Feedback zum Release 127 / Hotfix

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von LokiTheGod gestartet, 9 Juni 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. frogg1952

frogg1952 Admiral des Forums

Man merkt das Freitag der 13. ist.
    Mit diesem Beitrag hast du die Chance den Vogel des Tages abgeschossen zu haben.
    Die armen Bogenbieger:eek:

Mango_4 gefällt dies.
  2. Amokmika

Amokmika Allwissendes Orakel

Moin Typhuss :)
    Du bist auf meine Wellenlänge,denn das habe ich auch schon vor 2 tagen geschrieben hier ;) Aber würde mich auch brennend interessieren :)

Mfg

3. Kima69

Kima69 Fortgeschrittener

Also mir zumindest hat der Support gestern Abend doch noch geantwortet und als ich eben kurz ins Spiel bin, um zu schauen ob sich was getan hat... TATAAAA konnte ich den Quest tatsächlich endlich abgeben *freu*!!! Da hatte ich dann bei meinem dritten Anschreiben wohl den "richtigen" Supporter ;-) wobei ich ja in den anderen beiden Anschreiben keine Screenshots dabei hatte, aber da hätte der Support sich ja auch mal melden können, um mir mitzuteilen, dass die so was haben wollen. Aber naja, die haben sicher gerade eine Menge zu tun...

Ja, ich bin auch Waldi, fühle mich zwar nicht benachteiligt, aber meine Jagdfalle geht auch nicht und ich hab immer noch Glatze. Wann bekommen meine Mädels denn mal ihre Haare (zurück)?

4. *Frosch*

*Frosch* Lebende Forenlegende

Level 45 Zwerge können zwei Geschütze aufstellen.... *anmerk*

Bearbeitenfunktion geht bei mir hier im Forum nicht mehr...
    Kann das Fenster zwar öffnen, aber dann nix mehr ändern oder einfügen.

Sollte Ammonsbrille nicht nur für Ammonsquest gelten?

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 13 Juni 2014
  5. DARKFighter

DARKFighter Foren-Graf

Also bei mir funktioniert das mit der Quest "Der Herr der Toten" immer noch nicht, hab es dem Support auch schon mitgeteilt.

6. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Hallo @*Frosch*,

hab deiner Bearbeitenfunktion mal auf die Sprünge geholfen und deine Beiträge zusammengeführt. ;)

LG
    Salsania

7. Amokmika

Amokmika Allwissendes Orakel

Moin froschi :)
    Ja,bei mir geht im forum seit wochen nix mehr,nur schreiben und liken,weder bearbeitungsfunktion noch den anderen müll :(
    Support geschrieben und geschildert,aber es kümmert denen doch einen rotz,ob es geht oder nicht.

Mfg

8. Kumudil

Kumudil Foren-Grünschnabel

Ich war eben ein paar Runden in q2
    3 der Bugs die mit Release 127 gekommen sind, sind noch da:
    - Es droppen ab und an Münzen, die man nicht aufnehmen kann. Für Premium-Player bedeutet dies unnütze Rennerei, weil man nicht sicher ist ob man am Punkt wo diese liegen bereits gewesen ist und rennt dann nochmal hin.
    - Mobs welche sich im Fight befinden heilen sich mit ihrer vollen Lebenskraft 1x pro Sekunde (so alsob sie sich zu ihrem Spawnpunkt zurückbegeben), obwohl sie in der Nähe ihres Spawnpunktes sind, und kämpfen munter weiter. Die sind dann mitunter kaum bis gar nicht killbar.
    - Das Geschütz des Zwerges verschwindet nach Ablauf der normalen Zeit, das Geschützfeuer bleibt manchmal weiterhin sichtbar, verursacht aber keinen Schaden. Das könnte auch den Effekt erklären den Frosch weiter oben beschrieben hat.

Viele Grüße, Kumudil

9. *Frosch*

Ich kann zeitweise mit meinem Zwergi kein Geschütz aufbauen.... die Bewegungsanimation kommt, Dampf wird abgezogen aber dann steht da nix und schießt auch nix.... sehr ärgerlich....

10. Boms

Boms Forenanwärter

Naja... Schaut man mal auf BP Seite unter "coming soon" weiß man was die ganzen Angestellten machen...

11. Dimeloê

Dimeloê Aktiver Autor

Hallo Barrett,

der Zwerg kann sogar 4 Geschütze aufstellen :p
    PVE Skill + PVP Skill + 1 Dampftrank = 4 Geschütze :D

Gruß Dimê

Barrettbarrage gefällt dies.
  12. Primeval_Hunter

Primeval_Hunter Laufenlerner

@ Boms und frogg

Ich verbeuge mich vor eurer Allwissenheit und entschuldige mich für meine beschränkte Sicht der Dinge. Ihr habt natürlich vollkommen Recht! Ich bin absolut unfähig und nicht in der Lage mit meinem Lvl 45 High-End-Waldi richtig umzugehen! Ihr oh meine Gurus bitte erleuchtet mich mit eurem Wissen!
    Okay Schluss mit Ironie! Ist euch beiden Vögeln eigentlich mal in den Sinn gekommen erst nachzudenken und dann zu posten? Oder wolltet ihr mal wieder nur euren Senf zu Dingen dazu geben, die euch gar nicht betreffen, weil ihr nämlich in der komfortablen Situation seid einen High-End-Char aus einer anderen Klasse zu spielen? So wie ich das sehe, spricht da nämlich nur der Neid auf die vermeindlich starken Skills aber nicht das Wissen, wie sich der Waldläufer im Alltag wirklich spielt.
    Bringt mal einen bis 45 und wenn ihr dann immer noch der Meinung seid, dass der Waldi NICHT die schwächste bzw am schwersten zu spielende Klasse hier im Game ist, dann können wir uns gerne weiterunterhalten!
    Bis dahin spart es euch einfach Andere für ihre Erfahrungen anzugreifen!

Gruß Primeval_Hunter

Mittwinterwicht und Dimeloê gefällt dies.
  13. Rayden79

Rayden79 Freiherr des Forums

Meine Fresse...kannste mal aufhören mit Deinem Rotz hier? Ein Waldi, der sagt, seine Klasse ist den anderen unterlegen, hat nicht mehr alle am Zaun oder ist einfach wirklich zu doof, zu spielen! Die arme Falle geht nicht mehr und schon kann man den Waldi vergessen.....krieg ichs kotzen bei sowas ey!

blinkstank, frogg1952, Amokmika und 4 anderen gefällt dies.
  14. Raid_81

Raid_81 Foren-Graf

Rayden79 for President: "Yes we can" !!!!!!!!

PS: ;) Rayden weiss wo von er spricht, denn er hat auch einen Waldie

Zuletzt bearbeitet: 13 Juni 2014
    Rayden79 gefällt dies.
  15. Waldschaum

Waldschaum Colonel des Forums

Ein Fehler, der mir noch aufgefallen ist: Macht ein Mage die Gedankenkontrolle bei einem Mob, so gibt es eine Eisexplosion beim Tod des Mobs, während er noch in der Gedankenkontrolle war. Bei dieser Explosion kommt es zu einem Nachblitzen wie bei den Quallen, wenn auch nicht so heftig. Dieses Nachblitzen war vor dem Bugfix nicht da.

16. Asqarath

Asqarath Junior Experte

Ja ja, es ist immer die Klasse benachteiligt, die man zufälligerweise selbst spielt. Kennen wir schon. Aber wer mit seinen " High-End-Char" im Pve Schwierigkeiten hat ist entweder bei weitem nicht High-End oder in der Tat unfähig;)

Amokmika gefällt dies.
  17. -TB-Ronaldo-

-TB-Ronaldo- Foren-Grünschnabel

Eine frage wie lange dauert die wartung ?? :D

18. xEthnic

xEthnic Lebende Forenlegende

dat war n 41er :D
    Außerdem waren nur die "Geschosse" zu sehen das Geschütz an sich war verschwunden

19. *Frosch*

Habe Waldi, Magier und Zwerg bis auf 45.... finde den Waldi einfacher zu spielen als die anderen..... nicht umsonst bin ich mit dem schon durch q5 und q6 durch....

20. xEthnic

xEthnic Lebende Forenlegende

also mit meinem Waldi wars in der Arena so:
    Raubvogel oder Netz -> Jagdpfeil wenn nicht getroffen / nicht markiert -> 1-2 Präzischüsse -> Kill.
    Bei den meisten Magiern wars so.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.