Feedback zum Release 130

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von cosopt gestartet, 23 Juli 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Barrettbarrage

Barrettbarrage Lebende Forenlegende

ergibt echt sinn xD
    warum kann man die zw nicht auseinandernehmen? :)

Horst18 und Bluemoon gefällt dies.
  2. sopor_aeternus

sopor_aeternus Forenaufseher

Sinnfrei wie immer.
    Feedback Ende.

Talesien und Barrettbarrage gefällt dies.
  3. .Grmpf.

.Grmpf. Foren-Herzog

Wo du recht hast, hast du recht!

FrecheZicke und Barrettbarrage gefällt dies.
  4. Barrettbarrage

Barrettbarrage Lebende Forenlegende

dachte bugusing ist verboten ??? o_Oo_Oo_O

jetzt gibts draken fürs using...

5. Fabiman

Fabiman Forenfreak

Ist ja ganz nett aber nicht das gelbe vom Ei.
    Tipp:
    Also ich würde BP dringend raten die ganzen überflüssigen Grafiker rauszuwerfen und mal dringend richtige Programmierer einzustellen!

6. SirLeichtperlig

SirLeichtperlig Forenanwärter

Destruktor
    Man wird nicht entlohnt sondern entschädigt - anstelle des 2ten oder 3ten onixschädels hätte es auch nützliche dinge wie 450 draken Edelsteine Rote essencen oder den anderen krims krams geben können daher ist das schon in ordnung - und es wurde auch vorher gesagt .. also wer mehr als einen hatte und verkauft hat selber schuld :)

Hmm irgendwie vermisse ich einen Bugfix der das durchlaufen bzw weiterlaufen an monsterhorden mit anschliesenden rücksetzen ... schauen wir mal wie schlimm es morgen wird.

Oh maaan jetzt fang ich auch schon an neue gravierende probleme zu erwarten - bleibt nur die hoffnung enttaeuscht zu werden :O

Hae hae du nutzt doch auch den Monster festhänge rücksetzbug ?! .. hängt ihn!!!!:p

Zuletzt bearbeitet: 23 Juli 2014
    Sabberbiest, xEthnic, FrecheZicke und 3 anderen gefällt dies.
  7. Fabiman

Fabiman Forenfreak

@All: Morgen gibts sicher wieder nen ZW/PvP/PvE Bug! Bereitet euch Mental schon darauf vor! Kauft euch am besten ein bisschen Plastik den ihr dann verhauft oder drauf rum kaut aus Aggression.

8. .Grmpf.

.Grmpf. Foren-Herzog

Wegen Bugusing....müsste konsequenterweise jeder direkt nach dem einloggen gesperrt werden.

9. Amastasia

Amastasia Freiherr des Forums

Jau, der sollte ganz besonders ins Auge gefasst werden, der behindert wirklich immens.
    Vielleicht will man allerdings das neue zerstörbare Gelände auch als Antiaggressionstherapie für verärgerte Spieler anbringen :D

BlutRabe gefällt dies.
  10. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

weis ja nicht ob ich was verpast habe aber wo steht geschrieben das es ersatz für die entfernten onyx beckomt also voher

Thaurus006 gefällt dies.
  11. SirLeichtperlig

SirLeichtperlig Forenanwärter

12. semen470

semen470 Forenfreak

No comment!

13. Dracanier

Dracanier Forenanwärter

Jo eben. :)

Ich hab immer nur sowas hier gelesen:
    Hier der gesamte post (war mit Sicherheit auch nicht der Einzige wo das gesagt wurde):
    https://board-de.drakensang.com/thr...er-schwarzen-ritter.38096/page-48#post-429671

Da ich aber auch froh bin, daß die Kisten resettet wurden, bin ich damit als Entschädigung auch schon zufrieden. ... also lass die paar Draken ruhen. ;)

xEthnic, Thaurus006 und FrecheZicke gefällt dies.
  14. frogg1952

frogg1952 Admiral des Forums

Dummes Zeug,dafür gab es neue Kisten.

Stimmt auch nicht.
    Guckst du hier:

https://board-de.drakensang.com/thr...er-schwarzen-ritter.38096/page-48#post-429671

Wann werden die Freiflüge ( Bild friert ein und schwupp ist man raus ) endlich gefixt?

Zuletzt bearbeitet: 24 Juli 2014
    Hextrasher und xxxThaliSxxx gefällt dies.
  15. Erschreckender

Erschreckender Junior Experte

Geiler Patch, freue mich wie Bolle auf das Zerstören irgendwelcher Dinge !
    Kann man eventuell noch machen, dass man Kingshill komplett zerstören kann und auch die Händler killen kann ?

Baut zum Frustabbau doch noch das Gebäude in Kingshill, in dem sich die Programmierer und der Vorstand verstecken, da gäbe es ein Geballer in Kingshill, 1000 Spieler versuchen dann dieses Gebäude zu zerstören !

darg. gefällt dies.
  16. Pirat

Pirat Junior Experte

Draken für Onyxschädel

Es gab einen Bug mit welchem man die Truhen beliebig oft öffnen konnte und somit auch ne Menge dieser Schädel sammeln konnte, so erklärt sich übrigens auch die hohe Anzahl einiger an Schädeln.

Fairer wäre es gewesen alle Schädel bis auf einen einzukassieren und jedem Account einen Bonus zukommen zu lassen.

Damit wird Bugusing auch noch belohnt. Würde dann doch mal ne Namensänderung in *** vorschlagen ;)

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 24 Juli 2014
  17. Heisenbergchen

Heisenbergchen Ausnahmetalent

Hallo,

Und wieder ein Patch, das nur Kosmetik enthält.
    Schattenanzeige? Hallo.....?
    Oder mehr zerstörbare Gegenstände im Donnergrund? Da ist doch schon alles kaputt!!

Arbeitet doch bittebittebitte ENDLICH mal an der Erweiterung des Wissensbaums!
    Wie lange stagniert das Ganze jetzt? Seit Frühjahr 2013?

Die Lösung um neue Spieler zu binden und alte zu erfreuen besteht in der Einbindung von komplexem (!!) neuem Content, nicht in neuem Make Up.

Langsam ärgert mich diese Strategie.

Grüsse und so!

18. Schnackfatt

Schnackfatt Forenanwärter

Ich verstehe nicht, warum Bigpoint weiter Releases ohne Inhalt veröffentlicht. Fangt doch an, nur alle zwei Monate ein Release zu planen – dann aber wenigstens mit Content. Wenn das beste Feature die Anzahl neuer zerstörbarer Objekte ist, stimmt irgendwas nicht. Das steht bei anderen Spielen in den Fußnoten der Patches, hier wird das sogar angepriesen.

dittrisch gefällt dies.
  19. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Zuallererst: Euer Feedback habe ich aufgenommen und an die Entwickler weitergeleitet. :)

@Rayden79:

Wie groß der dafür benötigte Speicherplatz sein wird, kann ich Dir aktuell leider nicht sagen. Nach dem Release hast Du aber sicherlich die Möglichkeit das probehalber mal auszutesten. Eine Angabe, wieviel freier Speicherplatz benötigt wird, müsste dann ja entsprechend auftauchen. :)

@xEthnic:

Wie bereits SirLeichtperlig sagte, gibt es diesen Effekt noch beim Destruktor.

@Barrettbarrage + Pirat:

Eure Beiträge musste ich editieren. Bitte achtet künftig auf eure Wortwahl.

@frogg1952:

Hast Du den Beitrag bis ganz zum Schluß gelesen? (Dein rezitierter Ausschnitt beinhaltete nur 2 von mehreren Bugfixes.)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

xEthnic gefällt dies.
  20. daywaker2

daywaker2 Forenfreak

Ganz schön viele Bugfixes nice:)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.