Feedback zum Release 129

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von cosopt gestartet, 2 Juli 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. XxHeadstrikexX

XxHeadstrikexX Routinier

Auf freien Füßen von Dragan... Fehlt nur noch auf freien Füßen von Bigpoint:rolleyes:

2. dermächtige70

dermächtige70 Laufenlerner

ich habe mal ne frage und zwar wann kommt der gnob? :/

3. Terminator

Terminator Foren-Herzog

Er kommt, wenn er kommt...

4. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Hallo Helden von Dracania

Ich schmeiss jetzt 2 Euro ins Phrasenschweinchen [​IMG]

Sobald wir nähere Infos haben,
    teilen wir die Euch hier im Forum mit.

Auch für euch vermeintliche Standardsätze haben Gefühle.
    Also seid nicht so böse zu ihnen. :)

LG
    Salsania
    die beim Gnob nun ne Riesenpackung Tee bestellen wird. ;)

XxHeadstrikexX und Feyangol gefällt dies.
  5. Feyangol

Feyangol Freiherr des Forums

Jo, müsst ihr denn immer auf den Standardsätzen herum hacken, die wollen auch nur geliebt und respektiert werden wie jeder andere Satz.

Gegen den Standardsatz-Rassismus!

:p

MfG Feyangol

xEthnic, ~Rhaegar~, *Frosch* und 2 anderen gefällt dies.
  6. Satansmagic

Satansmagic Forenhalbgott

So und ich möchte bemerken dass ich das erste mal seitdem ich hier Spiele als ich starb an der stelle des Todes gespawnt bin und dann dorthin "rutschte" wo ich eigentlich respawnen sollte.

Wurde glaube ich auch schon oft mitgeteilt, doch nun trat dieses Phänomen bei mir auf und zwar nach dem Patch.

Zeitpunkt: gestern 18:00 in Q6/Map 2

7. Lucy

Lucy Kommandant des Forums

wurdest du von einer Kugel eines der Inquisitionsritter getroffen? Das hatte ich auch schon nach dem Patch, war aber auch schon vor R129 verbuggt (nur nicht so häufig).

8. Olaf

Olaf Aktiver Autor

Seit wann ist den das Clientfenster stufenlos und proportionslos verstellbar?
    Gar nicht mal schlecht...

9. Salsania

So liebe Helden von Dracania

Dieser KLICK führt sie direkt zur Ankündigung des Vollmondevents. :)

@Satansmagic
    Ist es so wie @Lucy es beschreibt?

Danke @Feyangol
    musste herzhaft :D :D :D ;)
    Den Aufstand der Standardsätze führe ich gerne an. :p

LG
    Salsania

10. Satansmagic

Hallo Lucy und Salsania,

Ja es war der Inquisitionsritter, ob die Kugel dran schuld war weiss ich nich ich starb später als der Aufprall, aber gut war ja lange nich mehr da, hatte es aber nie so erlebt.

Salsania gefällt dies.
  11. Salsania

Hallo @Satansmagic

Danke für Deine Rückmeldung :)
    Lucy hat das auch schon gemeldet und wir haben es weitergeleitet.

LG
    Salsania

Satansmagic gefällt dies.
  12. last_man_standing

last_man_standing Admiral des Forums

Du bist echt eine Enttäuschung, Gullveig.

Ein guter Moderator hätte sich bei BigPoint informiert, ob es einen Progammiererwechsel gegeben hat und falls das dann nicht der Fall gewesen sein sollte, dies als klärende Antwort ins Forum gepostet.

Stattdessen verhöhnst Du hier ein Mitglied, das durchaus engagiert im Forum ist und durch dessen Postings bereits Änderung von störenden Neuerungen bewirkt wurde (siehe z. B. das für die Augen belastende Nachblitzen der Quallen in Atlantis bei deren Tod).

Ich kann es zwar nicht ausschließen, dass ich da einer Fehlinformation aufgesessen bin, aber die Möglichkeit eines Programmiererwechsels hätte das Release mit den bisher übelsten Lags zumindest erklärt.

Durch dein Verhöhnen hatte ich mir echt schon überlegt dem Forum den Rücken zu kehren, da ich mir diese Art der Behandlung, insbesodere durch einen Moderator, ganz einfach nicht bieten lasse.

Vielleicht bist du ja nur nicht in der Lage zu begreifen, dass du mit dieser Art von Verhöhnungen engagierte Mitglieder der Lächerlichkeit preis gibst und das auch noch völlig substanzlos...

13. Feyangol

Jo, kehre dem Forum den Rücken, dann müssen wir solche Reaktionen nicht mehr ertragen, denn die einzige Person, die hier einen Fehler gemacht hat, bist du:

Fehlinformationen im Forum kund tun, ohne sich irgendwie vergewissert zu haben, dass sie stimmen könnten, ohne wildeste Vermutungen aufzustellen.

Gullveig hat deine reinste Spekulation nur als solche kenntlich gemacht.

MfG Feyangol

14. frogg1952

frogg1952 Admiral des Forums

Fehler melden:

Im Client läßt sich das Forum und der Support nicht mehr über das Hauptmenü aufrufen.

Danke für die Weiterleitung.

15. kassim

kassim Foren-Graf

hab seit längerem das problem das ich sachen mehr mals anklicken muß um sie zuverkaufen oder sie zu craften ,beim einkaufen hab ich das auch
    MFgkassim

16. CVP

CVP Aktiver Autor

ihr schreibt was von weniger lags in euren patch-notes und jedesma wirds schlimmer und schlimmer

neues feature >> man rennt durch die map z.b. zu khaly oder auf dem weg zu map2 q6

und was passiert man rennt und bekommt schaden reingeknallt ohne das man je ein mob berührt, früher wurde man hier nach 2 sekunden zurückgesetzt weil man irgendwo hängengeblieben is, jetz rennt man sekunden lang weiter und weiter und kann nix machen.

gerade ebend wurde ich nich ma zurückgesetzt ich konnte mich freibewegen aber hab schaden von x mobs bekommen an der stelle wo ich festgesetzt wa, und schwubs nach 2 tränken hab ich aufgebeben und war tot.

ganz ehrlich was bekommt ihr eigentlich noch auf die reihe?

und das is auch erst sei dem letzten fix so ausgeartet, soll das jetz die implementierte bug *** sein um den spielern das sterben schneller zu ermöglichen so das man zu wiederbelebung greifen soll?

ihr müsst das spiel nich auf diesem wege zuende bringen, wenn ihr kein bock mehr habt oder einfach nich herr der lage und hoffnungslos überfordert dann erstattet den spielern die hälfte ihrer investitionen wieder und schaltet die server ab.

fixt diesen mist aber schnell.
    mittlerweise bereue ich jeden einzelnen € denn ich hier investiert habe
    dafür wäre ich in anderen games auch belohnt worden, nämlich mit nem vernünftigem support und fehlerfreiem gemaplay. aber wer keine kunden behalten möchte bitte.

BP-spiele sind in zukunft für mich auf jedenfall gestorben, da könnt ihr entwicklen was ihr wollt.

soviel inkompetenz in sachen programieren hab ich lange nich erlebt
    schafft euch paar russische proger an die verstehen ihr handwerk wenigstens.

die community hier is so verdammt geduldigt und bleibt dem spiel so lange treu trotz der ganzen rotze die hier abgezogen und abgeliefert wird und ihr seht das nich ma, seid ihr blind oder wollt ihr das sein?

nen entwickler team wächst nich wenn es sich alles schön redet sondern wenn es sich fehler auch ma eingesteht, aber davon seid ihr noch weit weit weit entfernt.

böse grüße
    Cénthròn

Zuletzt bearbeitet: 11 Juli 2014
    Erschreckender und Barrettbarrage gefällt dies.
  17. Salsania

Hallo Helden von Dracania

@last_man_standing
    Ich ergreife jetzt mal Partei für uns armen geschundenen Mods. :D

Es war sicherlich nicht in dem Sinne von -Gullveig- Dich zu verhöhnen.
    Schade wenn Du Dich dadurch persönlich angegriffen gefühlt hast.

Aber spekulative Beiträge, warum die Fehler nun da sind.. helfen uns in diesem Thread nicht weiter.

Wir leiten hier so gut wie möglich eure Fehler detailliert weiter
    und versuchen mit (hoffentlich) etwas Humor, eure schlechte Stimmung etwas zu vertreiben. :)

@frogg1952
    Danke für deine Rückmeldung.

Hat noch jemand im Client das Problem, das er darüber nicht zum Forum oder Support kommt?

@kassim
    Hast Du DIES schon einmal versucht?

@CVP
    Deinen Beitrag hab ich in den passenden Thread verschoben. ;)
    Fäkalsprache muss auch nicht sein, um seinen Frust Ausdruck zu verleihen,
    deswegen war auch eine Editierung nötig.

Der Fehler ist schon bekannt und wurde weitergeleitet.

LG
    Salsania

18. Satansmagic

Oh du armer, ich bedauere dich später, wie oft werden MODS gedisst?

Aufgrund deiner fehlinformation welche du erhieltst konnte er es schon als joke ansehen, sei zufrieden das er den Post nicht ge"x"t hat.

Mods sind im real live Menschen, und Menschen verstehen manchmal etwas falsch oder reagieren nicht so wie Du es gerne hättest.

Ich schreib das um mal aufzuzeigen, das man nicht alles und jeden der irgendwie was falsch macht (in Deinen Augen) gleich ans Bein pissen muss.

cosopt gefällt dies.
  19. ~Rhaegar~

~Rhaegar~ Forenhalbgott

Komm über den Client problemlos ins Forum, Support hab ich nicht ausprobiert weil ich die "..." prinzipiell meide

20. Feyangol

Kein Problem, deine Antwort hat mir auch den Morgen (oder doch eher Vormittag?) versüßt :) .

MfG Feyangol

Salsania gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.