Feedback zum Release 127 / Hotfix

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von LokiTheGod gestartet, 9 Juni 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kassim

kassim Foren-Graf

na das past ein mod ist on da hab ich gleich mal eine frage , habe heute mit meinem waldläufer lev40 die 6/8 questen im wassergrab abgeschlossen kann diese aber nicht abgeben und habe auch schon den suport angeschrieben und ich warte schon seit drei stunden auf eine antwort.
    hab unterschiede im inventar zur questliste
    das gleiche problem werde ich bekommen in q5 mit meinem dk lev 45und in q6 waffe derendzeit mit meinem waldläufer und mir brauch keiner kommen und sagen ja pechgehabt mach doch noch mal die questen .
    die unterschiede sind nur durch das hotfix 127 gekommen und sind bis jetz noch nicht vollständig behoben .bitte um antwort durch moderator!!!!!!!

2. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Hallo Helden von Dracania,

@*Frosch*
    Kann verstehen das es ärgerlich ist, wurde auch beides schon weitergeleitet. :)

@kassim
    Damit das Du den Support angeschrieben hast, bist Du den richtigen Weg gegangen.

Für dein Ticket sind folgende Sachen hilfreich:
    - User-ID
    - Screenshot der beendeten Quest
    - Screenshot der Fragmente im Inventar.

Dein Charname sollte auf den Screen`s erkennbar sein ;)

LG
    Salsania

3. bishamon1

bishamon1 Junior Experte

den richtigen weg sollte bp gehen. es kann doch nicht angehen das man jetzt den support anschreiben muß nur um so einen verdammten quest ab zu schließen. den bockmist haben die unfähigen bei bp verzapft jetzt sollen sie auch zusehen das sie es so schnell wie es geht wieder hin kriegen. bp ist wohl die einzigste firma in deutschland wo man mit soviel unfähigkeit ordentlich geld verdient. ich glaub da sollte man auch anfangen. von proggen und scripten muß man nicht viel ahnung wie man ja an hand von dso sieht und auch jedesmal bestätigt bekommt.

4. Dimeloê

Dimeloê Aktiver Autor

Moin,

das mit den Sachen die man nicht aufheben kann im Spiel, ist bestimmt kein bug...BP will neues System testen und zwar das man um die Dropps würfeln muss...haben nur vergessen das Würfelsystem einzubauen. :D

Gruß Dimê

5. Lo-an

Lo-an Kommandant des Forums

50% rückruf verschiedener maps endet auf der startseite.

6. Aragorn93

Aragorn93 Junior Experte

Jagdfalle funktioniert immer noch nicht ,heilspähren kann man nicht alle aufnehmen ,bogen schiesst Zeitlupen mäßig. Es macht einfach kein Spaß so zu spielen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

7. Amastasia

Amastasia Freiherr des Forums

Ich hab keinen Plan, obs schon irgendwo steht...ich habe auch gerade keine Lust nachzulesen. Aber als ich mir heute nochmal kurz meine Einfärbungen diverser Gegenstände anschaun wollte, hab ich den Text dazu kaum gesehen -.-
    Mein Mantel ist nachtblau, ganz schwach zu lesen in dunklem Lila Einfärbung: Nachtblau
    Handschuhe und Stiefel sind schwarz: Gar nicht lesbar, dass sie rabenschwarz sind, da irgendein Schlaumeier die Schrift schwarz gefärbt hat.

Leute, bitte...macht das wieder normal. Das hat ostfriesische Züge mit schwarz auf schwarz! (ich sag nur: Weißer Adler auf weißem Grund)*in die Tischkante beißt*

Mango_4 gefällt dies.
  8. Rayden79

Rayden79 Freiherr des Forums

War das nicht schon immer so?

xEthnic gefällt dies.
  9. Amastasia

Amastasia Freiherr des Forums

Wär mir neu...

10. Sid100

Sid100 Aktiver Autor

Das die Jagdfalle nicht richtig funktioniert bzw. sichtbar ist, ist bekannt - ok. Bei mir ist es aber so, das wenn ich diese benutze, ich auf einmal - für kurze Zeit- ein merkwürdiges Bild bekomme.:confused: Kommpletter Screen hübsch bunt, das Spiel natürlich in dem Moment nicht spielbar. ( so ca. 5- 10 sec. lang) Das einzige was man in der Zeit sehen kann, sind am rechten Rand die Namen der Mitspieler. Und ich kann sehen wie mein Lebensbalken zur Neige geht.:(
    Das ganze passiert nicht, wenn ich die Jagdfalle nicht benutze!
    ... ich will die aber nutzen ... menno *grummel*

11. Lucy

Lucy Kommandant des Forums

ne ist schon immer so, vielleicht ist es dir vorher nur nicht aufgefallen. Oder hattest du nen MAC? Auf denen ist das mit den Farben irgendwie anders^^

Edit: Also seit 3:30 (ca.) hauts mich bei jedem Mapwechsel raus. Mitteilung von BP das ich ins Bett gehn soll?

Zuletzt bearbeitet: 16 Juni 2014
  12. frogg1952

frogg1952 Admiral des Forums

Das ist Geschäftsschädigendes Verhalten! :)

13. Daaniel2

Daaniel2 Kommandant des Forums

In Q2 kann es auch nach dem Hotfix noch (selten) vorkommen, dass Heilsphären auf dem Boden liegen, die man nicht aufsammeln kann. In anderen Gebieten ist es bisher noch nicht passiert.

14. xEthnic

xEthnic Lebende Forenlegende

Habs auch nur in Q2

15. *Frosch*

*Frosch* Lebende Forenlegende

Hatte das in q4....

16. xalexgamerx

xalexgamerx Laufenlerner

Bringt mal das neue Event an start ist ja schon Armseelig genug das schon seit Monaten kein neues bzw großes Event kam (R.I.P Events) die guten alten Zeiten ich vermisse sie wo DSO noch interesse geweckt hat und jetz...logge ich mich nur aus Frust ab und zu mal ein um zu gucken ob es mal was gibt ^^

17. Mango_4

Mango_4 Junior Experte

Bei den Fehlern, die zur Zeit das Spiel negativ beeinflussen, sollten sie das neue Event erst einmal zurück halten, Fehler vernichten und dann erst ein neues Event !
    Wenn das neue Event kommt, wollen die meisten Spieler es auch ordentlich spielen können, was aber nicht machbar ist, wenn die Fehler bleiben !
    Da man wieder Eintritt zahlen muss, wäre es ziemlich teuer, wenn jedesmal beim Mapwechsel ein Absturz kommt !

Daaniel2 gefällt dies.
  18. Lo-an

Lo-an Kommandant des Forums

damits bei der fehlerbehebung nicht langweilig wird:

q1 erster boss für die ganze gruppe ohne drob.

bin sofort raus aus gruppe.

19. Lucy

Lucy Kommandant des Forums

Nicht unbedingt, es gibt einige Spiele mit Suchtpotenzial die ihre Spieler daran erinnern ins Bett zu gehen oder Nahrung zu sich zu nehmen. Kann ja sein das BP das auch macht :D

20. Mango_4

Mango_4 Junior Experte

Meinst Du eventuell Annormal ?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.