Feedback zum Release 128

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von onrack gestartet, 18 Juni 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Maulwuerfchen

Maulwuerfchen Forenfreak

ich denke eher, dass sie da 100k damage und 100k leben meinen...dazu gibt es hier ja auch einen thread

KIllForChill, Name und xEthnic gefällt dies.
  2. -Rocket11-

-Rocket11- Routinier

Liebe Helden von Dracania,

natürlich haben wir Euer erstes kurzes Feedback aufgenommen und weitergegeben. ;)

Ob das Event morgen startet ist noch nicht zu 100% sicher, aber sehr wahrscheinlich, wie ja im Podcast zu lesen ist. Noch haben wir leider keine Info-Mail erhalten. Sobald diese eintrifft, werden wir das Event unverzüglich posten. ;)

@Feyangol : Sorry, da weiss ich leider derzeit noch zu wenig Bescheid. Entweder schaltet sich ein Kollege demnächst ein, der eine Antwort parat hat oder ich hole mir die nötigen Informationen.

Liebe Grüße -Rocket11-

3. Lo-an

Lo-an Kommandant des Forums

ja freu mich schon riesig auf morgen.
    da werden sich bestimmt die derzeit regelmäßigen map-wechsel-freiflüge minimieren und der fetzige gummiband laufschritt, den ich momentan habe kann auch noch optimiert werden.

4. daywaker2

daywaker2 Forenfreak

Nunja Rocket ich glaube wenn Greg in seinem Podcast schreibt, das Event kommt morgen dann wird dies auch so sein...alles andere wäre lachhaft:D Der Patch ist mir egal auch wenn diesmal viele Bugs gefixt wurden... ich freue mich nur aufs Event:D

5. -alderix68-

-alderix68- Aktiver Autor

6. -alderix68-

7. -Rocket11-

-Rocket11- Routinier

@daywaker2 : Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste. :D Aber eigentlich hast schon Recht. Wir warten wie gesagt noch auf die Info-Mail. Dann kann es losgehen. :D

@-alderix68- : Logo :D
    Und ja, wo Du Recht hast.... ;) Ich habe den Beitrag von Rediwe in die Kreative Ecke verschoben. Bitte jegliche Art von Vorschlägen dort unterbreiten. Danke.

@Feyangol : Mein Kollege hat mir mitgeteilt, dass das Maulwuerfchen mit seiner Aussage Recht hat. Reicht Dir die Antwort aus oder hast Du noch spezifischere Anliegen?

Liebe Grüße -Rocket11-

Zuletzt bearbeitet: 18 Juni 2014
  8. Rediwe

Rediwe Laufenlerner

Danke , kenne mich da nich soooooooo aus!

9. frogg1952

frogg1952 Admiral des Forums

Es geht um den 100 K LP und SW Bug.

Hallo Rocket11,

schön dich wieder zu lesen-freue mich riesig;)

-alderix68- gefällt dies.
  10. -Rocket11-

-Rocket11- Routinier

@Rediwe : Kein Problem, jetzt weißt Du ja, wo es hingehört. Ich habe ja dementsprechend auch verlinkt. ;)

@frogg1952: Ich mich auch, danke ;)

11. daywaker2

daywaker2 Forenfreak

In Facebook hat der CM ja auch geschrieben später gibt es Infos im Forum:D

12. -Rocket11-

-Rocket11- Routinier

@daywaker2 : Na dann können wir ja guter Dinge sein, dass die Mail heute noch kommt. :D *auf die Uhr schaut*

13. -alderix68-

14. xEthnic

xEthnic Lebende Forenlegende

Wieso verlinkst du alles? o_O
    Kommt doch eh bei den meisten n Fehler Code

15. -Rocket11-

-Rocket11- Routinier

@-alderix68- : Naja ich bin heute eh zu Hause, von daher kann ich mir mein Bierchen auch nebenher gönnen. Falls heut noch eine Mail kommt, wird sie auf jeden Fall eingestellt. :D

@xEthnic : Ich schätze, das passiert ihm unabsichtlich, weil er die Namen verlinken will und danach gleichzeitig der Rest des Textes mit verlinkt wird. :D

16. -alderix68-

-Rocket11- bist ein engel hoffe so is es besser

Gummiball gefällt dies.
  17. frogg1952

frogg1952 Admiral des Forums

In der Ruhe liegt die Kraft.;)
    Nur Kleinkinder sind ungeduldig:eek:

Gummiball gefällt dies.
  18. -Rocket11-

-Rocket11- Routinier

@-alderix68- : Perfekt. ;)

Ps: Wenn du "@" vor dem jeweiligen Namen schreibst, wird nur der Name verlinkt. ;)

19. Gummiball

Gummiball Allwissendes Orakel

Sag denen die können die Email auch gleich an mich schicken :rolleyes::p

-alderix68- und xEthnic gefällt dies.
  20. -alderix68-

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.