Feedback zum Release 126

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Emys1 gestartet, 20 Mai 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. GamesShortCut

GamesShortCut Ausnahmetalent

Du brauchst einfach nur 2 mal den Ring des Todes und schon hast du den Schaden vom Set allein schon raus (und noch Kritischer Schaden... :O )
    was Du noch aus der Kette alles raus holen kannst, obliegt bei Dir.
    Aber 12 000 Draken? Oo... come on.

Zurück zum Feedback:
    Chatbug im PvP existiert immer noch.

Gruß
    Goodmood

Brummligerlöwe, Freigeist70 und xEthnic gefällt dies.
  2. xEthnic

xEthnic Lebende Forenlegende

Bigpoint...
    was soll der Müll?
    Diesen Bugg gab es NIE.
    Wenn man in ein Match joint ist der Chat total verbuggt, aber nach dem Match... ne.
    Hatte ich nie das Problem

3. Ironix

Ironix Freiherr des Forums

Hey, das Release finde ich nicht gelungen. Normal habe ich mich immer über den Gnob gefreut, nun ist da höchstens ein nerviges gefühl wenn immer kommt, dass es ein neues event gibt... auch gibt es keine größeren spieländerungen und nichts neues...

.Fantasya. gefällt dies.
  4. Xebii

Xebii Guest

Helden von Dracania

Euer Feedback wurde aufgenommen und weitergeleitet.

@Raid_81
    Deinen Beitrag habe ich editiert und ich ermahne Dich auf Deine "Tonart" zu achten.
    Die Hexenjäger-Ausrüstung die der Gnob ziemlich sicher verfügbar hat, wenn er Kingshill erneut besuche, hat Level 45.

@ente1985 und @*Frosch*
    Dies ist ein kreativer Vorschlag eines Spielers für ein neues Event, somit nichts offizielles von BigPoint. :)

@killomat300
    Deine Beiträge habe ich zusammengeführt, bitte achte darauf keinen Doppelposts zu erstellen.

@last_man_standing
    Zum Zeitpunkt meines Post war uns der genaue Zeitplan noch nicht bekannt. ;)

LG Xebii

5. Sandro_the_Dark

Sandro_the_Dark Foren-Grünschnabel

Lustig immer wieder die gleichen zu sehen, die nur am meckern sind... Wenn alles so ... ist dann hört doch auf zu spielen ^^

rene-zwerger gefällt dies.
  6. Freigeist70

Freigeist70 Fortgeschrittener

Der Gnob hat nichtmal mehr die gelben Essenzen dabei ... wurden die jetzt ausm Spiel genommen? Immerhin war der Gnob die einzige bezugsquelle für gelbe Essenzen.

7. Ironix

Ironix Freiherr des Forums

Hey:) Falls du mich meinst: nein ich bin nicht so, ich halte sehr viel von dem spiel doch sagt man schneller etwas negatives als positives:) muss hier im forum auch häufig lachen :)

Name gefällt dies.
  8. NoLady

NoLady Stammspieler

Was willst du denn das ist nee Feedbackecke und wenn sie der meinung sind das es scheiben Honig ist ist es ok zu posten
    mir gefällt einiges auch nicht macht aber trotzdem spass zu zocken

9. Amokmika

Amokmika Allwissendes Orakel

Würden nicht viele hier meckern*ich besonders*,dann würden wir immer noch auf die erste bot-bannwelle warten ;)

Mfg

10. Daaniel2

Daaniel2 Kommandant des Forums

Mitunter passiert es ja, das der Chat bei Gebietswechsel ausfällt. Nun aber kann es sein, das der Chat sogar ganz weg bleibt (Gruppen/Gilden/Lokal-Chat), und nur noch der "Regions"-Chat funktioniert (diesen Fehler gab es vor längerer Zeit schon einmal). Notfalls zu beheben geht das momentan dann nur, wenn man die Freundesliste aufruft, und auf die Gildenliste dort klickt. Dann erscheinen alle Chats wieder.

Es wäre schön, wenn mal der Chat wirklich zu 100% überarbeitet wird. Diese Fehler sind schon immer da, und wurden von Anfang an fehlerhaft ins Spiel gebracht.

bin gespannt ob es dieses Jahr noch umgesetzt wird, wo doch fieberhaft an den Bugbeseitungen gearbeitet wird - nun beweist es mal! ;-)

Ausserdem dieser Quest-Button oben rechts auf dem Bildschirm: Der sollte wenn man das deaktiviert auch dauerhaft ausgeblendet bleiben. Man möchte eine freie Sicht aufs Spielfeld haben und es wäre gut, wenn man eine Funktion einbaut, wo man auch die Skillleiste und alles andere mit einer bestimmten Taste ein/ausblenden kann.

Zuletzt bearbeitet: 21 Mai 2014
    Amokmika und onkben gefällt dies.
  11. last_man_standing

last_man_standing Admiral des Forums

Es meckern immer die gleichen, weil wir aktive Forumsbesucher sind und es LEIDER so viele Mißstände im Spiel gibt, dass diese angesprochen werden müssen.
    Und wenn wir, die Meckerer, das nicht tun würden und durch unser gemeckere nicht wenigstens einen minimalen Druck aufbauen würden, dann würde BipPoint absolut gar nichts verbesseren und wir hätten noch sehr viel mehr Problem beim spielen als so.
    Allerdings gehöre ich auch zu denen, die es lobend anerkennen, wenn mal was gutes von BP gemacht wird (siehe Essis bis 9.999 stapelbar).

@ Sandro_the_Dark: Dein Posting dient der Spielverbesserung in keiner Weise und Dein Vorschlag, dass die Meckerer aufhören sollen zu spielen zeigt, wie wenig du mitdenkst.

xxxThaliSxxx, Amokmika und Name gefällt dies.
  12. ente1985

ente1985 Forenaufseher

Also seit dem neuen Release sind mir folgende bugs aufgefallen die neu sind:

Bei Madok in Q1 sind aufeinmal unsichtbare Wände auf der Brücke woran die schüsse abprallen.

Anderer Bug versucht man seinen Legendären Bogen zu entfärben wird er rot und nicht wie er vorher(gelb,golden) war.

13. Olaf

Olaf Aktiver Autor

Wow, 8 Seiten Gemecker über den Gnob und unterschiedliche Auffassungen von "Release". Wenn's hilft - von mir aus. Hoffentlich nervt es BP genauso wie mich.

Der Gnob war schon immer eine Seltenheit. Sollte mittlerweile Allen klar sein.
    Ok, über sein Angebot lässt sich streiten.

Die neue Aufmachung des Menüs der Täglichen Herausforderungen finde ich eher nicht intuitiv. Die viele Farbe hat mich erstmal verwirrt.

14. Lacrima13

Lacrima13 Laufenlerner

Seit heute passen sich die schäbigen Kisten wieder dem Dungeon an und nicht dem Spieler. Zumindest in Grimmagstone. Sehr, sehr schade. War das vorher ein Bug oder ist es nun einer?

15. onkben

onkben Foren-Graf

Es ist nun ein erweiterter Bug, da es vorher schon mind. 3 Gebiete gab, in denen die Sachen aus den schäbigen Kisten und den Dietrichkisten nicht dem Level des Chars angepasst wurden !
    Es wurde geschrieben (von BP), alle Kisten passen sich dem Level des Spielers an und nicht dem Level des Gebietes !

Genau meiner Meinung, es sollte eine Taste belegt werden, um den ganzen Mist aus und einblenden zu können, ich kenne meine Skills, die brauche ich nicht unentwegt zu sehen ! Außerdem hat man die Kurzwahl um das Inventar und die anderen Sachen, die oben als Items zu sehen sind, zu öffnen !

Zuletzt bearbeitet: 21 Mai 2014
  16. Amastasia

Amastasia Freiherr des Forums

Betrifft leider nicht nur Grimmagstone, auch die Funkelberge. Zumindest bei mir war es so, dass die schäbigen Schatzkisten vor dem Patch alle levelangepasst waren.

17. grisli999

grisli999 Nachwuchs-Autor

Es wäre cool, wenn Gnob einmal jeden Monat kommt, auf jeden fall öfters als 3 mal im Jahr.

Lg grisli999

18. onkben

onkben Foren-Graf

Nein, war aber nicht so, 3 Gebiete, wie Labor + Ewige Wacht (dritte Gebiet weiss ich nicht mehr), waren von Anfang an nicht angepasst, weder die schäbigen Kisten noch die Dietrichkisten ! In diesen Gebieten kamen sogar nur Level 7 - 8 Sachen raus !

19. frogg1952

frogg1952 Admiral des Forums

Das war schon klar-unklar ist,und das ist natürlich für aller sehr wichtig,welche Werte es haben wird.

Der Chat hat Bugs seit ich hier spiele ( 3 Jahre ).
    Die schäbigen Kisten haben ihren Namen wahrlich verdient!
    Frage mich warum BP es nicht hinbekommt mal was gegen die Uraltbugs zu unternehmen.
    Wer führt jetzt eigentlich die Fehlerliste weiter?
    Da passiert auch nichts mehr.
    Rocket fehlt an allen Ecken und Kanten.

20. darg.

darg. Forenexperte

Achso? Ich meine, mal vor geraumer Zeit in Events welche erspielt zu haben. Zumindest fliegen beim Kobold noch 2k rum und ich habe mir meines Wissens nach nie welche beim Gnob gekauft.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.