Feedback zum Release 127 / Hotfix

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von LokiTheGod gestartet, 9 Juni 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

jo das schlägt alles 2 bugs beseitigt 10 nmeue verursacht das hatten wier noch nie BP wierd immer besser

2. xEthnic

xEthnic Lebende Forenlegende

3. Raindrops1

Raindrops1 Stammspieler

Ich hatte einen furchtbaren Alptraum.

Ich flog in den Urlaub und als ich den Flieger besteigen wollte las ich BiGPOINT Airlines. :eek::eek:
    Ich saß dann zitternd im Flieger, da kam aber schon die Durchsage:
    Es tut uns leid aus technischen Gründen können wir leider nicht starten. Der Fehler wird kurzfristig behoben:p

Als ich dann mit weißen Haaren und langen Bart immer noch im Flieger saß wußte ich
    Ja ja "kurzfristig", komisch kenne ich doch irgendwoher.

Ach so und bitte hackt nicht auf die Mods rum, die können nix für die Fehler.
    Schließlich schreie ich auch keine Stewardessen an;)

Also KEEP Cool Ladys

Typhuss, xLuniz, Jontschgal und 4 anderen gefällt dies.
  4. Thaurus006

Thaurus006 Forenmogul

Einfach nur herrlich, ich lach mich grade richtig schlapp:)

5. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

[

Am Ende will ich noch das mit dem Premium aufgreifen.....
    Eine Entschädigung für die Nichtnutzungsmöglichkeit des Premiums für einige Stunden?
    Wie wäre es dann im Gegenzug mit der Wegnahme aller zu Unrecht erfarmten Fragmente? ;)

na wenn ich das mal hoch rechne im jahr komste schon auf 1-2 tage wo ichs nicht nutzen kann ( alle 2 wochen 1-2 std wegen patch= 2 mal im monat ca 1.5 std macht 3 std im monat mal 12 = 18 std im jahr dann die ausfälle so die komm wie heute und gestern wo mann nicht rein kommt wahr ja auch schon öfter)
    so und was will BP mir für frags ab nehmen ich habe keinne qust wo ich irgentwas sammeln müste demnach hab ich keinne frags beckomm zu unrecht

6. Avidelux

Avidelux Forenanwärter

Ich möchte der Liste gerne noch etwas hinzufügen:
    - Mantelquestitems (Dunkelstoffe) liegen nach dem Töten des Priesters zu weit weg um sie aufsammeln zu können.
    Hab das dem Support geschrieben, aber die Items bekomm ich nicht wieder...
    --------------
    Noch was zum Patch:
    Es ist erstens eine Frechheit zu sagen, dass jede 2te Woche ein Patch kommt und nicht jede Woche, damit man Buggs besser beheben kann und dann den Patch verspätet zu bringen.
    2. Ist es eine Schande, dass man so wie Zeit hat, dies auf dem TESTserver zu TESTEN um BUGGS zu VERMEIDEN, den Spielern aber nicht sagt, was neues dazugekommen ist, damit sie es TESTEN können und dann tzd so viele Buggs reinbringt.
    3. Ist es unerhört, dass die Server andauernd nicht funktionieren und dass man zu JEDEM Patch einen Hotfix bringen muss, bei dem die Server wieder für 5 Stunden weg sind.
    4. Ist er grauenhaft zu wissen, dass es immer wieder Buggs geben wird, weil die Entwickler anscheinend bei jedem Patch das Spiel komplett neu programmieren.
    Wenn ich mir so ansehe, was in letzter Zeit so fabriziert wurde, ist mir klar, warum die Firma pleite ging...

Zuletzt bearbeitet: 11 Juni 2014
    Krötenschreck gefällt dies.
  7. Dreamdancer90

Dreamdancer90 Laufenlerner

nach Hotfix,gehen die Q im Knochenmeer nicht mehr richtig,für Q-Teile werden angezeigt,legen sich nicht in die Tasche.Quest 6/8 könnte ich abgeben,geht aber nicht da Haken in der quest da sind,aber habe nicht die Teile in der Tasche.also kann ich Quest nicht fertig machen.mal sehen wann ihr das wieder fixt!!!!

8. xEthnic

xEthnic Lebende Forenlegende

wurde schon längst geschrieben und weitergeleitet

9. Avidelux

Avidelux Forenanwärter

---Push---
    oben gabs ein update

xEthnic gefällt dies.
  10. *Frosch*

*Frosch* Lebende Forenlegende

WO? Geht wieder was??

11. Emys1

Emys1 Board Administrator Team Drakensang Online

So, der Schuldige ist gefunden :)
    Zumindest, was die Abstürze angeht. Grimmag ist wohl die Hitze zu Kopf gestiegen und er hat die anderen Server mit seinem Rumgezicke angesteckt. Die genaue Ursache steht nooch nicht 100%ig fest, aber immerhin wissen wir wo es herkommt. Sobald die Lösung endgültig gefunden ist fixen wir das.
    Und natürlich wird auch am Rest nach wie vor gearbeitet.

12. Avidelux

Avidelux Forenanwärter

Klasse... Jetzt kommt man ins Spiel, um Monster zu töten, damit man keine Questitems mehr bekommt...

13. awsy1

awsy1 Laufenlerner

Durch merkwürdigen Verhalten der Master-Server, habe ich mich entschieden aktuelle Bankverbindung zu löschen, Passwort zu ändern. Alle meine Freunde und Bekannte haben das gleiche gemacht. Ein ``kleines´´ Hotfix mit großeren Wirkung

-Longandi- und Amokmika gefällt dies.
  14. Avidelux

Avidelux Forenanwärter

Wofür? Wenn dir Geld durch BP weggenommen wird, kannst sie verklagen :p

15. Amokmika

Amokmika Allwissendes Orakel

Grad mal on gekommen,um zusehen,was sich so feines in der Zwischenzeit abgespielt hat :)
    Bin hier sowas von am feiern,das geht *never*mehr ROFL ROFL ROFL
    Um aus diese Grube rauszukriechen BP,gehört schon einiges und ICH lege mich jz schon fest,das war der Beginn vom Abstinenz.

Mfg

16. moehrlin

moehrlin Foren-Grünschnabel

5 vs 5 Arena - Jagdfalle verschwindet sofort nach dem Auslösen; die Flagge steht in der eigenen Basis,obwohl der Gegner damit unterwegs ist; kommt man an den Spielfeldrand, erscheinen Grafikfehler( der gesamte Bildausschnitt "flackert") .....und und und und :(

Bei mir seit heute aufgetreten.

lg Moehrlin

17. Asqarath

Asqarath Junior Experte

Seit dem Release lassen sich einige Skills, wie der Blitzschlag bespielsweise, nur mit einer Verzögerung einsetzen. Kommt mir vor, als würde sich das Mana nicht immer regenerieren...

18. -Longandi-

-Longandi- Boardveteran

ich glaub das ist der einzigst sinnvolle post hier zum thema.
    kappt die taue und lauft was die hacken her geben.

Mango_4 gefällt dies.
  19. -brille0803-

-brille0803- Fortgeschrittener

Ich glaube Q3 stürzt immer dann ab, wenn gerad ein Gruppenmitglied ein Fragment gedroppt hat, was man im Spiel aber nicht sieht !

20. Krötenschreck

Krötenschreck Forenaufseher

Vielen Dank für diese Worte, Mango!

Krötenschreck

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.