Feedback zum Release 127 / Hotfix

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von LokiTheGod gestartet, 9 Juni 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rrrocky

rrrocky Foren-Graf

wurde bestimmt schon gefragt & beantwortet - ich möchte aber dieses werk von einem feedback nicht durcharbeiten: wie läuft das jetzt mit den fragmenten? ich finde keine mehr, manchmal werden aber welche gezählt ohne in meinem inventar aufzutauchen. das aber nur bei q1, nicht bei q2 (die frage nach weiteren q's stellt sich bei mir noch nicht)...

2. DARKFighter

DARKFighter Foren-Graf

Also wenn die Leute von BP nicht dafür sorgen das ich die 2 Male und 2 Staub noch farmen kann und stattdessen die Quest von vor anfangen muss werde ich hier verschwinden den so was lass ich mir doch nicht bieten, stecke doch keine Zeit in M1 Runs damit ich dann jede Quest 1-2 mal wiederholen kann!

xEthnic gefällt dies.
  3. xEthnic

xEthnic Lebende Forenlegende

jup keine Lust q1 neu machen hab grad 126/150 und im Inventar 106/150

Horst18 gefällt dies.
  4. Barrettbarrage

Barrettbarrage Lebende Forenlegende

wo gibts es jetzt überall diese abbrüche, like q3???

5. drache-tt

drache-tt Laufenlerner

Genau so ist es bei mir auch!

6. Hyper

Hyper Laufenlerner

Ein Desaster erster Güte ...
    Am besten wäre wohl rückzusichern und diesen "Hotfix" schnell zu vergessen.
    PvP völlig zu vergessen ... ständig fliegt man raus.

Und jetzt kommt auch noch die WM und der Vollmond völlig unerwartet ... DSO bestens in Stellung gebracht ... bravo!

7. Iahsak

Iahsak Forenaufseher

Server - Heredur, Ort Q5 meine liebe Freundin Khalys;) mag mich nicht besonders :(aber das Sie nun gar keine Fragmente mehr dropt :eek:neee so sehr hassen wir uns dann doch nicht.:rolleyes:
    Es waren genug runs:D um wenigstens 1 Fragment bekommen zu müssen aber nein es sind null:confused:

8. kakerlake1

kakerlake1 Laufenlerner

Ich frag mich wieso man an den quests rumfummelt oder an der Rangliste wenn man NUR die verbindungsabrüche und die brille fixed....unerklärlich sowas.

9. alexrev

alexrev Nachwuchs-Autor

1. Habe gerade die Fee mit meinem Zwerg(Lvl11) zusammen bekommen wenn ich die aber aktiviere kommt das Fenster "Nebula3 Aplication Error" :eek:

2. Beim wechseln der Zonen stürzt immer noch der Client ab :mad: (2 mal innerhalb 15min)

3. Und was ist mit dem Teleport, Sprung... BUG (Gummiband)
    bin schon öfters dadurch vereckt o_O

10. Xebii

Xebii Guest

Helden von Dracania

Wie schon mehrfach erklärt wurde, gibt es derzeit Problem die bekannt sind und an denen gearbeitet wird. Wir können nicht mehr tun, als euch um Geduld zu bitten.

Eurer Feedback wurde natürlich aufgenommen und weitergeleitet.

@kakerlake1
    Deinen Beitrag habe ich gelöscht, da es nichts mit dem Feedback zu tun hat.

@DARKFighter
    Das Zitat habe ich entfernt, da Auszüge aus der Kommunikation mit dem Support im Forum nicht erlaubt sind.

Wir und auch der Support tun unser Bestes um euch weiterzuhelfen.

LG Xebii

11. yogie

yogie Foren-Grünschnabel

das ich q3 net weitermachen kann weil laufend flieg, aber nun versuch ich seit 30 minuten ins game zu komen, aber bils nur schwarz u. oben steht nue dso thin client u. nix passiert

12. darg.

darg. Forenexperte

Q3 war für uns Wölfe auch nicht spielbar. Wir gehen zu fünft rein, passieren die erste Treppe und fliegen alle gleichzeitig raus. Dieses Spiel hat sich noch einmal wiederholt, als alle wieder im Spiel waren. Dann haben wir's gelassen...

13. =Ernährer=

=Ernährer= Foren-Grünschnabel

na wenigstens sind es keine qualen ,denn ich quäle mich schon seit 1h in das spiel zu gelangen

14. MadCrow36

MadCrow36 Laufenlerner

kannes ev sein das immo login schwirigkeiten gibt da ich seit 30 min versuche ins spiel zukommen und selbst über beide seiten nicht rein komme (über den downlod nicht und über internet nicht ) habe schon alles versucht nix geht bitte mal um hilfe
    ds

15. Cavit8oR

Cavit8oR Junior Experte

Die Verbindungs- und Loginprobleme sollten doch jetz gefixt sein, oder....?

Wieso kommt man jetzt garnicht mehr rein?

Habe jetzt 1,5 Stunden versucht mich einzuloggen.

Mal wieder Vollschrott, so wie jeder Patch.
    Laßt doch einfach eure inkompetenten Finger von Sachen von denen Ihr nichts versteht.

Wann wird das Problem mit dem Patch wieder gepatched?

Mir fehlen so die Worte...........:mad:

16. MadCrow36

MadCrow36 Laufenlerner

so lngsam nervt das ich kann meine acc nicht nutzen mein prem liegt brach nix geht hier voll naja den heisst es mal wieder warten biss sich was hier tut aber dieses mal hoffe icgh das es nicht so lange dauert
    :confused:

17. Amokmika

Amokmika Allwissendes Orakel

Moin :)
    Nach einer stunde der Qual,um endlich meine log-ins zu machen,darf ich schonmal ins Forum rein.
    BP,so ein Armutszeugnis habe ich noch nie vergeben,aber ihr treibt es ja soooo auf die spitze,das ich ja keine andere Wahl habe,als euch mit Kusshand diese zu überreichen.
    Ihr seid nicht nur fähig,was dagegen zu unternehmen,damit man euch respektiert,ne,ihr haut sogar wie Buddy so dolle auf das Game,das bald das letzte Lichtlein aus geht und für immer DSO/DRO Geschichte ist.
    Drakensang ist ein super Game,aber durch euch*BP*wird es in Eiltempo ruiniert und verlangt dafür noch unmengen an Schotter von uns?!
    Könnte noch stundenlang zu diesem Thema schreiben,aber 1.würde ich übelst Laune bekommen und 2.interessiert es ja euch eh nicht,was WIR USER von uns geben.
    Von daher*Hals und Beinbruch*

Mfg

Mango_4 und =Ernährer= gefällt dies.
  18. =Ernährer=

=Ernährer= Foren-Grünschnabel

:rolleyes: die hoffnung stirbt zuletzt

19. MadCrow36

MadCrow36 Laufenlerner

gibt keine Hoffnung mehr

20. Blacknight

Blacknight Guest

Hallo Helden von Dracania

Es scheint derzeit anscheinend Login Probleme im Spiel und auch im Forum zu geben. An dieser Stelle kann ich euch nur um etwas Geduld bitten, da an der Problemlösung bestimmt bereits gearbeitet wird.

Sobald ich näheres dazu in Erfahrung gebracht habe gebe ich euch bescheid.

LG Blacknight

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.