Feedback zum Release 126

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Emys1 gestartet, 20 Mai 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. xEthnic

xEthnic Lebende Forenlegende

Ein Mod hat geschrieben, er findet die Idee nett und leitet sie weiter und er freut sich auf das nächste Event. oder so.
    Google Übersetzer :p

2. Hextrasher

Hextrasher Forenhalbgott

lol...ist doch ned jeder so ein Suchti wie du..hat halt jeder seine eigene Schmerzgrenze......deine scheint da ja jaaanz weit oben zu liegen?!!
    HighFive

3. Gummiball

Gummiball Allwissendes Orakel

Schreiben Mods das nicht bei jeder Idee? :eek:

xEthnic gefällt dies.
  4. onkben

onkben Foren-Graf

Niemand muss hier 3 Chars haben, um seine Meinung kund zu tun.
    Es zeigt einem nur auf, Du hast kein Real-Life !
    Und zu guter letzt : Diese Chars kannste in die Tonne kloppen, totaler Mist und wenn Du wirklich den Finsterkittel brauchst, dann biste sehr schlecht ausgerüstet !

Amokmika und rene-zwerger gefällt dies.
  5. killomat300

killomat300 Junior Experte

so war dass nicht gemeint leute :D wie gesagt der vorschlag ist schon älter und zwar von einem user der wurde nicht mal annähernd umgesetzt wie ich dass sehe
    ich meinte damit ihr müsst euch selbst was ausdenken was bp überzeugt denn dass vampir ding scheint nicht gereiht zu haben

gruß kilo

darum geht es nicht ich wollte nur etwas ansprechen was wohl ncith gut geklappt hat dass die ganzen mods hier nen haufen schrott lesen müssen (hier tun sie mi mal echt leid ) weil ihr nix als flamen könnt und nie auf dass gute seht.
    und wie gesagt was benutzt du denn? als rüstung? denn ich finde finster extrem gut
    rw und crit was willst du mehr.
    und zum thema schlecht ausgerüstet ich habe alle items bis auf die heroics neumond und sargon helm und paar lowys items die unnötig sind also was hast du denn dann? destrcutor robe mit 5heiligen amethytsen? wenn ja sage ich respekt aber dannn hast du kein reallife und nicht ich :)

gruß und so kilo

@ mod sorry für den doppelpost

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 21 Mai 2014
    Olaf gefällt dies.
  6. Semmelpeter

Semmelpeter Colonel des Forums

hi,

was soll man dazu noch sagen ausser xD
    du solltest das schätzen wirklich sein lassen ;)

es lebe der metal [​IMG]

7. xEthnic

300-700 Karabossa Runs
    Ich geh mal von 500 aus
    3500 Sphärenscherben? o_O o_O

8. last_man_standing

last_man_standing Admiral des Forums

Hääää?
    Ist doch bekannt, wann der Gnob kommt. Wohl wieder mal nur einen Standardtext reinkopiert, was Xebii?

Name gefällt dies.
  9. daywaker2

daywaker2 Forenfreak

Also ich denk die meisten haben so 30-40k Draken(Kisten beim Neumond Event als Erklärung, falls wieder jmd etwas böses zu mir sagt):D...sparen wir halt weiter fürs Hexenset. Das nächste mal wird sicher besser:)

10. Name

Name Großmeister eines Forums

30-40k, klar doch :rolleyes:

Nicht böse gemeint, 30-40k ist dennoch völlig daneben gegriffen, würde den Durchschnitt auf 3-4k schätzen...

Amokmika gefällt dies.
  11. Fabiman

Fabiman Forenfreak

hast du auch prädi und maske? :p

12. Ironix

Ironix Freiherr des Forums

Hi, ich denke hier handelt es sich nicht um das thema... um das mal klarzustellen, da ihr offenbar an euch vorbeiredet: Kilomat300 hat niemals behauptet er habe 3chars, alle items etc... Er meinte nur WENN man dies hat, nicht dass er selbst das hat:)) In einem Punkt muss ich aber gegen Kilomat300 sein: mit der zeit wird es wirklich lw:) da könnten noch einige neue coole zonen kommen, aber ohne lvl erweiterung, die mag fast niemand!:)
    Lg Despos

13. Fabiman

Fabiman Forenfreak

Genau. Allein dass der Gnob kommt ist doch schon positives Feedback wert... und ich bin sicher dass außer vllt daywaker niemand alles hat... und falls doch farmt eure Steine heilig da solltet ihr (sehr) lange mit beschäftigt sein :)
    Darf ich wissen wie viele Draken du hast :eek: ich hab gehört dass jemand 16k hat aber keine 30-40k...

14. xEthnic

Aber was hat das Release mit dem Gnob zu tun? :D
    Sollte meiner Meinung nach getrennt werden, auch wenn beides am gleichen Tag kommt.

15. Ironix

Ironix Freiherr des Forums

Hey Fabiman:)
    Ich habe genau die gleiche Meinung, nur in einem Punkt hast auch du nicht recht:) Day ist nicht der einzigste Spieler wo alles perfekt hat:) gibt zwar wenige aber sie gibt es dennoch. Bin allgemein sehr zufrieden von dem release.. auch wenns nichts vom gnob gibt :(

16. onkben

onkben Foren-Graf

Ja genau, stellt dem Day immer solche Fragen und er wird nie wieder von seinem Podest herunter kommen, er hat jetzt schon krumme Schultern, weil er sich immer selbst drauf kloppt, jetzt muss es nicht noch jeder User machen !
    ER hat so ungef. 200 - 300 Draken, mehr braucht er auch nicht, weil er sich alles, was er gebrauchen kann, beim Support für Echtgeld bestellt !

Amokmika und Name gefällt dies.
  17. Fabiman

Fabiman Forenfreak

Simmt es gibt einige aber dass ist ein sehr kleiner Bruchteil der Spielerschaft.
    Bei welchem Supporter? :D

18. last_man_standing

last_man_standing Admiral des Forums

Vorläufiges Feedback zum Release 126:

Grundsätzlich sei mal angemerkt, dass sich BigPoint bei der Wortbedeutung von "Release" anscheinend an einer Variante orientiert, die da bedeutet: "auslassen".

Denn leider wird bei fast allen Releases immer viel von dem ausgelassen, was sich die User wünschen. Stattdessen wird fast immer nur das "frei gegeben" (auch eine Bedeutung von Release), was der Kosmetik dient.

Dass der Gnob nach rund einem halben Jahr endlich mal wieder auftaucht, ist meiner Meinung nach kein "Freudenschrei der Überraschung" wert, sondern mehr als überfällig gewesen.

Die gefixten Bugs sind nun auch keine Meisterleistung, die dem Status eines Releases würdig gewesen wären, sondern gehören eher in die Kategorie "Hotfix". (Wenn noch andere Bugs gefixt worden wären - insbesondere das katastrophale ELO-System, dann wäre das ein wirklich wertvolles Release gewesen.)

Und dass das "Hexenjägerset" dieses mal nun doch nicht beim Gnob erhältlich sein wird, ist einfach nur übel und wird sehr viele Leute extrem verärgern - zumal man nun sehr wahrscheinlich erneut 5 oder 6 Monate warten müssen wird, bis der Gnob wieder auftaucht.

Aber anscheinend wird bei BigPoint nur noch das Allernötigste getan, um die wenigen Payer, die noch bereit sind Geld zu investieren, noch eine Weile zu melken.

Anmerkung: Würdet ihr stärker und vor allem zeitnah auf die User-Wünsche eingehen, dann hättet ihr nicht so starke Umsatzeinbrüche gehabt und ihr hättet nicht 120 Mitarbeiter entlassen müssen.

Fazit: Wechselt das offensichtlich träge und unfähige Management aus und konzentriert euch auf die zeitnahe Umsetzung der User-Wünsche: Denn wir sind es, die euer Gehalt bezahlen... Jetzt endlich kapiert?

Zuletzt bearbeitet: 21 Mai 2014
    Amokmika und Hextrasher gefällt dies.
  19. Fabiman

Fabiman Forenfreak

LOL xD

Olaf gefällt dies.
  20. frogg1952

frogg1952 Admiral des Forums

Hahahaha!
    Und wann wird das sein?
    In 6 Monaten oder in 14 Tagen?
    Wäre toll wenn man mal was über die Werte und Preise erfahren könnte die das Set dann hat.
    Es wird wohl kaum jemand seine Draken für Mittelklasse abdrücken.

Release 126 ???

Das DSO wirklich mal ein gutes Spiel wird ( was ja möglich wäre ) ist es aber noch ein verdammt weiter Weg.
    Ad Astra per Aspera.
    Wenn die Pfade auch rau sind, dieses Release führt ganz sicher nicht zu den ( 5 ) Sternen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.