Feedback zum Release 129

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von cosopt gestartet, 2 Juli 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lucy

Lucy Kommandant des Forums

Hab auch erst drauf geschaut, bis ich den Tipp gelesen hab^^

2. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Hallo Erschreckender
    Habs notiert und weitergeleitet. Mir gings ähnlich wie xEthnic. [​IMG]

@ Rayden79
    Mußte bei Dir etwas radieren. Gibt andere Ausdrücke für das Wort :)

Liebe Grüße
    -Gullveig-

xEthnic gefällt dies.
  3. Lucy

Lucy Kommandant des Forums

Mir ist jetzt 2 mal in Folge der Client abgestürzt beim Rückruf :( Abstürze wurden wohl doch nicht so stark reduziert

4. Chester1996

Chester1996 Admiral des Forums

So da wurde ganz einfach nur die Kollisionsabfrage versaut bzw stimmt nicht mit dem Timer überein der die Monster laufen bzw reagieren lässt...und halt ich sollte ja nicht die Arbeit der Progger machen, vlt sollte ich mal nen Kolegen von mir fragen, der kennt sich gut im Proggen aus.

AAAAber zumindest sieht man jetzt, wenn alles meckert wird dochmal etwas gemacht, zwar falsch und immer noch nicht zufriedenstellend aber immerhin kommt Bewegung rein...

Tolles Hotfix, Daumen hoch...

Ps: ...(NICHT)

5. sopor_aeternus

sopor_aeternus Forenaufseher

Wann wird denn der Hotfix gehotfixed?
    Wiederbelebungsbug ist schon wieder da.

6. LalleriTschai

LalleriTschai Foren-Graf

Fazit NACH Hotfix:

1.) Spielt sich ab und an "abgehackt" u.a. durch Bildfreezing speziell PvE - besonders in den Eventmaps-

2.) Man wird zwar nicht mehr durch halbe Map per "Gummiband" gezogen, jedoch tritt auch dieser Effekt noch zeitweise in PvE /PvP auf-wenn auch nicht mehr i. der Reichweite zu vorher-, genau wie (Mob)-angriffe, die eigentlich gar nicht ( oder gar nicht mehr) an best. Stelle sein dürften-

3.) PvP wenn man dort i. d. Warteraum gezont wird, passiert es desöfteren, dass man nach 1-2 sec. sich wieder i. d. City befindet oder auch wird keine Gruppe/Gegener "verlost"- egal welcher Modus..., beim Rausgehen/Abbruch kann man i. City meist nicht mehr besagten Modus melden den man grad verlassen hat ( auch wenn KEINE Sperre aktiv ist)-
    Ab u. an auch leichten Wiederbelebungsbug- jedoch nicht in d. Intensität wie vor
    Hotfix, jedoch kann man immer noch Gegner, welche eigentlich im "Schutzmodus"
    sind, also auch v. der blauen Sphäre noch umhüllt sind angreifen und töten während/in der eigentlich noch vorhandenden Immunitätsphase am Respawmpoint- ( 5x5 Modus u.a.)
    Teilweise erscheint Ladebalken mitten i. einem Pvp Match-einige Sec. schw. Bild,
    Ladebalken u. wenn man Glück hatte ist man wieder im Match, bei Pech i. d. City.....,
    wobei Statistik wieder neu ist, sollte man in´s Match zurückgebracht werden......., also
    Kills/Dmg/Unterstützungspoints etc. alles fängt wieder bei 000 an-
    Passiert besonders häufig wenn alle i. Match befindlichen Spieler auf der Stelle laufen:oops::rolleyes:- gab´s vordem auch schon länger - sei hier NOCHMALS erwähnt !!!!!!!!

4.) Ab und an sowohl PvE/PvP verläuft das Auslösen der Skills asynchron/zeitverzögert - d. tatsächlichen Effekt läuft in etwa wie etwas
    schnellere Zeitlupe, desweiteren kann man i. PvP Gegener an manchen Stellen nicht treffen- im PvE sind einige Mobs irgendwie "unverwundbar"- also Ghostgegner-
    ähnliches auch im PvP ab u. an zu beobachten-

5.) Verbesserung zu vorher JA ein wenig---> i. der Art kleine "NOTREPERATUR" bei Loch i. Fahrradschlauch m.:p Spucke und Tesafilm geflickt- hält bis zur nächsten
    ROTEN AMPEL:D , aber vieles/alles noch sehr fehlerbehaftet u.
    ( noch) nicht wirklich wieder Spielspass fördernd!!!-:confused::(

Zuletzt bearbeitet: 10 Juli 2014
    Amokmika gefällt dies.
  7. frogg1952

frogg1952 Admiral des Forums

Ich habe nach dem Hotfix keine Verbesserung festgestellt.
    Alle Bugs sind noch vorhanden.

8. Terminator

Terminator Foren-Herzog

Ich will echt nicht schadenfroh klingen, aber bei mir läuft bzw. lief auch schon vor dem Hotfix alles glatt. Zumindest im Pve konnte ich glücklicherweise keine negativen Auswirkungen von diesem "Reinfall" merken ;)
    Mit Ausnahme, dass man übern Browser nicht per klicken flüstern konnte.

Zu den Pvp Bugs kann ich leider nichts sagen, da ich aus Zeitgründen darauf verzichten musste. Dennoch ihr habt mein Mitgefühl, scheint ja dieses mal bei vielen einiges schief gelaufen zu sein. :)

9. Amokmika

Amokmika Allwissendes Orakel

So macht das farmen doch noch mehr spaß,als es vorher der fall schon war ;)
    Kann weder einen riesen erfolg nach dem hotifixi sehen,geschweige denn überhaupt,das iwie was getan wurde :confused::confused::confused:
    Also ihr habt ja schon manch einen Vogel hier abgeschossen BP,aber zu diesem Hotfix kann selbst mein *innerliches Ich*noch nicht einmal suicid begehen,weil es schon an Inkompetenz der Entwickler hapert ;)
    BITTE,hört auf die Usern und richtet euch neu aus,am besten Firma wechseln,oder es wird bald aus dem letzten Zucken ein Begräbnis sein mit der Aufschrift:
    Hier ruht DSO,vernichtend zermalmt von BP und dessen Erben ;)

Mfg

10. BoWsiE

BoWsiE Aktiver Autor

Ich glaub ja, Ihr baut die bugs absichtlich ein, nur dass ihr nen Hotfix rausbringen könnt, um zu sagen "hej, wir tun ja was".
    Ausser, dass PvP wieder läuft, hat der Hotfix rein gar nichts gebracht: Genausoviele Abstürze, mehr Lags...

Also, wann kommt der nächste tolle Hotfix?

PS: Der "rechte Maustasten-Bug": Wann wird der mal gefixt?

Zuletzt bearbeitet: 10 Juli 2014
    LalleriTschai gefällt dies.
  11. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Liebe Helden von Dracania

Vielen Dank für Euer weiteres zum Teil sehr ausführliches Feedback.

@BoWsiE
    Na klar, machen sie das extra [​IMG] oder doch nicht? Ich bin mir sicher die Programmierer haben anderes zu tun, als für Euch Bugs einzubauen. Wegen der Maustaste werden wir noch mal die Entwickler erinnern.

Liebe Grüße
    -Gullveig-

12. -NighTTi-

-NighTTi- Laufenlerner

Wurde denke ich weiter oben schon erwähnt, aber bei mir tritt das "hängen bleiben" meistens mit dem reittier auf. Mamn reitet an mobs vorbei, die hitten einen man läuft weiter bekommt aber schaden. ich teleporte dan gleich und stehe in den mobs an denen ich vorbei war schon lange. ob ich allein dort zurückgezogen werde (wie manche beschreiben) weis ich nicht, so lange schaff ichs mit mein leben nicht...teleporte jedesmal gleich...

Dragan war heute bei nen run auch unsichtbar, nicht nur sein laser...nett...die andren male war kein problem.

Wiederbelebungsbug trat gestern abend auch auf. bzw nach andermantwiederbelebung scharzer bildschirm und clientabsturz...

...der übrigens öfters einfach so beim zonenwechsel abkrazt.

lg

Sunni40 gefällt dies.
  13. Chester1996

Chester1996 Admiral des Forums

Really?
    Naja dann hoff ich mal das sie einem Über-Mega-Super-Hotfix arbeiten das mal einen der Bugs löscht, und das auch für die Zukunft...

14. last_man_standing

last_man_standing Admiral des Forums

Programmierer-Wechsel bei BigPoint

Nach meinem Informationsstand wurden nach dem Release 128 Programmierer bei BP ausgetauscht.

Das würde zumindest das katastrophale Release erklären, da sich "die Neuen" erst mal einarbeiten müssen (und vielleicht haben "die Alten" so als Abschiedsgeschenk ein paar nette Dinger eingebaut, die sich nun ausgewirkt haben).

Bleibt nur zu hoffen, dass "die Neuen" ihren Job verstehen und sowohl die neuen Bugs als auch die alten Bugs zeitnah beheben und nicht wieder neue Bugs einbringen.

15. xEthnic

xEthnic Lebende Forenlegende

r127 war aber auch so ne Katastophe :D

16. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Lieber last_man_standing

Muß schon sagen, mit Deiner Geschichte mußt ich grad herzhaft [​IMG]. Phantasie hast Du ja.

Liebe Grüße
    -Gullveig-

17. BugsBunny66

BugsBunny66 Stammspieler

Nice...nur noch Verbindungsprobleme....yes...
    I love the game:D

18. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Hallo BugsBunny66

Hast Du das HIER schon alles versucht. Nach einem Patch oder Release kann das nützlich sein. Manchmal hilft auch ein einfacher Neustart des PC´s

Liebe Grüße
    -Gullveig-

19. Susi58

Susi58 Colonel des Forums

Wenn man die Online-Job-Börsen ein wenig beobachtet,wird man feststellen,das BP ständig auf der Suche nach neuen Mitarbeitern ist! Z.Zt. gibt es 76 aktuelle Stellenausschreibungen (Quelle: **edit)).
    Diese Mitarbeiter-Suche auch nur im entferntesten in den Zusammenhang mit einem Release zu bringen ist m.E. etwas sehr weit hergeholt! ;)

20. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Liebe Susi58
    Wo ich Dir Recht geben muß, sollten nun wieder [​IMG]Deine Quelle mußt ich löschen, da Fremdlinks hier nicht erlaubt sind.

Liebe Grüße
    -Gullveig-

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.