Feedback zum Release 127 / Hotfix

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von LokiTheGod gestartet, 9 Juni 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theokoles1998

Theokoles1998 Nachwuchs-Autor

Emys du tust mir echt leid :(

BP baut nur scheisse und du darfst es "ausbaden"

2. laroche61

laroche61 Foren-Graf

Bin jetzt das erste mal ins Spiel gekommen,heute morgen keine Verbindung.
    Wollte jetzt Rückruf aktivieren keine Reaktion,beim normalen Mapwechsel bleibt
    Bildschirm schwarz und fliege aus dem Spiel.
    Mehrmals versucht einzuloggen,keine Möglichkeit

3. Emys1

Emys1 Board Administrator Team Drakensang Online

@marcush75m
    I had to remove the video, cause it violates our terms and conditions. But i gave the link to BigPoint.

Hier die aktuelle Übersicht aller in Arbeit befindlicher Bugs, die seit gestern aufgetreten und bestätigt sind
    • Die Animation der Jagdfalle verschwindet direkt nach dem Legen, sie funktoniert aber.
    • PvP-Rangliste lädt nicht.
    • Drops lassen sich vereinzelt nicht aufnehmen - Grafikbug, der Drop gehört einem Gruppenmitglied.
    • Q3 - Abstürze beim Killen von Mobs.
    • Abstürze (Nebula) beim Einstellen der Optionen.
    • Kein Zugang zu einzelnen Dungeons (Abgrund der Zeit, Gorga, ...)
    • Kein Kistendrop in den ZWs, bzw. gesammelt an einer Stelle.
    • Einloggprobleme (FC 21)
    • Drops lassen sich auch allein teilweise nicht aufnehmen
    • Lebenspunkte beim Gegern werden falsch bzw. gar nicht anzgezeigt
    Kein Anspruch auf Vollständigkeit ;)

4. xEthnic

xEthnic Lebende Forenlegende

Wo sind meine Quallis? :D :D

5. Francesca187

Francesca187 Foren-Grünschnabel

Kistendrop betrifft übrigens nicht nur die ZW. Habe grad im Donnergrund in Gruppe gequestet. Kisten sammelten sich ca. in der Mitte der map.

6. xEthnic

Ok der Andermant Bugg da:
    Wenn man Ander Aufstocken klickt pasiert erstmal nix, nach ungefähr 2 Minuten öffnet sich das Fenster dann.
    Das gleiche mit dem Kino, Video zu ende schauen passiert erstmal nix 2 min später kommt das Andermant.

7. Mango_4

Mango_4 Junior Experte

Er/sie/es ist nicht verpflichtet, es auszubaden, alles freiwillig und "ehrenamtlich"!
    Wobei sich die Frage stellt, was denn ehrenhaft dabei sei, für BP den Pausenaugust zu machen ?

Ich muss auch Krötenschreck Recht geben, hier gibt es auch andere Spieler, die ein Real-Life haben und versuchen in der freien Zeit im Game zu etwas zu kommen, geht aber nicht, weil nur Pfuscher am Werk sind !
    Alle Premiumnutzer haben für 30 (in Worten Dreißig) Tage ihr Premium gebucht, nicht für 29 oder 28 Tage, somit ist BP verpflichtet uns eine Entschädigung zu geben, im Normalfall das Premium um mindestens einen Tag zu verlängern !
    Warum sollen wir denn zahlen, wenn BP nicht liefert, was versprochen wurde ?

Dann noch zum Thema Mod :
    Ihr verteidigt Euch immer auf eine so üble und überhebliche/arrogante Art, da könnte ich ins Essen kübeln, seid mal nicht so hochnäsig, kommt mal wieder von Eurem zu hohen Ross runter, da Ihr immer behauptet, nichts für diesen Posten zu bekommen, steht Ihr doch nicht besser da als wir.
    Wenn ich davon ausgehe, dass Ihr keinen Job habt, weil Ihr den ganzen Tag on seid, sind wir besser und sollten Euch gegenüber hochnäsig sein !

Da wir hier in einer DDR gleichen Mod-Diktatur sind, die Mods aber "leider" keine Chance haben, mich von der Mauer zu ballern, sperren sie mich bestimmt wieder !
    Und nochmal an alle : Die Mods sind hier willkürlich, keiner von "da oben" sagt ihnen, sie sollen bestimmte Sachen löschen, sondern die Mods entscheiden es selbst und wenn sie jemanden nicht leiden können, gibts Druck ohne Ende und Querschläger werden gleich gesperrt !

Ein Tip an BP : Behaupetet doch einfach mal, ein Blitz ist eingeschlagen und darum sind die Server im Eimer, damit seid Ihr fein raus ! :)
    Habe ich nicht erst vor kurzem behauptet, es wären Server abgeraucht ? lol

8. Sonnendieb

Sonnendieb Laufenlerner

Leite doch bitte auch mal den Wunsch weiter nach einer offizellen Stellungnahme, wie BP gedenkt weiterzuverfahren.

9. Amastasia

Amastasia Freiherr des Forums

moaaaah...ich bin grad beim Mapwechsel geflogen und komm nicht mehr ins Spiel via Client/Browser.. Seit öhm...einer Dreiviertelstunde? Lustisch is das nimmer. :/

10. Emys1

Hach Mango, ich wusste mir feht etwas :)
    Du solltest nach all der Zeit wissen, daß ich zu den Menschen gehöre, die sich von dir nicht so leicht provozieren lassen.

Warum ich das mache kann ich dir aber gern sagen.
    Weil es Menschen hier gibt, die Hilfe im Spiel brauchen und denen will ich gern hellfen. Motzen ist einfach, ich finde es sehr viel spannender aktiv etwas zu tun.

Das mit der Hochnäsigkeit finde ich nun übertrieben und nicht nachvollziehen, aber wenn du mich so wahrnimmst, dann habe ich da mal ein Auge drauf. :)

Und auch dir empfehle ich nicht über Dinge zu urteilen, die du nicht ansatzweise beurteilen kannst.

Am Ende will ich noch das mit dem Premium aufgreifen.....
    Eine Entschädigung für die Nichtnutzungsmöglichkeit des Premiums für einige Stunden?
    Wie wäre es dann im Gegenzug mit der Wegnahme aller zu Unrecht erfarmten Fragmente? ;)

@Sonnendieb
    Was soll ich da weiterleiten? Ich stehe im Kontakt mit BigPoint. Sie versuchen mit Feuereifer das Problem in den Griff zu bekommen. Mehr gibt es da gerade (leider) nicht zu sagen.

11. xEthnic

lol wenn man "unrecht gefarmt" hat am Ende 150/150 hat kann man die Quest eh nicht abgegeben :D
    Oder beziehst du das jetzt auf den kurzzeitigen "Schwächeanfall" der Zw Monster? :D

12. Emys1

Ne xEthnic, ich weiß von Spielern, die das sehr wol abgeben konnten ;)
    Aber die schreiben das hier natürlich nicht :)

13. xEthnic

ah, ok.
    Ja auf Facebook haben auch welche geschrieben sie konnten das abgeben o_O

14. Sonnendieb

Sonnendieb Laufenlerner

Zb könnte man mal sagen warum diese Probleme auftreten wo doch nur 2 Bugs gefixt werden sollten...und den Ruf nach Entschädigung den Teile ich. Kann jetzt den zweiten Tag in Folge nicht ordentlich spielen, die hätte ich schon ganz gern auf mein Premiumkonto erstattet.

15. Emys1

@Sonnendieb
    Wenn man das "Warum" schon sicher wüsste könnte man es beheben ;)
    Momentan sind wir noch nicht an diesem Punkt.

16. _leidergeil_

_leidergeil_ Ausnahmetalent

das mit den fragmenten wird aber so gefixt das ich q1 wegen 2 starken fragmenten nicht nocheinmal von vorn mache muss oder?

xEthnic gefällt dies.
  17. xEthnic

hoffentlich

18. Emys1

Das kan ich gerade noch nicht sicher beantworten, vermute aber nicht.

xEthnic gefällt dies.
  19. Waldschaum

Waldschaum Colonel des Forums

Eine Erstattung von BP wird es nicht geben. Etwas zum Hochdruck der Arbeiten möchte ich anmerken.
    Im Event "Verlorene Wahrheit" gab es einen Bug mit den Eventtruhen. Er wurde morgens im Forum gepostet, nachmittags, noch am selben Tag, wurde der Bug gefixt.
    Die Schwäche der Zwischenwelten wurde ebenfalls sehr schnell gefixt. Tags darauf hatten die Zwischenwelten an Stärke zugewonnen.

Wenn BP will, dann findet es auch das Geld, um Programmierer für ihre Arbeit zu bezahlen. Bugfixes kann BP, wenn es auch will, nämlich schnell und erfolgreich durchführen.

Übrigens:
    Die Tatsache, dass Forummoderatoren - englisch: Board Admin :) - ehrenamtlich arbeiten, zeigt, welche Wertigkeit das Forum für BP hat. Ich kenne Spiele (darf jetzt keine nennen, da Fremdwerbung), wo Forumarbeit offiziell mit Ingamewährung honoriert wird. Dies findet hier, in DSO, offiziell so nicht statt. Dies zeigt nochmal, was BP vom Forum hält.

Mango_4, Amokmika und Thaurus006 gefällt dies.
  20. _leidergeil_

_leidergeil_ Ausnahmetalent

man kann fast alle bugs für eine kürzere zeit hinnehmen aber ich hab mit meinem 30er dk echt lang für q1 grbraucht da ich keine ep will...
    dann droppt jetzt einer aus der gruppe ein fragment und es war alles umsonst? oder gibt es einen trick wie ich die quest trotzdem fertig kriegen kann?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.