Feedback zum Release 126

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Emys1 gestartet, 20 Mai 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hyper

Hyper Laufenlerner

Das ist mittlerweile nur noch peinlich für den Betreiber, was in diesem Spiel "weitergeht" ... oder man kann auch anders sagen, der Stillstand ist erreicht ... herzliche Gratulation!

Dass der Eventhändler kein neues Set, keine neuen Emotes, Pets, whatever bringt, ist mehr als enttäuschend ...

Evita666 gefällt dies.
  2. KIllForChill

KIllForChill Admiral des Forums

Drachenschmerz ist doch ein neues Set ;) Ist halt scheiße ^^

Amokmika gefällt dies.
  3. Gummiball

Gummiball Allwissendes Orakel

Bist doch OP genug :p

4. crazy-deluxe

crazy-deluxe Nachwuchs-Autor

applaus für bp das sie so ein müll machen. das ist der ganze alte mist bei gnob. wir erwarten was neues und was macht ihr??? ihr gibt uns das selbe zum kaufen

5. Raid_81

Raid_81 Foren-Graf

Ich habe eine kurze Frage, die ich bitte offiziell beantwortet haben möchte:

Es gab ein Hexenjägerset und es gab ein Mächtiges Hexenset beim (alten) Neumondevent.
    Nach den ganzen offiziellen Statements von BP kann ich nur lesen, dass das Hexenset beim nächsten Gnoob angeboten wird.

Also ich warte auf das "Mächtige Hexenjägerset" (altes Neumond-Set)

Welches Set wird beim nächsten Gnob angeboten? Beide Set´s? Also ich warte auf das "Mächtige HexenJÄÄÄGERset" und ich gehe davon aus, dass alle die auf das HexenJÄÄÄGERset warten, auch auf das "Mächtige HexenJÄÄÄGERset" warten.

Deshalb bitte ich um eine offizielle Antwort um mißverständnisse zu vermeiden.

Danke

Nachtrag: So habs verbessert, ......hoffe Kambra du hast es jetzt verstanden :D

Zuletzt bearbeitet: 20 Mai 2014
    BlutRabe gefällt dies.
  6. Kambra

Kambra Kaiser des Forums

Warum seht ihr nur die schlechten Seiten vom Release,

Seht es mal so, endlich kommt Gnob!!
    Es war zu erwarten as er die beiden neuen Teile vom Drachenschmerzset kommen werden, wie viel wollt ihr den noch?
    Auch das er erst wieder in... hmm lasst mich überlegen... ganz genau einem halben Jahr wiederkommt war ziemlich vorhersehbar

Also ich bin glücklich das ich mir für meine hart erarbeiteten Draken nun was kaufen kann, auch wenn die Teile für die meisten der Endgamer schlecht sind, für eigentlich alle neuen Spieler und auch schon etwas ältere sind die Werte alles andere als schlecht,
    über den Preis kann man streiten aber nun so ist es nunmal.

Das das ein ganzes Release ist kann ich auch nich ganz verstehen, aber gut was solls ist mir egal ob Release, Hotfix oder sonst was.

Hauptsache Bugs werden gefixt, und wenn ihr jedes mal wenn BP ein par schon etwas ältere Bugs behebt und trotzdem rumschreit warumes nicht mehr ist, es ware schon längst überfällig kann ich gut verstehen wenn die Entwickler einfach keine Lust mehr haben etwas dagegen zu tun.
    Vorallem da sie erst beim letzten Release mit den Essenzen uns einen sehr großen Gefallen und auch spieltechnisch einen großen Eingriff gewagt haben, ist doch jetzt ein etwas kleinere Release ganz ok.

Also alles in allem; endlich ist Gnob da und die par Bugfixes sind auch schön zu sehen, einen kleinen Pluspunkt von mir da es einfach nichts direkt negatives gibt.

Früher gab es das Hexenjägerset beim Neumondevent, seit dem einen Release kann man nun nur noch das Hexensucherset beim Neumondevent bekommen.
    Beim nächsten Gnob wird dann das Hexenjägerset angobten, das andere kann man nach wie vor im Event droppen.

Daaniel2, xEthnic und Gummiball gefällt dies.
  7. Daaniel2

Daaniel2 Kommandant des Forums

Ich würde mir sogar wünschen, dass man das alte "mächtige Hexenset" mit viel Glück auch wieder beim Neumondevent sich erspielen kann, so das es dort das neue und das alte Set bei Karabossa gibt und man einen Grund mehr hat, dieses Event zukünftig zu spielen (kann ja auch meinetwegen eine niedrigere Dropchance haben, als wie das aktuelle)... danke :)

8. BlutRabe

BlutRabe Colonel des Forums

Es gab 2 HexenJÄGER-Sets: das lvl 40er (mit geringerem Set-bonus) und das Lvl 45er HexenJÄGER-Set (mit stärkeren Set-boni)

Die Frage war/ist ob der Gnob (wenn er dann nächstes Jahr wiederkommt^^) das lvl 40er oder das 45er Set dabei hat ;)

Naja zum Release: nix was mich jetz vom Hocker haut.
    Ist mir auch vollkommen unverständlich warum der Gnob nach der ewigen Warterei nicht jetzt schon das Hexemjägerset dabei haben kann.

Raid_81 gefällt dies.
  9. Semmelpeter

Semmelpeter Colonel des Forums

hi,

release? wo denn? ich kann beim besten willen keins sehen, schon seit monaten nicht... und wenn so ein käse als release gefeiert wird, dann gute nacht!

keine road-map 2014 (die ihr euch jetzt auch sparen könnt, denn das jahr ist dann längst vorbei, bis ihr erstmal die kleinen grafiken dazu erstellt habt!)

keine wissens-skillbaum erweiterung! (hallo! seit über einem jahr!)

keine gestaffelten ZW, wie sie für oktober 2013 versprochen wurden!

keine wirklichen neuerungen, die den spielern eine aufgabe geben würden, wie z.b. gilden-quests / gilden-skillbaum!

keine inventar-erweiterungen!

keine neuen emotes! stattdessen wird der dreck auf sieben tage begrenzt, in der hoffnung dass jeder depp immer und immer wieder zu den albernen mond-events rennt...

es gibt nichts neues, schon seit monaten! da ändert auch der zwerg mit seinen hässlichen maps nichts daran!

es müssen keine neuen maps her, die in 14 tagen 10x durchgezockt sind, sondern viel mehr aufgaben, die von der gilde erledigt werden müssen um so dass zusammenspiel zu fördern. jeden tag in m2 glyphen farmen bis zum erbrechen, damit man dann für 3 mio glyphen, 8 gs mehr sein eigen nennen kann? einfach nur lächerlich!

das positivste in den letzten monaten, war wirklich die stapelerweiterung der essenzen auf 10k, die aber auch über eineinhalb jahre gebraucht hat, bis diese mal auf wunsch der community, umgesetzt wurde. so was muss viel schneller umgesetzt werden!

im gunde ist es nur noch hinhaltetaktik, um mit wenig dass meiste herauszuholen! ein armutszeugnis, auf dass ihr richtig stolz sein könnt, denn spieler hinhalten könnt ihr prima!

ps. man sollte mal über ein loot-pet nachdenken, wo man einstellen kann was aufgenommen werden soll und was nicht,denn dann hat man schon mal die loot-botter von hals ;)

es lebe der metal [​IMG]

10. Kambra

Kambra Kaiser des Forums

Ok dann hab ich das wohl falsch verstanden^^
    Ja das ist ne gute Frage aber ich denke das das mächtige auf jeden Fall kommen wird, beim 40er Set bin ich mir da nicht so sicher.

BP hat zwar gesagt das das 'Hexenjägerset' kommen wird aber so hießen beide Sets, oder irre ich mich da wieder? :rolleyes:

Was ich bisher so von dem neuen Event und Gnob gelesen hab lässt mich aber darüber grübeln ob das Set wirklich so wie wir es denken von Gnob verkauft wird...
    Ich vermute da eher das es bei diesem neuen Event als Belohnung, als Drop o.ä. kommen wird

11. killomat300

killomat300 Junior Experte

Leute führt euch doch alle mal nich so auf :rolleyes:
    ihr müsst euch mal euren teil denken was glaubt ihr was es bringt hier
    jedes release einen haufen negative kritik reinzuhauen?
    klar es gibt nichts wirklich neues aber jemand der sagt er will was neues
    soll meiner meinung nach bitte:

-1waldi 2500dpi feldmarschall 45 alle guten items
    -1mage 3000dpi feldmarschall 45 alle guten items
    -1tank 2000dpi feldmarschall alle guten items

haben außerdem alle items bei jedem char mindestens auf 47 und DANN
    darf er gerne losmeckern dass er nichts zu tun hat !!!

bei jedem anderen denk ich mir nur

o_Oo_Oo_O
    macht doch noch mehr khalys wenn ihr prädi nich habt der droppt schon
    macht euch doch mal nen dk dass is extrem funny und wer fragen zu
    geilen farmorten auf lowlevel gebiet FÜR lowys NICHT für 45er hat der soll
    mich fragen :p

jemand der sagt er hat das game durchgespielt soll mich bitte mit jeder rasse
    einmal besigen welche sein eigener char ist :D

schafft dass und hr dürft weiter flamen
    ist wohl einer von 10.000 hier

von mir positives feedback zum release freue mich auf gnob kann mir nun finsterherz holen :cool:

außerdem leute die bugfixes sind der hammer

endlich wieder richtig scrollen und nich mehr das ewige chat-umgeschaltere im pvp

klar auch für mich wäre ein skillbaum ein neuer /gildenbaum oder eine neue map hammer aber sowas kommt halt noch nicht... denkt euch selbst was aus:

hier ein beispiel ANSCHAUEN! :https://board-de.drakensang.com/threads/pomysl-aktualizacja-transylvania-krolestwo-draculi.24543/

russisches forum wenn dass nichtmal der hammer ist.

aber klar sowas kommt halt nich hört auf zu meckern es gibt 2 optionen

1.sich anderweitig beschäftigen und auf was neues warten
    2.aufhören

hört auf zu flamen leute das bringt niemandem was und es is jedesmal dasselbe

ein nettes release
    was extravagantes wäre mal geil schaut auf den link von oben.... und lests auch ganz durch viel geiler geht es kaum...

oder?

gruß und so

kilo :);):(:mad::confused::cool::p:D:eek::oops::rolleyes:o_O

12. Ironix

Ironix Freiherr des Forums

Huhu Lieber Kilo:)) gleichmal wieder am spammen wa ?:p
    Ich habe auch die gleiche Meinung wie du, jedoch sind 3k dpi für einen maggi immernoch nicht sooo viel... da hat man noch lange nicht die besten items:) trotzdem ist es irgendwann öde die ganze zeit nur die ritter zu farmen auf m2 etc...
    oder q4 zu suchten,was du gerade macht ;)
    LG Despos

13. daywaker2

daywaker2 Forenfreak

Dann warten wir brav auf das neue Event+Set:)

14. Semmelpeter

Semmelpeter Colonel des Forums

hi,

flamen? wie lange spielt ihr denn dso? wenn du dir jetzt erst das finsterherz besorgst, was andere schon mit der einführung des schmelzofens entsorgt haben, dann brauche ich nicht weiter zu überlegen. spielt erstmal 2 oder 3 jahre dso, dann reden wir weiter :D

ps. es ist polnisch und kein russisch ;)

es lebe der metal [​IMG]

rene-zwerger, onkben und Amokmika gefällt dies.
  15. Gummiball

Gummiball Allwissendes Orakel

Wieviele Draken hast du denn, wenn man mal fragen darf?! :D

-alderix68- gefällt dies.
  16. enyadog98

enyadog98 Routinier

Ich finde das Rel.ease ganz gut. Nur das mit dem Hexenjäger-set beim Gnob find ich nicht so gut.

17. Amokmika

Amokmika Allwissendes Orakel

Na wenigstens gefällt es manchen ;)

Aber bitte mich nicht fragen,danke!

18. ente1985

ente1985 Forenaufseher

Also das anhand des was im Polnisch oder was auch immer Forum zu sehen war die letzten Releases doch etwas kleiner ausfielen nun erklärt. Dies neue event und gegenstände sehen echt super aus. Auch Transilvanien als Thema finde ich echt super.

Dementsprechen fällt hier mein Feedback auch mit ok aus. Schön das der Gnob endlich da ist und er wurde auch sehnsüchtig erwartet. Das neue Hexensucherset ist auch gut und so kann ich meine draken anderweitig verplanen und finde es garnicht so schlimm das er das alte mächtige nicht dabei hat.

So werde mich jetzt auf das Transilvanien Event freuen :)

19. killomat300

killomat300 Junior Experte

stimmt 3k sind untertrieben :D

spiele seit 2 jahren lieber semmelpeter letztes mal haben 2draken gefehlt zum set komplett und ich bin meist der der die events durch dumme zufälle verpasst.
    außerdem hatte ich auch noch nie das glück eines 1000er jackpots sowie einem heroic item bis auf bestie aber dass ist eine andere geschichte die du ja im levi gildenbereich nachlesen kannst wenn du möchtest (hier im forum nicht im levi-forum) "brauch ich gar nicht überlegen" schau auf mein forum anmeldedatum dann weißt du es so schon und flame nicht unbegründet.

jaja leider habe ich erst jetzt dass finsterherz welches manche entsorgen und warum? wegen dem hexenset na ja lol wenn du jetz meinst ich wäre faul okay dass bin ich aber nur in hinischt auf die zws.
    und da suchte ich gerade extrem.
    ich hab nach geschätztten 500 wahrschenilich 300-700 karabossa runs einmal den alten 40er hut also erzähl mir nicht dass ich länger spielen muss um hier mitreden zu können nur weil ich dass finsterset nehme anstatt hexen oder sargon :weswegen ja gerade jeder noob mit 700gs und 8k hp rumlatscht und nur 5runs gebraucht hat während ich nach 150 1xscultern habe... und 2xwaffenzier

wen es interssiert was andere so bekommen haben schaut das video von
    RedRoseGaming auf yt über sargon event der hat das set 14mal voll nach den 250runs und 20mal den mantel
    die klaue auch locker 10mal ... erzähl mir nicht dass ich hier nich mitreden darf bei sowas bin ich extrem empfindlich!

Gruß und so

kilo

PS:ups ja hast recht :p

20. *Frosch*

*Frosch* Lebende Forenlegende

Das steht in der polnischen *Quasselecke*.... ob das mal was offizielles ist?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.