Feedback zum Release 129

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von cosopt gestartet, 2 Juli 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Hallo @Neverdead_Deadpool
    Danke für dein Feedback. :)

@Menrud
    Schön das es geklappt hat. :)

@s2k98
    Der Link zum Support sollte funktionieren,
    wenn man draufklickt.
    Bruce Lee hab ich noch nicht getroffen,
    sollte ich jemals in meinem Leben einen anderen Bruce kennenlernen,
    werde ich den dann gern grüssen.
    Spekulationen zu Wissen wer Ich bin,
    find ich sehr amüsant. ;)

@Janurowell
    Hast Du dich mit deinem Problem schon an den Support gewendet?
    Ansonsten versuch es bitte, da wir Dir hier nicht helfen können.
    Vergiss deine SpielerID nicht und wenn möglich mache noch ein Screen von deiner Norton-Fehlermeldung damit bei.

@Daaniel2 und @Lucy
    Danke für die Rückmeldung zum Hotfix,
    werde das gleich weiterleiten.

LG
    Salsania

2. Viral

Viral Ausnahmetalent

Juhu, schöner Hotfix.
    Eben gekickt, davor 3 mal wieder an einen Ort zurückgeschleudert, oder wie immer ihr das nennt.
    Alles bei Atlantis und nach dem Hotfix.
    Ist meiner Meinung nach etwas schlimmer geworden, also mit den Clientproblemen und den Laggs.
    Vor dem Hotfix war das alles zwar dar, aber die Laggs, die einen zurückschleudern waren nur alle paar Monate. Das Clientproblem nervt auch, aber das kennt man ya noch von Nebula.

3. GamesShortCut

GamesShortCut Ausnahmetalent

Soweit ich das richtig verstanden habe, so hat das Hotfix den spawnfehler im PvP behoben, jedoch existiert immer noch der Gummiband Fehler im PvE.

4. Salsania

Hallo @Viral und @GamesShortCut

Danke für Eure Rückmeldung,
    habe das aufgenommen und soeben weitergeleitet. :)

LG
    Salsania

5. Bluemoon

Bluemoon Freiherr des Forums

Best Hotfix ever:

-->

6. Janurowell

Janurowell Junior Experte

@Salsania
    Hab mich schon an den Support gewendet, die konnten mir auch net helfen und jetzt muss ich ewig auf die Antwort der Techniker warten, bis dieses elende Problem behoben ist. Langsam kotzt mich das echt an. Mit den ganzen Bugs, den miesen Droppraten usw. kann ich mich ja noch arrangieren, aber wenn dann so ein Rotz passiert, vergeht mir echt alles.-.-

7. Salsania

@Bluemoon
    Also ist der Fehler, das man im Vorhof bei einem Wettkampf steht, nicht gänzlich behoben?

Wäre schön wenn die PVP Spieler mir hier zukommen lassen,
    in welcher Form und Häufigkeit die Fehler auftreten.
    Damit ich eine detaillierte Fehlermeldung weitergeben kann.

@Janurowell
    Ich drück ganz feste die Daumen, das es schnell klappt.
    Derweil geb ich Dir einen [​IMG] von mir ab. :)

LG
    Salsania

8. Lo-an

Lo-an Kommandant des Forums

datt beste am gummiband ist doch, man geht an den monstern vorbei(scheinbar) trifft auf neue, macht nova singu ballert los, dann ruckt es und stehst wo anders in der nova und singu ist weit weg. man hört sie in der ferne brummen.
    datt erklär mir mal einer wieso die singu außer reichweite aktiv ist und die nova nicht., beide gleichzeitig los gelassen.
    und nun lagt es wieder extrem, blitzskills wollen nicht raus.
    3 mal draganmap verlassen, 3 mal freiflug, ging gestern noch gut.

9. dittrisch

dittrisch Forenhalbgott

bis auf die tatsache, dass man nun wieder am dafür vorgesehenen ort wiederbelebt wird, hat sich nix geändert. dies unterstützt einmal mehr die vermutung, dass so manch BP-mitarbeiter weniger qualifiziert für seine tätigkeit ist, als es eigentlich der fall sein sollte. es ist wirklich erschreckend was hier (nicht) läuft.

10. ente1985

ente1985 Forenaufseher

PvP scheint wieder normal zu gehen ohne den Zombie band Effekt.Bin glücklich drüber danke schön.

11. GamesShortCut

GamesShortCut Ausnahmetalent

Nach längeren Beobachten ist mir aufgefallen, dass der PvE Bug unter folgenden Umständen auftritt:

1. Bug tritt auf, bei gedrückter linker Maustaste (also sobald man längere Wege läuft)
    2. Bug tritt dadurch auf, dass man durch manche (nicht alle) Monster durchlaufen kann. kA warum. Also man würde normalerweise an dem Monster hängen bleiben, aber aus irgendeinem Grund läuft man durch das Monster. Selbst wenn man einen Monster nur leicht streift (würde man früher hängen bleiben), so läuft man jetzt durch das Monster hindurch
    3. Ist 1. und 2. Passiert so dauert es ca. 3-4 Sekunden und man wird an die Stelle zurück teleportiert an die Stelle wo man mit dem "Ghost" Monster kollidiert ist.
      Zudem ist man dann schon meist von Monstern eingekesselt und man bekommt schon vor dem teleport Schaden.

12. Lucy

Lucy Kommandant des Forums

Kanns genauso bestätigen.
    Ergänzung zu 1: Wenn man links drückt und der Char die Wegpunkte abläuft läuft er ein paar mal hin und her und kommt schlussendlich raus, oder er bleibt gleich kleben.
    Wird wohl genauso sein wie beim "normalen" Gummibandeffekt im PvP. Bissl reduzieren lässt er sich vllt, aber bestimmt nicht komplett eliminieren :(

13. Eisenfaust

Eisenfaust Boardveteran

zumindest 5v5 scheint wieder normal zu laufen. in letzter zeit ist es mir aber öfter passiert, dass ich einfach aus dem spiel geworfen werde und dann ein paar minuten nicht mehr reinkomme. ist nichts weltbewegendes aber ärgerlich, wenn man grad zum dritten mal die flagge am holen ist ^^

14. ordi02191

ordi02191 Foren-Grünschnabel

Da Stimme ich dir Vollkommen zu ! das Problem haben einige aus meiner gilde Auch !
    Teilweise nach dem Tot am selbigen ort aufwachen ( MGegner schon wech )
    und dann sinken die lebenspunkte obwohl Sichtlich Keiner Da Ist, sonder am Wiederbelebungs Punkt !
    BEHEBT Entlich mal diese Sche.. BUGS ! ! !
    MFG: Ordi
    :mad:

15. Rayden79

Rayden79 Freiherr des Forums

Was wurde denn nun gehotfixed? Das ist doch alles noch genauso besch****, wie vor dem hotfix....grad Arena gewesen....kannste knicken Inge....unspielbares onlinegame!!! Ich sag ja...mistet bloss mal aus bei BP, dass die Unfähigkeit mal wegrationalisiert wird in der Firma!!

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 10 Juli 2014
  16. Erschreckender

Erschreckender Junior Experte

War eben mal in Teganswall unterwegs und musste feststellen, da trifft man zwar die Monster, aber jeder (in etwa) 5. Schuss wird einfach absorbiert, man sieht genau, dass man getroffen hat, aber das Monster verliert kein Leben ! In den Nordlanden war alles in Ordnung, jeder Schuss ein Treffer und machte auch Schaden.

Dann noch ein kleiner Fehler, der existiert aber bestimmt schon länger :

Such den Fehler, such....

Na gut, ich gebe einen Tipp : Ich kaufe ein "R".

17. xEthnic

xEthnic Lebende Forenlegende

Bin anscheinend blind o_O
    Finde keinen Feher

18. Erschreckender

Erschreckender Junior Experte

Guck nochmal, ich habe einen Tipp drunter geschrieben !
    Na gut, es fehlt ein R, es muss "Magischer Stahlhammer" heißen !
    Noch nen Tipp, bei Dir fehlt ein "L" :)

19. Lucy

Lucy Kommandant des Forums

Es müsste "magischeR" heißen

Erschreckender gefällt dies.
  20. xEthnic

xEthnic Lebende Forenlegende

achso...
    hab mich jetzt auf die Werte, Glyphen, Verkaufspreis, usw... konzentriert.
    Ist bei den magischen Phantomringen (bei Magiern in den Funkelbergen) auch so.
    Magische Phantomring.
    hab ich mal vor 5 monaten an den Support geschrieben, vor 2 monaten wars noch gleich

Erschreckender gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.