Feedback zum Release 130

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von cosopt gestartet, 23 Juli 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eisenfaust

    Eisenfaust Boardveteran

    was ist an *** denn schon wieder verkehrt?
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 6 August 2014
  2. laruca

    laruca Forenfreak

    Nanana Fabiman ;)

    Aber ausnahmsweise liegt es am WLAN.

    @ Eisenfaust ... bitte nicht "Kopfkino"

    und nun wieder back to topic


    LG laruca
     
  3. Eisenfaust

    Eisenfaust Boardveteran

    dann sag mir doch mal den grund. ist ja wohl mal überhaupt nix bei "lümmel" zu sagen. ist witzig und wertet nicht herab :p
     
    Barrettbarrage gefällt dies.
  4. Lucy

    Lucy Kommandant des Forums

    http://de.wikipedia.org/wiki/Lümmel Punkt 3, du meinst sicher Punkt 4 laruca hats wohl falsch verstanden
     
    Fabiman und Eisenfaust gefällt dies.
  5. Eisenfaust

    Eisenfaust Boardveteran

    Lucy gefällt dies.
  6. laruca

    laruca Forenfreak

    Ok das sind schlagende Argumente.. denen kann ich mich nicht entziehen :rolleyes:

    Aber nun bitte wieder back to topic


    LG laruca
     
    Lucy gefällt dies.
  7. Eisenfaust

    Eisenfaust Boardveteran

    ok...es gibt beim 5v5 bereiche, wo ich auf den gegner draufhaue und er keinen schaden nimmt.
     
    Barrettbarrage, Melekaos und Lucy gefällt dies.
  8. enyadog98

    enyadog98 Routinier

    Phhh... Die Releases werden immer trauriger. Wie könen Zerstörbare Items in Zonen das Oberhaupt eines Releases sein?
     
  9. dittrisch

    dittrisch Forenhalbgott

    habt ihr dieses halloween-zeugs eigentlich, gerade zu diesem zeitpunkt, jetzt nur als kleine ablenkung eingeführt, da die stimmung bei den spielern im moment rapide dem nullpunkt entgegen eilt? netter versuch, also wollt ihr das lag- und gummiband-problem aussitzen, wie damals mit den bots, bis einfach absolut nichts mehr hier geht? wie lange sollen wir eurer meinung nach denn noch warten, bis die probleme beseitigt werden?
    darf man also davon ausgehen, dass 5 wochen für einen selbsternannten onlinespiele-anbieter offensichtlich bei weitem nicht ausreichend sind, um einen programmier-fehler zu beheben? ich lach mich gleich tot. ihr solltet freiwillig die weiße fahne hissen und sagen:

    sorry, wir können auf professionellem niveau einfach leider keine online-spiele mehr anbieten. mit unserem derzeitigen personal ist jegliche spielbarkeit und kundenzufriedenheit gänzlich ausgeschlossen.

    es gibt 2 möglichkeiten:
    - die mitarbeiter sind tatsächlich dermaßen unfähig, was in diesem genre einer kompetenzmäßigen bankrotterklärung gleich kommt
    - ihr wollt das problem aussitzen, weil es zusätzliche zeit, folglich kosten verursacht

    ich finde beide varianten äußerst inakzeptabel und peinlich.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 August 2014
  10. b4ck3

    b4ck3 Stammspieler

    dem muss ich nix hinzufügen trifft den nagel auf den kopf.
     
  11. Mapex91

    Mapex91 Junior Experte

    Kann ich auch so unterschreiben. Ist schon traurig, dass mittlerweile jegliches Feedback negativ ist. Früher hatte man tatsächlich hin und wieder noch positive Meinungen hier. Aber es scheint, dass es einfach NICHTS gutes mehr zu berichten gibt.
     
  12. Eisenfaust

    Eisenfaust Boardveteran

    ja...hauptsache das spiel erweitern wollen. ich bitte euch echt darum, erstmal die ganzen gravierenden bugs zu fixen. der cd-bug in der arena besteht schon ewig, der 5v5 modus lagt wie lange nicht mehr, ich bin mir ziemlich sicher, gestern ne spielerin gesehn zu haben, die mir bezüglich ihrer erworbenen fähigkeiten nicht ganz koscher war (zufällig noch aus der gilde, die man mit fehler übersetzt)...bitte, bitte, bitte kümmert euch vorerst darum, bevors hier mit neuen landschaften und bugs weitergeht!!!!
     
    Barrettbarrage und PugvonStardock gefällt dies.
  13. Schnackfatt

    Schnackfatt Forenanwärter

    /this. Deshalb habe ich meinen Premium-Account auch auslaufen lassen und mit dem Spielen aufgehört, bis das Spiel wieder ordentlich läuft. Frust muss ich mir nicht freiwillig geben, und das Gummiband frustriert bei jeder Session (auch mit Premium). Ich schaue nur noch in der Hoffnung auf einen Hotfix ins Forum, aber das wird wohl nichts mehr in 2014.
     
    Barrettbarrage gefällt dies.
  14. frogg1952

    frogg1952 Admiral des Forums

    Hole mir auch nur noch den Bonus ab und lege ne Pause ein bis die gravierenden Bugs gefixt wurden.
     
  15. Barrettbarrage

    Barrettbarrage Lebende Forenlegende

    auf nimmerwiedersehen
     
  16. enyadog98

    enyadog98 Routinier

    Naja ok deinen Entscheidung. Wir sehen uns !
     
  17. Himmelsmacht

    Himmelsmacht Großmeister eines Forums

    Hallen des Todes
    die Todesritter dropen ab und zu keinen Loot

    Duell
    in jedem 4. Versuch steh ich alleine in der Map und muß die Zeit abwarten bis ich wegen Untätigkeit den Wettkampf verlassen kann
    1-0 oder 0-1 bevor der Wettkampf losgeht

    3vs3
    kommt öfters vor das ein Team in Unterzahl spielen muß, 1vs3 oder 2vs3
     
  18. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Himmelsmacht,


    Wurde der Todesritter von einem mittels Gedankenkontrolle übernommenen Monster getötet?


    Ein ähnliches Problem wurde uns bereits berichtet. Versuche bitte mal in solchen Fällen die "Rückruf"-Taste. :)


    Bekannt und bereits weitergeleitet.



    @dittrisch:

    Das Feedback zum Halloween-Kostüm dient keinesfalls der "Ablenkung", sondern soll lediglich als eine frühe Vorbereitung (auf das in diesem Zeitraum kommende Event) verstanden werden. Seitens der Entwickler wird nicht versucht die aktuellen Probleme auszusitzen, sondern man arbeitet nachwievor an weiteren Lösungsansätzen, damit weiterhin die Zahl der (noch) betroffenen Spieler abnimmt. Bisher gab es bereits für gewisse Spieler"gruppen" Verbesserungsmöglichkeiten, leider springen - aufgrund der jeweiligen Technik der User - nicht alle darauf an, weswegen weiterhin eine Bearbeitung notwendig ist. :)


    @Eisenfaust:

    Gemeldet wurden hier bereits 2 Bereiche (an den Säulen und nahe des Flaggenpunktes). Wenn Du weitere melden kannst, dann teile sie uns bitte (wenn möglich mit Screen) mit. :)



    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
  19. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    wenn ein mop der durch gedankenkontrolle kontrollirt wierd den kild gibet kein lot das is ein bug der schon monnate besteht und BP nicht in der lage is den zu beseitigen
     
  20. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo XxHeadstrikexX + Feyangol + CVP,


    Nun ist aber auch wieder gut mit den Dialekten und Cheatern. ;) Wie Fey richtig sagte, sollen derartige regionalen Sprachvarietäten eher gesprochen und nicht geschrieben werden. Schon gar nicht im Forum.

    Nun aber zurück zum Thema. :)


    @XxHeadstrikexX:

    Deinen Smiley habe ich wegrationalisiert. :p



    @paul21061969:

    Da man in letzter Zeit (genauer gesagt seit meiner letzten Warnung) keinerlei positive Veränderung Deines Schreibstils feststellen konnte, sehe ich mich nun gezwungen Dich gemäß den Regeln zu verwarnen.
    Es wurde unsererseits oft genug vorgeschlagen externe Programme zu benutzen, sogar (Programm-)Vorschläge wurden von uns und anderen Usern gemacht, jedoch weigerst Du Dich jeder aktiven Besserung Deinerseits.

    Ich hoffe, Du nimmst diese Verwarnung nun als Startzeichen für Dich, Dir ein besseres Schriftbild anzugewöhnen.



    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 August 2014
    Hextrasher, FAiLX, XxHeadstrikexX und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.