Feedback zum Release 127 / Hotfix

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von LokiTheGod gestartet, 9 Juni 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Aha-Gamer

    Aha-Gamer Freiherr des Forums

    seidseit.de ;)
     
    Gummiball gefällt dies.
  2. Gummiball

    Gummiball Allwissendes Orakel

    Jo aber niemand benutzt diesen Schwachsinn^^ Das ist genauso schlimm wie die Expflaschen ^^
     
    TheDemondeaddk gefällt dies.
  3. xEthnic

    xEthnic Lebende Forenlegende

    :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:
     
  4. b4ck3

    b4ck3 Stammspieler

    sag nicht es gibt ne seite für sowas
     
  5. Aha-Gamer

    Aha-Gamer Freiherr des Forums

    Jeder, der das Geld für sowas hat und 50% der Zeit in den Zwischenwelten sparen will, benutzt sie.
     
    Raa9859 gefällt dies.
  6. _leidergeil_

    _leidergeil_ Ausnahmetalent

    ich hätte das geld und zeit spare ich auch gern aber dafür geb ich kein geld aus wenn man gut ud effektiv spielt kann man das auch so rausholen andere farmen qs für gegenstände... warum sollte ich geld dafür ausgeben um schneller zu sein wenn ich dannach eh dort weiter farme
     
    MacrosderSchwarze, Gummiball und Daaniel2 gefällt dies.
  7. TheDemondeaddk

    TheDemondeaddk Nachwuchs-Autor

    das verwendt echt fast keiner ... lohnt sich echt nit nur 5 frags mehr insgesamt sonst nix o_O
     
  8. Aha-Gamer

    Aha-Gamer Freiherr des Forums

    Es gibt sogar dassdas.de. :D
     
    mafia53 und b4ck3 gefällt dies.
  9. Ich

    Ich Forenmogul

    -Weniger (oder keine) Verbindungsabbrüche wäre gut (oder bekommen jetzt die, die bisher keine hatten auch welche???)
    -keine Roadmap (kommt rechtzeitig für 2014 am 30.12.2014 wird aber wegen Wartungsarbeiten erst 2015 einzusehen sein...)
    -Glyphenausbau (ohne Einschmelzen des Items) wäre schön gewesen
    -Weitergabe im Eigenen Acc (zumindest unter gleichen Level bzw. vom geringeren zum höheren sollte endlich kommen)
    -die 24,99 Ander sollen wieder kommen (ansonsten werde zumindest ich keines mehr erwerben...)
    -auch keine mobile Werkbank (Werkzeugtasche) das man nicht ständig zum craften wieder in eine Stadt darf, wäre was gewesen...
    -Event`s .... Keine
    -Chat Bug in der Arena ist einfach behindert...
    -Events könnten auch etwas früher angekündigt werden (bei den Voll-/ Neumond Event`s kann man es sich zwar in etwas denken, aber gerade da sollte ein genauer Termin für das ganze Jahr kein Problem für BP sein...)


    Das alles (und noch viel mehr, würd ich machen, wenn ich König von DSO wär :p) ist mit geringem Aufwand umzusetzen und würde mir ähnliche begeisterung entlocken, wie die Stapelerhöhung der Ess auf 9999....
     
    Cavit8oR, mafia53 und _leidergeil_ gefällt dies.
  10. xEthnic

    xEthnic Lebende Forenlegende

    Siehe Feedback CM Vorstellung
     
  11. semen470

    semen470 Forenfreak

    Falsch ;-) Ich benutze die Brillen für meinen low lvl Mage in den D's..zwar nicht oft aber hin und wieder schon um zB. die langatmige Mantelquest etwas zu verkürzen oder aber für den Ring of Death die Mortisruns zu halbieren ;-)

    Und jetzt sag mir nochmal, dass das Schwachsinn ist ;)

    Alles in allem ein vielversprechender Hotfix..jetzt müsste sich dieser nur noch in der Praxis bewähren.

    cheers
     
  12. Franz12

    Franz12 Laufenlerner

    Aber wann genau kommt ein event also voll/neumond event ? und eine frage noch Kennt irgendwer codes?
    Danke:)
     
  13. _leidergeil_

    _leidergeil_ Ausnahmetalent

    da gold zurzeit fast komplett unnötig ist könnte man doch diesen glyphenausbau gegen goldkosten machen :D
     
    xEthnic gefällt dies.
  14. Franz12

    Franz12 Laufenlerner

    Und wann geht drakensang wieder ich warte schon 1 stunde^^
     
    xEthnic gefällt dies.
  15. _leidergeil_

    _leidergeil_ Ausnahmetalent

    kann sich jeder selbst entscheiden aber mortis farmt man doch auch ohne fragmente oder? und für die mantelquests farmen... ja man farmt doch auch ohne die quests nicht?
     
  16. Ironix

    Ironix Freiherr des Forums

    Bestes Release ever, hat hier jeder gewollt und jeder freut sich, dass er nicht in das Spiel kommt. Ach ich freu mich gerade so krass, endlich kann ich meine Brille wieder einsetzen, weil ich ja mit den Zws noch nicht seit über einem Jahr durch bin...und jeder neuling gibt für die Brille Andermant aus weil sie so krass cool ist und wir sie endlich wieder einsetzen können *ironie off*
    Euer Ernst jetzt? Wenn nichts dazu kommt war das Release das Unnötigste was ihr jeweils gemacht habt:)
    Respekt dazu ;)
     
  17. rontalf

    rontalf Aktiver Autor

    gib
    Gibt's keine :p
     
    TheDemondeaddk gefällt dies.
  18. _leidergeil_

    _leidergeil_ Ausnahmetalent

    genau wie kann so was größtenteils sinnloses so lange dauern? :p
     
  19. TheDemondeaddk

    TheDemondeaddk Nachwuchs-Autor

    hey die ene std ist doch schon vorbei oda?:eek::eek:
     
  20. Sternenlicht

    Sternenlicht Laufenlerner

    Ich will auch wieder auf den Server ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.