Feedback zum Release 130

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von cosopt gestartet, 23 Juli 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Ich habe eure Kritik und euren Wunsch nach einer schnellen Behebung des Gummiband-Effekts nochmals weitergeleitet. :)

@Eisenfaust + 00edron00:

Die von Euch genannten Fehler sind bereits bekannt und weitergeleitet worden. :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

tagedieb gefällt dies.
  2. Schnackfatt

Schnackfatt Forenanwärter

Hast du Bigpoint nicht immer verteidigt? Krass, dass du dich jetzt auf die Seite der Enttäuschten stellst. Das muss Bigpoint doch zu denken geben. Vor allem nervt mich das Gummiband auf Grund der dummen Tode, die immer wieder Zeit kosten. Zum Glück habe ich Premium und kann in wenigen Sekunden zum Tatort reiten, um den Loot einzusammeln. Nicht-Premium-Spieler müssen zurück in die Stadt und können die Map nicht beenden – das bindet mit Sicherheit neue Spieler.

Wundert mich, warum in den Streams, Producer-Dialogen etc. nie von diesem ewig existierenden Bug die Rede ist. Zumindest lese ich im Forum nichts davon. Scheint auf der Liste der Prioritäten ganz unten zu stehen (so ähnlich wie der Bug mit den unsichtbaren Lasern während des Dragan-Events).

dittrisch und frogg1952 gefällt dies.
  3. Abendländer

Abendländer Foren-Grünschnabel

Die Producer geben solche Sachen niemals in einem Video zu, ansonsten kommen Spielezeitschriften und greifen dieses Thema auf und machen BP schlecht, so etwas darf natürlich nicht sein.
    Ärzte sind ja auch gezwungen, ihren Pfusch nicht zuzugeben und alles so lange abzustreiten, bis es nicht mehr anders geht. Dafür dauern Klagen gegen Ärzte bis zu 20 Jahre.

4. *Frosch*

*Frosch* Lebende Forenlegende

Den Effekt habe ich seit dem vorletzten Patch - auf zwei verschiedenen Rechnern...

5. Lo-an

Lo-an Kommandant des Forums

versteh nur bahnhof.
    du bezeichnest es also als glück, für den geduldeten pfusch und unfähigkeit, geld aus geben zu dürfen um den missstand erträglicher zu machen ?
    du gibst also mäuse aus , weil du nicht in der lage bist mit schrot, schnulli und quatsch mit soße klar zu kommen.
    das wort konsequenz kennst du wohl nicht oder?
    und wie immer reagierst auch du auf die folgen eines übels, anstatt auf die ursache.
    aber da biste nicht allein , hier im spiel, im ***-wunderland und auf dem steinhaufen erde.
    deshalb entwickelt sich alles so prächtig.
    bis der große blaue bsr-sack einfach voll ist, nix geht mehr, die sonne scheint drauf und dann macht es bummmmmmm.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 31 Juli 2014
  6. b4ck3

b4ck3 Stammspieler

juhuuu release hat nüscht gebracht.

5vs5 ist so dermaßen verbugt ein witz reine glückssache wer gewinnt bin begeistert.:mad:

jetzt ist es so viel besser weil ein char von mir besser dropt als der andere und der gewinnt im mom auch mehr.:D

und beide sind ca gleich stark aber e wurst hier erreiche ich ja doch nix wenn ich es hier poste interressiert doch niemand und spiel wird scheinbar doch eingestellt.

anders kann ich das hier nicht mehr begreifen.

und ja liebe mods ich weiss ihr leitet weiter nur denen den ihr es zukommen lasst lachen sich nen ast.

:(

7. cosopt

Hallo Lo-an,

Ich habe Deinen Beitrag eben editiert. Verflechte doch Deine Beiträge über's Spiel bitte nicht mit politischen Inhalten. :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

8. b4ck3

b4ck3 Stammspieler

so ich habs da ne neue these die sind im pvp sowas von blöd das die echt versuchen den bugs mit essenz ein bissl nachzuhelfen weil ein 8k kettenblitz ist ja der ober burner.

ganz schlechtes spiel

9. Schnackfatt

Schnackfatt Forenanwärter

Du verstehst nur Bahnhof, weil du die Kausalkette nicht begreifst. Premium habe ich schon seit Monaten, als das Gummiband noch selten nach mir griff. Jetzt ist die Situation anders, Premium läuft trotzdem weiter (bis nächsten Monat). Ich gebe also kein Geld für den Missstand aus, sondern für das Spiel (dass mir vor dem Gummiband Spaß gemacht hat). Verstanden?

Dass auf die politische Situation in und um Deutschland zu münzen, ist übrigens ein starkes Stück. Du weißt nichts über mich, wie ich mich z.B. politisch engagiere etc. Bitte beziehe dich in Zukunft nur auf den Inhalt meiner Beiträge. Danke.

Eisenfaust, Dracanier und b4ck3 gefällt dies.
  10. 00edron00

00edron00 Forenbewohner

Wie wäre es, wenn die neuen Hexensucher-Items ebenfalls beim Gnob verfügbar werden?

aber nicht zum Preis von >2k Draken

11. Abendländer

Abendländer Foren-Grünschnabel

Eigentlich müsste alles beim Gnob zu kaufen sein, da man ja kaum noch spielen kann, muss man doch alles kaufen.
    Die Droprate ist nicht der Rede wert, somit solle aus Drakensang ein "Kauf dich dumm und dusselig" werden, eine Art Simulation einer Handelskette oder so.

b4ck3 gefällt dies.
  12. blackdrag

blackdrag Nachwuchs-Autor

hallo alle,
    ich habe bis jetzt noch nie was gesagt es hat mal dort was nicht gestimmt dann dort. hat pvp gelagt bin ich auf den maps unterwegs gewesen war es auf den maps dan war ich im pvp unterwegs gewesen.

DOCH HEUTE IST ES VORBEI.

es lagt überall pvp ist nicht spielbar man sieht nicht wohin man schiesen soll oder rennt einfach dran vorbei oft ist man überhaupt nicht da angekommen wo man hin will und ist schon verreckt. ruhmpunkte kann man vergessen keinen schaden keine ruhm.

auf den maps unterwegs ein ist das selbe man rennt und plötzlich ist man tot das problem ist man liegt nicht dort wo ein haufen mobe sind nein man liegt dort ganz alleine und ist vm lieben gott erschlagen worden anscheint. und erzählt mir nicht das ist das gummiband den mein begleiter den ich aus dem event der wahrheit habe fliegt hiter mir und sollte ich glück haben und doch nicht gestorben sein erscheine ich wie durch zauber zwischen den mooben und mein gefährte kommt zu mir zurück geschwebt.

also was ist das wirklich. mehr inamanten machen die neue masche willst du spielen dan reinige die gesamte karte gehe nicht in die arena und solltest du doch zu mort durch rennen wollen oder zu kayli dan las einige inamante da.

bis irgendwann

Zuletzt bearbeitet: 31 Juli 2014
  13. Lucy

Lucy Kommandant des Forums

Mal was anderes (als sich dauernd wiederholendes Blabla):

Ich finde für eine Obsidianstahlmordaxt (DK Zweihandaxt auf Stufe 45) sieht das verdammt nach einem Schwert aus:
    Ist mir schonmal eher aufgefallen, aber da der Zweihandhammer ein eigenes Bild hat (und soweit ich mich zurückerinnere auch alle Zweihandäxte bis zur Schwarzstahlmordaxt) denke ich das da das Bild falsch ist.
    Oder ist das nur bei mir so komisch?

xEthnic gefällt dies.
  14. sopor_aeternus

sopor_aeternus Forenaufseher

Von mir aus kann das Ding wie n *** aussehn, wenn das Spiel endlich mal wieder spielbar wäre.
    Und wegen dir suchen die Progger jetzt wieder 3 Monate wegen dem falschen Bild ;)

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 1 August 2014
    dittrisch gefällt dies.
  15. Eisenfaust

Eisenfaust Boardveteran

bei mir ist in letzter zeit wieder etwas häufiger aufgetreten, dass ich kurz vorm wettkampf in der wartezone stehenbleibe und dann wegen untätigkeit rausgeworfen werde und als krönung noch 15 min strafe bekomme.

16. Aureoleena

Aureoleena Foren-Herzog

Hallo zusammen,
    es wäre auch mal schön, das ewige Aufblinken der Wölfe nach getaner Aktion zu löschen, das irritiert und nervt.

Gruß, Aureo.

17. 00edron00

00edron00 Forenbewohner

Du musst in so einem Fall Rückruf aktivieren. Dann landest du in der Stadt und kannst dich direkt für einen Wettkampf anmelden. Geht aber nur, wenn du z.B. bei Duell noch KEINEN Gegner hast, also eigentlich nur rumstehst.
    Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

18. cosopt

Hallo blackdrag,

Bitte führe Dir doch beim nächsten Mal folgenden Ausschnitt aus den Forenregeln zu Gemüte:

:)

@sopor_aeternus:

Deinen Beitrag habe ich mal editiert. Dieses "Gerät" hat hier nichts zu suchen. ;)

@Lucy:

Ich habe Deine Beobachtung samt Bild zur Überprüfung mal weitergeleitet. :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Lucy gefällt dies.
  19. Eisenfaust

Eisenfaust Boardveteran

danke für deine mühe, aber nee, konntest du nicht. :p

ich spiel nämlich fast nur flagge und da stehen die gegner schon längst fest, der wettkampf ging los und alle haun sich auf die mütze...außer mir, ich steh da doof rum.

20. bishamon1

bishamon1 Junior Experte

zu diesen patch kann man nur eins sagen. fehlerhaft bis aufs gröbste!
    nicht nur das der gummibandeffekt noch dabei ist gibts da noch ne menge andere bugs. seit dem patch ist alles unspielbar geworden. mein avatar macht einfach was er will. hört einfach auf zu kämpfen, bleibt plötzlich stehen und lagen tuts ja auch noch.
    also mal die übliche sachen gemacht wie dns-cache leeren und weiß der geier was hier noch so vorgeschlagen wurde aber keine verbesserung. dann mal einen ping und latenztest mit console gemacht aber auch da alles perfekt. hätte ja sein können das es daran liegt fehlanzeige. also wieder mal nur pfusch von bp.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.