Feedback zum Release 129

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von cosopt gestartet, 2 Juli 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Amokmika

    Amokmika Allwissendes Orakel

    Nach 3 tagen Auszeit komme ich mal wieder her und muß feststellen,das es viel zu wenig war! Könnte noch 50 Jahre ne auszeit nehmen und BP wäre keinen schritt weiter hier,omg.
    Zum release halte ich mal meine Gusche,sonst fühlen sich die mods wieder von mir angegriffen,weil ich ja sooooooo positiv über die Mafia rede ;)
    Und mods,ihr könnt mir nicht erzählen,das ihr immer zufrieden seit mit dem game,aber ihr traut euch nicht,mal was negatives zu äußern,sonst war es das ja mit dem mod ;) Naja,so ist es halt mal,wer nicht will der hat schon :p


    Mfg
     
    Erschreckender und J_A_B gefällt dies.
  2. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    na is doch klar die werden ja davür ferflichtet nur für BP zu reden glaubst doch net im ernst das die nicht vorher irgent sone erklärung zustimmen müssen befohr die mod werden
     
  3. Hextrasher

    Hextrasher Forenhalbgott

    1) was war denn jetzt wieder Editier würdig???
    da scheint ja jeder MOD hier ne andere Auffassungsgabe zu haben....
    2)klar muss ich nachfragen,seh es ja ned mehr wenn ich ne ..Hust...Verwarnung bekomme,oder?
    HighFive
     
  4. -Gullveig-

    -Gullveig- Guest

    Hallo liebe Helden

    Jetzt ist wieder mal gut. Wartet doch erst mal ab bis das Release heraußen ist, dann könnt ihr gern Eure Meinung dazu äußern. Editiert wird hier nur, was nicht ins Forum gehört. Manchmal kommt manches auch einfach anders beim Gegenüber an, als wie Ihr es gemeint habt. Sätze kann man so und anders lesen. Kommt meist nur auf die Betonung an. Wir Mods sind hier, um das Forum sauber zu halten und das möglichst neutral. Unsere Meinung steht hier außen vor.

    Liebe Grüße
    -Gullveig-
     
    .Fantasya. gefällt dies.
  5. Hextrasher

    Hextrasher Forenhalbgott


    wenn wir warten sollen bis das Release draussen ist warum stellts dann schon nen feedbackthread rein????????????????????????????
    HighFive
     
    Erschreckender gefällt dies.
  6. *Frosch*

    *Frosch* Lebende Forenlegende

    Das Release hätte am Donnerstag kommen sollen - wurde aber verschoben (auf Montag)
     
  7. Hextrasher

    Hextrasher Forenhalbgott

    Dir ist aber schon bewusst,das der Feedbackthread immer vor dem Release erscheint?(warum auch immer)
    HighFive
     
  8. Erschreckender

    Erschreckender Junior Experte

    Man hätte es, nachdem bekannt wurde, dass das Release verschoben wird, hier auch schließen können, bis es dann so weit ist.

    Um nochmals mein Verdacht zu äußern, den ich schonmal hier bekannt gab :

    Ich glaube, Daaniel2 und Gullveig ist/sind ein und die selbe Person ! Guckt einfach mal auf die Verwendung von "als wie" und anderen, mir bekannten Fehlern !
     
  9. Daaniel2

    Daaniel2 Kommandant des Forums

    Und ich glaube, Erschreckender, Onkben, Doppelschmerz und einige andere Namen sind alles ein und dieselbe Person. Naja man muss es nicht glauben, man weiss es ja! Während der Onkben, ich meine Erschreckender nur Vermutungen aufstellen kann :)
     
  10. Hextrasher

    Hextrasher Forenhalbgott


    Gut möglich..Erschreckender.....aber Cosopt/***edit*** is ma 100%sicher...:eek::D
    HighFive
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 5 Juli 2014
  11. -Gullveig-

    -Gullveig- Guest

    Lieber Erschreckender

    Ich finds ja schon lustig:D Eure Spekulationen , aber ich glaub Daaniel2 ist männlich und dazu fehlt mir ein entscheidendes Teil:rolleyes:. Wer weiß vielleicht kommen wir ja zufällig aus der selben Ecke. Ich kann nur soviel dazu sagen, ich bin mit meinem normalen Account nicht im Forum unterwegs.
    Zu dem Feedback hier ist das wirklich soo wichtig ob es etwas früher da ist? Klar könnte man schließen und das alte wieder aufmachen. Man könnte aber auch die Füße still halten und warten :)

    @Hextrasher
    Bitte stellt hier im Forum keine Vermutungen auf wer hinter unseren Accounts steckt. Ich habe sie deshalb editiert. Wir sind alles auch normale Spieler, die auch Ingame in Ruhe spielen wollen und das wäre nicht mehr möglich egal ob ihr richtig oder falsch liegt.


    Liebe Grüße
    -Gullveig-
     
  12. Meltofonix

    Meltofonix Junior Experte

    Könnte man mal beim gnob wissen kaufen können??
    Es wäre wirklich unterstützend.
     
  13. daywaker2

    daywaker2 Forenfreak

    Kurze Frage läuft ,das Event trotzdem nach dem Patch noch 4Tage weiter?)
     
  14. -Gullveig-

    -Gullveig- Guest

    Hallo daywaker2

    Ja es läuft genauso weiter. Das Release beeinflußt die Laufzeit des Events nicht.

    @ Meltofonix
    Uns liegen dazu keine Informationen vor. Du kannst Deine Idee ja in unserer Kreativ Ecke posten.

    Liebe Grüße
    -Gullveig-
     
  15. Amastasia

    Amastasia Freiherr des Forums

    Mal ganz davon abgesehen, dass Bugfixes durchaus Sinn machen, aber ich für meinen Teil finde das mit den Hitboxen absolut überflüssig. man hat oft eh schon genug Probleme, um unnötigen Viechern auszuweichen, wel eben die Hitboxen viel zu groß sind. -.-
     
  16. daywaker2

    daywaker2 Forenfreak

    Danke Gullveig
     
  17. Erschreckender

    Erschreckender Junior Experte

    Och komm, lass mich mal machen, ich weiss was ich tue :)
    Ach ne, wäre ja erheblich zu leicht, "als wie" das jemanden jucken könnte und so, alles muss mal schwerer hier gemacht werden, weil zu leicht und ich zu viel Zeit, weil wiederum....äääääh !
     
  18. Wattebällchen

    Wattebällchen Junior Experte

    2 monate hier gar nichts tun. alle leute drauf vertrösten das ja ein neues event kommt. dann kommt es und ist absolut langweilig. hat keine interessanten belohnungen und läuft einen monat, damit die zeit überbrückt wird, wo der EINE programmierer urlaub hat. ihr seid absolut unfähig!! seid einem jahr kommt ausser bugs hier nichts, aber auch gar nichts neues. dieses drecks event , was hier so viele ganz toll finden ist absolut lächerlich. reine zeitverschwendung und absolut langweilig immer wieder hin und her zu reiten um irgend sone scheisse zusammenzufarmen um endlich zu dragan zu kommen und wieder nichts gedropt zu bekommen. ich weiss wirklich nicht, wie man so eine eigentlich schönes spiel besser vor den baum fahren könnte.
    alle bugs die negativ für bp sind werden in max. 24 h gefixt. die vielen eventbugs die negativ für die spieler sind, sind nach 2 wochen noch da.
    ich mach auf jeden fall erst mal pause. da gibt es andere games, wo sich die progger mehr mühe geben und wo die meinung der user noch was zählt !

    und die spitze des eisberges ist der gnob. kommt nur 2 mal im jahr und bringt nichts aber auch wirklich nichts mit, was einigermassen interessant ist.
    der ist wie der inder, der bei uns in der stadt steht.
    völlig überflüssig.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 Juli 2014
    Amokmika und Erschreckender gefällt dies.
  19. Barrettbarrage

    Barrettbarrage Lebende Forenlegende

    also ich finde, das release ist ein schritt in die richtige richtung :)
     
  20. Erschreckender

    Erschreckender Junior Experte

    Wenn diese Richtung bergab ist, stimme ich Dir zu :)
    Deutschland steht vor dem Abgrund, BigPoint geht noch einen Schritt weiter !
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.