Feedback zum Release 129

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von cosopt gestartet, 2 Juli 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Helden von Dracania,


    Hinterlasst hier bitte euer sachliches Feedback zum aktuellen Release.


    Euer Drakensang Online Team
     
  2. Ranger1483

    Ranger1483 Foren-Herzog

    Der Link zeigt noch zum Release 128. :p
     
  3. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Ranger1483,


    Da hat es wohl einen Fehler in der Matrix gegeben. :confused:

    Danke Dir. Es ist nun richtig. :)


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
  4. Himmelsmacht

    Himmelsmacht Großmeister eines Forums

    zu den Patchnotes ansich,

    ich habe ja echt gedacht der Tiefpunkt ist erreicht, aber das was da mit R129 kommt ist ne absolute Lachnummer,

    Flüstern per Klick, optimal für die PvP Beleidiger

    Event Bugs gefixt, schön und gut, ab wo sind die wirklich gravierenden Fixes vom Gefechtsplatz und dem Laboratorium

    bleibt wie so oft in letzter Zeit nur die Hoffnung das nicht allzuviel neue Bugs implementiert werden

    so long, ich spiel lieber teuflisch weiter
     
  5. Daaniel2

    Daaniel2 Kommandant des Forums

    Wozu? Was ist, wenn man millimeter genau an den Gegnern vorbeilaufen will, oder pixelgenau vor denen hinlaufen will, ohne anzugreifen. Hitboxen sollten immer millimetergenau auf den Gegner sein, und niemals einen grösseren Umkreis besitzen.
    Wer einfach drauflos schlagen und schiessen will, für den gibt es ja die Shift-Taste ;-)
     
    Amastasia gefällt dies.
  6. Schnackfatt

    Schnackfatt Forenanwärter

    Offenbar bleibt der Laserbug bis zum Ende des Events bestehen, wie erwartet. Seit dem Hotfix hüllen sich die Moderatoren den Bug betreffend in Schweigen, entweder ist der Bug also gewollt oder unmöglich zu fixen – sucht euch aus, was eurer Meinung nach mehr Sinn ergibt.
     
    PugvonStardock gefällt dies.
  7. darg.

    darg. Forenexperte

    Flüstern per Klick find ich super, war mMn auch schon lange überfällig :)

    Detailliertere Blutanimationen - ?! Wer zur Hölle braucht das?
     
  8. mcdoc

    mcdoc Forenhalbgott

    Sphären der Heilung können nicht mehr angeklickt werden.

    Das finde ich jedenfalls gut. :)

    Den Rest, naja mal abwarten wenn es dann auf den Servern ist.
     
  9. Dracanier

    Dracanier Forenanwärter

    Du willst dich pixelgenau vor die kleinen Spinnen stellen ohne sie anzugreifen?? Helf mir mal, weil mir fällt absolut keine Situation ein wo das nötig wäre. Vor allem da die sich ja auch noch bewegen.

    Das Geklicke und vor allem ungewollte Umhergerenne bei den kleinen Spinnen war wirklich sehr nervig, besonders bei der Neumondmap-Verteidigungsquest. Und auch die Shift-Taste keine akzeptable Lösung. Hoffe mal daß die Änderung der Hitboxen dort Abhilfe bringt.

    War auch ein Wunsch aus der Community, vor allem um Einladen von Spielern aus dem Regiochat, die einen anderen Zeichensatz (kyrillisch, griechisch, usw.) im Spielernamen benutzen, zu erleichtern und teilweise auch erst zu ermöglichen.

    Also von mir gibts da ein dickes Plus für.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 Juli 2014
  10. Bluemoon

    Bluemoon Freiherr des Forums

    Ich Wahnsinnige Angst vor dem Patch :p Wenn man bedenkt was letztes mal passiert ist ;). Ansich hört sich das ganze aber recht gut an.. Nichts was sich Weltbewegend auf das Spiel auswirken wird, jedoch auch nichts negatives
     
  11. Terminator

    Terminator Foren-Herzog

    Die Funktion Flüstern per Klick finde ich eine gute Neuerung, wurde auch langsam mal Zeit ;) Die restlichen Punkte haben keinerlei Auswirkungen auf mich, aber wegen mir :p
     
  12. daywaker2

    daywaker2 Forenfreak

    Hm....Ok schön und gut. Nächster Patch bitte mal was anderes als Bugfixes:)
     
  13. GamesShortCut

    GamesShortCut Ausnahmetalent

    hört sich doch nicht schlecht an. So kann man nun endlich auch Spielern zurückschreiben bzw. in eine Gruppe hinzufügen, auch wenn sie ASCI Zeichen benutzen.

    Ist auf jeden Fall etwas gutes.
     
    Cavit8oR und almamase gefällt dies.
  14. Strategister

    Strategister Fortgeschrittener

    Langweilig, :(
    kommt mal endlich wieder was gescheites?

    Früher kamen spannendere Releases :( .
    Wann kommt mal wieder was " Neues"
     
  15. Erschreckender

    Erschreckender Junior Experte

    Jetzt wird noch bis zum absoluten Ende von Drakensang gefixt, was das Zeug hält, um von der Unfähigkeit der Progger abzulenken, Grafik bis zum Erbrechen, neue Inhalte kann man mit der Lupe suchen und wird trotzdem nichts finden.
    Flüstern ist so schon schlimm genug, jetzt können die Low-Level-Spacken noch mehr betteln und einem auf die Nerven gehen.
    Bluteffekt ist echt mal super geilomatiko, nachdem ich es doch sowieso abgeschaltet habe, in der Hoffnung, es ruckelt mal weniger :) Werde es jetzt bestimmt nicht anschalten.
    Lasst den Fix und Foxi Patch einfach in der Schublade oder verschiebt ihn direkt in den Mülleimer, weil es doch sowieso nur noch mehr Fehler geben wird, als es jetzt schon sind, habt Ihr doch schon oft genug gezeigt.

    Bester Patch wäre, dieses Spiel endlich einzustellen oder an jemanden zu verkaufen, der sich damit auskennt und richtige, echte Programmierer hat.
     
    niiix98, sopor_aeternus und Avidelux gefällt dies.
  16. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    als ob es nix wichtiges gibt es bugt lägt an allen enden aber kommt dein monaten nur schrot an patch raus
     
  17. -kokosnuss9532-

    -kokosnuss9532- Forenkommissar

    Super ich freu mich schon super darauf, wenn dann immer noch mehr Ingame-Beleidigungen was PvP angeht.

    Tut mir leider Erschreckender wenn ich in deinen Augen ein Low-Level-Spako bin, weil ich ein Low-Level PvP Char spiele. Aber das mach ich nicht an Spaß an der Freude sondern auch überwiegend als Beschäftigungsmaßnahme da ich zur Zeit nicht wirklich viel Bock auf meinen Main lvl. 45er habe. Der ist Stufe 30 im Wissen und Stufe 40 im PvP. Klar könnte ich den noch stärker machen in dem stundenlang täglich Q6 M2 farme aber dazu hab ich wirklich keine Lust zur Zeit. Ich würde sofort wieder mehr mit meinem Lvl. 45er spielen, wenn BP mal ein gescheites Update bringt in Form von z. B.

    Neue Wissenstufen: Hänge schon seit Monaten auf Stufe 30 fest.
    Neue Lvl. 45 PvP-Skill
    Neue ZW-Modi
    etc.

    Aber stattdessen bringt ihr so etwas :(
     
    stressbacke gefällt dies.
  18. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    • Korrigierter Statuseffekt: Waffenruhe
    Während des Events Dragans Aufstieg erhalten die Spieler einen Effekt namensWaffenruhe, wenn sie den Ort Dragans Refugium betreten. Wenn ein Spieler diesen Effekt erhält, werden nun wie ursprünglich beabsichtigt alle Fertigkeiten in der Benutzeroberfläche ausgegraut und können nicht aktiviert werden.


    jo genau so hab ich mir das vorgestelt son mist wierd gefixt und die bugs die kole kosten nicht und dann einem hir das maul verbiten wollen
    sorry aber langsam reicht es mir echt von mir aus spert mich mir egal komm wieder und schreib weiter meinne meinung und kommentare
     
    J_A_B gefällt dies.
  19. Hansik69

    Hansik69 Foren-Herzog

    das man die Heilsphären nicht mehr anklicken kann, wurde von der Community schon vor über einem Jahr mehrfach gewünscht.

    Es freut mich das es nach 1 Jahr möglich war das zu implementieren.


    mein Fazit: es geht voran, langsam aber stetig :)
     
    stressbacke gefällt dies.
  20. Lucy

    Lucy Kommandant des Forums

    In der Release Beschreibung wird von mehreren Bugfixes bei Dragan gesprochen, es kann sein, dass die anderen nicht drinstehen (Hatten wir doch schon mal das was gefixt wurde aber nicht extra erwähnt wurde).
    Außerdem denke ich, dass der Laserbug doch etwas schwieriger zu fixen sein wird. Es gibt Spieler bei denen die Laser nicht sichtbar sind, wenn sie alleine sind, es gibt aber auch Spieler (wie mich) bei denen die Laser immer sichtbar sind. Für mich schaut das nach einem Hardware/Software abhängigen Fehler aus.

    Aber ich denke jeder von denen die hier meckern, sollte doch mal eine Bewerbung an BP schicken mit seinen Qualifikationen und den Job der Programmierer doch selbst mal machen. Wird bestimmt alles ganz schnell gefixt werden :) http://bigpoint.net/careers/


    Meine Meinung zum Release: Endlich klickbare Namen im Chat (warum sich hier alle über PvP Beleidigungen aufregen? Wenn ihr nichts schreibt, kann euch auch keiner antworten. Und wenn euch einer beleidigen will, dann kann er das recht fix machen mit der Spielersuche, die zeigt ja alle Spieler in der Instanz an). Endlich kann man Leute wie O0O0O0O0O00O (oder Griechen/Russen) einladen/anflüstern ohne sich x mal zu vertippen.
    Und über die Heilkugeln freu ich mich auch :) endlich nicht mehr "daneben" klicken im Getümmel (Besonders als DK bin ich deswegen erleichtert).
     
    .Fantasya. gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.