Feedback zum Release 129

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von cosopt gestartet, 2 Juli 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. xEthnic

xEthnic Lebende Forenlegende

Sehts positiv, man kann jetzt Russen inviten :D :D

2. Mut_Bastet

Mut_Bastet Foren-Grünschnabel

Login Bonus ist auf Tag 1 gesetzt.

Bei Mir war spielen auf Heredur praktisch unmöglich.
    Extreme Lag´s. Spiel bleibt im Client öfters für bis zu 10 Sekunden stehen.
    Sound kommt und geht wie er Lust hat.
    Im Event schießt man auf ein Fass und alle in Sichtweite platzen früher oder später.

Bitte runter fahren und neu starten. Lieber 2 Stunden off als sich hier weiter rumzuärgern.

Gude Maubas

3. retep51

retep51 Nachwuchs-Autor

bei mir geht seit gestern nichts mehr weder das ein noch das andere.wieder mal!habe alles versucht , alles gelöscht neu installiert. steht da etwar wieder einer auf der leitung?

4. Fathy123

Fathy123 Junior Experte

mit release 129 wurden keine bugs gefixt, ganz im gegenteil es wurden bugs erschaffen um die spieler beim spielen zu stören!!! ich kann nicht mehr rennen die monster greifen mich an obwohl ich schon am *** der map bin und dann muss ich sterben und mich wieder mit andermant zu beleben!! der aller letzte release des 21 jahrhunderts

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 8 Juli 2014
  5. haxlon

haxlon Stammspieler

Hallo
    seit Reslease 129 ist meine universelle weltkarte verbugt
    wenn ich grade auf mein reittier aufsteige und dann die weltkarte mit rechtsklick öffne führt mein char immer den skill aus der grade auf der rechten maustaste liegt.
    Ich weis es ist ein eher kleines problem dennoch ist es ziehmlich nervig
    Gruß haxlon

P.S. die chatverbesserung beim neuen release find ich klasse :D

6. BugsBunny66

BugsBunny66 Stammspieler

@Salsania
    Ich hatte dieses Problem noch nie...erst seit dem Patch...ich lösche jedesmal alles bevor der Rechner runter gefahren wird...dauert ja nicht lang...
    und das ist gestern erst nach ca 30 min aufgetaucht...
    und zwar als ich von M1 in M2 gehen wollte....
    eine Map die ich schon seit Monaten spiele

7. bishamon1

bishamon1 Junior Experte

tja die tempeltänzer von bp haben es halt nicht drauf.
    die *** sind sich zu fein mal ein statmen für ihren pfusch ab zu geben.
    jedes kind das sich mit pc's und scripten beschäftigt bekommt es besser hin als die.
    selbst viele user in anderen spielen die eigene maps erstellen sind noch um längen besser.
    schämt euch was bp.

8. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Hallo Helden von Dracania

Euer Ärger ist verständlich....
    Eure Wortwahl aber nicht.

Zügelt euch also bitte,
    wo der Rotstift angesetzt wurde, ist ja leicht zu erkennen. ;)

@haxlon
    Ich hab deinen Post hier mit rein verschoben.
    Hier ist er besser aufgehoben. ;)
    Werde dem mit der Karte gleich mal nachgehen.
    Danke für dein Feedback. :)

@BugsBunny66
    Da können wir Dir hier leider nicht weiterhelfen,
    hast Du schon versucht dich mit dem Problem an den Support zu wenden?
    Momentan kann Ich Dir nur das empfehlen.

LG
    Salsania

Zuletzt bearbeitet: 8 Juli 2014
  9. -7621oreh-

-7621oreh- Laufenlerner

Hi Leute !

Da hier anscheinend jeder etwas schreiben muss, gebe ich auch mal meinen Senf ab.

Ich finde die neuen Bugs natürlich nicht schön, aber ich verbringe die Zeit nun mit farmen, da PvE bei mir wunderbar klappt.

Und alle die sich wegen BP aufregen die wöllte ich gerne mal an deren Stelle sehen
    (Macht doch einfach mal ne Woche DSO-Pause).

LG Siverarrow

PS: Das Forum hat bei mir den Bug das jedes Wort als falsch markiert wird ...

10. Erschreckender

Erschreckender Junior Experte

Das Schlimmste an der ganzen Geschichte ist doch, dass alles was die "Programmierer" hier treiben, keinerlei Konsequenzen für die hat, in jeder richtigen Firma würden Köpfe rollen, jeder ist austauschbar und es gibt bestimmt irgendwo, in den Weiten des Universums, noch richtige Programmierer, die froh wären, einen Job zu haben !
    1.) Entweder BP lässt sich alles gefallen und es ist ihnen einfach nur egal.
    2.) Die Fehler sind beabsichtigt, um die Spieler endlich los zu werden.

Hier stimmt doch was nicht, es gibt weder eine Qualitätskontrolle, noch irgendwen, der den Proggern mal auf die Finger schaut !
    Ich kenne da Spiele, bei denen wird ein Fehler erkannt, dann das System herunter gefahren und nach wenigen Minuten geht alles wieder einwandfrei, nur hier geht es einfach nicht !
    So eine Ignoranz kann man lange suchen und wird bestimmt keinen zweiten Spieleanbieter finden, der sich so verhält !

Was soll denn das Gelaber hier, sind wir die Programmier ?
    Ich werde für meine Arbeit bezahlt und da wird von mir verlangt, dass ich alles ordentlich und mit bestem Wissen erledige, ich programmiere eben nicht. Wenn die Programmier meine Arbeit machen würden, gäbe es warscheinlich schon massenweise Leichen !

11. Salsania

Hallo @Erschreckender

Ist nicht die feine Art, Statements von anderen als Gelaber zu betiteln.
    Wenn einem die Meinung, der Rat, oder meinetwegen auch die Nase des anderen nicht passt... hilft es.. den Beitrag zu überlesen.

Der Ärger den ihr verspürt ist verständlich.
    Sollte das hier in irgendeiner Art weiter verbal austicken,
    kann ich auch mehr als nur den Rotstift zücken.

Also andere Wege suchen zum Dampf ablassen.
    Konstruktive Kritik werden wir weiterleiten.

LG
    Salsania

Susi58 gefällt dies.
  12. _leidergeil_

_leidergeil_ Ausnahmetalent

er hat doch mit allem was er sagt recht tut mir leid

die bugs wurden von euch netterweise gestern aufgenommen und weitergeleitet passiert was?

13. Salsania

Hallo @_leidergeil_

Deswegen muss man trotz allem auch die Meinung anderer Spieler akzeptieren
    und nicht anfangen zu provozieren, indem man das als "Gelaber" abtut. ;)

Zum jetzigen Zeitpunkt kann ich euch auf jeden Fall mitteilen,
    das alle Bugs auch dort angekommen sind.
    Sobald wir mehr erfahren, werden wir euch das hier schreiben. :)

LG
    Salsania

14. blabla666

blabla666 Foren-Grünschnabel

hallo,
    seit heute hab ich das problem das ich auf map30 vom event, bei der 2. schlange kein fragment bekommen. bei ca. jedem 2. run kommt dies vor.
    ist dieser fehler bekannt?
    grüße

15. Lucy

Lucy Kommandant des Forums

War vorhin auf FB, da war ein Drakensang Post (Modellierung von Gnob), und in irgendeinem der Kommentare wurde von Drakensang mitgeteilt, dass die Programmierer gerade am beheben der Fehler arbeiten (genauer Wortlaut: die Grafikabteilung behebt keine Bugs. Fehlerbehebung ist Sache der Programmierer, die arbeiten daran.)

Also abwarten und Tee trinken c|_| spätestens bis Freitag wirds gefixt sein (Wie machst du das mit den Tassen Salsania?)

Jup ist bekannt, hat aber nix mit dem Release zu tun, der Fehler trat auch vorher schon auf

xEthnic gefällt dies.
  16. xEthnic

z.B. Tee Smiley bei Google suchen :p

Lucy gefällt dies.
  17. GamesShortCut

GamesShortCut Ausnahmetalent

genau das Bild habe ich auch gesehen. Stehen überall Bierflaschen!!!! im Hintergrund.
    Wenn während der Arbeitszeit getrunken wird
    (siehe Livestream Greg http://www.twitch.tv/drakensang/b/544422561| 5:52Min) dann ist kein Wunder, dass sich beim Programmieren Fehler einschleichen :D aber lustig und vor allem beneidenswert ist es schon.
    Ein sehr schönes Unternehmensklima^^ Will auch im Büro Alk zu mir nehmen dürfen *__*

Bigpoint habt ihr noch Platz? ^.^

Daaniel2 gefällt dies.
  18. Lucy

Lucy Kommandant des Forums

http://bigpoint.net/careers/

Der Job für dich (Guck dir den letzten Punkt bei den Anforderungen an): http://bigpoint.net/career/associate-game-systems-designer-mf-drakensang-online/

Naja da läuft ein Fußballspiel im Hintergrund, ich denke also mal das ist nach Feierabend.
    Nochmal genauer hingeschaut: da stehen 3 Flaschen, 2 mit Schraubverschluss (Wohl kaum Bier), die dritte schaut so aus, könnte aber auch eine Bionade Flasche sein. ist schwer auszumachen. OK beim letzten stehen 2 Heineken, erst jetzt gesehn, aber das kann schwer als Bier durchgehn^^

19. xEthnic

dann bauste dir dein eigenes set zusammen :p

GamesShortCut gefällt dies.
  20. Salsania

Hallo @blabla666

Ich weiss ja nicht wie ihr die Schlange gekillt habt.
    Hilfreich ist es aber, wenn Sie von einem Spieler gekillt wird und nicht durch das was aus den Fässern kommen kann.

@Lucy
    Ich warte auf ne Polterhochzeit und dann verscheppern wir gemeinsam alle Tassen dort. :D

Hoch... die Tassen... Hoch.. die... ;)
    Ist doch prima, wenn sie ein tolles Arbeitsklima haben.
    Wie @Lucy schon sagte, wird das Bild sicher nach Feierabend entstanden sein.
    Und wenn ein gutes Arbeitsklima dazu beiträgt,
    effektiver zu arbeiten.
    Sei es ihnen gegönnt. :)

LG
    Salsania

Daaniel2 und GamesShortCut gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.