,ich habe es gewußt und viele andere bestimmt auch.


    Ende der durchsage,bringt eh nix hier was vom roten Teppich hinzublättern,wenn eh alles grau ist ;)

    Mfg
     
    fcbayernmk, Name und Barrettbarrage gefällt dies.
  12. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    hab ich was verpast?? dragan event? 5 neue maps? wo steht davon was?
     
    Barrettbarrage und xEthnic gefällt dies.
  13. Xebii

    Xebii Guest

    Helden von Dracania

    Vielen Dank für euer Feedback, es wurde aufgenommen und weitergeleitet.

    Sobald wir Informationen haben, wann der Gnob nach Kingshill kommt, wird dies im Forum bekannt gegeben. Bis dahin, möchte ich euch um Geduld bitten.

    LG Xebii
     
  14. Horst18

    Horst18 Kommandant des Forums

    Super, 1 ganzes Release nur für den Gnob ... lol
     
    eremitin gefällt dies.
  15. Barrettbarrage

    Barrettbarrage Lebende Forenlegende

    na der braucht platz xD :p xD
     
    eremitin, KIllForChill und xEthnic gefällt dies.
  16. Freigeist70

    Freigeist70 Fortgeschrittener

    Ein Patch für den Gnob mit 2 neuen gegenständen ... kaum noch Events ausser den Mond events. Keine neuen Inhalte seit sämtlichen Releases. Unter Sommerloch kann man das langsam nicht mehr verbuchen. Kein wunder wenn sich die Community verkackeiert vorkommt, mich mit inbegriffen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 Mai 2014
  17. 56the

    56the Nachwuchs-Autor

    Ich muss sagen, dass die Release immer schlechter werden. Das der Gnob und ein paar Gegenstände schon als Release eingespielt werden müssen, ist echt der wahnsinn. Es wäre mal vielleicht eine sinnvoll Idee, ein paar schöne Events zu machen. Wir haben in letzter Zeit leider viel zu wenig Events gekriegt. Immer nur die selben und das wir langsam voll öde. Tut mir leid Bigpoint aber das war wieder mal ein Griff ins Klo :p.
     
  18. Traumdevil

    Traumdevil Laufenlerner

    also echt erstmal lange wartezeit wegen gnob kaum neue gegenstände und dann wunders sich BP wenn viele Spieler dso den rücken kehren,was ja nicht verwunderlich ist.bringt mal lieber mehr events ins rennen und vor allem neue events als immer nur den mist von voll und neumond,das mittlerweile doch echt lästige events geworden sind,kein wunder das mann sich verarscht vorkommt,wiedermal danke für diesen unnötigen mist
     
  19. Sencer-waslos

    Sencer-waslos Fortgeschrittener

    Für jede kleinigkeit ein R ..
    Old Times i miss you :((
     
  20. Alex047

    Alex047 Laufenlerner

    Was keiner fragt kommt das alte hexenset variabel oder sind es dann die höchsten Werte das wahre mal interessant zu erfahren dann laufen ja alle nur mit dem hexenset rum wenn es wirklich die maximalen Werte sein sollen das will BP wahrscheinlich verhindern, das würde auch die Verschiebung rechtfertigen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.